Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286418 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Meine Vermutung ist, es war nicht nur der Erwerb der Impfpässe.


Richtig. Vielleicht war es auch sein Photo.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Richtig. Vielleicht war es auch sein Photo.


Mit Einführung des Internets bin ich auf ein interessantes Phänomen gestoßen: Es werden in Deutschland grundsätzlich nur völlig unschuldige Leute verfolgt, die nix gemacht haben!

Staatsanwaltschaften und Richtern ist es den ganz Tag todlangweilig und wenn es ihnen zuviel wird, dann überlegen sie sich, welchen Unschuldigen sie jetzt überfallen können, der überhaupt nix gemacht hat (ehrlich jetze!).

Obwohl es der Nachbar mal so richtig nötig hätte!

Und gegen die Raser macht ja auch keiner was!

Und dann klagen sie über Überlastung der Gerichte!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline kairo

Mit Einführung des Internets bin ich auf ein interessantes Phänomen gestoßen: Es werden in Deutschland grundsätzlich nur völlig unschuldige Leute verfolgt, die nix gemacht haben!

Das war doch schon immer so. Die höchste Dichte ehrlicher und gesetzestreuer braver Bürger findest du in den Gefängnissen. Frag einfach mal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Morris, desperado, Goliath, Anmaron, Tweety, nixweiter

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich finde es interessant, dass man als Normalbürger Impfpässe kaufen muss. Meinen hab ich gratis von meinem Hausarzt bekommen. Gestempelt, unterschrieben und ausgefüllt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Reichsobersuppenrührer

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: -6
  • Ich versalze jeden die Suppe
    • Auszeichnungen
Wieviele Familienväter gibt es wohl in Deutschland, die zehn leere Impfpässe für ihre Familie bestellen? Natürlich stehst Du (mindestens) seit heute auf der Liste der Behörden. Meiner Meinung nach, völlig zu Recht. Und Du kannst Dich hier gerne wieder abmelden.


Nun mal halblang. Das war eine rhetorische Frage. Es ging einfach nur darum, dass es im keinen rechtsstaatlichen Verhältnis steht, für legal zu erwerbende Dinge eine Hausdurchsuchung verpasst zu bekommen. Keine Sorge, ich bin geboostert und die Einträge in meinen Impfpass sind alle echt. Ich bezweifle, dass irgendwelche Meldepflichten der Verkäufer existieren, wenn sie Blankoimpfpässe an Verbraucher verkaufen.

Ich finde es interessant, dass man als Normalbürger Impfpässe kaufen muss. Meinen hab ich gratis von meinem Hausarzt bekommen. Gestempelt, unterschrieben und ausgefüllt.


Ich habe mich in einen Impfzentrum meinen Arbeitgebers impfen lassen. Mein Hausarzt war dazu nicht in der Lage. Impfpässe waren dort nicht vorrätig. Als ich meinen Impfpass nicht sofort auffand, habe ich mir einen neuen aus der Apotheke besorgt. Wo sollte ich sonst an einen Blankpass herankommen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Es ging einfach nur darum, dass es im keinen rechtsstaatlichen Verhältnis steht, für legal zu erwerbende Dinge eine Hausdurchsuchung verpasst zu bekommen.

Legal ist nicht immer egal.

Wenn du zum Beispiel in irgendeinem Kaufmannsladen ganz legal große Mengen an gewissen Substanzen kaufst, die u.a. zum Bombenbau geeignet sind, musst du auch mit einer Hausdurchsuchung rechnen.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2022, 08:58:21 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bezweifle, dass irgendwelche Meldepflichten der Verkäufer existieren, wenn sie Blankoimpfpässe an Verbraucher verkaufen.


Ich bezweifle, dass ein seriöser Hersteller seine Blankopässe in hoher Anzahl an Privatpersonen verkauft. Trotzdem Danke, dass Du Dein Scheißfoto entfernt hast.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2022, 09:18:44 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, R. Kimble, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es ging einfach nur darum, dass es im keinen rechtsstaatlichen Verhältnis steht, für legal zu erwerbende Dinge eine Hausdurchsuchung verpasst zu bekommen.
Aber klar steht das in einem rechtsstaatlichen Verhältnis. Rechtsstaat bedeutet zunächst das Einhalten der geltenden Gesetze durch den Staat egal wie schice diese Gesetze sind und sich vielleicht nicht umfassend an internationalen Standards wie Menschenrechte orientieren.*
Also müsste man jetzt tiefer in die geltenden Gesetze der BRD-GmbH-Diktatur einsteigen und dann beginnen solche Details wie Anfangsverdacht etc. Und nun können gerne kompetentere Klug♥♥♥r als ich übernehmen.

*Ich bin mir nicht einmal sicher ob die ehemalige DDR korrekt(!) als "Unrechtsstaat" bezeichnet werden sollte. Unabhängig zweifle ich das zweite "D" in der DDR an, denn da gab es ziemlich sicher erhebliche Defizite, auch nach damaligen Standards.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
*Ich bin mir nicht einmal sicher ob die ehemalige DDR korrekt(!) als "Unrechtsstaat" bezeichnet werden sollte


Doch, sollte sie.

Unter einem Rechtsstaat versteht man einen Staat, in dem sich die Bürger gegen Übergriffe (und jeder Staat wird irgendwann übergriffig, auch der demokratisch legitimierte) des Staates vor den Verwaltungsgerichten oder anderen Gerichten WIRKSAM wehren können. Das war in der DDR bei Inhaftierung im Falle des Ausreisewillens z.B. nicht möglich. Die Vorsilbe Un- bezeichnet im Deutschen das Gegenteil einer Sache. Da die DDR kein Rechtsstaat war, war sie also ein Unrechtsstaat. Völlig logisch. Mit der häufigen falschen Verwendung des Begriffes Rechtsstaat durch Medien und Politiker hat das nichts zu tun und ist davon unabhängig.

Weiterhin umfasst der Begriff die Tatsache, dass niemand ohne Beweis verurteilt wird und niemand zweimal wegen der gleichen Sache verurteilt werden kann. Oder dass der Täter vor einem Jugendgericht steht, wenn er die Tat in der Jugend begangen hat.. Rechtsstaat bedeutet eben automatisch Täterschutz. Sonst gäbe es ja die Lynchjustiz.

Für das Ermittlungsverfahren in einem Rechtsstaat gilt: Gründlichkeit geht vor Geschwindigkeit!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety, Reichsobersuppenrührer

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mit Einführung des Internets bin ich auf ein interessantes Phänomen gestoßen: Es werden in Deutschland grundsätzlich nur völlig unschuldige Leute verfolgt, die nix gemacht haben!

Staatsanwaltschaften und Richtern ist es den ganz Tag todlangweilig und wenn es ihnen zuviel wird, dann überlegen sie sich, welchen Unschuldigen sie jetzt überfallen können, der überhaupt nix gemacht hat (ehrlich jetze!).

Obwohl es der Nachbar mal so richtig nötig hätte!

Und gegen die Raser macht ja auch keiner was!

Und dann klagen sie über Überlastung der Gerichte!
Und nicht zu vergessen, harte, ganz ganz harte Strafen für die anderen!
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/im-namen-des-volkes-wie-viel-strafe-muss-sein-kolumne-a-bf30a484-285e-41be-8021-6f7e9d60d62c
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen


Ich bezweifle, dass ein seriöser Hersteller seine Blankopässe in hoher Anzahl an Privatpersonen verkauft. Trotzdem Danke, dass Du Dein Scheißfoto entfernt hast.

Leider bekommst du Impfpässe im Dutzend billiger bei Amazon hinterhergeworfen

5er Pack für €5.29
« Letzte Änderung: 6. Juni 2022, 10:44:37 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Meine Frau hat damals (2020/2021?) die Blankoimpfpässe kostenlos bei einem Bundesministerium (Gesundheitsminiterium?) und per Post bekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Captain Future wird jetzt doch nicht auflegen

Zitat
So viel, dass der Druck am Ende doch zu groß wurde. An Pfingstsonntag war klar: Captain Future wird nun doch nicht auflegen dürfen. Das kündigte der Veranstalter von Mystic Rose an: 

"Ich finde es unerträglich, dass der KitKat diesen Shitstorm über sich ergehen lassen musste…… .
Deshalb werde ich mein Booking von Captain Future zurücknehmen, um dem Club nicht noch weiter zu schaden.

 Es war mir nicht bewusst, dass sein Booking eine solche Welle von Hass und Negativität auslöst."


https://www.tag24.de/berlin/lokales/kitkat-laesst-querdenken-star-captain-future-auftreten-und-kassiert-shitstorm-2488701?fbclid=IwAR01a0DxKsMQ5BBGz2aohCM3iBbX4FpVexVOn5WbwgpsVfXgi_ib7eu5JBc&fs=e&s=cl
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Dr. Who, Goliath, lüGFix

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ketzerische Frage: Ist das so schlimm, wenn der Typ als DJ in diesem Club Auftritt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron