Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286382 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dokument hat 6,6 MB, deshalb kann ich es hier nicht einstellen. Wer es haben will: bitte PM oder einschlägige Website aufrufen.
Danke für die Info: Aber bei der Größe des Dokuments warte ich einfach auf die richterliche Entscheidung  :D Das wird übersichtlicher ausfallen, denke ich...

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Knallfrosch

Wenn es nen PDF ist, kannst du zB picr.de nutzen und den Link hier einstellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na dann sollen sie mich als Zeuge benennen, ich würde Aussagen, dass auch die Katze der Oma der Freundin meines meines Freundes durch den Corona Impfstoff getötet wurde!

Wurde vom Pfizer Transporter überfahren! Duck &
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich gehe davon aus, dass ich mit ein wenig Zahlenzauberei ebenfalls darlegen kann, dass die Benutzung eines Autos zwangsläufig zum Tod führt, je nach gewünschter Aussage entweder zum eigenen Tod der Insassen oder aber zum Tod unschuldiger Personen, die sich nur zufällig auf der Straße aufgehalten haben. Danach müssten wir also ab morgen das geliebte Blechle stehen lassen und zu Fuß gehen. Man bekommt so ziemlich jede Aussage statistisch hin, wenn man Ursache und Wirkung verdreht sowie pure Koinzidenz zu Ursache-Wirkungsketten macht. Von daher bringt ein Schwurbel-Dokument nicht viel, auch wenn es hunderte Seiten lang ist.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Der Wilfried Schmitz fällt auch in unsere Kernkundschaft und hat da auch schon ein nettes Werk zur Souveränität Deutschlands geschrieben:

https://www.amazon.de/Anmerkungen-Souver%C3%A4nit%C3%A4t-Deutschlands-Staatsangeh%C3%B6rigkeit-Rechtspflege/dp/3748243294

Soweit man der Leseprobe entnehmen kann, konzentriert er sich da auf die Bundeswehr-Einsätze in Syrien und Afghanistan, beklagt eine angeblich russenfeindliche Haltung, garniert mit Muster-Strafanzeigen gegen die Bundesregierung.

Auch zum Rundfunkbeitrag hat er etwas verfasst. Er ist nicht nur beim Corona-Ausschuss, er macht da auch beim 5G-Untersuchungsausschuss mit, auch da übrigens mit Bahner. Laut Psiram hat seine Webseite auch schon mal CDL empfohlen. Er ist auch Anhänger der "Klimalüge". Der macht wohl einfach alles, was mit Verschwörungen zu tun hat.

https://www.psiram.com/de/index.php/5G_Untersuchungsausschuss#cite_note-1

Wenn man sich dann mal ansehen möchte, was er bei seiner Kanzlei eigentlich als Schwerpunkt sieht, findet man auf https://www.anwalt-schmitz.eu/ nur die Formulierung:

Zitat
Was ich biete

Erfahren Sie, auf welche Rechtsgebiete ich mich spezialisiert habe.

... und hier endet die Seite.



Faszinierend auch seine Ausführungen zum Datenschutz auf der Webseite. Unter anderem:

Zitat
Nutzung von Social-Media-Plugins:

Diese Website verwendet nicht Facebook Social Plugins, welches von der Facebook Inc. (1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, USA) betrieben wird.
Zitat
Newsletter-Abonnement

Der Websitebetreiber bietet aktuell keinen „Newsletter“ an, in welchem er Sie über aktuelle Geschehnisse und Angebote informiert. Aktuelle Informationen finden Sie auf meiner Webseite unter dem Link „Aktuelles“.


Er führt also auf, was die Webseite nicht macht. Potzblitz. Derart verwirrte Datenschutzbestimmungen muss man lange suchen!

Jedenfalls könne man aktualisierte Datenschutzbestimmungen ganz woanders abrufen:

Zitat
Die jeweils aktuelle Datenschutzerklärung kann jederzeit auf der Website unter https://www.xyrechtsanwaelte.de/datenschutz von Ihnen abgerufen und ausgedruckt werden.

Die genannte URL verweist auf eine Seite, die wahrscheinlich gehackt ist und über irgendeine IM aufklären möchte.

Naja, wahrscheinlich hat er wegen Corona, 5G, der Klimalüge etc. etc. keine Zeit und auch keine Motivation, sich um so Kleinigkeiten wie die Webseite seiner Kanzlei zu kümmern.  :shifty:
« Letzte Änderung: 3. Juli 2022, 03:37:42 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der
Das Zitat ist unwichtig.
Aber schaut euch mal die Arbeitszeiten eines Sandmännchens an.
Das könnt ich nicht, das möcht ich nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@hair mess

Du kannst wählen. Entweder Backfisch am Freitag oder 24/7 Arbeiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline nixweiter

Wurde vom Pfizer Transporter überfahren!
Ausgehend von den Argumenten des durchschnittlichen Cov♥♥♥en passt wohl eher:

"Wurde vom Transporter überfahren der vielleicht mal leere Impfstoffampullen transportiert haben könnte."


Spoiler
Der Mülllaster war's.  ;D
[close]
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jeder, der Wasser getrunken hat, ist gestorben oder wird sterben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, nixweiter

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jeder, der Wasser getrunken hat, ist gestorben oder wird sterben.

Ich nicht. ich beuge mich nicht deiner Herrschaft.  ;D ;D ;D ;D ;D :-[
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Krawutzi Kaputzi

Danke für die Bestätigung, daß dein Chip funktioniert und dir vorgaukelt einen eigenen Willen zu haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Krawutzi Kaputzi, califix, Rabenaas

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Flecki berichtet, der Diener funktioniere wie immer.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, califix, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Als Dosenöffner?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Als Dosenöffner?

Du wirst doch nicht im Ernst glauben, dass Flecki Dosenfutter essen würde. Wenn kein Schnee liegt holt sie sich Frischfleisch vom Feld und garten, im Winter vom Keller der Gemeindebauten.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das lässt auf Unzufriedenheit mit der Bedienung schließen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi