Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286416 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Impfunfähig, da war doch was?
Tante Google hat dazu einen Stammkunden gefunden, der seine "Bescheinigungen" jetzt aber nicht mehr für den deutschen Markt anbietet, also nur noch unsere Nachbarn damit beunglücken möchte: https://www.liberation-express.de/
Dahinter steckt wie bisher die hinreichend bekannte Clinigo GmbH des unverehrten Herrn Markus Bönig. Der juristische Rat dahinter kommt von der ebenfalls bestens bekannten Frau Bahner, deren wahnsinnig tolles Gutachten die Zweifler überzeugen soll.
Für 17,49€  gibt es reichlich nutzloses Papier, neben der vorläufigen Bescheinigung auch  noch ein Anschreiben für Kontrollen und ein Briefchen an den Arbeitgeber.
Die Masche läuft schon länger, der SWR hatte dazu schon Ende letzten Jahres berichtet:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/friedrichshafen/obskure-bescheinigungen-aus-dem-internet-fuer-impfunfaehigkeit-100.html
Vielleicht könnte sich da auch mal die Bürokratie etwas flotter bewegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Greybeard

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Er wollte doch nur helfen!.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Erst wird einem die Hütte durchsucht und dann bekommt man noch nen Angebot vom Haintzelmann.

Kann es noch schlimmer kommen?




https://t.me/Haintz/25293
« Letzte Änderung: 3. Juni 2022, 22:05:49 von Ba_al »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein Anwalt spricht von Regime und ist trotzdem als Organ der Rechtspflege aktiv? Das ist zumindest inkonsequent.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichsobersuppenrührer

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: -6
  • Ich versalze jeden die Suppe
    • Auszeichnungen
Hallo allerseits,nachdem ich lange Zeit hier nur mitgelesen habe, entschloss ich mich endlich zur Anmeldung beim SSL. Ich werde mich noch im Vorstellungsfaden vorstellen.Ich habe tatsächlich die nunmehr 800 Seiten dieses Fadens hier durchgelesen. Leider finde ich die Stelle nicht mehr, die mich aufgeregt hat. Es geht um eine Hausdurchsuchung bei einen Impfpassfälscher. Diese wurde angeordnet, nachdem eine Beschäftigte des Postverteilzentrums an einer beschädigten Sendung die Blankopässe wahr nahm und die Polizei verständigte.Meine Frage an die Rechtskundigen im Forum: Reicht das schon aus, die grundgesetzlich garantierte Unverletzlichkeit der Wohnung zu unterminieren?  Blankopässe zu kaufen ist nicht illegal. Wenn ich für meine Familie 10 Pässe order und das fällt jemanden auf, darf ich denn auch einen Besuch der Wortmarke befürchten? Ich bestelle sehr gern 1 Liter Flaschen Isopropanol im Internet, weil ich die homöopatisch kleinen Mengen, die die Apotheken verkaufen, überteuert finde und für meinen Bedarf nicht ausreichend sind. Darf ich denn auch damit rechnen, dass man mir unterstellt, dass ich mit dem Zeug verbotene Dinge vorhabe?

Globaler Moderator Kommentar Schriftbild normalisiert. Absätze wären hilfreich gewesen. -- Sandmännchen
« Letzte Änderung: 4. Juni 2022, 22:23:07 von Sandmännchen »
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
... Es geht um eine Hausdurchsuchung bei einen Impfpassfälscher. Diese wurde angeordnet, nachdem eine Beschäftigte des Postverteilzentrums an einer beschädigten Sendung die Blankopässe wahr nahm und die Polizei verständigte.[/size]Meine Frage an die Rechtskundigen im Forum: Reicht das schon aus, die grundgesetzlich garantierte Unverletzlichkeit der Wohnung zu unterminieren?  ...



Antwort eines Nichtjuristen: In Deutschland darf jeder jeden anzeigen.

Wenn die Ermittlungen der Behörde (Polizei) einen Anfangsverdacht ergeben, dann wird die StA einen DB beantragen.

Und wenn ein Richter die Gründe überzeugend findet, wird er eine HD anordnen.


... Ich bestelle sehr gern 1 Liter Flaschen Isopropanol im Internet, weil ich die homöopatisch kleinen Mengen, die die Apotheken verkaufen, überteuert finde und für meinen Bedarf nicht ausreichend sind. Darf ich denn auch damit rechnen, dass man mir unterstellt, dass ich mit dem Zeug verbotene Dinge vorhabe?



Keine Ahnung, was man damit anstellen kann.

Meinereiner fliegt auch gerne Modellflugzeuge mit Verbrenner.

Da kömmt öfters Nitromethan zum Einsatz.

Bezieht man das, können sich durchaus auch mal Fragen ergeben, da man tatsächlich mit dem Zeug auch böse Sachen machen kann.

Man wird doch noch fragen dürfen?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Erst wird einem die Hütte durchsucht und dann bekommt man noch nen Angebot vom Haintzelmann.
(...)

So langsam kommen die Einschläge wohl näher an die Milieumanager/Covidteure unter den Denkverweigerern heran.
Vermutlich sieht #HaintzIstEin♥♥♥ hier das Potential noch ordentlich Geld abzuschöpfen, sonst würde er nicht mit solchen Ratschlägen kommen - der kriegt den Hals nicht voll genug.
Hoffe mal, dass es ihn bald auch erwischt.

Sofern das mit der Verhaftung wegen Fluchtgefahr stimmt, hat man scheinbar mancherorts aus der Flucht gewisser Covidteure der Denkverweigerer ins Ausland gelernt. Das wäre eine durchaus positive Entwicklung.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
2-Propanol 70% (V/V) mit Wasser verdünnt ist
auch allgemein als "Sterilikum" zur chirurgischen Handdesinfektion bekannt.

Auch lassen sich problemlos wesentlich
billiger 6L, 12L Gebinde im Fachhandel bestellen.

So kann man seine Sterilisationslösung problemlos
wesentlich billiger herstellen.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline kairo

Blankopässe zu kaufen ist nicht illegal. Wenn ich für meine Familie 10 Pässe order und das fällt jemanden auf, darf ich denn auch einen Besuch der Wortmarke befürchten? Ich bestelle sehr gern 1 Liter Flaschen Isopropanol im Internet,

Es mag nicht verboten sein, Blanko-Impfpässe zu kaufen, aber komisch wirkt es schon, weil die Dinger ja ohne die Eintragungen des Impfarztes überhaupt nichts wert sind. Und ist deine Familie wirklich so groß?

Isopropanol dagegen kann man zu den verschiedensten völlig legitimen Zwecken verwenden, etwa zur Wunddesinfektion.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hallo allerseitsnachdem ich lange Zeit hier nur mitgelesen habe, entschloss ich mich endlich zur Anmeldung beim SSL. Ich werde mich noch im Vorstellungsfaden vorstellen. Ich habe tatsächlich die nunmehr 800 Seiten dieses Fadens hier durchgelesen. Leider finde ich die Stelle nicht mehr, die mich aufgeregt hat. Es geht um eine Hausdurchsuchung bei einen Impfpassfälscher. Diese wurde angeordnet, nachdem eine Beschäftigte des Postverteilzentrums an einer beschädigten Sendung die Blankopässe wahr nahm und die Polizei verständigte.Meine Frage an die Rechtskundigen im Forum: Reicht das schon aus, die grundgesetzlich garantierte Unverletzlichkeit der Wohnung zu unterminieren?  Blankopässe zu kaufen ist nicht illegal. Wenn ich für meine Familie 10 Pässe order und das fällt jemanden auf, darf ich denn auch einen Besuch der Wortmarke befürchten? Ich bestelle sehr gern 1 Liter Flaschen Isopropanol im Internet, weil ich die homöopatisch kleinen Mengen, die die Apotheken verkaufen, überteuert finde und für meinen Bedarf nicht ausreichend sind. Darf ich denn auch damit rechnen, dass man mir unterstellt, dass ich mit dem Zeug verbotene Dinge vorhabe?
Mit Isopropanol kann man nette Dinge mischen, unbestritten. Solltest du noch weitere Chemikalien in größeren Mengen bestellen, dann könnte ein Anfangsverdacht bestehen. Bei ein gewissen Menge an Impfpässen dürften sich im normalen Leben (außer Arztpraxis o. ä.) und unter Pandemiebedingungen und "Impfzwang" in der Vorstellungskraft eher wenig legale Anwendungen in der Vorstellungskraft entfalten.

(Und es ist wirklich nicht notwendig uns eine Lesehilfe zu geben. Man kann im Browser die Größe der Darstellung von Zeichen problemlos individuell einstellen.)



"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hallo allerseits,nachdem ich


Machst Du Dir die Hose mit der Kneifzange zu? Wieviele Familienväter gibt es wohl in Deutschland, die zehn leere Impfpässe für ihre Familie bestellen?

Natürlich stehst Du (mindestens) seit heute auf der Liste der Behörden. Meiner Meinung nach, völlig zu Recht.

