Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286240 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3930 am: 2. September 2020, 13:26:40 »
Wer schon mal in Konstanz war (oder einen flüchtigen Blick in den Atlas geworfen hat), der weiß, dass es da nur Deutschland und die Schweiz gibt. Wo die anderen beiden Länder herkommen sollen, ist unklar. Möglicherweise sind Österreich und Liechtenstein gemeint. Aber das österreichische Bodenseeufer ist ziemlich weit von Konstanz entfernt, und Liechtenstein grenzt überhaupt nicht an den Bodensee.
In der Tat: https://www.bodensee.eu -- man ist hier unten sehr stolz darauf (in alternativer Sichtweise sind die vier Länder natürlich Österreich, Schweiz, Deutschland und Bayern...).


Hat der den Bodensee schon mal gesehen? Die Menschenkette würde ich mir gerne mal ansehen.
Der Bodenseeradweg einmal rum hat 260km. Die Menschenkette von Stuttgart nach Neu-Ulm 1983 war 108km lang und bestand aus 200.000 oder 300.000 oder 400.000 Menschen (schon damals war die Zählweise bei solchen Veranstaltungen äußerst ungenau). Für den Bodensee also zwischen 480.000 und 960.000 Leute -- das ist doch nur knapp ein Drittel bis ein Viertel der Berlindemo  :whistle:
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 15:02:42 von -:D- »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3931 am: 2. September 2020, 14:03:49 »
Es gibt kein Recht mehr!

Ein gewisser Herr Schäf - oder wie der heißt - hat es abgeschafft!



Zitat
Corona-Demonstration

„Covidi0ten“: Verfahren gegen Esken ohne Ermittlungen eingestellt
Gegen die SPD-Chefin lagen Hunderte Strafanzeigen wegen Beleidigung vor. Das Wort sei von der Meinungsfreiheit gedeckt, so die Generalstaatsanwaltschaft.

2.9.2020 - 12:11, BLZ/dpa
Spoiler
Berlin
Die Generalstaatsanwaltschaft Berlin hat mehrere Verfahren wegen Beleidigung gegen die SPD-Vorsitzende ohne die Aufnahme von Ermittlungen eingestellt. Die „zugespitzte Bezeichnung ‚Covidi0t‘“ sei von der Meinungsfreiheit gedeckt, .

Gegen Esken lagen Hunderte Anzeigen wegen Beleidigung vor. Sie hatte im vergangenen Monat Teilnehmer einer Demonstration in Berlin, die sich nicht an geltende Abstands- und Hygieneregeln gehalten hatten, auf Twitter als „Covidi0ten“ bezeichnet. Diese Formulierung sei als „Meinungsäußerung in der politischen Auseinandersetzung in der Corona-Pandemie“ nicht strafbar, so die Generalstaatsanwaltschaft.
[close]
https://www.berliner-zeitung.de/news/cov♥♥♥en-verfahren-gegen-esken-ohne-ermittlungen-eingestellt-li.102409

Dabei gibt es gar keine Meinungsfreiheit!!!1!!ölf!!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3932 am: 2. September 2020, 14:22:37 »
Und der zweite Teil der Spiegel-TV-Doku über die Berliner Doku.
Besonders lustig finde ich den Abschnitt mit dem Glatzkopf - lieber grau als Glatze, gelle -, dem die Sonne auf die Platte scheint. Kombiniert mit dem Kontext und seinen Aussagen dachte ich kurz da fehlt das halbe Hirn.... ;D ;D ;D
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3933 am: 2. September 2020, 14:41:33 »
Schöne Kommentierung!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3934 am: 2. September 2020, 14:45:14 »
Es gibt kein Recht mehr!

Falsch! Es gibt noch Handels- und Seerecht!

Dabei gibt es gar keine Meinungsfreiheit!!!1!!ölf!!

Richtig! Ist nach  Handels- und Seerecht nicht vorgesehen!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3935 am: 2. September 2020, 14:46:24 »
Es gibt immer noch das Recht auf Dummheit!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3936 am: 2. September 2020, 15:42:14 »
Aus Berlin scheinen wir die Deppen erst einmal erfolgreich weggeekelt zu haben:

Zitat
Die Verlegung sei eine Reaktion darauf, dass Rechtsextreme für die Corona-Demonstrationen in der Hauptstadt mobilisierten und mitliefen.

Das halte ich für vorgeschoben. Ballweg hatte offenkundig kein Problem mit den Rechten, er wollte ja auch lange keine gesehen haben. Heute räumte er wohl ein, musste einräumen, daß es doch ein paar Reichsflaggen gegeben haben könnte.
Und daß er mal mit seinem Pressesprecher reden muss, dem man eine (frühere) Nähe zur Szene nachsagt.

Ballweg ist vielleicht selbst kein Rechter, aber er ist auf dem Auge zumindest blind. Oder es war ihm schlicht egal, Hauptsache Masse. Jetzt kann er halt nicht mehr anders, wo es wirklich jeder gemerkt hat. Da hat er halt Kreide gefressen …

Aber ich schweife ab. Wie gesagt, ich halte das für eine Ausrede; in meinen Augen ist der wahre Grund, daß sie jetzt halt Masken tragen müssten. Und das wäre ja irgendwie schon komisch, eine Demo gegen Masken"zwang" und die Teilnehmer laufen mit Maske rum. Und daß sie ohne Masken keine Demo kriegen, dürfte Ballweg auch klar sein.

Also, nix weil wegen den Rechten. Denn Ballweg weiß so gut wie jeder andere, daß die Rechten auch nach Konstanz kommen.

Zitat
Zitat
"Das ist zum Beispiel als Menschenkette um den Bodensee vorstellbar", habe Ballweg ihm gesagt.
Wieso nicht DURCH den Bodensee? Ab da, wo's tief wird. Wäre jetzt mal so mein Vorschlag. Denn unter Wasser muss man meines Wissens auch keine Maske tragen. Käme also allen Seiten entgegen.

Edit fragt gerade, ob man die Verantwortlichen der Hauptverkehrsader in die Bodenseeregion nicht vielleicht informieren kann, daß sich da im Vorfeld Kontrollen in Zügen besonders lohnen könnten. Ich finde den Gedanken ja irgendwie reizend.
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 15:48:39 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3937 am: 2. September 2020, 16:18:44 »
Gut, die Schwaben, in diesem Fall ja eher die "Badenzer", sind ja ziemlich bräsig und in ungefähr so schnell wie die Schweizer. Trotzdem sollte man es in Konstanz doch evtl. auch schaffen eine Maskenpflicht für Demos zu beschließen wie in Berlin.

Als nächstes dürfte für Ballweg dann wahrscheinlich Freiburg interessant werden. Wobei er in Stuttgart ja seine Unterschriften sammeln und gleich Wahlkampf machen könnte. Da wäre er auch richtiger um eine neue würrtembergische oder badische Verfassung zu fordern.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath, Agrippa

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3938 am: 2. September 2020, 17:16:01 »
Das kommt davon, wenn die Eltern beim Sex Masken tragen!!!eins!!!ölf!!!  :o




Zitat
Erstes Baby mit Maske geboren


München (dpo) - Sensation in der Frauenklinik Neuperlach! Dort ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das weltweit erste Baby mit Mund-Nasen-Schutz geboren. Genetiker vermuten, dass die kleine Mia-Doreen Müller (0) ein klares Zeichen dafür ist, dass sich der Mensch evolutionär an die Corona-Pandemie anpasst.

"Hätt' ich's nicht selbst gesehen, ich hätt's nicht geglaubt", erinnert sich Hebamme Natalie Bechthold an die ungewöhnliche Geburt. "Wir wussten ja zuerst gar nicht, was wir da vor uns haben, als wir die Kleine herausgeholt haben. Plötzlich hat die da dieses blaue Ding vor dem Mund."

Erste Untersuchungen ergaben, dass es sich bei der Maske um einen Mund-Nasen-Schutz des Typ II handelt. Die Besonderheit: Obwohl es in seiner Beschaffenheit herkömmlichen medizinischen Einwegmasken ähnelt, scheint das Material komplett aus menschlichen Zellen gebildet worden zu sein.

