Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
@Grashalm

Einerseits ist das natürlich ein schönes Beispiel für eine von den Querdullies propagierte "Cancel Culture"
Andererseits ist gerade der Typ bekannt geworden auf Regeln zu shicen, zu provozieren und agitieren, Menschen und Institutionen zu attackieren und massenhaft Leuten auf den Sack zu gehen. In der Berliner Partyszene ist er grösstenteils untendurch

Er ist ein Armloch, ein grosses Armloch. Jetzt spürt er halt mal auch was es bedeutet "wenn die Meute losgelassen wird" - ich darf nur an diverse Shitstorms von Querdullies gegen Leute und Örtlichkeiten die pro Massnahmen waren erinnern. Welche Läden sollten nochmal alle von Querfürzen boykottiert werden? Jetzt schmecken sie ihre eigene Medizin
« Letzte Änderung: 6. Juni 2022, 12:46:22 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, califix, Observer, lüGFix

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Grashalm

Es ist auch die Entourage, die ihm umschwirrt und ihn klassifiziert

s. Artikel vom Tagesspiegel
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ketzerische Frage: Ist das so schlimm, wenn der Typ als DJ in diesem Club Auftritt?

Eigentlich nicht, solange er einen guten Job macht und sich nicht politisch wichtig tut. Allerdings muss man auch die potentiellen Gäste beachten, die sein Verhalten und seine Aussagen in der Vergangenheit missbilligen. Das sind diejenigen, die am Ende seine Gage zahlen. Wenn die in nicht hören wollen weil er nunmal ein A******l*** ist muss der Veranstalter so reagieren.


Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wollt Ihr mal kurz weinen? Sie stellt auch immernoch unbeantwortete Fragen.




YT blockt. Hier der Originallink.


https://t.me/simonevoss/4594
« Letzte Änderung: 6. Juni 2022, 14:03:29 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
War das Z nicht aktuell leicht strafrechtlich relevant?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Querstrich fallend, Circonflex drauf, gelb ausmalen und der Nikolaus freut sich. Wie bei "Hakenkreuze zu Häusern".
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Super Idee!

Als Soldaten.  :thumb:

Zitat
Klage gegen Bundeswehr
Weder Totimpfstoff noch mRNA-Vakzin: Offiziere lehnen vor Gericht jede Corona-Impfung ab

Im vergangenen November hatte die Bundeswehr eine Corona-Schutzimpfung für ihre Soldatinnen und Soldaten zur Pflicht gemacht. Dagegen klagen seit Anfang Mai zwei Offiziere. Sie lehnen jeglichen verfügbaren Impfstoff ab. Dabei argumentieren sie und ihre Anwälte mit teils kruden Thesen.

07.06.2022, 17:14 Uhr



Leipzig.Zwei gegen die Corona-Impfpflicht bei der Bundeswehr klagende Offiziere wollen sich mit keinem der verfügbaren Vakzine impfen lassen. Die Beschwerde vor dem Ersten Wehrdienstsenat am Bundesverwaltungsgericht richte sich gegen alle verfügbaren Impfstoffe, sagte einer der beiden Kläger am Dienstag bei der Verhandlung in Leipzig. Der Wehrdienstsenat des Bundesverwaltungsgerichtes ist in dem Verfahren in erster und letzter Instanz zuständig (Az.: BVerwG 1 WB 2.22, BVerwG 1 WB 5.22)

Der klagende Oberstleutnant lehnt auch die Verwendung sogenannter Totimpfstoffe ab. Auch diese seien nicht ausreichend erforscht, sagte er zur Begründung. Dem Vorsitzenden Richter Richard Häußler zufolge könnten die beiden Kläger die von der Bundeswehr verwendeten Vakzine von Biontech und Moderna meiden, indem sie bei niedergelassenen Ärzten oder in Impfzentren andere Impfstoffe wählten. Der Anfang 2022 zugelassene Totimpfstoff galt zunächst als Alternative für Menschen, die zuvor Corona-Impfungen abgelehnt hatten.

Der zweite Kläger, ebenfalls ein Oberstleutnant, sprach im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Biontech und Moderna von „experimentellen Injektionen“. Sein Vertrauen sei wegen der raschen Zulassung der Impfstoffe zerstört. „Ich war mit Corona infiziert, ich sehe keinen Sinn in der Impfung“, sagte der Offizier.

Eine Anwältin der beiden Offiziere äußerte Zweifel daran, dass Corona eine Krankheit sei, an der man schwer erkranken könne und gegen die man sich impfen lassen müsse. Es reiche aus, sich gesund zu halten, in die Sonne zu gehen und sein Immunsystem zu stärken, erklärte die Juristin.

Klage läuft seit Anfang Mai
Die beiden Luftwaffenoffiziere klagen seit Anfang Mai vor dem Bundesverwaltungsgericht dagegen, dass die Bundeswehr im November 2021 die Corona-Impfung in die Liste jener Impfungen aufgenommen hat, die für alle aktiven Soldatinnen und Soldaten verpflichtend sind. Sie sehen vor allem ihr Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit verletzt. Neben der Corona-Impfung sind das die Impfungen gegen Tetanus, Hepatitis, FSME, Diphtherie und Keuchhusten.

Bei der Verhandlung am Dienstag betonte der Leiter des Fachbereichs für Impfprävention am Robert Koch-Institut, Ole Wichmann, als Sachverständiger den Nutzen einer Corona-Impfung auch bei den Omikron-Varianten, der das Risiko deutlich übersteige. Die Impfstoffe von Biontech und Moderna böten auch bei den derzeit vorherrschenden Omikron-Varianten einen sehr guten Schutz vor schweren Verläufen und damit nötigen Krankenhausbehandlungen sowie Todesfällen. Nach Angaben des Sachverständigen waren im April von acht Toten sieben ungeimpft und einer nicht vollständig geimpft.

Die Anwälte der Luftwaffenoffiziere vertraten dagegen die Ansicht, dass das Immunsystem der Menschen durch Corona-Impfungen überfordert sei. Das wurde von dem Epidemiologen zurückgewiesen, es gebe keine Hinweise darauf.

Die Anwälte beantragten am Dienstag, die Vorstände aller 17 Kassenärztlichen Vereinigungen in der Bundesrepublik als Zeugen zu laden. Damit solle nachgewiesen werden, dass die Kassenärztlichen Vereinigungen ihren gesetzlichen Pflichten während der Corona-Pandemie nicht nachgekommen seien, hieß es zur Begründung.

RND/epd

https://www.rnd.de/politik/bundeswehr-offiziere-lehnen-corona-impfung-ab-krude-thesen-vor-gericht-in-leipzig-7CA2WFDU4OJPI4XMDHCEUJNGFM.html


 :doh:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Judge Roy Bean, lüGFix

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Darf ich eine Vermutung äußern, wie die zitierte Juristin heißt?

Und satt der Vorstände der kassenärztlichen Vereinigung würde ich doch sicherheitshalber lieber alle Vertragsärzte als Zeuge laden...

Frage am Rande: was haben die beiden OTLs eigentlich studiert?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Judge Roy Bean

Darf ich eine Vermutung äußern, wie die zitierte Juristin heißt?

Und satt der Vorstände der kassenärztlichen Vereinigung würde ich doch sicherheitshalber lieber alle Vertragsärzte als Zeuge laden...

Frage am Rande: was haben die beiden OTLs eigentlich studiert?

Ich muss mich jetzt mal etwas aus dem Fenster lehnen. Also:

1. Es ist kein Argument zu blöd, es ist kein Antrag zu bescheuert, dass sich nicht ein Anwalt (m/w/d) findet, der bei Gericht es vorbringt bzw. ihn stellt.

2. Wenn ich diese Grütze mit in die Sonne gehen/sich gesund halten lese, platzt mir endgültig der Kragen. Ja, das tue ich auch, als Ausgleich zu meinem Sesselfurzerjob bestelle ich meinen Selbstversorger-Gemüsegarten hinterm Haus, gestern habe ich eine Konditionswanderung von 36 - 37 km unternommen (am Wochenende vorher war’s nur eine von 25 - 26 km), ich gehe - so im Garten nichts zu tun ist - am Abend unter der Woche gern spazieren, und ja, bisher hat mich COVID offensichtlich verschont (klopfe 3 x auf Holz, könnte auch an Impfungen und MNS liegen). Aber ich stelle doch keinen ursächlichen Zusammenhang her und erzähle anderen Leuten, dass man es so tun müsse, dann werde man sich nicht infizieren.

Grmbl … Man muss bei einer solchen Lebensweise ja bald schon den Verdacht ausräumen, Cov♥♥♥ zu sein.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2022, 21:33:30 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, lüGFix

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Von zwei Oberstleutnanten (also die schon Eichenlaub tragen, nur in Silber) hätte ich schon mehr Intelligenz erwartet.

Vor allem - in dem Rang hat man auch schon für die Truppe eine Vorbildfunktion  :facepalm:

Für mich: Total lost...  ::)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Judge Roy Bean

Von zwei Oberstleutnanten (also die schon Eichenlaub tragen, nur in Silber) hätte ich schon mehr Intelligenz erwartet.

Vor allem - in dem Rang hat man auch schon für die Truppe eine Vorbildfunktion  :facepalm:

Für mich: Total lost...  ::)

gruß oschy

Ob Oberstleutnante intelligent sind, kann ich als Ungedienter nicht beurteilen. Aber falls es so ist: Die COVID-Situation sucht sich eben überall ihre Opfer, auch bei Angehörigen von Berufsgruppen, die eine überdurchschnittliche Intelligenz erfordern.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, oschy

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Judge Roy Bean

Die Mannschaftsdienstgrade geben ihr Hirn vorne an der Wache bei Dienstbeginn ab, die Offiziersdienstgrade saufen sich ihr Hirn weg.

So funktioniert Bundeswehr.

Spoiler
Auch wenn mich das jetzt Karma kostet……egal
[close]
« Letzte Änderung: 7. Juni 2022, 22:07:54 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nönö. :salut:
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Goliath

Ist wie hier. Wer denkt muss Repto-Ställe ausmisten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die COVID-Situation sucht sich eben überall ihre Opfer, auch bei Angehörigen von Berufsgruppen, die eine überdurchschnittliche Intelligenz erfordern.
Da muss ich dir leider Recht geben. Siehe die anderen abgestürzten Akademiker die sich im Quersumpf durchschlagen.

Egal wie qualifiziert die Ausbildung, egal wie hoch der gesellschaftliche Rang - Am Ende bleibt das Hirn in das kein Ausstehstehender reinschauen kann  :shifty:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Judge Roy Bean