Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14625 am: 4. April 2023, 10:38:05 »
Ich denke das ist so ein Thema wie man es auch von "urbanen Legenden" kennt.
Irgendwer erzählt bewusst eine Lüge oder etwas wird falsch gedeutet und das verbreitet sich dann.

Ich kann mir hier sogar vorstellen, dass hier eine Quelle multipliziert wird.
Sprich ein mutmaßlicher Impftoter wird weitererzählt und die Erzählung landet irgendwann wieder bei einem Erzähler weiter vorn in der Kette, was dann als Geschichte über einen "neuen" Impftoten im selben Netzwerk verbreitet wird.
So können aus einer Lüge oder einem Missverständnis schnell mal 20-30 Impftoter werden, v.a. bei eher unkritischen Menschen wie Anhängern der Denkverweigerer.

Böse Zungen behaupten mancher finanzielle Abzocker der Denkverweigerer-Bewegung nutze solche Effekte gezielt um Angst zu schüren und so das Spendenniveau zu halten.

---
Edit zum Post-Vac-Syndrom: Natürlich gibt es das wie auch schwere Nebenwirkungen der Impfung selbst. Aber da lohnt es sich mal genau auf die Zahlen der bestätigten Fälle zu schauen und das mit der Anzahl der Long-Covid-Fälle v.a. bei Ungeimpften zu schauen.
Da sieht man schnell wieder einen Fall von False-Balancing denn die Zahl ist verschwindend klein.

Hier war Lauterbach so fair auch das zu erwähnen und einzubeziehen, was ich grundsätzlich gut finde.
Nur leider haben das gewissen Leuten dann massiv ausgenutzt wurde um die Impfung schlecht zu reden, wobei die Zahlen gänzlich ignoriert werden.
Finde ich sehr schade, denn es bestätigt mal wieder, dass man in der Politik Randfälle nicht beachten darf so man nicht riskieren möchte, dass die eigenen Aussagen ins Gegenteil verkehrt werden.
« Letzte Änderung: 4. April 2023, 10:46:27 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14626 am: 4. April 2023, 10:46:34 »
Vielleicht rechnen 150%ige Impfgegner und Querdullies auch jeden, der sich von ihnen abwendet und nichts mehr von sich hören lässt, als Impftoten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14627 am: 4. April 2023, 10:58:47 »
Es gibt aber wohl durch aus Probleme mit teils schweren Nebenwirkungen bei Impfungen.


Die Realität hält sich in Grenzen, wird aber maßlos aufgebauscht, finde ich.

Ein Impfschaden liegt schon dann vor, wenn die Einstichstelle schmerzt. Was eigentlich immer der Fall sein dürfte

Zitat
1.808 Anträge sollen die Länder abgelehnt haben, 3.968 Anträge seien noch in der Bearbeitung.
https://www.mdr.de/brisant/impfschaeden-corona-228.html


Alles, was wirkt hat auch Nebenwirkungen. Alles.

Fragt sie wie viele schwere Fälle es gibt.

Zitat
Mittwoch, 01.02.2023, 14:38

Nach einer Corona-Impfung können Nebenwirkungen auftreten, sehr selten auch schwere. Insgesamt 253 solcher Impfschäden wurden in Deutschland nun offiziell anerkannt.
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/seltene-schwere-nebenwirkungen-253-faelle-in-deutschland-die-6-wichtigsten-fragen-zu-impfschaeden_id_184560185.html


Was nach Meinung der Kundschaft natürlich nur an der NWO, dem Griet Resett und der Kungelei zwischen den Gutachtern und den Gerichten liegen kann (fängt beides mit „G“ an, merkste was?).

Ansonsten:

Zitat
Über 192 Millionen Dosen wurden verabreicht, 63,6 Millionen Menschen sind damit grundimmunisiert.
(Stand 1.2., gem focus)


Also, mal rechen: 253 durch 192 Million', dann mal hundert ...  das macht ...  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14628 am: 4. April 2023, 11:04:22 »
Woher diese Leute nur immer so viele Fälle kennen?
Ich bin in zwei Vereinen. Einer hat über 170 Mitglieder, die ich natürlich nicht alle kenne. Aber ich kenne keinen einzigen Fall von Impftod, Impfkrebs, Long Covid durch Impfung oder lang anhaltender Beschwerden durch Impfung, Herzinfarkt, Schlaganfall, Hautbeschwerden, Netzhautschädigungen, etc..

In meiner Selbsthilfegruppe Schlaganfall hat sich noch keiner gemeldet der einen eingeimpften Schlaganfall hatte. Ich bin gerade am überlegen, ob ich 2015 den Schlaganfall wegen der 2021 erhaltenen Covid Impfung erlitt?


Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14629 am: 4. April 2023, 11:08:08 »
Es gibt aber wohl durch aus Probleme mit teils schweren Nebenwirkungen bei Impfungen.

Siehe Post-Vac-Syndrom.

Das bestreitet auch niemand ernsthaft. Es sind aber nicht die behaupteten "Turbokrebs" usw. Fälle und das Auftreten davon liegt aber zahlenmässig Größenordnungen unter denen von Long Covid nach durchgemachter Infektion.
Es war auch vorher klar, das es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine kleine Anzahl an Personen geben würde, bei denen die Impfung tatsächlich Nebenwirkungen hat, das ist bei jeder Impfung so. Insgesamt hat die Impfung eine hohe Zahl an Todesfällen verhindert und war somit ausgesprochen erfolgreich, auch wenn es noch besser hätte sein können.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14630 am: 4. April 2023, 11:43:21 »
Die Geimpften werden ohnehin binnen 5 Jahren alle sterben. Aber vorher übertragen sie per Shedding noch die Spikeproteine auf alle Ungeimpften, welche ihnen daher folgen werden.

Wenn das so ist, warum hat man dann erst so ein Theater gemacht, um möglichst viele Leute zu impfen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14631 am: 4. April 2023, 11:45:57 »
Oh du Schlafschaf! Um die Ungeimpften möglichst viel Shedding auszusetzen natürlich!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14632 am: 4. April 2023, 11:48:03 »
Oh du Schlafschaf! Um die Ungeimpften möglichst viel Shedding auszusetzen natürlich!

Ach, so ist das. Bitte verlang nicht zu viel von einem Geimpften. Du weißt ja ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Fleckis Hauspersonal

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14633 am: 4. April 2023, 11:53:21 »
Impfkrebs?

Eher kriegt man Ohrenkrebs, wenn man sich den ganzen Blödsinn anhört, den diese Unterbelichteten verbreiten.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14634 am: 4. April 2023, 13:18:46 »
Es musste ein langsam wirkendes Gift sein. Sonst wären die Impfmücken ja bereits im Anflug vom Himmel gefallen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath, Chipmunk

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14636 am: 4. April 2023, 16:58:14 »



Wie jetzt „der Arzt zeigte sich unkooperativ“?  :scratch:

Es war doch der Systemrichter, der sich unkooperativ zeigte!!1!!!11!!!!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14637 am: 5. April 2023, 00:50:44 »
"Der Mann darf ... nur noch Privatpatienten behandeln." ist eine irreführende Aussage, weil sie insinuiert, dass der Kassenpatienten nicht behandeln dürfe.

Das darf er aber uneingeschränkt. Er kann nur nicht über deren Krankenkasse abrechnen, sondern muss den Leuten selbst eine Rechnung stellen - wenn er will.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14638 am: 5. April 2023, 01:22:23 »
Das ist der ontologische Dualismus, der uns Kassenpatienten innewohnt und zwei Realitäten zulässt. Ein Kassenpatient, der privat zahlt, ist ein...?  ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14639 am: 5. April 2023, 06:38:30 »
Das ist tatsächlich schwierig. Wahrscheinlich, weil handelsübliche Menschen die exakten Begriffe nicht kennen.

Ist einer, der privat versichert ist ein Privatpatient oder ein privatversicherter Patient?

Ist einer, der selber zahlt, unabhängig davon, wie seine Versicherungslage ist, ein Privatpatient?

bzw. wie heißen die beiden Patiententypen richtig?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath