Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286322 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13965 am: 7. August 2022, 15:14:48 »
Wenn sie nur nicht so nerven würden …


Und gefährlich sind sie zum Teil auch:







Auf einmal ist es gar nicht so schlimm, wenn es kein natürliches Präparat ist ...

 :doh:   :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13966 am: 7. August 2022, 15:26:09 »
Kann es sein das in dieser Gruppe nur zertifizierte Darwin-Award-Kandidaten aufgenommen werden? Das scheinen die Oberverstrahlten der Verstrahlten zu sein?  :shifty:

gruß oschy

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13967 am: 7. August 2022, 15:44:42 »
Das genannte Zentrum der Gesundheit (zu Covid konnte ich das Behauptete nicht finden, man schmückt sich eventuell nicht nur mit fremden Federn):

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19

Offenbar werden alle Artikel von einer einzigen Frau geschrieben.

Schon 2018 die taz:

Zitat
Das Zentrum der Gesundheit aber schreibt, dass Natron Krebs heilen könne. Oder das Dia­betiker mithilfe eines speziellen Korallenpulvers in 30 Tagen vom Insulin loskommen könnten. Eingebettet in den Text ist eine Werbeanzeige für das Pulver – es kostet 70 Euro pro Kilo. Der Verbraucherschutz Hamburg bescheinigte dem Portal 2013 großes Verkaufsinteresse, schlechte Transparenz und mangelhafte Objektivität. Wer profitiert, sind nicht Patienten, sondern Betreiber.

Im Fall des Zentrums der Gesundheit durch Pulver und Mittelchen, für die innerhalb der – anonym verfassten – redaktionellen Beiträge passende Anzeigen aufpoppen. Nach Angaben der Seite stelle man lediglich Werbeplatz zur Verfügung, verkaufe aber selbst nicht. Zentrum der Gesundheit wird von der Schweizer Neosmart Consulting AG betrieben, deren Verwaltungsrat und Zeichnungsberechtigter ist Heinz Boksberger. Der war bis 2012 auch Verwaltungsrat der Fair Trade Handels AG (FTH), sie verkauft die beworbenen Pulver. Auf Anfrage der taz verweist Carina Rehberg, Chefredakteurin vom Zentrum der Gesundheit, darauf, dass Boksberger mittlerweile aus dem Verwaltungsrat der FTH ausgeschieden sei.
„Experten“ müssen zahlen

Er habe damals „lediglich den Kontakt zur FTH hergestellt, als wir vor vielen Jahren auf der Suche nach einem Werbepartner mit hochwertigem ökologisch und ethisch korrektem Sortiment waren und die FTH über genau ein solches Sortiment verfügte.“
https://taz.de/Medizinischer-Rat-aus-dem-Internet/!5534551/

 :-\
« Letzte Änderung: 7. August 2022, 15:51:31 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13968 am: 7. August 2022, 16:37:24 »
Dieser Nichtgentherapierten, die trotzdem Schwierigkeiten durch Shedding hat, muss unbedingt eine Reihe an Hildegard-Orgonakkumulatoren verkauft werden.


Wenn bei der Frau alles nach Chlorhühnchen schmeckt, liegt es vielleicht am Chlordioxid.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13969 am: 7. August 2022, 17:52:07 »
Dieser Nichtgentherapierten, die trotzdem Schwierigkeiten durch Shedding hat, muss unbedingt eine Reihe an Hildegard-Orgonakkumulatoren verkauft werden.

Mein Erfahrungsbericht zum Hildegard Orgonakkumulator:

"Also es klingt einfach unglaublich. Meine Tochter (6 Jahre alt) begann vor einigen Wochen etwas merkwürdig zu werden. Sie begann von Dingen zu erzählen die in der Zukunft stattfinden. Sie schien übersinnliche Kräfte zu besitzen.

Zunächst war es so, dass sie vor ca. 8 Wochen, als ich sie zu Bett brachte und ihr eine Geschichte vorgelesen habe ganz nachdenklich wurde. Als ich ihr einen "Gute-Nach-Kuss" gab, sah sie mich ganz eindringlich an und sagte: "Papa, unsere Nachbarin die unter uns wohnt. Sie wird in den nächsten 2 Wochen sterben!" Ich sagte: So ein Blödsinn, wie kommst du nur darauf?" Sie meinte nur "Glaub es mir einfach..." Als ich in der darauffolgenden Woche abends Heim kam, sagte meine Frau zu mir: "Schatz, stell dir vor, Frau Dinkelmann unter uns ist tot!" Ich war ganz schön verwirrt.

Am Abend darauf sagte meine Tochter zu mir: "Du Papa, meine Oma wird in den nächsten 2 Wochen sterben...!" Ich sagte wieder: "So ein Blödsinn, wie kommst du nur darauf?" Sie antwortete nur "Glaub es mir einfach..." In der darauf folgenden Woche rief mich mein Frau auf Arbeit an und meinte: "Schatz, stell dir vor, meine Mutter ist gestorben.!!!" Ich war total entsetzt.

An einem der folgenden Abende war es dann wieder soweit: meine Tochter sagte zu mir: "Du, ich weiss es genau, in den nächsten 2 Wochen wird mein Papa sterben..." Ich war aufgrund der vorangegangenen Ereignisse total in Sorge. Dann bestellte ich mir den Hildegard-Orgonakkumulator bei Amazon. Ab dann hatte ich es die ganze Zeit an meinen Rücken geklebt. Als ich nach einer Woche Heim kam, sagte meine Frau: "Stell Dir vor, unser Briefträger ist vor der Tür tot umgefallen...einfach so...!" Für mich der Beweis. Die Hildegard-Orgonakkumulatoren funktionieren... ;D ;D ;D
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13970 am: 7. August 2022, 18:08:29 »
Wir haben schon lange auf Zahnstocher umgestellt. Seitdem wir die zuhause haben ist noch niemand in unserem Haushalt ernsthaft an Krebs erkrankt, niemand leidet an den befürchteten Impfschäden und auch nach mehrfacher Impfung berichtet niemand im Haushalt von Strahlenschäden durch 5G. Das ist also der klare Beweis der hervorragenden Wirksamkeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13971 am: 7. August 2022, 18:21:08 »
Hamer hätte verhindert, dass seine Patienten an Corona gestorben wären.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13972 am: 7. August 2022, 18:32:14 »
Ob die Heinleins "Puppet Master" schon kennen? Oder "Die Körperfresser kommen" von Finney?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix

Offline nixweiter

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13973 am: 7. August 2022, 19:27:10 »
Hamer hätte verhindert, dass seine Patienten an Corona gestorben wären.
Uh, der ist düster...  :clap:
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13974 am: 7. August 2022, 20:32:10 »
Ich denke, der Gang zum örtlichen Bestatter ist auch nicht verkehrt. Es bleibt ja nix mehr um sich zu ernähren.  :P

Komplizierter Fall aber nicht unmöglich. Ganzheitlicher Heilplan:

- Auto (innen und außen!) mit Kaffeesahne abschrubben
- Kaffee nur noch mit zerkleinertem Schnitzel aufbrühen
- frisch geimpfte Schüler mit Knoblauch einreiben und in Alufolie einwickeln
- jedes technische Gerät mit CDL einsprühen und 2 Stunden im Ofen bei 120 Grad trocknen
- frisch gepflückte Löwenzahnstiele in beide Löcher von allen Steckdosen stecken
- Haut komplett mit geraspelter roter Beete einreiben
- Polizei anrufen und nach deren Eintreffen gesiebten Sand mit einem großen silbernen Löffel verspeisen

Energieausgleich für diesen Heilplan mit quasar geraspelten Theta-Skalar-Matrix-Quanten: 2.477,00 Euro

Achtung! Warnhinweis! Ohne Zahlung und die luminar gequantelten Skalare tritt keine Heilung, sondern eine gravierende Verschlechterung des Zustands ein!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13975 am: 7. August 2022, 21:35:08 »
Ähem……



Da verlassen immer mehr das Twitter-Schiff
« Letzte Änderung: 7. August 2022, 22:07:50 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13976 am: 7. August 2022, 21:51:57 »
Hat er den Drecksladen auch verlassen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13977 am: 7. August 2022, 21:56:16 »
Haben rechte Trollkommandos den weggemeldet?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13978 am: 7. August 2022, 22:45:22 »
...

Komplizierter Fall aber nicht unmöglich. Ganzheitlicher Heilplan:
...
Achtung! Warnhinweis! Ohne Zahlung und die luminar gequantelten Skalare tritt keine Heilung, sondern eine gravierende Verschlechterung des Zustands ein!

Zusätzlicher Warnhinweis: Bei Beantragung dieser Leistung bei der KV tritt ebenfalls keine Heilung, sondern eine gravierende Verschlechterung des Zustands ein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13979 am: 7. August 2022, 22:53:02 »
Zitat
- Haut komplett mit geraspelter roter Beete einreiben
- Polizei anrufen und nach deren Eintreffen gesiebten Sand mit einem großen silbernen Löffel verspeisen
Bitte erklären, ich habe dazu keine Verbindung gefunden.
« Letzte Änderung: 7. August 2022, 22:54:39 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis