Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14610 am: 31. März 2023, 09:33:56 »
Wobei ich persönlich eher die Meinung hege, dass die richtige Maria aus obskuren Gründen die erste und einzige Frau war, die mit der halbgaren Ausrede durchgekommen ist.

Das Gerücht hält sich hartnäckig, aber schon der Joseph hat es ihr nicht abgenommen:


« Letzte Änderung: 31. März 2023, 09:35:33 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14611 am: 31. März 2023, 20:39:35 »
Über 37K Gerichtskosten für Dorothea Thul
Das mal ne Ansage

https://twitter.com/letsracnheid/status/1641863751715414021?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14612 am: 31. März 2023, 20:51:02 »
Ja, da war der Sachverständige einige Stunden beschäftigt.
btw: der Stundensatz beträgt laut JVEG bis zu 120 €.

Rechtsanwälte dürfen jetzt  gerne lächeln.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14613 am: 31. März 2023, 21:36:25 »
War das das Verfahren wo man stolz war Christian Heinrich Maria Drosten als Gutachter zu bekommen? Ich frage für den Nachbarshund!!!
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14614 am: 31. März 2023, 22:15:31 »
Der Abschnitt zugehörig zu "nach der Kostenberechnung in der Sache" ist verwirrend gestaltet.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14615 am: 4. April 2023, 06:54:27 »
Netzfund.

Anja kennt sich aus:





 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14616 am: 4. April 2023, 07:35:48 »
Das ist er, se griet riesätt (© Rüdi)!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14617 am: 4. April 2023, 09:03:56 »
Impfkrebs? Kann jemand einem ahnungslosen Systemsklaven erklären, was das ist? Und das es die Impfung seit 2021 gibt, ist es durchaus vorstellbar, dass seitdem auch mal Leute krank geworden sind. Manchmal sterben sogar welche. Oder kriegen Rheuma.

Die gute Frau sollte sich einen gesünderen Bekanntenkreis suchen. Oder überhaupt einen neuen, da ja nun wohl vom alten nicht mehr viel übrig sein kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14618 am: 4. April 2023, 09:26:00 »
Die Geimpften werden ohnehin binnen 5 Jahren alle sterben. Aber vorher übertragen sie per Shedding noch die Spikeproteine auf alle Ungeimpften, welche ihnen daher folgen werden.

The great reset!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14619 am: 4. April 2023, 09:34:15 »
Wollt ihr den totalen Reset?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14620 am: 4. April 2023, 09:37:50 »
Woher diese Leute nur immer so viele Fälle kennen?
Ich bin in zwei Vereinen. Einer hat über 170 Mitglieder, die ich natürlich nicht alle kenne. Aber ich kenne keinen einzigen Fall von Impftod, Impfkrebs, Long Covid durch Impfung oder lang anhaltender Beschwerden durch Impfung, Herzinfarkt, Schlaganfall, Hautbeschwerden, Netzhautschädigungen, etc..

Ich kenne aber einige Fälle von Mehrfachinfektion und lang anhaltender Beschwerden bei Nichtgeimpften und Sorglosen.
Über 6,8 Millionen Menschen weltweit sind an Corona verstorben.

Nicht mitgerechnet die über 6 Milliarden, die wegen der Impfung seit September tot sein sollten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14621 am: 4. April 2023, 10:08:27 »
Über 6,8 Millionen Menschen weltweit sind an Corona verstorben.

Was wohl die offiziellen Zahlen sind. Ich möchte nicht wissen, wieviele in China, Nordkorea und einigen anderen Ländern unterm Radar verbuddelt oder verbrannt wurden. Auch mir sind im Bekanntenkreis keine Impftoten bekannt. Wohl aber 3 ungeimpfte, welche an Corona gestorben sind. Als die Impferei erst angefangen hat. Die 3 hätten sich sicher impfen lassen, es war jedoch zu spät.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14622 am: 4. April 2023, 10:25:39 »
Impfkrebs? Kann jemand einem ahnungslosen Systemsklaven erklären, was das ist?

Die Quarkdenker schwurbeln gerne darüber, dass es seit der Impfung eine Art "Turbokrebs" gibt. Ein Krebs der ganz plötzlich auftritt und dann innerhalb von Wochen die Betroffenen dahinrafft. Zusätzlich sollen überdurchschnittlich viele junge Leute betroffen sein. Das ganze passiert natürlich nur bei Geimpften, total logisch.

Realistisch betrachtet tritt sowas natürlich nicht auf, was durchaus passiert, sind aufgrund ausgefallener Vorsorgeuntersuchungen und anderer pandemiebedingter Umstände Tumore, die jetzt erheblich zu spät erkannt werden und die Patienten dann tatsächlich relativ kurz nach der Entdeckung versterben.


Und das es die Impfung seit 2021 gibt, ist es durchaus vorstellbar, dass seitdem auch mal Leute krank geworden sind. Manchmal sterben sogar welche. Oder kriegen Rheuma.

Ja, genau. Du hast halt verstanden, das eine zeitliche Nähe keinen Zusammenhang bedeutet, was unsere Kundschaft nicht hinbekommt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14623 am: 4. April 2023, 10:27:52 »
Wollt ihr wohl endlich mit den Fakten aufhören?! Fakten zählen nicht!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14624 am: 4. April 2023, 10:28:48 »
Es gibt aber wohl durch aus Probleme mit teils schweren Nebenwirkungen bei Impfungen.

Siehe Post-Vac-Syndrom.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath