Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286516 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Die BVG (Berliner Verkehrsbetriebe) mal wieder  :D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, KeksKrümmel, Goliath, Fatzke

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das hier ist natürlich ungültig!
[…]
Es muß nämlich "Widerspruch" heißen!
Wiederspruch tut das heißen, weil das sonst doppelt nicht gelten tut!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wiederspruch tut das heißen, weil das sonst doppelt nicht gelten tut!
Genau das schoß mir auch sofort durch den Sinn  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Immer wieder interessant, was man so in den Google-Rezensionen findet (Jameda ist Müll, da kann der Arzt jeder unangenehme Bewertung problemlos löschen lassen). Eine Reihe positiver Bewertungen, weil ganzheitlich und Naturheil, und dann das:

Zitat
Frau Dr. Gramsch hat mir vor 3 Jahren bei Druck, Herzschmerzen und kalten Händen zur Beruhigung Baldriantropfen verschrieben.
Es war aber ein akuter Hinterwandinfarkt. Hätte ich mich nicht selbst in die Kardiologie nach Karlsburg am Nachmittag eingewiesen wo auf der Stelle 4 Stents gesetzt wurden hätte ich den nächsten Tag wohl nicht erlebt.
Jeder denke sich seinen Teil dazu

Die Frau ist Allgemeinärztin mit Dr. med ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

  • Gast
...

Die Frau ist Allgemeinärztin mit Dr. med ...

Auch wenn man den akuten Wahn der Frau zu Recht anprangert, sollte man immer noch fair bleiben. Einen Infarkt zu erkennen, ist alles andere als trivial. Ob nun aus eigenem Antrieb oder mit Einweisung des Hausarztes - in meinem Bekanntenkreis hat auch der Weg in die Notaufnahme nicht immer geholfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich wäre schon enttäuscht, wenn ich mit Symptomen bei meinem Arzt kein EKG bekäme. Mein Hausarzt hat mich, weil er nicht sicher war mit Blaulicht ins Krankenhaus bringen lassen. Zum Glück war es kein Herzinfarkt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Fatzke

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das Risiko scheint mir aber bei "sanfter Medizin" mit ganzheitlichem Ansatz bedeutend höher zu sein. Der Trick scheint mir zu sein, schlicht und einfach schlimmere Krankheiten einfach nicht in Betracht zu ziehen. Das mögen die vielen Patienten mit tatsächlich harmlosen Krankheiten angenehm finden, für die wenigen Patienten mit schweren Erkrankungen kann es dann aber schlimm ausgehen.

Und genau das ist doch das Prinzip all der Naturheiler / Sanftmediziner / Homöbader: Bei Krankheiten, die auch so ausheilen, gegen gute Bezahlung lange zuhören und dann nach absurden Ritualen Kügelchen verteilen.

Im Zweifelsfall kann ein Hausarzt ja auch weiter an den Kardiologen oder an die Notaufnahme überweisen. Ich würde erwarten, dass ein guter Arzt das nur ablehnt, wenn er einen Infarkt ausschließen kann. Liege ich da so völlig falsch?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Morris, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Zu Beginn: Tönnies, Laumann und Laschet zu mittlerweile 650 Infizierten - von den ersten 1.000 getesteten beim Marktführer
Außerdem: die belgische Polizei sorgt pünktlich zur Rassismus-Debatte im Europaparlament für einen autentischen Erfahrungsbericht einer Abgeordneten der Grünen
Sowie: Ärzte in Indien seit drei Monaten ohne Lohn
Und: Die Pleite der Lufthansa ist noch nicht abgewendet

« Letzte Änderung: 18. Juni 2020, 01:57:08 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Unser „stable Genius“ kann jetzt ganz viele Tabletten futtern

Das traurige ist, dass ja mit solchen Aktionen Medikamente mitunter denjenigen entzogen werden, die sie wirklich bräuchten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
...
Im Zweifelsfall kann ein Hausarzt ja auch weiter an den Kardiologen oder an die Notaufnahme überweisen. Ich würde erwarten, dass ein guter Arzt das nur ablehnt, wenn er einen Infarkt ausschließen kann. Liege ich da so völlig falsch?
Dazu zwei Cent vom Laien mit frischer Leidenserfahrung:
Auch wenn eine Fahrt in die Notaufnahme mit Blaulicht und Notarzt an Bord ganz beachtliche KM-Kosten verursacht:
„Lieber einmal zu viel ….“, um Schäden in Form weiter absterbenden Gewebes eines (möglichen) Infarktes durch schnelle Behandlung so gering wie möglich zu halten, ist das einzig sinnvolle für Betroffene.
Der Arzt sollte sich sehr sicher sein, wenn er einen Infarkt ausschließt.
Mit der von seinem Arzt am Freitag vertrösteten und so erst am Montag auf dem OP-Tisch gelandeten Reha-Bekanntschaft möchte ich auf keinen Fall tauschen.
Noch nicht beim "K" in "Wir machen jetzt ein EKG bei Dir" angelangt, hatte mein Hausarzt bereits den Telefonhörer in der Hand. Als der Krankenwagen eintraf ging es dann, dank der gerade EKG-bestätigen Diagnose, sofort und mit der richtigen Behandlung los.
Dafür bin ich ihm verdammt dankbar.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, John, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Shai Segal

  • Gast
Na toll, jetzt haben sie Tönnies hochgenommen und ab Morgen gibt's keine Schnitzel mehr im Supermarkt. Na gut, dafür habe ich aber 400 Rollen im Keller. Grille ich also Klopapier am Wochenende.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
ab Morgen gibt's keine Schnitzel mehr im Supermarkt

Attilas Webshop bietet viele Alternativen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath, Aluhutmacher

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn Mario das Video sieht gibt es wieder unzählige "Blutgruppendiät"-Videos.

Ich bin ja fein raus wenn die Erkenntnisse stimmen. Echter Repto (laut Mario und so) mit 0 negativ.  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
A positiv. So sad.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath