Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286354 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3345 am: 16. August 2020, 22:31:13 »
Große Enthüllung durch Delgardo.TV (https://www.facebook.com/marco.delgardo)

Zitat
Die Kollegen von @DELGARDO.TV haben nach einem Leak aus der Berliner Stadt-Verwaltung über einen Informanten ans Licht gebracht, was wir alle wussten, sich aber erst jetzt bestätigt: Um die Veranstaltung UM JEDEN PREIS ZU VERHINDERN, hatte man SCHON LANGE ZEIT IM VORAUS beschlossen, das Event auflösen zu lassen. Es ging nie um die Einhaltung irgendwelcher Auflagen.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3346 am: 17. August 2020, 01:38:57 »
Und nun das ganze nochmal von der anderen Seite des Tellerands:

Zitat
Testzentrum der Charité am Flughafen Tegel muss geräumt werden, weil es von einem gewaltbereiten Mob gestürmt wurde.

Der Plot-Twist: es handelte sich um Berliner Anwohner (d.h. keine Flugpassagiere) die mit Gewalt erzwingen wollten, endlich getestet zu werden, weil es da wohl im Gegensatz zu Berlin selbst ausreichend Schnelltest gibt die auch noch kostenlos sind...

Quelle: https://twitter.com/LorenzMaroldt/status/1295044493574627329 (Der bestätigte Account des Chefredakteurs beim Tagesspiegel)

Zweitquelle:

    Die Corona-Teststelle am Berliner Flughafen Tegel ist am Sonntag nach einem Zwischenfall vorzeitig geschlossen worden. Es habe einen tätlichen Angriff auf einen Mitarbeiter der Teststelle gegeben, teilte Charité-Vorstand Ulrich Frei am Abend mit. Zuvor sei einer Person ein Test verweigert worden, weil sie keinen Anspruch auf das kostenfreie Angebot gehabt habe. «Die Situation eskalierte leider», erläuterte Frei. Die Teststelle sei deshalb um 18 Uhr geschlossen worden, drei Stunden früher als üblich.

Quelle: https://www.welt.de/regionales/berlin/article213693746/Corona-Tests-am-Flughafen-Tegel-nach-Uebergriff-abgebrochen.html


Quelle/Fundort:
https://www.allmystery.de/themen/mg140108-765

Und jetzt singen alle zusammen vorm Reichstag . . .

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Staatsdiener

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3347 am: 17. August 2020, 04:21:00 »
Derweil in Hamburg....

Zitat
Die Lügen. Die Bedrohung. Die Unterdrückung. Die Korrupten. Die Strippenzieher. Die Versager. Die Nixblicker. Die Schwachen. Die Mitläufer.

Gemeint sind damit auch wir, also die Leute von der MOPO. Aber auch Sie, die Leser dieses Textes, wenn Sie zum Beispiel den Mund-Nasen-Schutz für eine insgesamt gute Möglichkeit halten, das Risiko zu senken, andere zu infizieren.

Irritierend, oder? Es wird noch irritierender.

Zitat
Patrick aus Mannheim“ setzt sich auf der Bühne übrigens nicht etwa mit der Frage auseinander, ob es diesen Kommentar gab. Oder wie es zu bewerten sei, wenn es ihn geben würde. Er redet im Stile eines Motivationstrainers auf sein Publikum ein, er lamentiert immer und immer wieder darüber, dass die MOPO-Autorin des Artikels jung sei und noch in der Ausbildung.
„...dann wird es eng für die junge Dame!“

Und dann folgt dies: „Die Dame, die Journalistin, vielleicht ist sie ja auch heute unter uns, wenn ja, guck dich mal bitte um und schau, über wen du was genau schreibst… Mit 18 Jahren! Wenn dieser Artikel in 15 Jahren, wenn wir alle auf der richtigen Seite stehen, nämlich auf unserer, auf der Seite der Wahrheit und des Friedens… dann wird es eng für die junge Dame!“

Zitat
Zwei Dinge bleiben zu hoffen:

1. Dass das Potenzial für paranoiden Fantasy-Eskapismus bei uns geringer ist als in den USA.

2. Dass sich niemand von der oberflächlich bieder-freundlichen Anmutung des Aufzugs täuschen lässt: Nichts ist radikaler als komplette Ignoranz.

Spoiler
Corona-Demo in Hamburg Radikale Ignoranten im Schafspelz

    Von
    MOPO-Chefredakteur Maik Koltermann
    Maik Koltermann
    16.08.20, 18:41 Uhr

Kommentar -

So frech sommerlich-sportlich kam noch keine Guerilla daher. Auf dem Video, das die samstägliche Veranstaltung von „Querdenken40“ in der City dokumentiert, sind Menschen zu sehen, die aussehen wie der Tim aus der IT oder die Britta aus der Buchhaltung. Auf der Bühne gibt sich derweil das Who is Who der professionellen Corona-Leugner-Szene das Mikro in die Hand. Bodo Schiffmann und Anselm Lenz sind auch da.

Die Botschaft vieler Redner passt nicht ganz zum sommerlichen Festival-Flair. Sie lautet: Der Staat ist der Feind. Über vier Stunden ist das zu hören.

Die Lügen. Die Bedrohung. Die Unterdrückung. Die Korrupten. Die Strippenzieher. Die Versager. Die Nixblicker. Die Schwachen. Die Mitläufer.

Gemeint sind damit auch wir, also die Leute von der MOPO. Aber auch Sie, die Leser dieses Textes, wenn Sie zum Beispiel den Mund-Nasen-Schutz für eine insgesamt gute Möglichkeit halten, das Risiko zu senken, andere zu infizieren.

Irritierend, oder? Es wird noch irritierender.

Corona-Demo: Redner lässt sich über MOPO-Bericht aus

Irgendwann, so nach etwa dreieinhalb Stunden Video-Laufzeit, betritt ein „Patrick aus Mannheim“ die Bühne und spricht über die MOPO. Oder genauer: über einen MOPO-Bericht über die Anmelderin der Veranstaltung.

Darin habe „die junge Dame“ von der MOPO in „der letzten Zeile“ geschrieben, „dass sie (gemeint ist die Anmelderin) es befürworten würde, wenn Bombenanschläge gemacht werden“.

So einen Artikel der MOPO gibt es nicht. Es gibt allerdings einen Bericht, in dem darauf hingewiesen wird, dass die Initiatorin von „Querdenken 40“ öffentlich inszeniert, wie sie sich den geltenden Abstands-Regeln widersetzt. Und dass sie bei der Verbreitung von Verschwörungstheorien hilft und auch mal ein Video des als extrem rechts geltenden Magazins „Compact“ verbreitet.

Und es steht drin, dass die Handwerkskammer, Selina Fullerts Arbeitgeber, über Twitter von der Organisation „Antira Info Hamburg“ darüber informiert wurde, dass Fullert Gründerin der Gruppierung „Querdenken 40“ sei und das „Abfeuern von Bombendrohungen an Gesundheitsämter toleriere“.

Hintergrund ist ein Beitrag auf der Facebook-Seite der „Querdenken“-Gruppe, in dem ein Artikel der „Welt“ über „Bombendrohungen gegen Gesundheitsämter in mehreren Bundesländern“ erfreut kommentiert wird: „Während einige meditieren und nette Liedchen singen, gibt es (...) Aktivisten, die etwas konkretes tun.“

Die MOPO hatte mehrfach versucht, mit Selina Fullert über diese Punkte ins Gespräch zu kommen. Am Ende sagte sie kurzfristig ab und meldete sich dann nicht mehr zurück.

„Patrick aus Mannheim“ setzt sich auf der Bühne übrigens nicht etwa mit der Frage auseinander, ob es diesen Kommentar gab. Oder wie es zu bewerten sei, wenn es ihn geben würde. Er redet im Stile eines Motivationstrainers auf sein Publikum ein, er lamentiert immer und immer wieder darüber, dass die MOPO-Autorin des Artikels jung sei und noch in der Ausbildung.
„...dann wird es eng für die junge Dame!“

Und dann folgt dies: „Die Dame, die Journalistin, vielleicht ist sie ja auch heute unter uns, wenn ja, guck dich mal bitte um und schau, über wen du was genau schreibst… Mit 18 Jahren! Wenn dieser Artikel in 15 Jahren, wenn wir alle auf der richtigen Seite stehen, nämlich auf unserer, auf der Seite der Wahrheit und des Friedens… dann wird es eng für die junge Dame!“

Es ist die Art von Drohung, wie sie üblich ist, bei denen, die Grenzüberschreitungen etablieren wollen. Journalisten kennen solche Formulierungen aus E-Mails, die nach kritischen Berichten über Pegida und Co. kommen: Wenn wir das Sagen haben, ziehen wir dich zur Rechenschaft.

Eine Frau im Sommerkleid wiegt sich vor der Bühne im Takt der Beats. Der Song heißt „Fakenewsmedia“. Die Menschen sitzen da, als würden sie einem Johannes-Oerding-Konzert lauschen.
In Wahrheit sind wir Zeuge eines Aufstands der Biedermänner. All das irreführende, staatsfeindliche und grenzüberschreitende Gefasel auf der Bühne nehmen die, die ja stets betonen, wie friedliebend und Grundgesetz-treu sie sind, stoisch bis zustimmend zur Kenntnis.
Corona-Demo in Hamburg: Falsche Statistiken, krude Thesen, wiederholte Fragen

Sie sind, so sieht es aus, verloren für den demokratischen Diskurs. Sie demontieren schulterzuckend alle, die in diesem Land Teil der demokratisch getragenen Institutionen sind: Politiker, RKI, öffentlich-rechtlicher Rundfunk, etablierte Medien, Unis, Polizei.

Sie nennen offizielle Statistiken falsch. Sie bauen sich eine Welt aus kruden Thesen und fortlaufend wiederholten Fragen. 5G, Bill Gates. „Wie kann es sein, dass ...?“ „Warum sind dann die Zahlen da bereits ...?“ Es ist eine ständig rotierende Salatschleuder voller verfremdeter Zusammenhänge, gezielt platzierter Zerrbilder.

Die Aussagen zu dem MOPO-Bericht sind eine Farce. Die Wortwahl ist entlarvend, weil sie die Mittel aufzeigt, mit denen die Drahtzieher der Corona-Leugner-Mobilisierung bereit sind zu arbeiten. Sie attackieren die Institutionen des Landes mit einem Dauerfeuer aus Nonsens.

Sie skandieren die Mantren der Reichsbürger und Esoteriker. Dieser sommerlich daherkommende Aufmarsch ist so wenig zugänglich für Argumente wie eine Sekte. Die Macher auf und hinter der Bühne platzieren ihre destruktiven Trigger-Themen. Die Normalo-Front im Publikum trägt alles locker mit.
Corona-Demos: Weiter genau hinschauen

Es gibt guten Grund, dort genau hinzuschauen, wo nach US-Vorbild der Gesellschaft die Rationalität entzogen werden soll. Es ist wichtig aufzuzeigen, dass es ein äußerst toxisches Umfeld gibt, in dem sich Leute wie selbstverständlich bewegen, die noch vor Kurzem in der Mitte der Gesellschaft gestanden zu haben schienen.

Das Team der MOPO wird das weiterhin tun. Wer versucht, einzelne Mitarbeiter mit an den Haaren herbeigezogenen Pseudo-Argumenten zu diskreditieren und einzuschüchtern, wird dabei zum zusätzlichen Ansporn.

Zwei Dinge bleiben zu hoffen:

1. Dass das Potenzial für paranoiden Fantasy-Eskapismus bei uns geringer ist als in den USA.

2. Dass sich niemand von der oberflächlich bieder-freundlichen Anmutung des Aufzugs täuschen lässt: Nichts ist radikaler als komplette Ignoranz.
[close]
https://www.mopo.de/hamburg/meinung/corona-demo-in-hamburg-radikale-ignoranten-im-schafspelz-37194500
« Letzte Änderung: 17. August 2020, 04:54:20 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Staatsdiener

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3348 am: 17. August 2020, 07:29:55 »
Günzburg beherbergt die Fa. Mengele Landmaschinen, die einst einen weltberühmten Arzt hervorbrachte.
Weiterhin gab es eine Kreisirrenanstalt, die heute ein BKH ist.

Es gab nun gestern eine Großdemo mit mindestens 10 Mio Teilnehmern, die aber von der linken Lügenpresse der AAZ bösartig kleingerechnet wird.


;)



Zitat
GÜNZBURG16.08.2020
Corona-Großdemo in Günzburg schrumpft gewaltig

Zum Start der Veranstaltung waren anfangs mehr Ordner als Protestierende. Was die Menschen am heißen Sonntagnachmittag bewegt, auf die Straße zu gehen.

Spoiler
Walter Kaiser/Till Hofmann
War es das heiße Wetter, das an den Badesee lockte, oder dazu animierte, ein schattiges Plätzchen aufzusuchen? War das Interesse der Menschen von Haus aus gering, sich an einer Demonstration zu beteiligen, die sich gegen die Corona-Einschränkungen wandte?

Fakt ist: Die Organisatoren von „Querdenken 8221“ hatten 2000 Teilnehmer für ihre „Großdemo“ angemeldet. Tatsächlich waren etwa 200 am Sonntagnachmittag vor Ort auf dem Parkplatz des Günzburger V-Markts. Die rund 80 Ordner – eine Bedingung des Landratsamtes als Versammlungsbehörde – sind in dieser Zahl schon eingerechnet.

Polizei zeigt Präsenz
Etwa 60 Polizeibeamte, die meisten davon von der Bereitschaftspolizei, hatten Dienst in Günzburg. Sie sicherten den Demonstrationszug und überwachten, dass die „Spielregeln“, die die Organisatoren mit der Kreisverwaltungsbehörde vereinbart hatten, auch eingehalten wurden.

Ein Streitpunkt vor Beginn der Veranstaltung war die Verpflichtung, dass jeder Teilnehmer eine Mund-Nase-Bedeckung tragen oder das Attest eines negativen Corona-Tests nachweisen muss, wenn sich der Zug in Bewegung setzt. Eine Frau weinte, als sich der Günzburger Inspektionschef Stefan Müller zunächst unnachgiebig zeigte und auf die Bedingungen pochte, die beide Seiten ausgehandelt hatten.

Am Ende steht ein Kompromiss
Das Landratsamt wollte eine mögliche Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus ausschließen – womöglich hervorgerufen durch dichtes Gedränge während des Zuges durch Günzburg. Doch die tatsächliche Zahl der Teilnehmer war dann so gering, dass der Einsatzleiter das Infektionsrisiko als vertretbar ansah. Bei dieser überschaubaren Menge konnten Mindestabstände eingehalten werden. „Wir sind als Polizei versammlungsfreundlich, wenn es die Bedingungen zulassen“, sagte Müller über seinen Meinungswandel.
Über die Augsburger und die Dillinger Straße, die B16, die Donaubrücke und den Auweg marschierten die Demonstranten zum Volksfestplatz. Vom Band gab es Rap, Schlager und Freude, schöner Götterfunke, auch ein Dudelsackpfeifer hatte sich unter die Teilnehmer gemischt. Hin und wieder erklangen Trillerpfeifen oder Rufe nach Frieden und Freiheit. Nur wenige Passanten verfolgten den Zug durch die Stadt am Straßenrand.

Das Werk des Teufels?
Auf Plakaten, T-Shirts oder Schirmen waren die inzwischen bekannten Parolen zu lesen: „1933/2020: Der Tod der Demokratie, keine Tyrannei, keine Diktatur“ oder „Immunsystem schützen statt Impfpflicht“. Ein Kind trug einen Schirm mit der Aufschrift „Spanische Grippe 1918 – Spanische Grippe 2020“. Der Ettenbeurer Bio-Bauer Hubert Krimbacher hatte ein Plakat „Wer die Menschen verwirrt und Angst macht, der betreibt das Werk des Teufels“ in der Hand, angeblich ein Ausspruch von Franz Josef Strauß. In Gesprächen mit unserer Zeitung wurde die Bundeskanzlerin als Kriegsverbrecherin bezeichnet, die sich für Menschenleben nicht interessiere. Rundweg abgestritten wurde, dass es eine Corona-Pandemie gebe.

Es gab auch einige wenige „Gegenplakate“. Ein Hausbewohner am Auweg stellte einen Karton auf seine Gartenmauer. „Ihr missachtet das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit“ hielt er den Demonstranten, die fast ausnahmslos keine Maske trugen, entgegen. Er wurde ebenso in Diskussionen verwickelt wie ein Paar aus Kötz, das ein Transparent mit der Aufschrift „Wer eine Maske unangenehm findet, wird ein Beatmungsgerät hassen“ zum Volksfestplatz brachte.

Warten in der Gluthitze
Da der Zug schneller als geplant am Ort der Kundgebung angekommen war, musste die inzwischen nach Polizeiangaben auf rund 400 Demonstranten angewachsene Menge mehr als eine Stunde in der Gluthitze warten, ehe die für 16 Uhr angekündigten Redner das Podium betraten. Ihre Ausführungen waren ähnlichen Inhalts. Corona sei lediglich der Deckmantel, um Unternehmen und Wirtschaft an die Wand zu fahren, erklärte die Zimmerermeisterin Petra Kühner, die in Leipheim ähnliche Kundgebungen organisiert hat.

Corona-Demo in Günzburg: 400 auf dem Volksfestplatz
Corona-Zahlen würden gefälscht und Corona-Hotspots konstruiert, „um uns für dumm zu verkaufen“. Es gebe kompetente Mediziner, die glaubhaft erklärten, dass es in Deutschland schon seit Wochen keine Neuinfektionen mehr gebe. Die rund 800.000 Corona-Toten weltweit machten lediglich 0,02 Prozent der globalem Bevölkerung aus.

Wer alles angeblich unter einer Decke steckt
Alles in allem steckten Politik, Pharmaindustrie und Mainstream-Medien unter einer Decke, um im September einen weiteren Lockdown zu inszenieren, erklärte Thomas Bayer, ein Kinobetreiber aus Hessen. Er informiere sich fast ausschließlich über Youtube. Ein weiterer Sprecher erklärte, die Kinder müssten ohne Maske und Abstand in die Schule, um wieder „ein trauma- und angstfreies Leben führen zu können“.
[close]

https://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/Corona-Grossdemo-in-Guenzburg-schrumpft-gewaltig-id57940246.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Anmaron

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3349 am: 17. August 2020, 08:27:04 »
Große Enthüllung durch Delgardo.TV (https://www.facebook.com/marco.delgardo)
Wenn der echt bei der Verwaltung wäre. Die Verfremdung ist nicht so viel, dass man ihn nicht erkennen würde. Evtl. auch am Toupet.

Nett finde ich bei 4.10 min, da sieht man, dass der Ordner, der ihn wohl wichtig machen oder als Verwaltungsmitarbeiter ausweisen soll, leer ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Staatsdiener

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3350 am: 17. August 2020, 08:37:46 »
Nett finde ich bei 4.10 min, da sieht man, dass der Ordner, der ihn wohl wichtig machen oder als Verwaltungsmitarbeiter ausweisen soll, leer ist.

Wenn der Typ wirklich ein Verwaltungsmitarbeiter wäre, dann hätte er "Land Berlin" und nicht "Stadt Berlin" gesagt. Vermutlich ist der Kerl nicht mal aus Berlin.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Staatsdiener

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3351 am: 17. August 2020, 08:49:35 »
Seine ganze Erzählung wirkt unheimlich erfunden.

Er gibt den VT-lern ein wenig Futter.
Er nennt weder Ross noch Reiter.
Eine Geschichte, die so weit im Hintergrund ist,
dass man sie über alles erzählen kann.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3352 am: 17. August 2020, 09:10:37 »
@hair mess

Also ist es nichts mehr als die reine wahre Wahrheit.

Jesus told me that..... ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Goliath, Staatsdiener

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3353 am: 17. August 2020, 09:25:22 »
Seal wohl, bitte sehr:






;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Staatsdiener, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3354 am: 17. August 2020, 10:19:30 »
Berlins Bürgermeister scheint großes vorhzuhaben. Ob da die Polizei dann auch mitspielt?  :scratch:

Zitat
Berlins Bürgermeister Müller will bei Corona-Leugnern härter durchgreifen

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller will Verstöße gegen die Alltagsregeln zum Schutz vor der Corona-Pandemie konsequenter verfolgen und bestrafen. «Die Corona-Leugner gefährden viele. Dafür gibt es keine Entschuldigung, da müssen wir strenger werden», sagte der SPD-Politiker der «Bild am Sonntag». So werde seine Regierung dafür sorgen, dass die Gästelisten in der Gastronomie ordentlich geführt werden. «Demonstrationen werden wir schneller unterbinden, wenn das Maskengebot nicht beachtet wird. Dann verhängen wir Ordnungsgelder und lösen die Demo notfalls sofort wieder auf.»

Müller räumte ein, dass man nicht alles mit staatlichen Eingriffen, Polizei und Repression durchsetzen könne. Aber bei den Unverbesserlichen müsse gezielt und hart durchgegriffen werden.

Die Berliner Polizei hat laut Müller von Mitte Juli bis Mitte August insgesamt 350 Anzeigen wegen Verstößen gegen die Infektionsschutzverordnung geschrieben. Dazu kommen die Verfahren der Ordnungsämter, wie er sagte. Die wolle Berlin personell verstärken. (dpa)
https://www.berliner-kurier.de/panorama/familienkassen-wollen-corona-kinderbonus-ab-7-september-auszahlen-li.76802
(nach unten scrollen)
__________________

...und in Rathenow haben ein paar Covidi.oten für den Ex-Schulleiter demonstriert. Dabei müssten AfD und NPD doch wissen wie das geht mit Demos anmelden und so....

Zitat
Demo gegen Suspendierung von Schulleiter in Rathenow

Mehrere Dutzend Menschen haben vor einer Grundschule in Rathenow gegen die Suspendierung des Schulleiters demonstriert. Weil die Kundgebung nicht angemeldet gewesen sei, habe die Polizei am Montag Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz aufgenommen, sagte eine Sprecherin der Polizeidirektion West.


Der Schulleiter hatte sich in der vergangenen Woche in einem Brief an die Eltern gegen die Maskenpflicht an seiner Grundschule gewandt. Daraufhin war das Schulamt Neuruppin eingeschritten. Das Bildungsministerium hatte erklärt, dass die Maskenpflicht selbstverständlich auch an dieser Grundschule gelte. Der Schulleiter sei nach die Vorfall suspendiert worden, bestätigte Ministeriumssprecherin Ulrike Grönefeld am Montag.
https://www.berlin.de/aktuelles/brandenburg/6264770-5173360-demo-gegen-suspendierung-von-schulleiter.html
« Letzte Änderung: 17. August 2020, 11:15:01 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3355 am: 17. August 2020, 14:26:29 »
GEZ-Experte Markus Lynen kennt sch natürlich hauch bei Corona bestens aus ....Alles Fake!


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Goliath, Staatsdiener

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3356 am: 17. August 2020, 15:15:05 »
Der war aber lange still
War er im Knast?

Sein Wahn und YT-Fachwissen nimmt aber stetig zu, seine Freunde bestätigen das am 1.08 über 1 Million in Berlin waren
Homophob ist er auch noch
Ansonsten einfach nur eine Masse an sprachlicher Gülle und eine Vielzahl an FakeNews und Schwachsinn
Den Kinderarzt hat er jetzt auch geimpft  :facepalm: :facepalm:  :facepalm:
Ohne seine Zustimmung wird nicht geimpft, jawoll ja   :facepalm: :facepalm: :facepalm: Solchen Leuten wünsche ich einen nicht-letalen, aber schweren Verlauf. Und ich bin gerade etwas schockiert über mich deswegen  >:(
« Letzte Änderung: 17. August 2020, 15:26:35 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Staatstragender, Wildente, Goliath, Staatsdiener, Observer

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3357 am: 17. August 2020, 15:15:33 »
Auf das Naheliegendste kam wieder keiner:

https://www.ruhrbarone.de/querdenken-711-♥♥♥-ein-abgrund-an-verschwoerung/188890

Weil die Forensoftware derartige Gedankengänge offenbar nicht mag:

Zitat
...
Wieso streitet man sich um die Zahlen? Es gibt schließlich in Deutschland eine Versammlungsstättenverordnung. Die regelt z.B. die Anzahl der mobilen Toiletten und Urinale, die bei so einem Massenevent ja Pflicht sind. Über Google kam ich auf eine Website mit Beispielen zur Kloproblematik:

Eines dieser Beispiele ging von einer Versammlung mit 10.000 Teilnehmern aus: Nach der Versammlungsstättenverordnung braucht man als Veranstalter für ein Event dieser Größe etwa 80 Damentoiletten, 80 Herrentoiletten und 60 Urinalbecken.

Jetzt hatte ich wirklich eine Frage: Ich stellte dieses Beispiel online, auf Facebook, und fragte nach: Wieviele verdammte Toiletten braucht man für ein Event mit 10.000.000 Teilnehmern?

Die Frage nach der letzten Demo war erneut in Vergessenheit geraten, egal: Mein Beitrag wurde mehrmals geteilt. Unter anderem von der Facebookseite We’re watching you (Beitrag).

Es entwickelte sich eine interessante Diskussion zu dem Beitrag: Facebook-User Tom P. machte mich, in den Kommentaren, auf einen Fehler aufmerksam und verwies mich auf die richtige Versammlungsstättenverordnung:

    Stimmt nich ganz, bei mehr als 20.000 Teilnehmern braucht man für je 100 Personen 0,4 Damentoiletten, 0,3 Herrentoiletten und 0,6 Urinale, ergäbe also bei 10 Mio Teilnehmern 60.000 Urinale, 40.000 Damentoiletten und 30.000 Herrentoiletten, hat der Ballweg bestimmt schon alle gebucht.

    60.000 Urinale
    40.000 Damentoiletten
    30.000 Herrentoiletten

Abgesehen von der Frage, weshalb die Veranstalter der letzten Demo nicht einfach die Rechnungen für die Toiletten vorlegt, um die Besucherzahlen (Die ja bei Corona-Rebellen zwischen 1,5 und 15 Millionen liegen!) zu verifizieren, stellen sich da auch Fragen zur nächsten Demo. Wenn Michael Ballweg – Querdenken 711 – zehn Millionen Deppen erwartet:

Wer finanziert 130.000 Hygiene-Einrichtungen? Müssen Gebäude weichen?

Der Profit für das finstere Kartell der sinistren Hersteller von mobilen Toiletten wäre gigantisch. Berlin wäre – wenn man an die bekannten Dixi-Klos denkt – vom Weltall aus im fucking Farbton AfD-Blau zu erkennen.

Und es stellen sich Fragen:

Wer hat etwas von 10.000.000 Irren in Berlin, außer der dunklen Kräfte, die für die Vermietungen mobiler WC-Anlagen zuständig sind und damit Milliarden an Euros scheffeln?

Profitieren Michael Ballweg und Querdenken 711 von diesem – wortwörtlichen – Riesengeschäft in Berlin?

Ist der Name Querdenken 711 eine zynische Anspielung auf diese Verschwörung?

4711 – echt kölnisch Wasser – ist schließlich ein beliebtes Mittel um unangenehme Umgebungsgerüche zu überdecken. QUER = 4 Buchstaben (denken) = 4711.

Wie wird das Hygienekonzept vor Ort überwacht?

Es spricht einiges dafür, dass die Menschen – die hier zur Fahrt nach Berlin animiert werden – Opfer einer gewaltigen und wirklich finsteren Verschwörung sind.

Wie auch immer die Toilettenlage in Berlin am 29.08.2020 aussehen mag.

Egal ob am Demotag genug Toiletten da sind oder eben nicht.

Die Demo am 29. August 2020 ist in jedem Fall 100% ♥♥♥!

« Letzte Änderung: 17. August 2020, 15:34:31 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Staatstragender, Wildente, Goliath, Staatsdiener

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3358 am: 17. August 2020, 15:54:11 »
Sie sind ja alle soooooooooooooo friedlich und natürlich nur in Licht und Liebe unterwegs... ::)

Zitat
Ruhrgebiet : Maskenverweigerer verletzen Bahnmitarbeiter und Mitreisenden

    Aktualisiert am 17.08.2020-13:58

Aggressive Maskenverweigerer sollen im Ruhrgebiet zwei Bahnmitarbeiter und einen Mitreisenden verletzt haben. In Dortmund sei ein 36-Jähriger des Bahnhofs verwiesen worden, weil er keinen Mund-Nasen-Schutz trug, teilte die Polizei am Montag mit. Als er kurz danach – wieder ohne Maske – zurückkam, und zwei Bahnmitarbeiter ihn abermals ansprachen, sei die Lage eskaliert. Der Mann habe einer Bahnbeschäftigten vor den Kopf getreten, sie und ein Kollege erlitten bei dem Vorfall am Samstag Verletzungen, die Bundespolizei nahm den Mann in Gewahrsam.

Auch in einer S-Bahn zwischen Wattenscheid und Essen kam es am Wochenende zu einer Attacke wegen der Maskenpflicht. Ein 52-Jähriger erlitt dabei am Sonntagmorgen Verletzungen im Gesicht. Er hatte eine Gruppe von fünf Personen angesprochen, weil sie keine Maske trugen. Sie hätten ihn daraufhin geschlagen und gewürgt und seien danach entkommen, berichtete die Polizei. Nun werde die Videoaufzeichnung aus dem Zug ausgewertet. Es laufe ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Bereits in der vergangenen Woche hatte ein Maskenverweigerer in Dortmund für Aufsehen gesorgt. Der 44 Jahre alte Mann soll in einem Supermarkt zwei Polizisten angegriffen haben. Diese ordneten den Mann dem Reichsbürger-Milieu zu.
https://www.faz.net/2.1844/nrw-maskenverweigerer-verletzen-bahnmitarbeiter-und-mitreisenden-16908867.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Staatsdiener

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3359 am: 17. August 2020, 16:03:49 »
Ich glaube, dass aktuell niemand so viele Toiletten bekommen kann.
Die werden alle bei den belarussischen Protesten gebraucht.
Das sind Massenproteste.
Und deutlich berechtigter
als von diesen verrückten Coronaleugnern.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath