Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286121 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4620 am: 10. Oktober 2020, 17:46:17 »


Später im Video, so bei 1:10:00, und nein, ich hab mir das nicht alles vorher angeschaut, erzählen sie, wie sie so in doe VT-Welt abgetaucht sind. Ich finde das durchaus hochinteressant.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4621 am: 10. Oktober 2020, 17:51:39 »
Wir hatten ihn ja schon mal. Jetzt legt er nach.


Zitat
Meine lieben Freunde der fröhlichen Maskenpflicht, der Corona-Wahnsinn geht weiter! Tanti baci aus bella Italia! Euer Marco
P.S. Ich fordere von den Poitikern doch nur, dass man mir die Eigenverantwortung wieder zuspricht und mich als mündigen Bürger behandelt.
Zitat
Sind Sie schon einmal an einer "richtigen" Grippe erkrankt? Mit einer bakteriellen Lungenentzündung? Ich meine... an einer richtigen Grippe? Danach kämpfen Sie sich über Monate ins Leben zurück. Und glauben Sie mir, ich weise, wovon ich spreche... und deshalb gebe ich auch keinen Schwachsinn von mir. En schöne Abig!

Die Fans sind teil nicht begeistert:
Zitat
Marc Richard
Lieber Marco
Dein Statement empfinde ich ganz einfach als verantwortungslos. Covid-19 mag für 85% der Menschen nicht gefährlich zu sein. Für den Rest aber schon! In der Schweiz empfand ich die Massnahmen nie als übertrieben. Der Bundesrat und die Kantonsregierungen reagieren nur auf die steigenden Fallzahlen - ganz zum Wohl der schwachen Bevölkerungsgruppen. Was ist daran schlecht?
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Gesundheit ... und ein bisschen mehr Menschenverstand und Empathie den Schwachen gegenüber.
Marc

Zitat
Lukas Spielmann
Wir leben in einer Demokratie Herr Rima, korrekt. Das heisst die Entscheide der Mehrheit zu akzeptieren. Rund 3/4 ist zufrieden mit dem Vorgehen der Regierung oder möchte schärfere Massnahmen. Wieso können Sie das nicht akzeptieren?
Nur gerade rund 10% würden an eine Corona Demonstration teilnehmen. (https://www.srf.ch/.../corona-demos-umfragen-zeigen-kein...) Sie sind Berechtigt Ihre Meinung zu haben, müssen aber akzeptieren dass die Mehrheit eine eigene Meinung hat.
Es würde nun auch sehr kurz greifen zu sagen dass die Leute nicht nachdenken. Vielmehr haben sie nachgedacht und sind schlicht nicht Ihrer Meinung.


https://www.facebook.com/marco.rima/videos/367918127725096/


:facepalm:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4622 am: 10. Oktober 2020, 18:55:46 »
https://www.n-tv.de/politik/Staedte-muessen-den-Corona-Kampf-gewinnen-article22089889.html

Zitat
"Wir sind in einer angespannten Situation", sagt Michael Müller am Morgen in Berlin. Seit Freitag ist er Regierender Bürgermeister eines Corona-Risikogebiets. Die 7-Tage-Inzidenz: 52,8 Fälle pro 100.000 Einwohner. Was Müller in der Pressekonferenz sichtlich Sorgen bereitet, ist auch in einer Arztpraxis im Stadtteil Neukölln spürbar: "Während des Lockdowns hatten wir keinen einzigen positiven Test in der Praxis", sagt die dortige Allgemeinärztin. "Nun geht die Zahl rapide nach oben."

...

Scheint der "Lockdown" doch nicht so schlecht gewesen zu sein? Gut, hier hat man - im Gegensatz zu den Berlinern - kaum etwas davon gemerkt.

Zitat
...
Es seien lauter junge Leute, die sich nun testen ließen. Ihre kritischen Kontakte hatten sie vor allem im Privaten, meist auf Partys. "Auf einer war ein Gast, der sein Testergebnis nicht abgewartet hat. Bei dem hat sich einer unserer Patienten infiziert." In einem anderen Fall seien gleich vier Leute nach einer Privatparty positiv gewesen. "Die hatten sich nur kurz zur Begrüßung umarmt. Das hat offenbar schon ausgereicht." Eine andere Patientin steckte sich beim Badminton mit einer Freundin an. Die Infizierten des Herbstes in der Hauptstadt sind vielfach Leute im Studentenalter, 20 bis 40 Jahre alt. Und häufig klagen sie auch über Symptome - Fieber, Erschöpfung.

...

Klingt so, als hätten wir das alles schon mal gehört?

Zitat
...
Jeden Tag wird deutlicher, dass Berlin nur eine Blaupause für andere deutsche Metropolen ist. In Frankfurt am Main stelle sich die Situation sehr ähnlich dar, sagt der Vorstandschef der dortigen Uniklinik, Jürgen Graf, bei der Pressekonferenz mit Müller. Im Rhein-Main-Gebiet sind die Fallzahlen in den vergangenen 14 Tagen rasant angestiegen. Graf sieht die Situation der Unikliniken als eine Art "Frühwarnsystem" für das, was auf das gesamte Gesundheitssystem zukommt. Und da ist ein Mangel besonders alarmierend: das fehlende Personal.

...

Was für 'ne Überraschung aber auch. Die Aussetzung der Pflegepersonaluntergrenzen, die eigentlich die Patienten und nebenbei wohl auch das Personal vor ungebremster Überlastung schützen sollten, war halt keine Personalbindungsmaßnahme.

https://www.presseportal.de/pm/58964/4544571

Wenn da wer ging, der schon zu oft vertröstet wurde (abgesehen von denjenigen, die plötzlich nicht mehr gebraucht wurden - das gab es ja auch) ...

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID148395973.html

Zitat
...
Denn auch wenn die Zahl an freien Intensivbetten derzeit laut Graf "kein Problem" ist, so ist dem schwer Erkrankten mit einem Bett allein noch nicht geholfen. Die Frage ist: Gibt es auch Pflegepersonal, das den Schwerkranken in diesem Bett betreuen kann? Gibt es genug "betriebsfähige Intensivbetten" - so nennt der Klinikchef die Kombination aus technischer Versorgung und erforderlichem Fachpersonal.

...

Ach, es reicht nun doch nicht, einfach mal tausend Betten in eine Messehalle zu stellen? Der Präsident der DKG will sogar 12.000 Intensivpflegeplätze aus dem Hut zaubern. Nach meiner unmaßgeblichen Erfahrung (weil über mehrere Tage hinweg dann doch immer wieder mal jemand anderes da war) würde das nicht nur zwölftausend Betten und die dazugehörigen Geräte, sondern auch >30.000 ausgebildete Intensivpflegekräfte erfordern ...

https://www.presseportal.de/pm/30621/4728789

https://flexikon.doccheck.com/de/Fachweiterbildung_f%C3%BCr_An%C3%A4sthesie_und_Intensivpflege

Zitat
...
Hier sieht er ein massives Problem, denn zu der grundsätzlichen Personalnot kommt neuerdings noch hinzu, dass sich wieder deutlich mehr Pflegerinnen und Pfleger selbst infizieren und damit ausfallen. "Wir haben einen absoluten Mangel an Pflegekräften", fasst Graf zusammen, und sein Kollege Heyo Kroemer, Vorstandschef der Berliner Charité, klingt ähnlich dramatisch. Bis vor drei, vier Wochen habe man eine stabile Situation gehabt. "Seit zwei Wochen ist diese Phase definitiv vorbei."

...

Soso. Infiziertes Personal fällt aus .... Kleiner Faktencheck gefällig?

https://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/Warum-infizierte-Pflegekraefte-arbeiten-duerfen;art140897,4342331
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-stuttgart-aerzte-pfleger-und-das-virus-wenn-sich-helfer-infizieren-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200403-99-577680

https://www.zeit.de/arbeit/2020-03/krankenschwester-coronavirus-arbeitsbedingungen-infektion-schutz

Spoiler
Nina Böhmer arbeitete als Krankenschwester bei einer Zeitarbeitsfirma und hatte in der Pandemie Zeit gefunden, das oben verlinkte Buch zu schreiben, in dem sie auch erklärt, weshalb sie Jobangebote von Kliniken ablehnte.

Mein Vorschlag wäre, statt im Winter wieder Beifall zu klatschen, dieses Buch kaufen. Da hat wenigstens eine Schwester was davon.
[close]
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2020, 20:57:16 von dtx »
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4623 am: 10. Oktober 2020, 23:59:03 »
Covidi0ten sammeln sich an der Warschauer Brücke, um gegen die Sperrstunde zu protestieren. "Berlin Berlin" lernt durch Schmerzen, dass es keine gute Idee ist dort Leute zu filmen die das nicht möchten. Sein Mobilgerät lernt jedenfalls fliegen.



Dass das Fuad gewesen sein soll kann ich nicht bestätigen.

Noch ein anderer Stream eines Covidi0ten



Die Deppen halten es für eine gute Idee, die Polizei hinzuzuziehen. Aber die löst den Quarkdenkenauflauf natürlich auf. Dieser Zorro Kenji hängt da auch mit rum. "Berlin Berlin" hat Schiss und würde sich am liebsten von der Polizei zur Bahn begleiten lassen.

Die Idee stammt wohl von Captain Future, aber der traut sich wegen der ganzen Polizei nicht hin. Eine Frau hat dann zunächst eine Versammlung angemeldet, dann aber wieder abgemeldet weil Captain Future sie hängen läßt. Die Polizei hat signalisiert, dass Musik und Krach mitten in der Nacht nicht akzeptiert werden.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2020, 00:24:52 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, KaiserAtilla, Tiefschlafende

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4624 am: 11. Oktober 2020, 13:34:28 »
Ob es den „Erwachten“ jemals aufgehen wird?

Edith sagt: Die Polizei möchte also nicht mit dem kleinen Markus reden ohhhhhh
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2020, 14:43:29 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4625 am: 11. Oktober 2020, 15:55:55 »
Hier ist es einem aufgegangen, das Licht.
https://www.rosenheim24.de/stars/til-schweiger-instagram-ard-tatort-christian-drosten-coronavirus-karl-lauterbach-morddrohung-entschuldigung-verharmlosung-shitstorm-zr-90002106.html
War das jetzt Konsequenz nach Verstehen der Sache.
Oder ist die Sache, das Verstehen der Konsequenz.
Ihm geht der Asch aufs Grundeis.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4626 am: 11. Oktober 2020, 16:28:29 »
Ein freundlicher Youtuber hat Bauers Zerlegung durch den Stern-TV-Journalisten aus dem Stream vereinzelt. Wirklich hörenswert, wie hilflos Bauer herumrudert.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4627 am: 11. Oktober 2020, 16:40:30 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Greybeard, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4628 am: 11. Oktober 2020, 18:47:41 »
Aber Bauer ist besser geworden.
Früher wäre er bei min. 8 ausgestiegen,
fahrig geworden, aggressiv, stumm und gegangen.
Er ist also jetzt endlich nicht mehr auf der Stufe eines 16 jährigen, pubertierenden Burschen, der schief liegt...  .
Er ist jetzt ein 21 jähriger, der schief liegt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4629 am: 12. Oktober 2020, 00:15:57 »
Der nächste Kandidat für die Boyband von Attila?

[facebook]www.facebook.com/kalkofe/videos/342742073694685/?vh=e&extid=0[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Schnabelgroß, Goliath, Caligula, Tiefschlafende

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4630 am: 12. Oktober 2020, 01:35:37 »
Der nächste Kandidat für die Boyband von Attila?
Der Anders hat schon vor langer Zeit den von ihm besungenen Zug genommen und ist im geistigen Nirgendwo gelandet.

Das überrascht mich jetzt nicht, vielmehr hat's mich gewundert, daß man bisher noch nichts von ihm gehört hat. Braunesoterisch verschwurbelt ist der schon länger …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gutemine, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4631 am: 12. Oktober 2020, 06:41:17 »
Der nächste Kandidat für die Boyband von Attila?
Kalkofes Geschäft ist simpel geworden.
Früher musste er das Lächerliche erst rausarbeiten.
Besser als die Simpel kann er das meist gar nicht mehr.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Tiefschlafende

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4632 am: 12. Oktober 2020, 11:23:23 »
Der nächste Kandidat für die Boyband von Attila?

Vielleicht werden wir eines Tages doch Attilas wahre Verdienste erkennen.

Xavier Naidoo. Michael Wendler. Marius Müller-Westernhagen. Til Schweiger. Andrea Berg. DJ Ötzi. Veronica Ferres. Lothar Matthäus.

Würde mir erst mal reichen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4633 am: 12. Oktober 2020, 12:44:53 »
Der nächste Kandidat für die Boyband von Attila?

[facebook]www.facebook.com/kalkofe/videos/342742073694685/?vh=e&extid=0[/facebook]
Das Fragezeichen muss weg.
Es ist schon lange ein Fakt, dass Anders ein VTler ist. Reichlich dokumentiert. ;D  Besonders schlimm waren seine Aussagen zu Ebola.
https://www.psiram.com/de/index.php/Christian_Anders
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die Holhbirne zu Wort meldet.

Und das hier: Typischer Feedbackverlauf nach einer Meldung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gelehrsamer, Goliath, Observer, Rabenaas, Tiefschlafende

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4634 am: 12. Oktober 2020, 13:06:52 »
Der Unterschied zur beschriebenen Tigersituation ist, dass die Querzänker ja überhaupt erst dafür sorgen, dass der Tiger ausbricht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende