Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Ausbruch stamm wohl (wieder mal) von einer Pfingstgemeinde

Tja, unter Umständen bringt dich Corona näher zu Gott!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch die "Souvereign citizens" in den USA machen gegen Masken mobil .

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Helvetia, Goliath

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
die Veröffentlichung der App nutzen einige bei Facebook, um eine Entfreundungsanfrage zu stellen

Zitat
Hallo ihr Lieben,
ich hab eine Bitte an alle meine Kontakte, Freunde und Bekannte, die ab Mitte Juni die neue App STOPCOVID nutzen wollen.
Nimm es nicht persönlich, aber bitte streiche mich von Deiner Telefonkontaktliste und allen Social Media-Plattformen, die Du verwendest, bevor Du die App auf Deinem Smartphone installierst, oder sie installieren lässt ohne sie wieder zu entfernen.
Du hast NICHT meine Zustimmung, meine Telefonnummer in Verbindung mit der Stopcovid App zur Identifizierung, Tracking oder Standortbestimmung  meiner Person zu verwenden, denn wenn Du diese App hast, kann auf alle Deine Kontakte
via App zugegriffen werden.
Zu diesem Dossier hast Du nicht meine Zustimmung, mich in Deine persönliche Wahl miteinzubeziehen diese App zu nutzen, und ich ziehe jede Zustimmung zurück, meine Kontaktdaten in Verbindung mit der Stopcovid App zu nutzen bzw zu speichern
Ich weise an dieser Stelle auf die Datenschutzgrundverordnung DSGVO hin, die untersagt, dass ohne Zustimmung systemischer keine persönliche Daten wie z.b. Telefonnummern oder Adressen gespeichert werden dürfen.
Wenn Du die APP nicht nutzt oder nutzen willst, kannst Du das gern kopieren!
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Man verwechselt also mal wieder mit WhatsApp und TicToc  :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
die Veröffentlichung der App nutzen einige bei Facebook, um eine Entfreundungsanfrage zu stellen
Wie kann ich jemandem diese Bitte abschlagen, der mir so nett sagt, daß er weiß, daß ich mich gerne mit intelligenten Menschen umgebe und er nicht dazu gehört?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ok, es gibt eine weitere klinische Prüfung eines eventuellen Covid19-Impfstoffs und "das Volk" der Youtube-Wissenschaftler tobt. Teils unfassbar was da alles in den Kommentaren zu finden ist.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hähähä . . . .

Zitat
Pickelwunder

Impfen ist Teufelswerk.
Covid19 bringt uns beim Gottesdienst schneller und näher zu Gott.

Darwin lässt grüßen.  >:D

So.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 16:18:48 von Mabuse0.2 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eine absolut herausragenden "Virologin" die ganz genau über Impfstoffe Bescheid weiß...deshalb behandelt sie auch homöopathisch.

Der Brief ist der Irrsinn pur.

Ihre Heimnetzseite
http://www.homöopathie-usedom.de/

Sorry, ich finde solchen Leuten gehört nicht nur der Doktortitel, sondern auch jede Erlaubnis in irgendeiner Form zu praktizieren untersagt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Observer, Fatzke

dtx

  • Gast
Die "Voreröffnungsparty" in Leer hat das erste Todesopfer:

Zitat
Leer /Jheringsfehn
Ein 73-Jähriger aus dem Kreisgebiet Leer ist an den Folgen einer Corona-Infektion verstorben, nachdem er sich bei der Wiedereröffnung des Restaurants „Alte Scheune“ in Jheringsfehn angesteckt hatte. Das teilte der Landkreis am Dienstag auf NWZ-Nachfrage mit. Der Todesfall ist der erste, der mit dem Corona-Ausbruch im Landkreis Leer in Verbindung steht. Kurz nach der Feierlichkeit in Moormerland am 15. Mai wurden mehrere Personen in Ostfriesland positiv auf das Corona-Virus getestet, welche teils stationär in Krankenhäuser aufgenommen werden mussten. Für mehr als 200 Menschen wurde eine häusliche Quarantäne angeordnet. Insgesamt fünf Menschen sind im Kreis Leer an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben, 13 sind es in ganz Ostfriesland.

https://www.nwzonline.de/wirtschaft/leer-jheringsfehn-alte-scheune_a_50,8,2825760812.html



Bei Tönnies in Rheda-Wiedenbrück waren von den ersten 500 Tests mehr als 400 positiv:

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/coronavirus-toennies-hotspot-rheda-wiedenbrueck-ausbruch-nrw-schlachthof-westfleisch-zr-13755098.html

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/nrw-coronavirus-aktuell-heute-corona-warn-app-download-zahlen-live-ticker-infektionen-zr-13798124.html



Fauci scheint bei Trump abgemeldet:

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/statement-us-virologe-fauci-wochen-trump-gesprochen-34798886



Michael Flor bekommt seine Krankenhausrechnung:

https://www.seattletimes.com/seattle-news/inspiring-story-of-seattle-mans-coronavirus-survival-comes-with-a-1-1-million-dollar-hospital-bill/
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 17:15:18 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die "Voreröffnungsparty" in Leer hat das erste Todesopfer
Dann kann ein Staatsanwalt anfangen sich Gedanken über die Kausalität und Zurechenbarkeit von nicht beachteten Hygienevorschriften zu machen. Der Fall hat das Zeug zum Prüfungs-Klassiker.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Du hast NICHT meine Zustimmung, meine Telefonnummer in Verbindung mit der Stopcovid App zur Identifizierung, Tracking oder Standortbestimmung  meiner Person zu verwenden, denn wenn Du diese App hast, kann auf alle Deine Kontakte via App zugegriffen werden.
OK, ich werde garantiert nicht deine Daten verwenden.



So eine Anfrage habe ich heute auch erhalten. Aber ich habe dem Wunsch nicht entsprochen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei Tönnies in Rheda-Wiedenbrück waren von den ersten 500 Tests mehr als 400 positiv:

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/coronavirus-toennies-hotspot-rheda-wiedenbrueck-ausbruch-nrw-schlachthof-westfleisch-zr-13755098.html

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/nrw-coronavirus-aktuell-heute-corona-warn-app-download-zahlen-live-ticker-infektionen-zr-13798124.html

Rheda-Wiedenbrück, da war doch was ... ach ja, da hätte vor zwei Jahren Carl-Pöter Hofmann vor Gericht stehen sollen, um den fürchterbarlich kriminellen früheren Finanzvorstand dieses Ortes und den satanischen Richterbundspräsidenten Gnisa in die Pfanne zu hauen. So sad, dass er sich davon hat abbringen lassen.

Das hast du jetzt davon, Rheda-Wiedenbrück!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Eine absolut herausragenden "Virologin" die ganz genau über Impfstoffe Bescheid weiß...deshalb behandelt sie auch homöopathisch.

Und das ist gut so, da kann sie wenigstens nicht aktiv Schaden anrichten, aber passiv.

Zitat
... die überwiegenden Erkrankungen, die aufgrund der Natur des Patienten entstehen, also natürlichen Ursprungs sind.

Hat hier jemand "Hamer" gesagt?

Zitat
... war eine homöopathische Therapie ... am Ende erfolgreich, ... wenn auch oft erst nach vielen Monaten.

Ganz ohne Hilfe der guten Frau und ihre Zuckerkugeln wäre es sicher schneller gegangen, und mit altmodischen Medikamenten, deren Wirkung erwiesen ist, höchstens 14 Tage.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Nicht nur Trump, auch Putin erklärt die Pandemie für beendet:

Zitat
In Russland hat die Zahl der registrierten Corona-Fälle kürzlich eine halbe Million überschritten, das Land liegt weltweit auf Platz drei hinter den USA und Brasilien. Allein in der Hauptstadt verharrte die tägliche Zahl der Neuinfektionen wochenlang auf einem Plateau bei etwa zweitausend und sank erst zuletzt auf etwa 1500. Mehrere Dutzend Menschen sterben noch immer täglich am Coronavirus.
Bei den neuen Lockerungen für Moskau, das repräsentativ für das ganze Land steht, geht es allerdings um etwas völlig anderes als die Gesundheit der Durchschnittsbürger: Die Lockerungen sind eine durch und durch politische Entscheidung.

...

https://www.welt.de/politik/ausland/plus209565899/Moskau-Putin-beendet-Corona.html
(Paywall)


Zitat
Corona in den USA: Putin sieht tiefe Krise – und nimmt Donald Trump in Schutz

+++20.04 Uhr: Die Corona-Pandemie habe in den USA „tiefliegende interne Krisen“ offengelegt, sagte Russlands Präsident Wladimir Putin am Sonntag im Staatsfernsehen. Parteiinteressen würden über die Interessen der ganzen Gesellschaft und die Interessen des Volkes gestellt. Das würde die Gewalt bei den Anti-Rassismus-Protesten und die hohe Zahl an Corona-Opfern zeigen.

Dagegen habe sein Land, in dem die Gouverneure und die Regierung auf den Präsidenten hörten, bisher nur „minimale Verluste“ zu beklagen. In den USA sage der Präsident zwar, was zu tun sei. „Aber die Gouverneure sagen dann: ach, scher dich doch!“ US-Präsident Donald Trump werde laut Putin die Arbeit seit dessem Amtsantritt schwergemacht.

Russland hat zwar eine vergleichsweise hohe Zahl von 528.964 Corona-Infizierten. Die Zahl der Covid-19-Toten wurde aber nur mit 6948 angegeben.

https://www.fr.de/politik/corona-virus-usa-covid-donald-trump-florida-anstieg-infektionen-zr-13787563.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das hier ist natürlich ungültig!






Es muß nämlich "Widerspruch" heißen!

Immer diese juristischen Laien ...   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Observer