"Wir vermuten, sie trug die Maske, weil sie in der Fruchtblase die 1,50 Meter Sicherheitsabstand von ihrer Mutter nicht einhalten konnte", so Bechthold.

Von der Maske abgesehen scheint die kleine Mia-Doreen jedoch völlig gesund zu sein. "Sie hat alle üblichen Untersuchungen und Tests gut bestanden", bestätigt ihre Mutter Sabrina Müller (27). Außerdem trinke die Kleine gut. "Dafür nimmt sie die Maske aber selbstverständlich ab und bewahrt sie für die Dauer des Stillvorgangs an ihrem Handgelenk oder Oberarm auf."

jki, ssi; Foto: Shutterstock
https://www.der-postillon.com/2020/09/baby-maske.html

Covidi0ten-Mimimi in 3 ... 2 ... 1 ...  :whistle:


Update: Es gibt schon die ersten Qualitätskommentare!





.
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 17:26:00 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3939 am: 2. September 2020, 17:25:00 »
Das erschließt sich mir nicht, warum man gegen einen Maskenzwang demonstriert müsste, wenn gar niemand versuchen würde ihn durchzusetzen.
Das ist, als ob ich mich über die hohe Steuerlast beschwere obwohl ich Sozialhilfe bekomme.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Mr. Devious

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3940 am: 2. September 2020, 17:29:33 »
habe keine Lust auf vertieftes Arbeitsrechtsseminar.  ;D


Trotzdem reiche ich das nach:

Zitat
Seniorenheim kündigt Putzfrau nach Corona-Demo fristlos

Der Rauswurf einer Seniorenheim-Mitarbeiterin bewegt viele Menschen: Samstags war sie bei Corona-Kundgebungen, montags meldete sie sich krank und wollte keinen Test machen. Bleibt da nur die fristlose Kündigung?

Mit einer hemdsärmeligen Kündigung für eine Teilnehmerin der Berliner Corona-Proteste am Wochenende sorgt ein Seniorenheim nördlich von Hamburg für Furore. Das "Haus Itzstedt" hat eine Mitarbeiterin fristlos rausgeworfen, nachdem sie am Montag einen Corona-Test verweigert hatte. Die Einrichtung mit Platz für 65 alte Menschen steht plötzlich im Zentrum eines gesellschaftlichen Konflikts. Sie wird überschüttet mit Reaktionen – zunächst negativen, inzwischen aber auch mit Glückwünschen und Danksagungen.

Öffentlich geworden ist der Rauswurf mutmaßlich durch die Betroffene selbst: Das Kündigungsschreiben tauchte in Gruppen auf, in denen sich "Coronarebellen" und "Querdenker" versammeln oder informieren. Die Adressangaben waren geschwärzt, aber der Nachname der Betroffenen ist erkennbar. Unter der fristlosen Kündigung sind Stempel, Name und Unterschrift lesbar.

Seit Montagabend erhält das Heim deshalb vernichtende Google-Bewertungen. "Gewalt gehört zur Routine", behauptet jemand. "Halten die Alten wie Hamster im Käfig", schreibt ein anderer Nutzer. Nachdem die Kampagne bekannt wurde, äußern sich nun aber auch zahlreiche Nutzer lobend.

Im Kollegenkreis Zustimmung zum Rauswurf

Die Leitung der familiengeführten Einrichtung war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. Nach Informationen von t-online.de ist die Kündigung aber echt. Es handelt sich bei der Mitarbeiterin offenbar um eine Reinigungskraft. Im Heim soll die Entlassung von anderen Mitarbeitern mit großer Zustimmung aufgenommen worden sein.

In dem Papier ist zu lesen, wie es dazu kam: Auf Facebook hatte die Mitarbeiterin demnach gepostet, dass sie an den Corona-Demos teilnimmt. Als die Frau sich dann am Montag mit Erkältungssymptomen krank meldete, forderte die Heimleitung einen Corona-Test. Die Frau verweigerte ihn – und bekam am gleichen Tag noch die fristlose Kündigung ins Haus.

Experte: Kündigung laienhaft – aber gerechtfertigt

"Solche Fälle werden wir künftig häufiger vor Arbeitsgerichten sehen", sagt Arnd Diringer, Jura-Professor an der Hochschule Ludwigsburg und dort Leiter der Forschungsstelle für Arbeitsrecht. Er meint: Die Kündigung sei laienhaft und ungeschickt formuliert – sie könne aber gerechtfertigt sein.

Einen wichtigen Grund zur außerordentlichen Kündigung habe das Heim: Es hat eine Schutzpflicht für die Bewohner, die eine Risikogruppe sind. "Was soll der Arbeitgeber machen, wenn jemand Patientenkontakt hat und sich trotz Anhaltspunkten für erhöhte Gefahr weigert, einen Test zu machen?", fragt Diringer.

Ein Arbeitgeber könne zwar nicht anlasslos von allen Mitarbeitern verlangen, sich testen zu lassen. "Hier gibt es aber konkrete Hinweise auf ein erhöhtes Infektionsrisiko", betont der Jurist. Die Frau klage schließlich über Symptome, nachdem sie bei einer risikoträchtigen Veranstaltung mit vielen Menschen war. "Das könnte auch eine Hochzeit oder eine Demo für Black Lives Matter gewesen sein", sagt Diringer.

Deshalb handele es sich auch nicht um eine "Gesinnungskündigung". Das behaupten in sozialen Netzwerken Nutzer, die dem "Querdenken"-Lager nahestehen. Eine solche Kündigung sei auch nicht zulässig, erläutert Diringer. "Was jemand außerdienstlich macht, geht den Arbeitgeber nichts an, so lange es sich nicht aufs Arbeitsverhältnis auswirkt."

Wahrscheinlich kommt's zum Vergleich

Aus juristischer Sicht stellt sich schließlich noch die Frage: Gab es keine andere Möglichkeit als die Kündigung? "Eine Abmahnung stellt hier das Problem nicht ab, wenn der Mitarbeiter sich beharrlich weigert", so Diringer.

Fraglich sei zudem, ob es einem Arbeitgeber zuzumuten sei, jemanden ordentlich zu kündigen, der während der Kündigungsfrist keine Arbeitsleistung erbringen könnte. Dafür spiele auch eine Rolle, wie lange die Mitarbeiterin bereits beschäftigt sei und wie das Verhältnis in der Vergangenheit war. Das sind Informationen, die aus der Kündigung nicht hervorgehen und die der Arbeitgeber nicht öffentlich machen darf.

Dass es bei der außerordentlichen Kündigung bleibe, ist laut Diringer eher unwahrscheinlich, wenn die Mitarbeiterin dagegen vorgehe: "Die meisten derartigen Kündigungsschutzprozesse enden mit einem Vergleich." Für beide Seiten geht es um viel Geld, wenn sich ein Prozess lange zieht.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88497468/corona-demo-seniorenheim-kuendigt-putzfrau-nach-teilnahme-fristlos.html

edit: Quelle des ersten Zitats geändert. Stammt nicht von @dtx , sondern von @Rabenaas
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 18:54:52 von Mr. Devious »
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3941 am: 2. September 2020, 17:31:37 »
Haben wir den Honk in Uniform schon - man kann hier wirklich den Überblick verlieren:

https://www.youtube.com/watch?v=UTNq5msasFc

Die Würde des Menschen hat allerdings zwei natürliche Grenzen:

- Rentnerwesten
- Goldkettchen
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 17:34:45 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gutemine, Goliath, Agrippa

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3942 am: 2. September 2020, 17:31:57 »
 :o :o :o
@Gutemine

Sag nie zu einem/r Badener/in er/sie sei "Badenzer" (übrigens wenn schon dann Badenser  ;D).
Damit stehst du kurz vor der Todesstrafe. ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 17:44:16 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3943 am: 2. September 2020, 17:33:25 »
Off-Topic:
Wie wär's mit Gelbfüßler?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Anmaron, Observer, Fatzke, Agrippa

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3944 am: 2. September 2020, 17:38:58 »
Oh - nun musste ich ihn doch bei Minister Herrmann anschwärzen.

PS: Ich fahre ungern nach Bayern, da man von der dortigen Luft so große Poren auf der Nase bekommt.
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 17:46:27 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Agrippa