Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287078 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10020 am: 17. Oktober 2021, 15:34:15 »
Wir hatten gestern Vereinsausflug. Das heißt, einen richtigen Ausflug haben wir nicht gemacht, da das aktuell eher nicht ratsam ist. Also haben wir auf und um unser Vereinsgelände herum eine Rallye zu Fuß gemacht, wo man bestimmte Orte aufsuchen und Fragen beantworten musste. Später gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer mit Grillen und Futter.
Ausgeschlossen waren alle, die nicht 2 G erfüllten. Bei der Gelegenheit fielen dann auch ein paar Namen, wo ich eigentlich mehr Vernunft erwartet hatte. Eine Impfgegnerin (angeblich auch Corona-Leugnerin) ist Hebamme. Fand ich schockierend. Muss ich wohl mal einige soziale Kontakte künftig mehr überdenken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, KeksKrümmel, Goliath, califix

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10021 am: 17. Oktober 2021, 16:22:23 »
Unter Hebammen scheinen, sagen wir Mal fragwürdige Medizinische Ansichten relativ weit verbreitet zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10022 am: 17. Oktober 2021, 16:27:04 »
Ach?   :think:
(…)
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/sozialpsychologin-impfgegner-100.html

Es ist schon richtig, Impfgegner sind medial stark überrepräsentiert.
Real sind das nicht viele aber sie haben im Grunde dieselbe Präsenz wie die Breite der Gesellschaft.

Zeitweise ging u.a. der SWR3 so stark auf Kuschelkurs, dass ich ihn seither gar nicht mehr höre.
Da ging es den ganzen Tat darum, dass es ja auch gute Gründe gäbe sich nicht impfen zu lassen. Aber nicht etwas aus dem Grund, dass man es medizinisch nicht kann sondern die üblichen Ausreden die hart an Verschwörungsmythen vorbei schrammten.
Den ganzen Tag keinerlei Gegendarstellung oder kritischen Dialog zu diesen Meinungen. Man hätte glauben können die ganze Welt würde sich aus guten Gründen nicht impfen lassen.

Vielleicht sollten die Medien hier mal darüber nachdenken wie man mit sowas umgeht.
Vor Allem da die Gegenseite keinerlei Hemmungen hat hier noch massiver in ihre Richtung zu verzerren, da werden wie bei #AllesAufDenTisch keinerlei Gegenstimmen zugelassen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Tweety, FST

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10024 am: 17. Oktober 2021, 17:56:18 »
Die lokalen Corona-Skeptiker bereiten sich auf den anstehenden Blackout vor und teilen Anleitungen für alternative Heizmethoden:



Darwin-Award, ick hör dir trappsen. Zur Auswahl stehen final "Kohlenmonoxidvergiftung" und "Ganze Bude abgefackelt".

Edith reicht den Link zum Video nach, welchen ich verbummelt hatte  :-\ :

« Letzte Änderung: 17. Oktober 2021, 18:51:28 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10025 am: 17. Oktober 2021, 18:41:39 »
Da frieren die wenigstens nicht beim Sterben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10026 am: 17. Oktober 2021, 19:02:33 »
Klassische Homöpathen würden das CO2 stärker verdünnen. Äh, potenzieren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, WendtWatch, Aloysius, Goliath, Tweety

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10027 am: 17. Oktober 2021, 20:04:55 »
Nachdem es bei uns neulich im Discounter benzingetriebene Motorsägen für ein paar Euronen gab, haben sich einige meiner Bekannten mit den Dingern  eingedeckt "...man kann ja nie wissen, wann man so ein Teil mal brauchen kann ..." :o

Nun ist eine Motorsäge in der Hand irgendwelcher Bürohengste vergleichbar dem Kleinkind, das mit einer Rasierklinge spielt.  :ambulance:

Fehlen nur noch das Notstromaggregat, 40 Liter Diesel und eine Schrotflinte oder Pfeil und Bogen und fertig ist der Vorstadtrambo.  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Gofastablue, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10028 am: 17. Oktober 2021, 21:50:51 »
Du hast den 100er-Pack Teelichter für die Ramontik (sic!) vergessen  ;D

Nachdem es bei uns neulich im Discounter benzingetriebene Motorsägen für ein paar Euronen gab, haben sich einige meiner Bekannten mit den Dingern  eingedeckt "...man kann ja nie wissen, wann man so ein Teil mal brauchen kann ..." :o

Off-Topic:
Dann horten deine Bekannten also jetzt (wahrscheinlich) Schrott aus alten Flippern im Keller, den die Erben in einigen Jahren unbenutzt entsorgen dürfen?  :facepalm:

Im übrigen ist das für mich als motorsägenkundigen Motorsägenbesitzer  ein sehr fragliches Geschäftsmodell: Eine ebensolche Säge ist das vielleicht lebensbedrohlichste Werkzeug, was ein jeder Depp für Geld kaufen kann und gehört definitiv nicht in die Grabbelkiste bei Aldi, Lidl und Co.!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, WendtWatch, Chemtrail-Fan, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10029 am: 17. Oktober 2021, 23:26:11 »
Stimmt - wobei das ja nicht nur für den Sägenführer, sondern auch für seine Umgebung gilt:
https://www.focus.de/panorama/welt/konflikt-um-hof-im-sauerland-blutiger-kettensaegen-streit-mann-trennt-germaniten-koenig-beide-arme-fast-ab_id_6706962.html





Die Empfehlungen des RKI zur Auffrischimpfung und zum Janssen-Impfstoff (Johnson und Johnson, Cilag-Janssen) unter den Bedingungen der Delta-Variante:

https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Empfehlungen/PM_2021-10-07.html


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, WendtWatch, Goliath

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10030 am: 18. Oktober 2021, 00:00:44 »
Du hast den 100er-Pack Teelichter für die Ramontik (sic!) vergessen  ;D

Nachdem es bei uns neulich im Discounter benzingetriebene Motorsägen für ein paar Euronen gab, haben sich einige meiner Bekannten mit den Dingern  eingedeckt "...man kann ja nie wissen, wann man so ein Teil mal brauchen kann ..." :o

Off-Topic:
Dann horten deine Bekannten also jetzt (wahrscheinlich) Schrott aus alten Flippern im Keller, den die Erben in einigen Jahren unbenutzt entsorgen dürfen?  :facepalm:

Im übrigen ist das für mich als motorsägenkundigen Motorsägenbesitzer  ein sehr fragliches Geschäftsmodell: Eine ebensolche Säge ist das vielleicht lebensbedrohlichste Werkzeug, was ein jeder Depp für Geld kaufen kann und gehört definitiv nicht in die Grabbelkiste bei Aldi, Lidl und Co.!

Ein Freund von mir hat sich von seiner Frau für die Arbeit auf dem schwiegerelterlichen Bauernhof eine gescheite Motorsäge zum Geburtstag gewünscht, damit der dahinten den kleinen Weinberg wieder freilegen und nutzbar machen kann. Seine Frau hat ihm dann so eine Motorsägenhose gekauft

https://www.forstpraxis.de/schnittschutzklasse-iii/

Und zwar mit den Worten auf der Grußkarte: "Ich wollte dich eigentlich noch ne Weile behalten, deswegen bekommst du von mir nur die Schutzmassnahmen!"


"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 

Offline FST

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 535 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10031 am: 18. Oktober 2021, 01:47:05 »
Hier etwas von der ehemaligen Ober-Hebamme: https://blog.psiram.com/2016/07/der-fall-rockel-loenhoff-eine-hebamme-und-die-toedliche-brauchtumspflege-teil-1-juristerei/
Das Urteil des LG Dortmund liest sich in großen Teilen wie ein Horrorroman. Besonders gruselig ist, dass die "Hebamme" so lange praktizieren konnte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, califix, Tweety

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10032 am: 18. Oktober 2021, 10:03:49 »
Ein Freund von mir hat sich von seiner Frau für die Arbeit auf dem schwiegerelterlichen Bauernhof eine gescheite Motorsäge zum Geburtstag gewünscht, damit der dahinten den kleinen Weinberg wieder freilegen und nutzbar machen kann. Seine Frau hat ihm dann so eine Motorsägenhose gekauft
https://www.forstpraxis.de/schnittschutzklasse-iii/
Und zwar mit den Worten auf der Grußkarte: "Ich wollte dich eigentlich noch ne Weile behalten, deswegen bekommst du von mir nur die Schutzmassnahmen!"

Ich weiß, ist OT, aber Schweißgeräte sind auch immer für ein Event gut. Ein Freund meines Vaters (Handwerker in Rente der es eigentlich besser wissen müsste) hat vor Jahren versucht, den Auspuff seines wunderschönen /8 mit einem Schweißgerät aus dem Baumarkt zu reparieren. Am Auto, in der Garage. Ergebnis: Verlust der Augenbrauen, der schöne /8 war hin und die Garage, zum Glück freistehend, ebenso.

Und da der erste Versuch schon so schön war, hat er dann einige Zeit später mit der Fluppe im Mundwinkel, versucht, den Tank seiner C-Klasse (Nachfolger des /8) aus dem Reservekanister zu füllen. Ergebnis, der neue Daimler war auch hin, das Tor der neuen Garage auch. Nein, er hat kein Auto mehr, die Haare sind nachgewachsen.  >:D

Die örtliche Feuerwehr liebt ihn ...

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Grashalm, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Fatzke, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10033 am: 18. Oktober 2021, 10:43:58 »
Wie man seinen Hund shedding-fest macht, falls der mal von Geimpften gestreichelt wird. :facepalm: :banghead:

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1450018590040723457
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10034 am: 18. Oktober 2021, 10:59:56 »
Das muss ein Therapiehund sein
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath