Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3945 am: 2. September 2020, 17:45:14 »
@Rabenaas

 :D :D :D - Ganz dünnes Eis.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3946 am: 2. September 2020, 18:04:50 »

Die Querdenker haben anscheinend einen ihrer ♥♥♥ in Berlin vergessen. Dirk macht jetzt "Spontandemo" gegen die Maskenpflicht bei Versammlungen am Großen Stern.  :facepalm:

Livestream der Wasserschlacht


Dirk droht für nächste Woche weitere Aktionen an, die dann gleichzeitig als "politische Versammlung" und "künstlerische Aktion" angemeldet werden. Das sollen sie mal versuchen ihm zu verbieten.  :facepalm:

Morgen um 11 Uhr macht Captain Future eine Demo am Brandenburger Tor, um 16 Uhr soll dann das nächste Covidi0tentreffen sein.
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 18:11:04 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa

Offline Observer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3947 am: 2. September 2020, 18:19:29 »
Wenn die Hälfte derer sowieso schon so aussieht, als würde sie im Park wohnen....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, Shrike

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3948 am: 2. September 2020, 18:25:09 »
Oh - nun musste ich ihn doch bei Minister Herrmann anschwärzen.

PS: Ich fahre ungern nach Bayern, da man von der dortigen Luft so große Poren auf der Nase bekommt.
Was hab ich auf der Nase?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3949 am: 2. September 2020, 18:25:39 »
Off-Topic:
Große Poren?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3950 am: 2. September 2020, 18:26:09 »
Die nächsten "Empörten" die sich von "Covidi.oten"-Anwälten bestimmt vertreten lassen wollen, hilfsweise von einem unserer juristien Überflieger von der Youtube-Uni. (Fundstück aus einer Reichsbürgergruppe)

@echt?

Ist das nicht der Karl Hilz? Der dürfte Herrmann schon bekannt sein.  ;)
https://twitter.com/robertandreasch/status/1299782713831034881

https://www.br.de/nachrichten/bayern/bayerische-polizisten-als-redner-auf-anti-corona-demo-in-berlin,S99GGHB
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 18:32:48 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3951 am: 2. September 2020, 18:27:34 »
Ich will gar nicht wissen, was man im Ausland über uns Deutsche wegen dieser ♥♥♥en denkt... Besser man gibt sich nicht mehr als Deutscher zu erkennen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gutemine, Goliath, Anmaron, Agrippa, Habra, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3952 am: 2. September 2020, 18:30:20 »
Off-Topic:
Große Poren?
Sowas habe ich von unserer Luft noch nie bekommen.
Das bekomm ich vom Bier.

Und als Deutscher wurde ich noch nie gern erkannt. Meist hält man mich für einen Österreicher.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3953 am: 2. September 2020, 18:32:00 »
Off-Topic:
Das ist ja noch schlimmer!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3954 am: 2. September 2020, 18:35:00 »
Die Stunde der Covidi0ten ist die Stunde des Qualitätsjournalismus!



Zitat
Die Nachbarin hatte noch eine weitere unangenehme Begegnung mit Tamara K. "Die hat uns anfangs, als sie hierherzog, ziemlich belagert, weil wir hier Pferde haben", erinnert sie sich. Als eines ihrer Islandpferde krank war, habe die Heilpraktikerin versucht, zu helfen. Doch das Tier war nicht mehr zu behandeln, darum wurde entschieden, es einschläfern zu lassen. Tamara K. sei dabei gewesen und habe ihre Nachbarin gefragt, ob sie auch sehen könne, wie die Seele ihres Pferdes aufsteige. Da hatte die Nachbarin genug und habe Tamara K. weggeschickt. "Die ist völlig ausgeflippt, die Frau", meint sie.

Tamara K. ist seit der Demo in Berlin untergetaucht

Tamara forderte nicht nur die Demonstranten auf, sich auf die Reichstagstreppe zu setzen, sie gab am Tag zuvor der Bildzeitung noch ein Interview. Darin forderte sie, dass die Regierung weg müsse. "Die haben uns versklavt, die haben uns mit Maulkörben ausgestattet mit den Masken", behauptete Tamara. Auf die Frage, warum sie Seite an Seite mit Rechtsextremen demonstriere, sagte sie, dass sie eine linke Gehirnhälfte habe, die ihre rechte Körperseite steuere und eine rechte, die ihre linke Körperseite steuere.

Der Rummel um ihren Auftritt bei der Corona-Demo in Berlin wurde der Heilpraktikerin dann aber anscheinend zu viel. In einem YouTube-Interview erklärte sie, dass sie sich und ihre Kinder in Sicherheit habe bringen müssen. Es habe Drohungen gegen ihre Familie gegeben. Die Nachbarin erzählt, dass eine der Töchter das Schild Tamara K.s Namen, das auf die Praxis hinweist, abmontiert habe.
https://www.rtl.de/cms/corona-demo-in-berlin-tamara-k-rief-dazu-auf-die-reichstagstreppe-zu-besetzen-das-sagt-ihre-nachbarin-4606514.html


RTL sprach mit dem Pferd.
Das mit den Gehirnhälften ist wirklich erwähnenswert!


 :doh:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Habra

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3955 am: 2. September 2020, 18:44:08 »
Off-Topic:
habe keine Lust auf vertieftes Arbeitsrechtsseminar.  ;D

Wobei das "Keine Lust ..." nicht von mir stammte. Wenn jeder unter jeden Post, der ihn nicht interessiert ...

Trotzdem reiche ich das nach:

Zitat
Seniorenheim kündigt Putzfrau nach Corona-Demo fristlos

Der Rauswurf einer Seniorenheim-Mitarbeiterin bewegt viele Menschen: Samstags war sie bei Corona-Kundgebungen, montags meldete sie sich krank und wollte keinen Test machen. Bleibt da nur die fristlose Kündigung?

...

Dem wäre hinzuzufügen, daß es zumindest in einer Hamburger Klinik ein Superspreading-Ereignis der ganz besonderen Güte gab, welches auf eine infizierte Reinigungskraft zurückging.
Das war Mitte April: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Corona-Ausbruch-auf-Krebs-Station-des-UKE,uke590.html

Verlangt die Kundschaft vier Monate später, die Leitung einer Pflegeeinrichtung müsse sich vom Personal auf der Nase herumtanzen lassen, so darf man das nicht mehr als besonders heftige Verblödung abtun. Diesen Menschen ist das Schicksal anderer absolut egal. Bevor Ihr denen auf dem Trottoir begegnet: Schnellstens die Straßenseite wechseln.

Zitat
Aus juristischer Sicht stellt sich schließlich noch die Frage: Gab es keine andere Möglichkeit als die Kündigung? "Eine Abmahnung stellt hier das Problem nicht ab, wenn der Mitarbeiter sich beharrlich weigert", so Diringer.

Mit einer Abmahnung soll einer Wiederholung der Vertragsverletzung vorgebeugt werden. Wenn es aber fraglich ist, ob die Angestellte die weiter andauernde Vertragsverletzung jemals beendet ...

Zitat
Fraglich sei zudem, ob es einem Arbeitgeber zuzumuten sei, jemanden ordentlich zu kündigen, der während der Kündigungsfrist keine Arbeitsleistung erbringen könnte.
...

Ja natürlich, denn wer tatsächlich krank ist, kriegt nicht schon deshalb eine außerordentliche. Hier ist es aber so, daß die Angestellte die Unmöglichkeit der Arbeitsleistung nicht nur objektiv verschuldet, sondern diesen Zustand aus eigenem Entschluß fortdauern läßt.

Zitat
Dass es bei der außerordentlichen Kündigung bleibe, ist laut Diringer eher unwahrscheinlich, wenn die Mitarbeiterin dagegen vorgehe: "Die meisten derartigen Kündigungsschutzprozesse enden mit einem Vergleich." Für beide Seiten geht es um viel Geld, wenn sich ein Prozess lange zieht.

Die meisten. Solch krasse Fälle kommen eben nicht allzu häufig vor.
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 19:02:37 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Habra, Tiefschlafende

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3956 am: 2. September 2020, 18:46:49 »
Zitat
Das bekomm ich vom Bier.

Off-Topic:
Große Poren: das nennt man dann Rhinophym

(Bild gemeinfrei)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Agrippa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3957 am: 2. September 2020, 18:50:20 »
Wo hast du das Bild von mir her?
ich wusste nicht, dass es dieses Bild mit mir und Opa noch gibt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3958 am: 2. September 2020, 18:53:10 »
Eine Antimundnasenbedeckungsdemo in Konstanz? Das könnte dem Ordnungsamt viel Geld einbringen.
Parkplätze in der Innenstadt sind rar und für die große Masse sind diese weit außerhalb (ca. 3 - 5 km) der Innenstadt. Und im Stadtbus herrscht die Pflicht des Tragens einer Mundnasenbedeckung. Und es wird kontrolliert. ;D ;D ;D

Ich werde ja sehen, ob sich die Cov.dioten so zahlreich versammeln: Am Stau an der A81 kurz vor dem Kreuz Hegau und dann der Stau auf der B33-Baustelle.  :whistle:

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3959 am: 2. September 2020, 18:57:57 »
Für wieviele Leute ist denn die Infrastruktur ausgelegt. Wieviel Millionen hält die Stadt denn aus.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Habra