Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286122 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerAgent

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 193
  • Dankeschön: 832 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4635 am: 12. Oktober 2020, 14:58:44 »
Eine renommierte Virologin und Epidemiologin (Studium in Harvard, Promotion in Stanford, jetzt Professorin in Yale) zerlegt Drostens PCR-Test.

https://www.youtube.com/watch?v=X4NMXnxwFmM&feature=emb_logo

Oh, wait...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4636 am: 12. Oktober 2020, 15:07:50 »
Ein freundlicher Youtuber hat Bauers Zerlegung durch den Stern-TV-Journalisten aus dem Stream vereinzelt. Wirklich hörenswert, wie hilflos Bauer herumrudert.

Schlimm ist, dass der Bauer es dem Journalisten ziemlich einfach gemacht hat. Bauer ist nur neidisch, dass er nicht in der WhatsApp-Gruppe von Merkel und der NWO ist.
Dramatisch hingegen ist, dass die Erwachten das Ergebnis des Interviews nicht nachvollziehen können.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4637 am: 12. Oktober 2020, 17:29:05 »
Wischmeyers Kommentar zu dem allem:



https://www.youtube.com/watch?v=-oPTxtOpZz8



;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Caligula, Observer, Greybeard, Tiefschlafende

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4638 am: 12. Oktober 2020, 18:19:38 »
Die Seibt müsste doch mit dem durchschnittlichen Abi-Wissen begreifen können, welchen Unfug sie da verzapft. Die schwallt da von "wissenschaftlichem Standard" und begreift die Grundlagen nicht mal ansatzweise.
 

Offline Staatsdiener

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 296 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4639 am: 12. Oktober 2020, 18:35:09 »
Die Leute scheinen über Geld zu verfügen. Der anhängende Flyer, mehrfarbig gedruckt auf gestrichenem Papier, lag heute in meinem Briefkasten...
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4640 am: 12. Oktober 2020, 18:55:21 »
Es gibt also männliche und
weibliche Todesursachen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4641 am: 12. Oktober 2020, 18:55:56 »
Die Leute scheinen über Geld zu verfügen. Der anhängende Flyer, mehrfarbig gedruckt auf gestrichenem Papier, lag heute in meinem Briefkasten...

Schau mal
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6886.msg315016#msg315016

Wie bei "Honks for hope" scheint es da ein paar (arbeitslose) Drucker zu geben die ihr Material loswerden wollen.  ;)
_________________

Tante Edith:
Irgendwie haben in Ischgl alle alles richtig gemacht, gut, der Bürgermeister hat "ge♥♥♥rt" aber anonsten...nein, nein, Ischgl war kein "Hotspot".

Erinnert irgendwie an das Verhalten der Behörden nach der Katastrophe von Galltür oder Kaprun.

Auch wenn es ziemlich trocken ist, das sollte man sich anhören. Man fragt sich, ob der Vorleser wirklich glaubt was er da von sich gibt.  ::)

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2020, 19:12:37 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, Observer, Tiefschlafende

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4642 am: 12. Oktober 2020, 22:28:11 »
Die Leute scheinen über Geld zu verfügen. Der anhängende Flyer, mehrfarbig gedruckt auf gestrichenem Papier, lag heute in meinem Briefkasten...
Ich weiß nicht, ob es am Scan liegt, aber wenn das so aussieht, wie es aussieht, dann würde ich der Druckerei das um die Ohren hauen. Oder dem, der das Layout gemacht hat. Jedenfalls ist das unter aller Sau. Sieht eher aus, wie mit Word gesetzt und mit dem Farblaser rausgelassen. Aber dafür braucht's nicht so viel Geld. Nur mal wieder 'ne Demo, bei der man sammeln kann.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Staatsdiener

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 296 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4643 am: 12. Oktober 2020, 23:30:12 »
Ich weiß nicht, ob es am Scan liegt,
Der Scan war quick and dirty. Im Original sieht's aus wie ein ordentlich gedruckter Versicherungs-Werbezettel. Die Pastell-Farbgebung ist in etwa so wie beim Original - das entspricht ja auch dem Q-Anon-Branding.

Es ist ziemlich krass, wie in diesem Teil ganz offensichtlich bewusst gelogen wird. Zum Beispiel der Hinweis auf die RKI-Seite: Der Link verweist auf die Influenza-Berichterstattung, nicht auf die Corona-Berichte. Oder die Gegenüberstellung der Corona-Toten in unterschiedlichen Ländern, bei denen absolute Zahlen in unterschiedlich bevölkerungsreichen Ländern mittels unterschiedlicher Skalen miteinander "verglichen" werden, statt Angaben pro 100.000 Einwohner_innen zu machen. Und dass die Zeitreihe Mitte September endet, ist ganz sicher auch kein Zufall. Was für eine Lügenbande!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4644 am: 13. Oktober 2020, 00:26:27 »
Es ist ziemlich krass, wie in diesem Teil ganz offensichtlich bewusst gelogen wird.
Ach was, die haben sich einfach nur verschrieben. So wie beim Link zum bit*ute-Kanal des Schwindelarztes.
Da steht wirklich: bit*ute/channal/alles_außer_der_wahrheit (oder so ähnlich).

Daß sie Ken-FM, Rubikon und Nachdenkseiten als Presse verkaufen wollen, ist dann nur das Sahnehäubchen auf der braunen Brühe.

Es gibt also männliche und
weibliche Todesursachen.
Dank der AfD wissen wir doch, die meisten männlichen Todesursachen heißen Michael, Daniel und Andreas.
Ob sie eine solche Anfrage auch zu weiblichen Todesursachen gestellt haben, ist mir nicht bekannt.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2020, 00:31:52 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, Tiefschlafende

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4646 am: 14. Oktober 2020, 10:01:48 »
Marcel Luthe scheint nach seinem Ausschluß aus der FDP sein Heil bei den "Covidi.oten" zu suchen. Auf jeden Fall gehört er zu den "typisch Deutschen" mit weniger als gar keinem Humor. Deshalb muss er gleich mal Anzeige erstatten wegen eines Plakates das zum Maskentragen animieren soll.

Er fühlt sich gar furchtbar in seiner Ehre verletzt.  ::) :facepalm:

Spoiler
Volksverhetzung? : Corona-Kampagne mit Stinkefinger: Abgeordneter stellt Strafanzeige

14.10.20, 08:48 Uhr | Von pde

Eine umstrittene Corona-Kampagne des Berliner Senats ist jetzt ein Fall für die Polizei. Auf einem Bild ist eine ältere Frau zu sehen, die eine auffällige Mund-Nasen-Bedeckung trägt und den Betrachtern den Mittelfinger entgegenstreckt. Dazu ist der Spruch zu lesen: „Der erhobene Zeigefinger für alle ohne Maske. Wir halten die Corona-Regeln ein.“ Der Abgeordnete Marcel Luthe hat als Reaktion darauf nun Anzeige bei der Polizei erstattet.

„Der Senat von Berlin oder diesem nachgelagerte Behörden oder Landesbeteiligungen haben mit dem verbreiteten Motiv in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, gegen Teile der Bevölkerung zum Hass aufgestachelt“, schreibt Luthe in seiner Onlineanzeige (liegt der Berliner Zeitung vor). Zudem werde ‚„die Menschenwürde der Betroffenen dadurch angegriffen, dass diese durch Zeigen des Mittelfingers beschimpft werden“.

Der „von Hass geprägt erscheinende Blick gemeinsam mit dem ausschließlich beleidigend verwendeten ausgestreckten Mittelfinger“ richtet sich nach Ansicht des Politikers „bereits dem Wortlaut nach gegen alle ohne Maske“. Also auch „gegen Kinder unter sechs Jahren“ oder „Personen, die aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung, einer chronischen Erkrankung oder einer Behinderung keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen können“, so Luthe weiter.

Ebenso würden „Gehörlose und schwerhörige Menschen und Personen, die mit diesen kommunizieren, sowie ihre Begleitpersonen“ in der Kreis derer fallen, die von dem Mittelfinger-Motiv angesprochen werden.
Ehrverletzung und Versuch der Nötigung?

„Ich sehe daher in der angezeigten Tathandlung sowohl den Anfangsverdacht einer strafbaren Volksverhetzung als auch eines Ehrverletzungsdelikts zu meinen Lasten - und einer Vielzahl weiterer Betroffener im Sinne der obenstehenden Regelung. Das die Täter auch in der Publikation nicht darauf hinweisen, dass und welche Personengruppen gerade nicht von einer solchen Regelung der Exekutive betroffen sind“, erscheint dem Anzeigeerstatter zudem „zumindest als Versuch des sogenannten Nudging“.

Durch das Plakat werde demnach der Versuch unternommen, durch „Nötigung der gar nicht von einer Pflicht betroffenen Personen“ diese „durch öffentlichen bzw. sozialen Druck“ dennoch dazu zu bringen, eine Maske zu tragen.

Auf Anfrage der Berliner Zeitung sagte Luthe: „Ich erwarte, dass der Senator für Antidiskriminierung hier deutlich Stellung bezieht und Ermittlungen aufgenommen werden. Die durch die erratische Politik der Landesregierung betriebene Spaltung der Gesellschaft muss ein Ende haben.“

Christian Tänzler, Sprecher von Visit Berlin, das für das Tourismusmarketing der Hauptstadt verantwortlich ist, hatte am Dienstag gesagt, der Widerspruch sei gewollt. „Das ist bewusst so gemacht.“ Ziel der Text-Bild-Schere sei gewesen, Aufmerksamkeit zu erregen. „Und das ist uns gelungen“, sagte Tänzler.
[close]
https://www.berliner-kurier.de/berlin/corona-kampagne-mit-stinkefinger-abgeordneter-stellt-strafanzeige-li.111330
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4647 am: 14. Oktober 2020, 10:13:05 »
Da nimmt das Streben nach Aufmerksamkeit groteske Formen an. Kann der Tropf nicht einfach eine Insta-Story von seinem Mittagessen machen, wie alle anderen auch?
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4648 am: 14. Oktober 2020, 10:20:35 »
Es gibt also männliche und
weibliche Todesursachen.
Ich habe einem befreundetem Arzt davon erzählt.
Er sagte, das sei so richtig.
Der Krebs.
Der Infarkt.
Der Schlaganfall.
Aber
die Lungenentzündung
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Tiefschlafende

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4649 am: 14. Oktober 2020, 10:21:18 »
Um dieses Plakat geht es:

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2020, 10:27:28 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.