Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286308 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5565 am: 8. Dezember 2020, 20:30:48 »
Leider kann er nur drei Akkorde.  ;D

OT: In seinem tiefsten Inneren ist er eben ein Punk!  >:D

EWHL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5566 am: 8. Dezember 2020, 20:50:14 »
Die Reduktion ist doch der Charme des Songs! Für das Niveau der Querzänker völlig ausreichend.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, Fatzke, Gerichtsreporter

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5567 am: 8. Dezember 2020, 21:00:12 »
Thomas Brauner, der Ex-Busfahrer:

Zitat

Busfahrer Thomas Brauner Chat, [08.12.20 20:56]

⚠️DIKTATUR⚠️
Die Polizei hat mich heute in ANTIFA-Methode daran gehindert Straftaten, zu Dokumentieren. Mein Smartphone und Videomaterial wurde von der Polizei willkürlich aus meiner Hand gerissen und beschlagnahmt. Mein Kameragimbal wurde vom Polizisten dabei massiv beschädigt.
Es handelt sich zum einen um Nötigung einer Fleischerei Verkäuferin, die trotz meinem Attest die Bedienung verweigerte, mir eine Maske vorlaut vorschrieb und mir zudem einen Einkaufswagen aufzwingen wollte.
Sie akzeptierte meinen Hinweis auf mein Ärztliches Attest nicht. Zum anderen ein Passant der mich Arg-Belästigte und mir den Coronatot wünscht.
Eine Anzeige gegen den Kommissar P. der Polizeidienststelle Sömmerda wegen Sachbeschädigung wird gestellt. Ebenso eine Anzeige gegen die Fleischerei Verkäuferin wegen Nötigung. Die Anzeige gegen den Passanten wegen Belästigung kann nur dann erfolgen wenn der Ermittlungsdienst mein Videomaterial wieder Frei gibt. Über das Kennzeichen was per Video Dokumentiert wurde, muss seine Identität festgestellt werden.     
Das Verhalten der Polizei zeigte heute deutlich auf welche Zeit wir zusteuern!!!!
Ich gehe nicht davon aus, mein Dokumentiertes Videomaterial voll umfänglich zurück zu bekommen. In der Vergangenheit hatte sich des öfteren gezeigt, dass solch ein willkürliches handeln seitens der Polizei, dazu dienen soll die Beweise zu löschen um damit die tatsächliche Wahrheit zu unterdrücken.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5568 am: 8. Dezember 2020, 21:00:50 »
Als nächstes könnte der Krüger mit "Bodo mit dem Bagger" den Schiffmann auf die Schippe nehmen.

Es handelt sich zum einen um Nötigung einer Fleischerei Verkäuferin, die trotz meinem Attest die Bedienung verweigerte, mir eine Maske vorlaut vorschrieb und mir zudem einen Einkaufswagen aufzwingen wollte.
Gibt es jetzt schon Atteste die vom Einkaufswagenzwang befreien?  :think:
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2020, 21:03:10 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gutemine, mork77, Rolly, Goliath, Anmaron, califix, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5569 am: 8. Dezember 2020, 21:30:21 »
Thomas Brauner, der Ex-Busfahrer:

Wenn der so weiter macht, heuere ich noch bei HoGeSatzbau an!

Was zum Teufel ist bitte eine "Fleischerei Verkäuferin"? Eine Immobilienmaklerin, die sich auf den Verkauf von Fleischereien spezialisiert hat?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5570 am: 8. Dezember 2020, 21:30:37 »
Gibt es jetzt schon Atteste die vom Einkaufswagenzwang befreien?  :think:

Hm, vielleicht darf der Ex-Busfahrer bald gar kein Fahrzeug mehr führen, wenn er so weitermacht... und ein Einkaufswagen ist sogar mehrspurig, da genügt vermutlich kein Mofaschein.  ;D

EWHL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Rolly, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5571 am: 8. Dezember 2020, 21:33:45 »
Leider kann er nur drei Akkorde.  ;D

Da konnte ich als Teenager schon mehr.

Und das da unten sind nicht alle.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5572 am: 8. Dezember 2020, 21:56:49 »
Gibt es jetzt schon Atteste die vom Einkaufswagenzwang befreien?  :think:

Hm, vielleicht darf der Ex-Busfahrer bald gar kein Fahrzeug mehr führen, wenn er so weitermacht... und ein Einkaufswagen ist sogar mehrspurig, da genügt vermutlich kein Mofaschein.  ;D

EWHL
Wie läuft denn das praktisch wenn er in eine Verkehrskontrolle gerät? Seine Pappe müsste ja als eingezogen gelten und eine neue hat er noch nicht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5573 am: 8. Dezember 2020, 21:59:09 »
So wie der Ex-Busfahrer sich aufführt, soll er mal froh sein, nicht an einen Passanten zu geraten, der den gebotenen Abstand kurzerhand mit einem gezielten Schlag herstellt. Der Typ ist doch völlig merkbefreit. Nach seinem Auftritt im Landratsamt könnte die Führerscheinstelle auf die Idee kommen, seine Eignung zur Teilnahme am Straßenverkehr überprüfen zu wollen. Bei dem dann fälligen ♥♥♥entest wird er bestimmt mit "herausragenden" Ergebnissen auffallen. Wenn er sich arbeitslos melden will, wird die AfA von ihm eine gewisse Mitwirkung verlangen, um einen neuen Arbeitsplatz zu finden. LKW-Fahrer wird es nicht sein, im Video war zu hören, dass er einen PKW-Führerschein Klasse B beantragen soll, da seine bestehende Fahrerlaubnis ungültig geworden ist. Sein Verhalten könnte gleich die nächste Sperre beim ALG provozieren. Welcher Arbeitgeber stellt so einen notorischen Querulanten ein? Der fährt doch seine Existenz in den Abgrund, fragt sich halt, wie lange das seine Frau noch mitmacht und wann sie, nicht zuletzt der Kinder wegen die Reißleine zieht.
@SchlafSchaf : Das dürfte als Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis bewertet werden und dann weitere Konsequenzen haben, wenn er eine Fahrerlaubnis der Klasse B beantragen möchte.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5574 am: 8. Dezember 2020, 22:11:16 »
Noch hat er seinen Lappen nicht abgegeben. Wenn er in eine einfache Verkehrskontrolle kommt, nicht rumqueruliert und die keine Abfrage machen, dann könnte er einfach so durchrutschen. Irgenwann wird sein Lappen zur Dokumentenfahndung ausgeschrieben. Dann zieht die Polizei den ein, wenn er in eine Kontrolle kommt und die eine Abfrage machen.

Fahrerlaubnis Klasse B hat er noch, nur kein gültiges Dokument. Fahren ohne Fahrerlaubnis ist es daher nicht sondern nur eine Ordnungswidrigkeit. Zwangsgeld kann es auch noch geben, wenn er sich weigert, seinen Lappen abzugeben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gutemine, Schrohm Napoleon, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5575 am: 8. Dezember 2020, 22:21:52 »
Er ist gerade live auf FB und hat mir garantiert, dass keine MPU kommen wird.

Er scheint aber einen guten Anwalt zu haben. Der hat ihm schon einmal eine vorsorgliche Begutachtung durch einen Verkehrspsychologen empfohlen, um gut Wetter bei der Führerscheinstelle zu machen.  ;D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, WendtWatch, Gutemine, Staatstragender, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Fatzke

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5576 am: 8. Dezember 2020, 22:26:52 »
Hatten wir das schon?

Ich denke, nein.

Da musste ich so alt werden und der Herr Krüger noch etwas älter und endlich verstehe ich seine Texte.

Ob das daran liegt, daß ich vielleicht, aber eher nicht, infiziert bin, nur eine leichte Grippe habe oder einfach nur erkältet bin – das Ergebnis gibt es morgen … keine Ahnung.

Jedenfalls ist jede Stimme wichtig, die die ♥♥♥ie der Bedeutungslosigkeit der Coronaleugner bewusst macht, ihr asoziales Verhalten anprangert und der Lächerlichleit preis gibt.
Und dafür danke ich Herrn Krüger.

*sing*
Sie müssen nur den Krüger aus der Tasche zieh'n
und sehen, wie die ganzen Leugner flieh'n.
Denn der Krüger der hat recht,
und das ertrag'n die Leugner schlecht.

: und manchmal sollte man aufhören, wenn es am Schönsten ist :

Jetzt wünsche ich mir glatt ich wäre Bertolt Brecht,
jetzt ist es passiert, und es sollte nicht sein,
aber ich weiß einfach keinen Reim.
Wobei, was mich mit dem Brecht vereint,
der Brecht hat auch nicht immer nur gereimt.

Sie müssen nur den Krüger …
*sing*

Als nächstes könnte der Krüger mit "Bodo mit dem Bagger" den Schiffmann auf die Schippe nehmen.

*sing*
Ja der Bodo der ist gaga, und er labert noch,
der Bodo labert und sitzt bald im Loch.
Da helfen dann auch Bagger, und selbst Bus nicht mehr,
und das wird dann richtig schwer.

Und jetzt alle:

Da hilft ihm auch kein Bagger,
so sehr er das auch hofft,
der Bodo, der wird eingelocht.


Und jetzt nur die Coronaleugner:



Ok, und jetzt die normalen Menschen, die mit Empathie und Verantwortungsbewusstein:

Da hilft ihm auch kein Bagger,
so sehr er das auch hofft,
der Bodo, der wird eingelocht.
*sing*

Tut mir leid für die Albernheiten …

Was zum Teufel ist bitte eine "Fleischerei Verkäuferin"? Eine Immobilienmaklerin, die sich auf den Verkauf von Fleischereien spezialisiert hat?

Schrieb ich schon, daß ich ihn für ein bisschen … ja? Ok.
Da ist noch mehr Gold drin.
Zitat
Es handelt sich zum einen um Nötigung einer Fleischerei Verkäuferin […]

Er meint vermutlich eine Fleisch Er Ei Fach Verkäufer In, aber mit den ganzen Leerzeichen kam es dann selbst ihm doof vor.

Also hat er diese ominöse Verkäuferin genötigt. Anders kann man das nicht verstehen.
Und wenn man jetzt noch an den ollen Freud denkt, dann wird es nicht besser für ihn.

Wieso hindert ihn niemand aus seiner Familie, seinem Freundes- und Bekanntenkreis daran, sich so derart lächerlich (und angreifbar) zu machen? Hat er die alle schon erfolgreich vergrault?
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2020, 22:57:51 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5577 am: 8. Dezember 2020, 22:47:45 »
Die Sächsische Schweiz weist einen 7-Tage-Wert von über 830 auf.


Alle Kreise in Sachsen über 200.
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2020, 22:49:54 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Grashalm, Neubuerger, Goliath, Fatzke

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5578 am: 8. Dezember 2020, 23:15:14 »
Als nächstes könnte der Krüger mit "Bodo mit dem Bagger" den Schiffmann auf die Schippe nehmen.

Guckst du:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6712.msg324700#msg324700

Nee, nicht der Bodo mit dem Bagger sondern der Noldor mit dem Bagger. (ich kann baggern, ist gar nicht so schwer zu lernen. Es braucht einfach ein paar Tage Übung bis man automatisch die richtigen Hebel zieht. Ist wie beim Autofahren. Und ich habe bis zu meiner Rente auch zwischen durch gebaggert. Aber alles ohne Bodo. ;)



Ich würde mich dann beim Lügennazibrandanstifter RüdigerKlasen/Manthey/Hoffmann melden um die Ackerfurchen zu vertiefen.

Das würde ja reichen: Auf so einem habe ich gelernt. Also von der Grösse der Maschinen wären da keine Grenzen gesetzt ausser die BRiDH hätte etwas dagegen.  :D



Können wir eine Hacke schon mal ad acta legen. Natürlich nicht die unter  Lügenrüdis Schädeldecke.
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2020, 23:17:05 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5579 am: 9. Dezember 2020, 05:43:32 »
Die Sächsische Schweiz weist einen 7-Tage-Wert von über 830 auf.


Alle Kreise in Sachsen über 200.

Vor kurzem habe ich irgendwo gelesen, dass Sachsen droht zum deutschen Bergamo zu werden und ich befürchte, wer auch immer das gesagt hat, er wird wohl Recht behalten. Derzeit sieht es jedenfalls sehr danach aus.


I
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Wildente, Goliath