Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286199 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14580 am: 19. März 2023, 10:30:05 »
Ein Baggerfahrer, der medizinische Ratschläge gibt. Ich möchte die hier anwesenden Baggerfahrern (und Baggerfahrerinnen), die sich zu Systemmedizinern (und -medizinerinnen) fortgebildet haben, nicht vor den Kopf stoßen, aber in meiner unterkomplexen Welt kommt mir das ein wenig fragwürdig vor.
Somit habe ich wenig Mitleid mit den erwachsenen(!) Menschen, die unter den Nebenwirkungen von Ivermectin wegen unsachgemäßer Anwendung leiden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14581 am: 19. März 2023, 10:46:04 »
in meiner unterkomplexen Welt kommt mir das ein wenig fragwürdig vor.


Nun, wie ich der Qualitätspresse entnehme, lassen sich derzeit reihenweise Damen den A .... llerwertesten mit Ozon aufblasen, weil das eine mediziniernde Schauspielerin auch mal gemacht hat oder dauernd macht oder irgendwie so.  ???

Zitat
"Es ist ganz schön seltsam"

Im Podcast „The Art of Being Well“ erzählt Gwyneth von der seltsamsten Wellness-Behandlung, die sie jemals in ihrem Leben gemacht hat „Ich hatte mal eine rektale Ozontherapie“, so die Schauspielerin laut „Daily Mail“. Dabei wird das Gas mit Hilfe eines Katheters in den Dickdarm befördert. „Es ist ganz schön seltsam, ja“, gesteht sie. „Aber es war auch sehr hilfreich.“
https://www.rtl.de/cms/gwyneth-paltrow-schwoert-auf-wunder-gas-fuer-den-hintern-5034391.html

https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/gas-po-gwyneth-paltrows-seltsamstes-wellness-ding-37925330

https://www.freenet.de/unterhaltung/promis/pictureshow/trauriges-wasser-ozon-im-po-und-bloss-nichts-essen-die-bizarre-welt-der-gwyneth-paltrow-40460634.html


Man muß ja immer tun, was andere machen und vor allem, wenn es Vorbilder sind und Promis sind automatisch immer Vorbilder und somit Influenzer.

In der Unität Youtubingen können sich Baggerfahrer auch zum Influenzer weiterbilden.



 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline nixweiter

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14582 am: 19. März 2023, 11:02:27 »
Nun, wie ich der Qualitätspresse entnehme, lassen sich derzeit reihenweise Damen den A .... llerwertesten mit Ozon aufblasen, weil das eine mediziniernde Schauspielerin auch mal gemacht hat oder dauernd macht oder irgendwie so. 

Tabakraucheinlauf? Es gibt so Momente wo man sich 200 Jahre in der Vergangenheit zurück versetzt fühlt...


Zu dem Thema hat auch RND aktuell was: „Toxische Diätkultur“: Warum Gwyneth Paltrow massiv in der Kritik steht
« Letzte Änderung: 19. März 2023, 11:09:00 von nixweiter »
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14583 am: 19. März 2023, 12:03:55 »
„Aber es war auch sehr hilfreich.
Sie wollte endlich mal wieder so richtig schön furzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14584 am: 19. März 2023, 12:07:26 »
 Vielleicht hatte sie ihren Flieger verpasst?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14585 am: 19. März 2023, 12:13:44 »
Nun, wie ich der Qualitätspresse entnehme, lassen sich derzeit reihenweise Damen den A .... llerwertesten mit Ozon aufblasen, weil das eine mediziniernde Schauspielerin auch mal gemacht hat oder dauernd macht oder irgendwie so. 
OK, genug Forum für heute. Ich muss das noch verarbeiten. Visuell und intellektuell.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14586 am: 19. März 2023, 12:34:15 »
Bei Autos wird das eingesetzt um unangenehme Gerüche aus dem Innenraum zu vertreiben. Beim Menschen könnte da eine schnöde Ernährungsumstellung helfen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14587 am: 20. März 2023, 06:51:19 »



https://www.facebook.com/profile.php?id=100088773493106


Sterben?

100% sterben?  :scratch:

Das war aber nicht abgesprochen!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14588 am: 20. März 2023, 07:15:22 »
Sterben? Aber aber aber aber


Der merkwürdige Mann hat merkwürdige Abbildungen auf seinem Zugang. Auf dem einen sieht es aus, als pisst er gegen eine Tür.
Auf dem anderen hat er etwas aus dem Ärteblatt, das aus dem Zusammenhang gerissen ist.


Was, sterben? Ja gut. Gehört dazu.

Schwere gesundheitliche Schäden. Durch Impfen, aber sicher nicht durch Ernährungszusätze (hähä) wie Doseneiweiß (hähähähä).
« Letzte Änderung: 20. März 2023, 07:19:18 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14589 am: 20. März 2023, 07:29:33 »
100% sterben?  :scratch:

Sollte ihm jemand vorsichtig beibringen, dass auch 100% der Ungeimpften sterben werden?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14590 am: 20. März 2023, 08:48:48 »
Es beruhigt mich, wenn ich weiß, dass ich zu 100% sterben werden. Schließlich gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr viele Dinge, auf die man sich wirklich verlassen kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14591 am: 20. März 2023, 08:58:24 »
Rennt der andauernd nur mit einem Schlüppi bekleidet durch seine Butze?  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14592 am: 20. März 2023, 09:06:04 »
Der scheint mir ein Fall für Juvenal (60–127 p. Chr. n.) zu sein.

„orandum est, ut sit mens sana in corpore sano“: Man muß darum bitten, daß ein gesunder Geist auch tatsächlich ein einem gesunden Körper sei!“

:biggrin:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14593 am: 22. März 2023, 21:01:47 »
Zitat
Immobilienmanager für "Impfen macht frei"-Post verurteilt
Das Bayerische Oberste Landesgericht hat einen Immobilienmanager nach einem "Impfen macht frei"-Post bei Facebook wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe verurteilt. Der 46 Jahre alte Mann muss nach dem in München veröffentlichten Urteil 1800 Euro zahlen, aufgeteilt in 120 Tagessätze zu 15 Euro.

Er hatte im November 2020 vor Beginn der Corona-Impfkampagne bei Facebook ein zweigeteiltes Bild veröffentlicht, auf dessen unterer Hälfte der Eingang eines Konzentrationslagers mit dem Schriftzug "Arbeit macht frei" über dem Eingangstor zu sehen war. In der oberen Bildhälfte wurde ebenfalls der Eingangsbereich eines Konzentrationslagers dargestellt, der Schriftzug über dem Eingangsbereich lautete dort "Impfen macht frei". Außerdem waren dem Urteil zufolge zwei schwarz uniformierte Männer mit überdimensionalen Spritzen abgebildet. Der Angeklagte hatte das Bild mit dem Kommentar "Alles schon mal dagewesen" versehen.
Quelle: ntv

Angesichts des Tagessatzes scheint der Immobilienmanager nicht besonders erfolgreich im Arbeitsleben zu sein.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14594 am: 22. März 2023, 23:16:16 »
Das hieß früher Privatier und meint erwerbslos. Allenfalls Hausmeister.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath