Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286747 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Goliath
Der nächste bitte ...


Also ich hab die Seite vom Soost mal überflogen, ich finde da jetzt nichts wirklich deppisches. Und ich wüsste bzwn erinnere mich auch nicht an irgendwelche Ausfälle seinerseits. Daher würden ich das in die Kategorie "lassen wir die Kirche im Dorf und die Worte von der Waage" stecken.

Auch wenn der für mich in die "Sympathiekategorie" eines Naidoo, Pocher, Barth, etc gehört - einen solchen Abstieg würde ich ihm nicht wünschen.

Naja, 24 Fragezeichen für einen Sechszeiler? Duck und...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bollmann

Offline Aluhutmacher

Zitat
BITTE DRINGEND DIE DEMO MORGEN ANMELDEN! Wer kann es machen? 🙏🏽 17 Uhr vor dem DEUTSCHEN BUNDESTAG! 🇩🇪

....1) Wer die Absicht hat, eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel oder einen Aufzug zu veranstalten, hat dies spätestens 48 Stunden vor der Bekanntgabe der zuständigen Behörde unter Angabe des Gegenstandes der Versammlung oder des Aufzuges anzumelden.
(2) In der Anmeldung ist anzugeben, welche Person für die Leitung der Versammlung oder des Aufzuges verantwortlich sein soll.....

48 Stunden vorher! Als ich die Info gestern bekam dachte ich die Demo sei lange angemeldet (wohl eine Falseflag😳) Wir haben es verpennt! Ruft dennoch dort an und versucht alles mögliche! Gibt es Juristen hier die uns helfen können?

Sieht ganz so aus als wenn sich Tofu-Hildmann so in Rage geschrieben hat, das er dabei ganz vergessen hat seine morgige Demo vor dem Bundestag anzumelden.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, califix, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
@Aluhutmacher Wird noch besser. Die Versammlung soll innerhalb des befriedeten Bezirkes stattfinden. Gemäß § 3 Abs. 2 BefBezG ist der Antrag auf eine Ausnahme vom Versammlungsverbot nach § 16 Abs. 1 VersammlG 7 Tage vor der Versammlung zu stellen. Der Aufruf zu Versammlungen ohne diese Ausnahme vom Verbot ist strafbar.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, califix, bollmann, Aluhutmacher

Offline Aluhutmacher

@ Gerichtsreporter Stimmt, da war doch was mit der Bannmeile? :think:

Also der Telegramm Kanal vom Hildmann ist mittlerweile jenseits von Gut und Böse, da mitzulesen ist wie einen Autounfall in Zeitlupe zu erleben.
Ist der Typ eigentlich nicht schon reif für einen eigenen Thread...?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, califix

dtx

  • Gast
Der Hildmann sucht also einen Juristen, der die Zeit zurückdrehen kann. Soll er eben mal Langhans fragen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Der Hildmann sucht also einen Juristen, der die Zeit zurückdrehen kann. Soll er eben mal Langhans fragen ...

Oder Marty McFly und Doc Brown. Vielleicht können die beiden den Zeitstrahl korrigieren.
Ansonsten dürfte es 'erlebnisreich' werden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn die hier aufmerksam mitlesen würden und es verstünden, würden sie einfach das Sürmel als "Obersten der oberen Richter" anrufen und ihre Demo genehmigen lassen.

Aber selbst davon haben sie keinen Plan.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Observer

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Der Hildmann sucht also einen Juristen, der die Zeit zurückdrehen kann. Soll er eben mal Langhans fragen ...

Oder Marty McFly und Doc Brown. Vielleicht können die beiden den Zeitstrahl korrigieren.
Ansonsten dürfte es 'erlebnisreich' werden.

Du erinnerst dich das Doc Brown die Terroristen betrügen wollte, betrogen hat, wird haben betrogen worden sein werden würde? Also kann Addi äh Assi sorry Atti es drehen und wenden, wie er will - es fitzt!

Aber auch hier haben wir wieder ein Beispiel, warum diese ♥♥♥en maximal als Steigbügelhalter nützlich sind und nach der "Revolution©" ziemlich schnell den "Röhm" machen würden:

Der Unterschied zu GröFaZ ist, Addi, Josef, Reichsheini und Co ist, das diese sich zwar in Rage geredet haben. Alles andere haben sie, bei allem Fanatismus, mit kalter und emotionsloser Präzision geplant, selbst ein gewisser Teil der cholerischen Keiferei in den Reden war reines Kalkül!

Und jetzt unser veganer "Koch"🙄. Hält sich für gefährlich, einen Anführer, ein auserwähltes Ziel des Blutdurstes nicht näher bezeichneter Regierungsstellen und sobald er sich aufregt kotzt er nurnoch auf die Tastatur, schreit in irgendeine Cam, vergisst dabei den Plan und scheitert an einer Formalie!😂

Die "Herrenrasse 2020" mag sich für vieles halten. Es gibt auch clevere unter ihnen. Die, die am lautesten schreien, die XN, NN,NL, AH,,etc. sind es nicht, die sind zu unbeherrscht und vergessen nach 3 Minuten das Ziel
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
BITTE DRINGEND DIE DEMO MORGEN ANMELDEN! Wer kann es machen? 🙏🏽 17 Uhr vor dem DEUTSCHEN BUNDESTAG! 🇩🇪

Sieht ganz so aus als wenn sich Tofu-Hildmann so in Rage geschrieben hat, das er dabei ganz vergessen hat seine morgige Demo vor dem Bundestag anzumelden.  :facepalm:
Darf ich fragen, wer da bittet, die Demo anzumelden? Warum versucht es der Bittsteller nicht selbst? (Die Antwort wird sein: weil derjenige selbst keine Lust hat, den Kopf hinzuhalten.)
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Observer

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
ODER, WEIL MAN IHN NICHT MEHR ERNSTNIMMT.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Leute, Leute, bleibt mal alle entspannt. Das mit den Verschwörungstheoretikern ist alle gar nicht so schlimm.. so spricht zumindest Hedwig Richter im Deutschlandfunk heute morgen darüber.
Der letzte Absatz ist aber eine treffende prägnante Zusammenfassung von unserem männlichen Kundenkreis, wenn ich da so an den Obererpel, den VolXEntleertem, den Ungermanen, den Zopflosen, Bauchi und viele mehr denke.
Zitat
Covid-19
Historikerin Richter: Demokratien sind nicht durch Coronavirus-Verschwörungstheorien bedroht
6. Mai 2020
Die Historikerin Hedwig Richter plädiert für einen entspannten Umgang mit Verschwörungstheoretikern in Zeiten von Corona.

Die Professorin der Bundeswehr-Universität München sagte im Deutschlandfunk, Verschwörungtheorien habe es schon immer gegeben. Sie seien heutzutage ein Minderheitenphänomen, das über die sozialen Netzwerke sichtbarer werde. Bei solchen Theorien gehe es immer darum, die Komplexität der Welt zu reduzieren.
Männer besonders anfällig?

Auch wenn es durchaus Frauen gebe, die diesen Theorien anhingen, seien besonders Männer anfällig dafür, glaubt Richter. Durch ihre Sozialisation seien einige Männer nicht dazu in der Lage, ihre eigene Unsicherheit und ihr eigenes Unwissen anzuerkennen. Sie brauchten dann das Korsett der Verschwörungstheorie, um mit der Welt umzugehen. Es gehe aber auch dabei um eine Minderheit der Männer, betonte Richter. Die Historikerin sieht durch diese Theorien aber weder die Demokratie in Gefahr noch eine Spaltung der Gesellschaft.
https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-historikerin-richter-demokratien-sind-nicht-durch.1939.de.html?drn:news_id=1127844
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die meisten Verschwörungstheoretiker sind zum Glück sicher harmlos. Aber es gibt leider auch Ausreißer wie
Wolfgang Glan, Adrian Ursache, Brenton Tarrant, Anders Breivik, Edgar Maddison Welch ("Pizzagate")...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Auch wenn es durchaus Frauen gebe, die diesen Theorien anhingen, seien besonders Männer anfällig dafür, glaubt Richter.


Dissertation: Pietismus im Sozialismus. Die Herrnhuter Brüdergemeine in der DDR

Ansonsten erklärt sie in ihren Büchern die DDR, sowie das Frauenwahlrecht und überhaupt das Wahlrecht.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Tofu-Taliban ruft jetzt zu keiner Kundgebung auf, weil keine angemeldet ist. Er stellt sich heute nur mit dem Grundgesetz vor den Reichstag. Dabei können ihn Leute gerne beobachten.



Quelle: https://www.facebook.com/AttilaHildmannOfficial/photos/a.309816819060323/3924962564212379/?type=3&theater
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Selten ist ein Promi schneller und tiefer abgestürzt. Beim Naidoo hat sich der Abstieg über mehrere Jahre hingezogen, den der Hildmann innerhalb von Tagen schafft.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter