Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286387 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13635 am: 28. Juni 2022, 22:07:17 »
Anwalt Jun bekommt einen Preis
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13636 am: 29. Juni 2022, 09:35:40 »
Diese Ärztin hingegen wird in den Ruin getrieben:


Zitat
OBERÖSTERREICH
Landärztin schließt nach Morddrohungen aus Impfgegnerszene Ordination
Mit Lisa-Maria Kellermayr verlieren Tausende ihre Hausärztin – sie kann die Sicherheitskosten nicht mehr tragen

Colette M. Schmidt
28. Juni 2022, 18:27

Lisa-Maria Kellermayr, die in Seewalchen am Attersee für tausende Patientinnen und Patienten der Gegend als Hausärztin fungiert, verkündete Montagnacht via Twitter die Schließung ihrer Ordination. Kellermayr, die während der Corona-Pandemie durch TV-Auftritte und Interviews bekannt wurde, begründet die Entscheidung damit, dass sie "in unregelmäßigen Abständen Morddrohungen aus der Covid-Maßnahmen-Gegner- und Impfgegner-Szene" erhalte.

"Massaker" in der Ordination
Dem STANDARD erzählte sie am Dienstag, dass sie durch Sicherheitsmaßnahmen wie einen privaten Security-Mann, Alarmanlagen, Bewegungsmelder, Sicherheitstüren, Pfeffersprays für ihr Team und ein Panikknopfsystem 100.000 Euro ausgegeben habe.

Dass Kellermayr einen Security-Mann beschäftigt hat, der früher in der Neonaziszene vernetzt war, wisse sie, aber: "Er hat schon vor vielen Jahren mit dieser Szene abgeschlossen und beschützt meine Mitarbeiter und Patienten in der Ordination verlässlich." Dabei habe er Besuchern der Ordination bereits mehrere Butterfly-Messer abgenommen.

"Ich habe sieben Monate gekämpft, ich weiß nicht, was ich noch tun soll", sagt die Ärztin, die "alle im Parlament vertretenen Parteien, die Polizei und die Ärztekammer alarmiert" habe. Doch nur von Ex-Gesundheitsminister Rudolf Anschober und dem Direktor der Direktion für Staatsschutz und Nachrichtendienst, Omar Haijawi-Pirchner, würde sie sich ernst genommen fühlen. "Ich bin nervlich am Ende, mir droht die Zahlungsunfähigkeit", so Kellermayr. Bedroht wurde sie unter anderem mit Nachrichten über ein "Massaker" in ihrer Ordination und der in grausamen Details geschilderten Ermordung ihres gesamten Teams.

Personenschutz
Was sie brauche, sei Personenschutz durch die Polizei, so Kellermayr. Oberösterreichs Polizeisprecher David Furtner betonte, dass man die Ärztin "sicherheitspolizeilich betreue", sich aber bundesweit die Bedrohungslage beruhigt habe und keine neueren Drohungen bekannt seien. Der Verfassungsschutz habe ermittelt, doch in einem Fall sei man technisch an Grenzen gestoßen, da dieser "aus dem Darknet" kam. In einem anderen Fall habe die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt. Anonyme Schreiber wollten "Opfer vor allem in Furcht und Unruhe versetzen", so Furtner, Auftritte der Ärztin in Medien seien kontraproduktiv.

Es habe nur in den ersten Wochen und zuletzt im Mai Phasen gegeben, während derer hin und wieder ein Polizeiwagen an der Ordination vorbeifuhr oder ein Beamter reinkam und nachfragte, ob alles in Ordnung sei, sagt darauf Kellermayr: "Das war die einzige Kommunikation mit der Polizei über viele Monate. Erst vor einer Woche hat erstmalig auch jemand vom Verfassungsschutz persönlich mit mir geredet."

"Exzessiv" zu Wort gemeldet
Peter Niedermoser, Präsident der Ärztekammer Oberösterreich, verweist auf die Möglichkeit einer einmaligen Auszahlung einer Notstandshilfe durch die Kammer für nicht selbstverschuldete Notlagen von Ärztinnen und Ärzten, es liege aber noch kein Ansuchen von Kellermayr vor. "Ich sehe ein, dass man sich wehren muss, aber es ist eine andere Frage, ob man sich bei jedem Thema auf Twitter exzessiv zu Wort melden muss", so Niedermoser, "manchmal ist es besser, man zieht sich zurück." (Colette M. Schmidt, 28.6.2022)

https://www.derstandard.de/story/2000136994081/landaerztin-schliesst-nach-morddrohungen-aus-corona-massnahmen-und-impfgegner-szene


 >:(
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Feiertag, nixweiter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13637 am: 29. Juni 2022, 10:15:17 »
Andersherum, Herr Niedwrmoser. Es ist eine Schande für den Staat, wenn man sich nicht mehr auf Twitter exzessiv zu Wort melden kann, ohne einen privaten Sicherheitsdienst zu benötigen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13638 am: 29. Juni 2022, 11:15:40 »
Und wieder werden Klischees voll bedient, auch in den Kommentaren

Zitat
Deutschlands bekanntester Wissenschaftler und musste sich vor allem in den vergangenen zwei Jahren einiges an Beleidigungen, Anfeindungen und Attacken gefallen lassen: Christian Drosten. Da sollte man meinen, dass er wenigstens im Urlaub einmal alles hinter sich lassen kann. Doch seine Ferien auf einem Campingplatz südlich der Müritz im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte werden ihm wohl eher negativ in Erinnerung bleiben.

Christian Drosten, seit kurzem 50 Jahre alt, wollte mit Familie erholsame Tage in der schönen Natur des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte verbringen. Das gönnten ihm aber offenbar drei Dauercamper – zwei Frauen und ein Mann – nicht. Sie beschimpften den Wissenschaftler nach Informationen von “Wir sind Müritzer” am Wochenende auf dem Zeltplatz und ließen sich offenbar auch nicht beruhigen.

So bezeichneten sie den Virologen unter anderem als “Massenmörder” und “Transhumanisten” und warfen ihm vor, “Kinder auf dem Gewissen zu haben”. Eine Polizeisprecherin bestätigte entsprechende Informationen von “Wir sind Müritzer” auf Nachfrage. Drosten wusste sich letztlich nicht anders zu helfen, rief die Polizei und erstattete Anzeige wegen Verleumdung. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.
Der bekannte Wissenschaftler selbst ist inzwischen abgereist.

https://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/213532/?fbclid=IwAR39ARqHtJH8mnqbtq0Dgq3_5K1BzyXmLIRJJ70kVzdRCu0agqgts3-rpI4&fs=e&s=cl#comment-36963
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, nixweiter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13639 am: 29. Juni 2022, 15:01:55 »
Diese Ärztin hingegen wird in den Ruin getrieben:

Zitat
OBERÖSTERREICH
Landärztin schließt nach Morddrohungen aus Impfgegnerszene Ordination
Mit Lisa-Maria Kellermayr verlieren Tausende ihre Hausärztin – sie kann die Sicherheitskosten nicht mehr tragen

Bei Twitter meldet sie sich selbst zu Wort: https://twitter.com/drlisamaria/status/1541518896875847680

Es ist unverantwortlich, daß Politik und Gesellschaft die Augen verschließen und so tun, als wären das alles "bedauerliche Einzelfälle".
Ein Hohn ist, daß man einerseits gewaltbereite und vollkommen verstrahlte Menschen- und Demokratiefeinde laufen lässt, andererseits nichts dagegen unternehmen will, wenn genau diese verschissenen Rechtsradikalen Menschen mit dem Tode bedrohen, weil die eine andere Meinung haben.

Es ist so zum kotzen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline nixweiter

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13640 am: 30. Juni 2022, 06:41:22 »
Andersherum, Herr Niedwrmoser.
Erstklassige Täter-Opfer-Umkehr...  :-X
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #13641 am: 30. Juni 2022, 21:01:36 »
Es beeft weiter bei den Anwälten



PDF im Anhang



Die Gegenpartei




« Letzte Änderung: 30. Juni 2022, 21:11:05 von Ba_al »
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Herr Niedwrmoser


 :naughty:   Du hast den Namen des ehrwürdigen Herrn Niedermoser unbefugt verändert und somit eine Urheberrechtsverletzung begangen!

Zahle drölfzig Millionen Unzen löthigen Silbers!


@Ba_al : Geilomat!  :thumb:



Zitat
Berliner Gericht: Charité darf Ungeimpfte ausschließen

Die Charité will ihr Sommerfest nur mit Geimpften und Genesenen feiern. Das ist erlaubt, sagt ein Gericht. Der Rechtsstreit geht aber weiter.

, 1.7.2022 - 06:12 Uhr

Im Streit um das Sommerfest der Berliner Charité hat das Arbeitsgericht Berlin eine Entscheidung getroffen. Demnach darf ungeimpften Mitarbeitern der Zutritt zu dem Fest am heutigen Freitag in der Kulturbrauerei nach derzeitigem Stand verwehrt werden. Die Charité hatte in der Einladung zu der Party mitgeteilt, dass nur vollständig geimpfte oder genesene Mitarbeiter mitfeiern dürfen. Zudem werde ein tagesaktueller, negativer Corona-Schnelltest verlangt. Dagegen hatte die GG-Gewerkschaft für mehrere ungeimpfte Mitarbeiter der Charité geklagt.

Als „Veranstalterin und Inhaberin des Hausrechts“ dürfe die Charité „Zugangsbeschränkungen entsprechend des von ihr festgelegten Hygienekonzeptes vornehmen“, begründet die zuständige Richterin ihren Beschluss. Die „Festlegung von Regeln für die Teilnehmenden“ sei „weder willkürlich noch gesetzeswidrig“, sondern diene „erkennbar dem Schutz der Beschäftigten und mittelbar dem der Patient*innen“.

Rechtsstreit geht vor das Landesarbeitsgericht
Wenn die Charité für „den Besuch dieser freiwilligen Veranstaltung an einem außerbetrieblichen Veranstaltungsort ein Hygienekonzept entwickelt“ und „die Teilnahme von der Befolgung des Konzepts abhängig“ mache, sei das „nicht zu beanstanden“. So habe die Charité „in Zeiten, in denen die Covid-19 Zahlen wieder steigen, ein berechtigtes Interesse daran zu verhindern, dass die teilnehmenden Beschäftigten einem erhöhten Infektionsrisiko ausgesetzt sind, welches sich mittelbar auch nachteilig auf die zu betreuenden Patient*innen auswirken“ könne.

Der Anwalt der GG-Gewerkschaft zieht jetzt vor die nächsthöhere Instanz, das Landesarbeitsgericht. Er hat bereits beantragt, den Beschluss des Arbeitsgerichts aufzuheben. So stelle sich unter anderem die Frage, wie die Charité „den Widerspruch auflöst, dass sie einerseits die Lage für so gefährlich hält, dass sie zu solchen Maßnahmen greifen muss, anderseits überhaupt ein solches Sommerfest veranstaltet“.

Zudem lasse das Arbeitsgericht nicht erkennen, dass es„ überhaupt näher geprüft hat, ob die Zugangsbeschränkungen der Antragsgegnerin überhaupt geeignet seien, Infektionen zu verhindern oder zu beschränken“. Dies müsse „aber zumindest einmal näher beleuchtet werden, jedenfalls dann, wenn ein Gericht kraft seiner Entscheidung den Ausschluss von Personen stützt“. Zudem dürfe der Kläger „erwarten, dass man sich dem Problem deutlich mehr nähert als es das Arbeitsgericht in seiner sehr knappen Entscheidung getan hat“.

Gewerkschafts-Chef Marcel Luthe sagte der Berliner Zeitung, er habe den Beschluss der Richterin „mit Verwunderung“ zur Kenntnis genommen. Jeder betroffene Mitarbeiter müsse die „Zugangsbeschränkungen doch so verstehen: Wir alle treffen uns zu einem Sommerfest, als Dankeschön für die Leistung unserer Mitarbeiter, aber Du bleibst draußen!“ Luthe weiter: „Ich vertraue aber darauf, dass die nächsthöhere Instanz im Sinne des Grundgesetzes entscheidet. Und es der Charité und anderen verbietet, Menschen nach Lust und Laune zu diskriminieren und  damit weiter voranzutreiben.“

https://www.berliner-zeitung.de/news/berliner-gericht-charite-darf-ungeimpfte-ausschliessen-maske-2g-3g-li.242166


Hm, erscheint mir jetzt nicht ganz so weltfremd: Die Charité will Danke sagen, aber halt mit so wenig Risiko wie möglich ...  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, Feiertag

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich musste erst einmal Tante Google fragen, bis mir GG-Gewerkschaft etwas sagt. Eine "Gewerkschaft" also gegen die Impfungen und Corona-Schutzmaßnahmen? Schon seltsam, was man da versucht, als Interessen der Beschäftigten zu deklarieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es beeft weiter. Der Silberjunge im heroischen Kampf an der Seite von Beate Bahner
gegen die Mächte der Finsternis




https://t.me/silberjungethorstenschulte/2286





Die Gegenseite



Die Anlage dazu

« Letzte Änderung: 1. Juli 2022, 09:46:56 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Feiertag, Habra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Zitat
Jeder betroffene Mitarbeiter müsse die „Zugangsbeschränkungen doch so verstehen: Wir alle treffen uns zu einem Sommerfest, als Dankeschön für die Leistung unserer Mitarbeiter, aber Du bleibst draußen!“

Ja. Und es ist das Recht jedes Gastgebers, manche Menschen eben nicht einzuladen. Ich als juristisch unbeleckte Person empfinde das als überaus richtig und rechtmäßig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Du gehst denen schon auf den Leim. Es wird niemand ausgeschlossen, jeder ist eingeladen, jeder kann sich schließlich impfen lassen. Es wird lediglich erwartet, dass die Mitarbeiter, die an dem Fest teilnehmen wollen, der Situation angemessene Hygiene praktizieren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Interessiert das Verfahren eigentlich noch irgebdwen?

Der Beef ist viel besser



https://t.me/Haintz/26054

PDF im Anhang

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Feiertag

Diese Ärztin hingegen wird in den Ruin getrieben:


Zitat

    OBERÖSTERREICH
    Landärztin schließt nach Morddrohungen aus Impfgegnerszene Ordination
    Mit Lisa-Maria Kellermayr verlieren Tausende ihre Hausärztin – sie kann die Sicherheitskosten nicht mehr tragen

Sie kommt auch hier zu Wort (neben einigen anderen Betroffenen) ab min. 06:30



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es beeft weiter. Aufschlag Beate Bahner



PDF im Anhang

https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/10869



Topspin-Return




« Letzte Änderung: 1. Juli 2022, 20:08:50 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra