Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286428 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Das Mädchen ist aber auch eine echte Revoluzzerin

Die Revoluzzerin bezeichnet sich als Kinderdarstellerin. Ein "kindliches Gemüt" scheint sie zu haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath

Offline nixweiter

 :o
Sagt mal geht's noch? Die Person über die ihr gerade herzieht ist gerade mal 16.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, Tweety

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
:o
Sagt mal geht's noch? Die Person über die ihr gerade herzieht ist gerade mal 16.

Wenn schon über jemanden herziehen, dann über die Erziehungsberechtigten. Das Mädel ist lediglich ein Opfer der Borniertheit seiner Eltern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Tweety

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
:o
Sagt mal geht's noch? Die Person über die ihr gerade herzieht ist gerade mal 16.

Wenn schon über jemanden herziehen, dann über die Erziehungsberechtigten. Das Mädel ist lediglich ein Opfer der Borniertheit seiner Eltern.
Dito!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich denke, so macht man einen C-Promi zu einem national bekannten C-Promi.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eh diese ELTERN in dieser Gruppe sind schon - na ja - BESONDERS.  :facepalm:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das muss ein Troll sein, oder?
ODER?

Also nach normalem Verständnis müssten das zwei Trolle sein, die sich miteinander unterhalten.

Sachen gibt's ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
:o
Sagt mal geht's noch? Die Person über die ihr gerade herzieht ist gerade mal 16.

Die, so die Aussage, eine Maskenbefreiung in der Schule anwaltlich durchsetzen lässt- jugendliches Alter scheint nicht vor Verstrahltheit zu schützen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Leute - reitet doch nicht so auf der Dame rum. Schließlich ist sie "ungestest". Das spricht für ihre schulischen Leistungen  :D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath

Offline malware

In ihrem Onlineshop (https://shirley-feuring.myspreadshop.de/all) gibt es leider zwischen Untersetzern und Rucksäcken keine Maulwindeln mit ihrem Konterfei zu kaufen. Ersatzweise dann bitte das "Shirley Feuring - Männer Vintage T-Shirt".

Will Corona nicht mehr rocken, greift man halt zu Affenpocken.
Und genau da liegt des Putins Kern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ersatzweise dann bitte das "Shirley Feuring - Männer Vintage T-Shirt".
Whow - Bemerkenswert sind die individuellen Motive auf den Artikeln :facepalm:

Da hat sich ein Marketingteam echt Gedanken gemacht (gell Mami?).  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Beim ersten Anblick hatte ich sofort Bugs Bunny im Kopf  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, R. Kimble, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Sagt mal geht's noch? Die Person über die ihr gerade herzieht ist gerade mal 16.

Ich habe über diesen Einwand ein wenig länger nachgedacht und denke, dass eine Person, die in der Öffentlichkeit steht und sich freiwillig in der Öffentlichkeit präsentiert, Konsequenzen, positiv und auch negativ, ertragen muss bzw. die Verantwortung übernehmen muss.
Daher ist Häme bzw. weniger positiv konnotierte Worte meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. Im Zweifelsfall müssen ihre Eltern dafür einstehen; ist die Häme/Kritik überzogen, dann greifen gesetzliche Regelungen.

Denn im Umkehrschluss würde es bedeuten, dass Kritik/Häme an jeder minderjährigen Person, die freiwillig in der Öffentlichkeit (den größten) Müll bzw. Falschbehauptungen raushaut, unangebracht wäre und daher nur mit maximal vorsichtigen Worten zu kommentieren wäre. Diesen Freiraum würde ich ungerne einräumen (eine ähnliche Diskussion gab es mal hinsichtlich "Christina von Dreien", die sich im Rahmen ihres Welpenschutzes prächtig in der Eso-Szene mit befremdlichen Ansichten entwickelt hat).

Im Falle meiner minderjährigen Kinder versuche ich genau aus diesem Grund die Konsequenzen ihrer sichtbaren Aktivitäten vor Augen zu führen. Als Elter habe ich erfahren dürfen, was Mobbing mit einer Jugendlichen anrichten kann und wie schwer und aufwendig eine Lösung der Problematik ist (nach über drei Jahren ist noch immer eine gewisse Unruhe auf meiner Seite vorhanden), jedoch ist die Situation des/der Gemobbten (in der Regel weitestgehend) unverschuldet im Gegensatz zu dem hier vorliegenden Fall. Hier sehe ich keine "Opferrolle", sondern die bewusste Entwicklung und Erzählung einer vorgeblichen Opferrolle.

Abschließend möchte ich hinzufügen, dass auf elterlicher Seite die Auswirkungen von Mobbing seiner/eines Kindes -jedenfalls in meinem Fall- sehr schwer zu ertragen ist. Es ist die Hilflosigkeit, die Angst um das eigene Kind, seines Lebens und körperlichen Unversehrtheit, während die Täter (Minderjährige) unbeschadet aus der Sache herausgekommen sind und sich inzwischen weitere Mitschülerinnen als Opfer gesucht haben. In so einem Fall fällt es mir schwer maximal sensible Worte zur Beschreibung und Kommentierung der Situation zu finden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Tweety

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 769 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich denke, das Mädchen ist ein Opfer - ihrer Eltern. Wenn in dem Text der Eltern schon steht, *die Tochter* habe vor 1,5 Jahren ihre Maskenbefreiung eingeklagt… da war sie gerade einmal 14 Jahre alt, wer agiert denn in diesem Alter so? Auch der Text zum Sushi-Restaurant (ungeimpft, ungetestet, ungenesen) klingt nicht wirklich nach einer Sechzehnjährigen.

Wenn ich mir die Internetspuren ihrer Schauspielkarriere ansehe, wäre es für mich genauso plausibel, dass das arme Mädchen aufgrund der Pläne ihrer Eltern (egal ob Demos oder Castings) öfter mal im Unterricht gefehlt hat und die Schule keine Lust mehr auf Ausreden hat.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, nixweiter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich denke, das Mädchen ist ein Opfer - ihrer Eltern. Wenn in dem Text der Eltern schon steht, *die Tochter* habe vor 1,5 Jahren ihre Maskenbefreiung eingeklagt… da war sie gerade einmal 14 Jahre alt, wer agiert denn in diesem Alter so? Auch der Text zum Sushi-Restaurant (ungeimpft, ungetestet, ungenesen) klingt nicht wirklich nach einer Sechzehnjährigen.

Letzen Herbst ist beim mir im Büro ein durchgestyltes junges Mädchen aufgeschlagen, das meiner Meinung (und die meiner Mitarbeiterinnen nach) höchstens 17 Jahre alt war.

Sie wollte von mir wissen, welche steuerlichen Folgen eine Karriere als Influencer nach sich zieht. Ich dachte erst an einen Scherz, musste aber dann feststellen, dass das Mädchen genau wusste, um was es ging.

Ein Tag später kam die Mutter vorbei und erzählte mir, dass sich sich nicht mehr zu helfen weiß, da ihre Tochter (16 Jahre al!) seit fast 3 Jahren nur noch  YouTube und TV konsumiert und zunehmend in einer Traumwelt lebt.

Das ist sicher ein Einzelfall, aber wenn ich mir meinen jungen Nachbarn namens Bülent anschaue, der mit 19 Jahren einen vom Opa gesponserten BMW fährt, mit 16 Jahren gerade mal so die Hauptschule geschafft hat (isch immer gemobbt, weil isch Türke  :facepalm:) keinen Job, geschweige denn eine Ausbildung hat und von einer Karriere als BMW-Manager träumt, relativiert sich das.



 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.