Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3900 am: 1. September 2020, 21:26:14 »
Auf das Risiko hin, hier offene Türen einzurennen, die Heil-Praktikerin hat schon am Vortag groß angekündigt, was dann am Samstag ja auch fast passiert ist. Der Tagesspiegel hat das freundlicherweise zusammengetragen. https://www.tagesspiegel.de/berlin/heilpraktikerin-aus-der-eifel-das-ist-die-frau-die-zum-sturm-auf-den-reichstag-rief/26142914.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Falls das ein unnötiger Doppel-Post ist, bitte ich die gütige Moderation um Löschung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3901 am: 1. September 2020, 21:30:12 »
Was man nicht sieht ist auch interessant: Keine Wasserwerfer, kein Einsatz von Tasern und kein Einschlagen auf gefesselte Personen.
So etwas tut man auch mit Freunden nicht.
Möchte mal sowas bei einer linken Demo sehen.
Nichts geht über die Liebe, alles ist Liebe.

Na nun mach mal halblang, eine linke Demo ist doch gaaanz was anderes! Das geht ja mal gar nicht. Wo kämen wir denn da hin?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3902 am: 1. September 2020, 21:32:04 »
Den Adler auf dem Fahndungsplakat zu nutzen, um einen dienstlichen Eindruck zu erwecken, fällt unter. Par. 124 OWiG.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Anmaron, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3903 am: 1. September 2020, 21:50:06 »
Der olle Flesch wird gar garstig. Und irgendwie mag er die Tamara so gar nicht:
Zitat
Frauen wie Tamara Kirschbaum kenne ich seit über 40 Jahren. Seinerzeit nannten wir sie „Ökos“. Es waren und sind Nachfahren der Hippies. Meist riechen sie ein bisschen streng, weil sie handelsübliche Waschmittel ablehnen und ihr Hartz4 für Bioprodukte nicht ausreicht. Ihre Kopfhaare lassen sich – rein theoretisch – mit ihren Schamhaaren zusammenflechten, da sie auch vom Rasieren nichts halten. Was auch ihre Arm- und Beinbehaarung erklärt.
Quelle: https://19vierundachtzig.com/2020/08/31/jetzt-spricht-respektive-luegt-tamara-kirschbaum-die-♥♥♥-mit-den-rastalocken/

Ist das jetzt, weil er keine Frau abbekommt? Oder weil er generell ein ziemlich übler Typ ist? Ist das ein verzweifelter Versuch, die braven Nazis von den bösen Antifanten zu trennen, weil letztere das ganze Theater angezettelt haben sollen? Ist er einfach nur ein bisschen dumm?

Ein bisschen schräg – also noch etwas schräger – wird es, wenn er "feststellt":
Zitat
Arbeiten, im herkömmlichen Sinne, tun diese Menschen meist nicht, einer der Gründe, warum sie ein bedingungsloses Grundeinkommen haben wollen.

Was arbeitet der Republikflüchtling Flesch gleich noch mal?
« Letzte Änderung: 1. September 2020, 21:57:20 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3904 am: 1. September 2020, 22:50:37 »
Falls das ein unnötiger Doppel-Post ist, bitte ich die gütige Moderation um Löschung.
Darf ich den verwenden?
Würd mich viel freier machen beim Senden,
bevor man alles nachgearbeitet hat.
Schafft man ja neben der Arbeit kaum.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath, califix

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3905 am: 1. September 2020, 23:29:37 »
Unparteiische Zusammenfassung des vergangenen Wochenendes



ich hoff, das war hier noch nicht
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3906 am: 1. September 2020, 23:42:28 »
Unparteiische Zusammenfassung des vergangenen Wochenendes

Unparteiisch? Wenn der Kanal LEFTvision heißt? Unparteiisch und von den 90 Millionen Demonstranten demokratisch legitimiert wär's doch nur, wenn es von "Zeckenklatscher1888" oder so käme. Aber so? Da steckt doch mal wieder die Antifa dahinter … so ist das Bügelpresse und soll die armen Quer-Nazis platt machen!

Und ich finde es gut. Sehr gut. Ich hab' herzlich gelacht. Danke dafür!
« Letzte Änderung: 1. September 2020, 23:45:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Fatzke

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3907 am: 1. September 2020, 23:49:09 »
Endlich hab ich den ganzen Wirrwarr kapiert.

Wo hat er das gefunden?
Ob er in jenen Stunden,
als er dies Wunderwirr gebar,
wohl ganz oder gar wirr war?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Tiefschlafende

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3908 am: 2. September 2020, 00:24:44 »
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich mach's trotzdem mal.


Achtung Enthüllungsjournalismus!


Der sich selbst als "Truther" bezeichnende Aktivistmann füttert die Corona-Leugner und solche, die es werden wollen seit kurzem mit einem Video über seine Recherchen in Bergamo vor Ort (Krankenhäuser, Friedhöfe). Er war wohl im Juli selbst da.
YouTube hatte das Video bereits nach 20 Stunden gelöscht.


https://m.facebook.com/watch/?extid=ab1hwv4mjmnlWOUKNun&v=309254700136188&_rdr


Ich füg' euch mal nur den Link ein, weil mehr kann ich nicht.


Aktivistmann war auch derjenige, der oben von der Reichstagstreppe aus gefilmt hat beim "Treppensturm". Ihr wisst schon "Ich bin Presse" und so. Blaue Flecken (der Ärmste) gab's auch für ihn.
Ausserdem steht er in Verbindung zu den Querulanten also Querdenkern.


Ach so zum groben Inhalt des Videos: Alles Hoax. In Bergamo sind gar nicht so viele Menschen gestorben und diejenigen, die gestorben sind, waren alle schon Ü80 und sind an den Nebenwirkungen einer zuvor erfolgten Impfung gestorben. Die Militär-lkws, mit denen angeblich die Leichen transportiert wurden, waren leer!



« Letzte Änderung: 2. September 2020, 00:30:51 von Tiefschlafende »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Staatstragender, Wildente, Goliath, Fatzke

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3909 am: 2. September 2020, 00:52:59 »
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich mach's trotzdem mal.
Also falsch ist das hier sicher nicht. Das Männchen ist auch durchaus schon bekannt …

Ich gebe zu, ich habe aufgehört zu schauen, nachdem er erklärt hat, daß er vier Monate nach dem großen Ausbruch vor Ort war.

Tja, wenn ein Leugner schon davon berichtet, daß die Maßnahmen offensichtlich fruchten, dann könnten die ganzen D*ppen doch eigentich zu Hause bleiben, statt in Berlin oder anderen Städten den Unbeteiligten auf die Nerven zu gehen. Und einfach Maske tragen, Abstand halten und Anstand bewahren. Aber sie wollen ja unbedingt den zweiten Lockdown :facepalm:
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 00:55:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, No_DR, Goliath, Tiefschlafende

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3910 am: 2. September 2020, 01:04:33 »
Danke @Tiefschlafende für diesen erweckenden Beitrag! Der Aktivistbub verlangt also eine Konversation auf Englisch, mit dem Erfolg, dass sich rausstellt, dass die italienische Krankenschwester diese Sprache besser beherrscht, als das Journalistendarstellerkind
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron, Tiefschlafende

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3911 am: 2. September 2020, 02:44:54 »
Off-Topic:
Falls das ein unnötiger Doppel-Post ist, bitte ich die gütige Moderation um Löschung.
Darf ich den verwenden?
Würd mich viel freier machen beim Senden,
bevor man alles nachgearbeitet hat.
Schafft man ja neben der Arbeit kaum.

Globaler Moderator Kommentar Mach ruhig, wir löschen dann einfach auf Verdacht, das geht viel schneller als nachzugucken, ob das tatsächlich ein Doppelpost ist. Auch wir Moderatoren haben Nebenjobs! (Ja, das Adrenochrom muss an Tisch 24, ich weiß!) ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3912 am: 2. September 2020, 06:38:22 »
Die Militär-lkws, mit denen angeblich die Leichen transportiert wurden, waren leer!

So isses.
Waren leer!
Sonst funzt es nicht.
Das Beladen.
So isses.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Tiefschlafende

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3913 am: 2. September 2020, 08:56:06 »
Nun ja, der Verfassungsschutz in BaWü hat ja auch die KuKluxKlan-Polizisten nicht als bedenklich eingestuft, von den ganzan anderen "Reichsbürgeraktivitäten" (Hailer, Reckzeh und Co.) mal gar nicht zu reden.

Ich war ja mal wieder auf der "Querdenken-Seite", passend auf der von Sinsheim (Anhang). Aber nein, die zu beobachten ist nicht nötig. Sind ja irgendwie alles nur "Einzelfälle", wie üblich.

Zitat
Das baden-württembergische Landesamt für Verfassungsschutz (LfV) stuft die Demonstrationen gegen die Corona-Beschränkungen im Land aktuell nicht als extremistisch ein. Die Gruppierung "Querdenken 711" sei derzeit kein Beobachtungsobjekt, teilt des LfV auf Anfrage mit. Allerdings engagierten sich auf den Veranstaltungen inzwischen auch bekannte Gruppierungen und Einzelpersonen aus der rechtsextremistischen Szene und aus dem "Reichsbürger"-Milieu. Problematisch seien aus Sicht des LfV vor allem die verbreiteten Verschwörungsmythen, die teilweise mit dem Ziel eines politischen Umsturzes verknüpft werden. Diese Verschwörungsmythen würden nicht nur von Extremisten vertreten, sondern fänden auch Anklang bei nicht-extremistischen Demonstrationsteilnehmern und stellten eine zunehmende Gefahr für die Radikalisierung einzelner Demonstrationsteilnehmer dar.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/querdenken-711-nicht-unter-beobachtung-des-landesamt-fuer-verfassungsschutz-100.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Fatzke

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3914 am: 2. September 2020, 09:05:43 »
Aus Berlin scheinen wir die Deppen erst einmal erfolgreich weggeekelt zu haben:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/coronakrise-in-berlin-querdenken-demo-wird-an-den-bodensee-verlegt/25655678.html

Zitat
RBB: "Querdenken"-Demo am 3. Oktober im Raum Konstanz statt in Berlin

Nach den Tumulten vor dem Reichstag am vergangenen Wochenende soll die nächste "Querdenken"-Demo offenbar nicht mehr in Berlin stattfinden. Die für den Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober geplante Kundgebung solle nach Konstanz verlegt werden, meldete der RBB am Dienstagabend. Das habe der Initiator Michael Ballweg dem Reporter Olaf Sundermeyer nach der Fernsehsendung "Wir müssen reden" gesagt. Die Verlegung sei eine Reaktion darauf, dass Rechtsextreme für die Corona-Demonstrationen in der Hauptstadt mobilisierten und mitliefen. Sundermeyer machte den Plan über Twitter publik. Demnach solle die nächste Großdemo "im Vierländereck Konstanz" stattfinden. "Das ist zum Beispiel als Menschenkette um den Bodensee vorstellbar", habe Ballweg ihm gesagt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath