Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Immer wenn der Berichterstatter schlecht schläft, (Vollmond?), gibt es klandestine Hinrichtungen:   :o






Mögliche Quellen des Berichterstatters:
https://dainikbidyaloy.com/2023/06/02/rochelle-walensky-hanged/

https://realrawnews.com/2023/06/rochelle-walensky-hanged/


WP verschweigt die Hinrichtung ebenfalls:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rochelle_Walensky



 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Chipmunk

Offline kairo

https://realrawnews.com/2023/06/rochelle-walensky-hanged/

Wenn man mal sieht, wer bei Real Raw News schon alles aufgeknüpft worden ist, vielfach auch mehrmals zur Sicherheit, dann wundert man sich, dass überhaupt noch jemand lebt.
 

Offline nixweiter

So ein blöder Zufall, gerade gestern ist eine Box bei den Reptoställen frei geworden...  :shhh:
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Immer wenn der Berichterstatter schlecht schläft, (Vollmond?), gibt es klandestine Hinrichtungen:   :o

Zitat
Laut Real Raw News lauteten sie:
[…]
während er in die Hände des Henkers spuckte.

Warum hat man dann Real Raw News nicht gleich mit gehängt? Entweder für das Vergehen dem Henker gegenüber oder für die Vergewaltigung einer unschuldigen Sprache? So viele Fragen, deren Antworten ich gar nicht wissen will.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Google war es.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
So ein blöder Zufall, gerade gestern ist eine Box bei den Reptoställen frei geworden...  :shhh:

Flecki und Harley bewerben sich um die freie Box. Dort könnten sie sich mal ausruhen wenn sie mit den Reptos spielen.  :D
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Also wenn ich mal dran bin, dann möchte ich aber fünf Jahre probehängen. Ich will doch wissen das der Strick auch gut sitzt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also wenn ich mal dran bin, dann möchte ich aber fünf Jahre probehängen.


Gut abgehangen, sozusagen.

__________________________

Schade:


Zitat
Corona I: „Judenstern“ mit „Ungeimpft“ bei FB, oder: (Keine) Eignung zur Störung des öffentlichen Friedens?

Bild von falco auf Pixabay

So, und heute dann seit längerem mal wieder „Corona-Entscheidungen“ bzw. Entscheidungen zu Fragen, die sich aus der Corona-Pandemie ergeben haben.

Zunächst das KG, Urt. v. 11.05.2023 – (4) 121 Ss 124/22 (164/22) – mit einem Sachverhalt, den man kennt. Das AG Tiergarten hat den  wegen Volksverhetzung (§ 130 Abs. 3 StGB) zu einer Geldstrafe verurteilt. Auf die hiergegen eingelegte Berufung des Angeklagten hin hat das LG das Urteil aufgehoben und den Angeklagten freigesprochen. Hiergegen wendet sich die Staatsanwaltschaft mit ihrer auf die Sachrüge gestützten Revision. Die hatte keinen Erfolg.

Das KG geht von folgenden amtsgerichtlichen Feststellungen aus:

2. Das Landgericht hat folgende Feststellungen getroffen:

    „Am 12. März 2021 um 12.18 Uhr teilte der Angeklagte in B. auf seinem öffentlich einsehbaren Profil der Internet-Plattform Facebook den Post eines Bekannten. Dieser Post beinhaltete das Bild eines gelben Sterns, der in dieser Art in der Zeit des Nationalsozialismus zur Kennzeichnung von Juden verwendet wurde, mit der Inschrift „Nicht geimpft“ und der unmittelbar darüber plazierten Überschrift „Die Jagd auf Menschen kann nun wieder beginnen“. Den Post versah der Angeklagte zusätzlich mit dem Kommentar: „Ich bin dabei, einen Judenstern zu basteln und an meine Jacke zu stecken, wenn die indirekte Impfpflicht kommt!“

    Der Beitrag wurde bei Facebock von Nutzern sowohl positiv als auch – überwiegend – negativ kommentiert, wobei die negativen Kommentare unter anderem auf die Unverhältnismäßigkeit des Vergleichs mit dem Holocaust und die damit verbundene Verharmlosung desselben hinwiesen.

    Der Angeklagte, der jüdische Vorfahren hat, seit 2017 Mitglied der Deutsch-Israelischen Gesellschaft e.V. ist und im Jahr 2015 versuchte, zum Judentum zu konvertieren, wollte mit dem Post auf die Diskriminierung von Ungeimpften und Impfgegnern – wie ihm selbst – hinweisen und sich als Opfer der Coronapolitik der deutschen Bundesregierung darstellen.“

Hier der Leitsatz zu der KG-Entscheidung:

    Die für jedermann zugängliche Veröffentlichung eines sogenannten „Judensterns“ mit dem Zusatz „Ungeimpft“ auf der Plattform Facebook ist zur Störung des öffentlichen Friedens jedenfalls dann nicht geeignet, wenn sie auf ein kritisches persönliches Umfeld trifft und sich aus ihrem übrigen Inhalt – hier der Ankündigung, sich einen „Judenstern“ zu „basteln“ – ergibt, dass sie nicht auf die Provokation unfriedlicher Reaktionen oder die Herabsetzung von Hemmschwellen gegen rechtsgutgefährdende Handlungen angelegt ist.
https://blog.burhoff.de/2023/06/corona-i-judenstern-mit-ungeimpft-bei-fb-oder-keine-eignung-zur-stoerung-des-oeffentlichen-friedens/

https://www.burhoff.de/asp_weitere_beschluesse/inhalte/7827.htm
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Froh und dankbar müssen wir sein, weil sich die Expertin für Pandemien und Bürgerrechte wieder äußert!

Glücklicherweise bei RTL, einem investigativen Wissenschafts-Sender, der kommerziell so gar kein Interesse hat und nur an objektiven Darstellungen interessiert ist:  :)


Zitat
Interview nach drei Jahren
Nena äußert sich zu ihren Aussagen während der Corona-Pandemie

09.06.2023, 06:30 Uhr

Nena ist wieder auf Tour. Wie sie heute über ihre Aussagen während der Corona-Pandemie denkt, wollte RTL wissen.

Längere Zeit ist es ruhig um Sängerin Nena gewesen, nun hat die 63-Jährige RTL ein Interview gegeben. Dies rief zahlreiche Reaktionen in den sozialen Medien hervor, denn spätestens seit der Corona-Pandemie polarisiert Nena. Sie hatte die Maßnahmen als Panikmache bezeichnet und Sympathien für die „Querdenker“-Bewegung bekundet.

Jetzt äußerte Nena sich auch zu ihrer Perspektive während der Pandemie. Sie wolle sich treu bleiben, betont sie. Ihre Äußerungen von damals scheint sie nicht zu bedauern. „Ich hab auch Momente in meinem Leben, wo mir das sehr nahe gegangen ist. Aber diese Art von Welle, die ich erlebt habe in den letzten drei Jahren – ich weiß einfach, wo ich stehe und was oder wer ich bin", sagt sie.

Nena ist wieder auf Tour
Konkreter wird die Sängerin aber nicht und betont, ihr sei es vor allem wichtig, Verständnis füreinander zu schaffen. Derzeit ist Nena wieder auf Tournee. „Wir gehören zusammen“ lautet das Motto.

Nena kritisierte 2021 teilweise auch bei ihren eigenen Konzerten die geltenden Corona-Hygienemaßnahmen und rief zu Protest auf. In Berlin wurde ein Konzert von ihr abgebrochen, nachdem sie die Fans dazu animiert hatte, die ihnen zugewiesenen Areale zu verlassen.

Nena-Interview wird unterschiedlich bewertet
Wie bei diesem Thema nicht anders zu erwarten, haben die Zuschauerinnen und Zuschauer sehr unterschiedliche Meinungen zum Nena-Interview. Ein Auftritt von Nena beim ARD-„Schlagerjubiläum“ Florian Silbereisen im Oktober 2022 war noch sehr kritisch kommentiert worden.

Es gibt auch nun viel Kritik an RTL dafür, „Coronaleugnern“ eine Plattform zu bieten.
https://www.ksta.de/panorama/nena-aeussert-sich-in-rtl-interview-ueber-corona-pandemie-587411


Für Verwirrte gibt es doch professionelle Hilfe?    :ambulance:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Goliath, califix, nixweiter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Konkreter wird die Sängerin aber nicht und betont, ihr sei es vor allem wichtig, Verständnis füreinander zu schaffen.

Wie niedlich. Warum denke ich, dass ich derjenige bin, der Verständnis für wissenschaftsfeindliche Meinungen aufbringen muss, nur damit sich eine "Künstlerin" einfach mal wohlfühlen kann.
Vermutlich muss ich auch Verständnis für Putin aufbringen (ich wollte den typischen Nazi-Vergleich nicht bringen, daher der adäquate Ersatz), weil schließlich auch er Interessen habe.
Und man sollte natürlich auch Verständnis für meinen Standpunkt aufbringen, wenn eine Frau mal einen zu kurzen Rock trägt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und gleich der nächste, der unter seinem Stein hervorgekrochen kommt:





 :doh:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und gleich der nächste, der unter seinem Stein hervorgekrochen kommt:

Immerhin bleibt er sich, als Komiker im weitesten Sinne, treu und erzählt weiter komisch unkomische Sachen. Und vielleicht denkt er sich, was bei Beppe Grillo funktioniert hat, könnte bei ihm ja auch klappen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14802 am: 12. Juni 2023, 15:18:48 »
Zitat
Befangenheitsantrag gegen den Richter
Impfschaden-Prozess gegen Biontech: Termin überraschend abgesagt

Prozesstermin zu möglichem Impfschaden durch Biontech-Impfstoff abgesagt. Der Anwalt der Klägerin stellt Befangenheitsantrag gegen den Richter. Mutmaßliche Geschädigte fordert hohes Schmerzensgeld.

12.06.2023, 12:20 Uhr

Tobias Ulbrich, Anwalt der Klägerin im bundesweit ersten Prozess gegen Biontech wegen eines mutmaßlichen Impfschadens, spricht vor dem Hamburger Landgericht mit Journalisten. (12. Juni 2023)

Ein Prozesstermin am Landgericht Hamburg, bei dem es um einen möglichen Impfschaden durch den Impfstoff gegen das Coronavirus von Biontech geht, wurde kurzfristig abgesagt. Ein Gerichtssprecher gab bekannt, dass der Grund ein Befangenheitsantrag des Anwalts der Klägerin gegen den Richter sei. Der Anwalt kritisierte, dass der Termin vor einem Einzelrichter und nicht vor einer Kammer verhandelt werden sollte. Die Kammer muss nun ohne den Einzelrichter über den Antrag entscheiden, was zu einer Verzögerung von einigen Tagen führen könnte.

Verhandlung zu Impfschaden durch Biontech-Impfstoff: Klägerin fordert hohes Schmerzensgeld
Dieser Fall sollte laut Biontech die erste mündliche Verhandlung bundesweit in einem solchen Verfahren bezüglich des Impfstoffs Comirnaty sein. Die Klägerin behauptet, seit der Impfung unter Beschwerden wie Schmerzen im Oberkörper, Schwellungen der Extremitäten, Erschöpfung, Müdigkeit und Schlafstörungen zu leiden.

Sie fordert ein Schmerzensgeld von mindestens 150 000 Euro. Zudem verlangt die Klägerin, dass Biontech grundsätzlich für mögliche materielle Schäden haftbar gemacht wird. Die Frau, die nach Angaben ihres Anwalts selbst in einem medizinischen Beruf arbeitet, will unbekannt bleiben. Nach einer Prüfung der Vorwürfe hatte Biontech gefordert, die Klage als unbegründet abzuweisen.
https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/panorama/impfschaden-prozess-gegen-biontech-termin-ueberraschend-abgesagt_aid-92093119



Wurde da nicht im schriftlichen Vorverfahren nach dem Einverständnis mit einem Einzelrichter gefragt?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Staatsdiener

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14803 am: 12. Juni 2023, 17:33:16 »
Die Beschwerden sind wie bei Schimmelpilzbefall in der Wohnung: Kopfschmerzen, Schwindel, usw. usf.. Das hat niemand und jeder.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Staatsdiener

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14804 am: 12. Juni 2023, 17:54:50 »
Kommt dann auch ihr Hausarzt zur Zeugenaussage, da sie ja vor der Impfung kerngesund war. Oder die Heilpraktikerin?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Morris, nixweiter