Und Du kannst Dich hier gerne wieder abmelden.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2022, 15:43:22 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Kauf der Samen des Wunderbaumes ist normal. Kauft man sich größere Mengen, dann dürfte man sich angesichts der Notwendigkeit zum Anlegen eines Wunderbaumeswaldes sicherlich wundern. Theoretisch legal, die letzten Male gab es aber beim Kauf größerer Mengen Hinweise auf eine eher problematische Verwendung. Größere Mengen von Dünger sind auch legal zu erwerben, ohne Landwirtschaft könnte das Fragen aufwerfen.
Und dann kann man sich noch an die Synthese von Acetylcholinesterasehemmer wagen, die Zutaten sind, je nach Syntheseschritte, mehr oder schwierig und unauffällig zu bekommen. Die notwendige Schutzausrüstung oder Synthesegefäße könnten jedoch prinzipielle Fragen aufwerfen, sofern man privat sich den Krams besorgt. Mir fallen noch einige andere Dinge ein, z. B. KO-Tropfen, welche man auf Amazon bestellen kann (nur mit anderen Verwendungszweck).

Es gibt problematische Dinge, die bei Anhäufung einzelner Personen Fragen aufwerfen müssen, denn es gibt in der normalen Welt der Schlafschafe dafür wenig sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Reichsobersuppenrührer

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)Blankopässe zu kaufen ist nicht illegal. Wenn ich für meine Familie 10 Pässe order und das fällt jemanden auf, darf ich denn auch einen Besuch der Wortmarke befürchten?(...)

Erstmal, ich war so frei den übergroßen Text auf Normalgröße zu reduzieren - bitte sowas künftig sein lassen, das stört wirklich den Lesefluss weshalb ich den Beitrag auch erstmal ignoriert hatte.
Dann, Rechtsberatung gibts hier im Forum nicht und ich bin kein Jurist.

Aber! Es gab hier bei uns mal ein Fall indem ein Weinbauer übermäßige Mengen an Frostschutzmittel für seinen Traktor jedes Jahr gekauft und von der Steuer abgesetzt hat.
Es hat etwas gedauert bis sich Finanzamt+Co einen Reim daraus machen konnten und darauf kamen, dass er mit dem Frostschutzmittel (=Glykol) seinen Wein panscht wodurch dieser eine höhere Öxlezahl hatte und somit teurer verkauft werden konnte.
Auch das hat dann für eine Durchsuchung des Anwesens samt passender Ermittlung geführt und das ist relativ zur Urkundenflälschung ein geringes Vergehen.

Daher auch wenn etwas nicht illegal ist im Einzelnen, kann es im Kontext (mehr als haushaltsübliche Mengen, unerwartet hohe Mengen, in Kombination mit anderen Einkäufen, Betriebsrelevanz nicht ersichtlich, ...) durchaus zu einem Anfangsverdacht führen der eine Hausdurchsuchung begründet.
So sind bestimmte Drogen und auch Sprengstoffe sind auch aus einzeln legalen beschaffbaren Stoffen herstellbar, wenn du diese dann aber Alle kaufst und dazu noch in passender Mengen wird bestimmt irgendeine Behörde aufmerksam werden und einen Durchsuchungsbefehl beantragen.
Der Verkauf entsprechender Stoffe kann (ggf. ab bestimmten Mengen) selbst wenn erstmal legal durchaus meldepflichtig sein und wenn dann nicht ersichtlich ist warum man das nun geordert hat zu Ermittlungen führen.

Das Problem dürfte jetzt klar sein oder?
Ob und wie es hier für Blankodokumente eine Meldepflicht gibt oder wie Behörden sonst an solche Daten kommen können weiß ich nicht. Ich kenne das Thema nur aus dem Bereich Chemie/Pharma.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2022, 16:35:26 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
als Laie würde ich mir denken: Erlaubt ist, was nicht explizit verboten ist.
Wenn der Kauf von zehn Blanko Impfpässen mich auf irgendwelche (behördliche) Listen bringen würden, hätte ich gerne mal gewusst was die Liste genau beinhaltet, auf welcher Grundlage sie gebildet wird und wer, wann und wieso Zugriff auf den Datensatz hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Reichsobersuppenrührer

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn der Kauf von zehn Blanko Impfpässen mich auf irgendwelche (behördliche) Listen bringen würden, hätte ich gerne mal gewusst was die Liste genau beinhaltet


Meine Vermutung ist, es war nicht nur der Erwerb der Impfpässe.

Da wird noch etwas anderes gewesen sein, das

a) der Behördensprecher nicht weitergeben hat
b) die Medien nicht weitergegeben haben
c) die Medien gar nicht als relevant erkannt haben.

Die vollständigen Informationen stehen üblicherweise in den Akten und die kennen wir nicht.
Meist hat man erst bei Durchlesen des Endurteils alle Informationen und zumeist zeigt sich dann auch, daß die Maßnahme gerechtfertigt war.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Reichsobersuppenrührer