Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286326 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13950 am: 6. August 2022, 14:58:45 »
Das wäre aber zusätzliche Arbeit. Dafür bräuchte es mehr Personal. Personal kostet Geld. Steuergeld. Mit Steuergeldern ist sparsam umzugehen.

Also: Natürlich nicht! Wo kämen wir da hin?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13951 am: 6. August 2022, 15:17:09 »
Hier das im Januar "gesprochene Urteil" des Internationalen Gerichtshofs für Gewohnheitsrecht über Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch Kirche, Staat und Unternehmen.

Steht da oben drüber wirklich
Zitat
Internatlona'
Common Law Court
ofJultlce
?

Hmmm, also entweder mein PDF-Reader verarscht mich oder die. Ich hab' da ja so eine Vermutung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13952 am: 6. August 2022, 21:00:48 »
Personal kostet Geld. Steuergeld. Mit Steuergeldern ist sparsam umzugehen.

Von wessen Steuergeldern mag dieser ulkige Gerichtshof leben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13953 am: 6. August 2022, 21:33:45 »
Steht da oben drüber wirklich
Zitat
Internatlona'
Common Law Court
ofJultlce
?

Ja, das ist, damit die NWO-Datenbots das nicht lesen können, mussmannwissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13954 am: 6. August 2022, 22:15:41 »
Das kommt davon, wenn man Reptos so gut dressiert, dass sie Texte über Sprechprogramme schreiben können.

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13955 am: 6. August 2022, 23:15:06 »
Oder der Schreiberling war so aufgeregt, dass er soooooo dolle Dinge verkünden darf. Hmm wer kann das schon sagen?  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13956 am: 6. August 2022, 23:29:35 »
Oder der Schreiberling war so aufgeregt, dass er soooooo dolle Dinge verkünden darf. Hmm wer kann das schon sagen?  ;D

Was Jult Ice ist, hat mir immer noch niemand erklärt.

Ist das sowas wie Crushed Ice? Oder Ice am Style? Flutschfinger für Erwach[sen|t]e?

Fragen über Fragen … kein Wunder kommen die auf keinen grünen Zweig oder braunen Ast oder worauf auch immer die so kommen, wenn die immer in Rätseln sprechen. Die meisten ihrer Kunden sind doch zu doof, ihren Namen fehlerfrei zu tanzen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13957 am: 7. August 2022, 08:41:44 »
Was Jult Ice ist, hat mir immer noch niemand erklärt.

@theodoravontane  :D :D :D Ich würde es dir gerne erklären, aber danach müsste ich dich töten.  ;D ;D ;D Das ist so streng geheim, das glaubst du nicht.  ;D ;D ;D
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13958 am: 7. August 2022, 10:00:10 »
Es ist so lächerlich. Das ganze Ding komplett verhagelt mit Fehlern (inhaltlich brauchen wir gar nicht anfangen), aber der BRD die Existenz aberkennen wollen, weil die Sachbearbeiterin vom Bürgeramt Weilerswist nen Zahlendreher in ihrer Rückrufnummer hat. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13959 am: 7. August 2022, 10:27:30 »
Ich bekommen angesichts solcher Äußerungen Brechreiz, Angstschweiß und Aggressionsschübe in immer kürzeren Abständen.

Ich will nicht mehr mit solchen Geisteskranken in einer Gesellschaft zusammenleben müssen.
Was erwartest Du von D-A-CH.
Da steht es schon im Namen.
Ein Dach mit Schaden.
Dachschaden.

Läuft mir seit 2007 im Netz immer wieder über den Weg.
Früher Deutschland GmbH, etc. jetzt halt auf ein neues PF-ERD gesprungen.
Da bekommt sie PF-ERD-UNG.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13960 am: 7. August 2022, 12:32:09 »
Zitat
Nachdem heute bei #ffm0608 sich ein Angreifer auf einen Journo aus den Reihen der "Widerstandsbewegung"  einer Maßnahme widersetzte, griff die Polizei durch.

Das Geschrei der Erwachten hat schon fast was putziges, wobei die Beamte meiner Meinung nach das Recht gehabt hätten sie wegen versuchter akustischer Körperverletzung gleich mit einzusacken

https://twitter.com/nimaogr/status/1556022015240413185?s=21&t=mMIHcQdtpTaJ1oGV9aTFUQ
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13961 am: 7. August 2022, 12:44:22 »
 






Insgesamt ist es bei diesen Symptomen schon besser nicht in Hotels zu buchen, sondern zu Hause zu bleiben und das Geld für Nahrungsergänzungsmittel auszugeben?   :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13962 am: 7. August 2022, 13:14:52 »
Ich denke, der Gang zum örtlichen Bestatter ist auch nicht verkehrt. Es bleibt ja nix mehr um sich zu ernähren.  :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13963 am: 7. August 2022, 13:30:15 »
Meine Empfehlung wäre Einweisung in psychiatrische Klinik. Aber da strahlen ja alle.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13964 am: 7. August 2022, 14:30:12 »
Insgesamt ist es bei diesen Symptomen schon besser nicht in Hotels zu buchen, sondern zu Hause zu bleiben und das Geld für Nahrungsergänzungsmittel auszugeben?   :scratch:

Zitat: "das ist doch verrückt"

Ja, ist es. So ein bisschen Selbsterkenntnis kann der Beginn eines glücklichen Lebens werden. Man müsste halt verstehen wollen, aufwachen, sich aus der Blase befreien.

Und was die Kaffeesahne angeht, ich möchte da ganz frei nach Lagerfeld antworten: Wer Kaffeesahne verwendet, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Und meine ganz persönliche Meinung: Der Unterschied zwischen Milch und Kaffeesahne: Milch lässt den Kaffee schlecht schmecken, wenn man vergisst, sie rein zu tun. Kaffeesahne lässt Kaffee schlecht schmecken, wenn man sie rein tut.

Aber mit den paranoiden Wahnvorstellungen dieser Menschen hat das tatsächlich alles nichts zu tun. Sie sind einfach in einem krankhaften Wahn gefangen. Eigentlich tun sie mir leid. Wenn sie nur nicht so nerven würden …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath