Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2025 am: 18. November 2016, 10:18:47 »
Das macht er nicht das erste Mal. Guck Dir das Video an, wo er die Wahlplakate in Wittenburg abfährt und kommentiert:
https://www.youtube.com/watch?v=yaZFQigfDRw
Prima. Dann mach ich doch gleich nochmal ne Anzeige.  :-[
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2026 am: 18. November 2016, 10:20:10 »
Wichtig aus dem Inhalt:

- Rüdi und Wackeldackel wurden als Reichsbürger angeschrien
- Rüdi ist entsetzt, dass seine Groupies den Film "Piraten der Karibik" nicht kennen. Ist wichtig wegen Seerecht oder so ähnlich.
- der Wackeldackel hat die Polizei angerufen. Aber nicht über 110 sondern über eine andere Nummer, dann würden die schneller kommen. Soll aber trotzdem eine Stunde dauern. Warum ist bisher unklar. Es soll einen extra Film dazu geben.
- Rüdi hat Post vom Amtsgericht bekommen. Warum wird nicht erwähnt.
- er ruft Axel Haase (siehe Polizeieinsatz von gestern) nach vorne und referiert dann darüber, dass man amtliche Briefe unbedingt öffnen sollte. Hat der Axel wohl nicht gemacht. Findet Rüdi blöd. Axel möchte dazu was sagen, darf aber nicht.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Tonto, catcat, Pirx, Scrub, HeisenZwerg

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2027 am: 18. November 2016, 11:05:01 »
Achtung vor den ersten Sekunden des Videos, Rüdi kreischt, bin fast aus dem Stuhl gefallen.  :shaking:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2028 am: 18. November 2016, 11:29:15 »
Die Warnung kam zu spät :/
Rest schau ich dann in paar Tagen an, wenn ich irgendwie das Trauma verarbeitet habe...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2029 am: 18. November 2016, 13:00:27 »
Achtung vor den ersten Sekunden des Videos, Rüdi kreischt, bin fast aus dem Stuhl gefallen.  :shaking:
Bin vorher auch so zusammengezuckt, daß mir der Kater vom Schoß gehechtet ist^^
Mein Headset war noch auf volle Lautstärke geschalten, weil ich vorher noch am skypen war.
DANKE RÜDIGER!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2030 am: 18. November 2016, 13:12:36 »
Achtung vor den ersten Sekunden des Videos, Rüdi kreischt, bin fast aus dem Stuhl gefallen.  :shaking:
Bin vorher auch so zusammengezuckt, daß mir der Kater vom Schoß gehechtet ist^^
Mein Headset war noch auf volle Lautstärke geschalten, weil ich vorher noch am skypen war.
DANKE RÜDIGER!


Du schaust dir diesen Schwachsinn mit Ton an???? Empfehle es auf stumm zu schalten und mit klassischer Klaviermusik zu unterlegen. Liszt zum Beispiel.

https://www.youtube.com/watch?v=FT36za3Gyos

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dillgurke

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2031 am: 18. November 2016, 18:21:50 »
Wichtig aus dem Inhalt:

- Rüdi und Wackeldackel wurden als Reichsbürger angeschrien
- Rüdi ist entsetzt, dass seine Groupies den Film "Piraten der Karibik" nicht kennen. Ist wichtig wegen Seerecht oder so ähnlich.

Ich erinnere mich da an die Zeit, als in Berlin der Potsdamer Platz komplett umgebaut wurde, nachdem die Berliner Mauer gefallen war. Damals galt auf dem Platz Seerecht, weil die Wasserfläche dort eine bstimmte Mindestgröße überschritten hatte.

http://www.berliner-zeitung.de/schiffstaufe-fuer-schwimmponton-auf-der-debis-baustelle-seerecht-am-potsdamer-platz-17063236

Zitat
- der Wackeldackel hat die Polizei angerufen. Aber nicht über 110 sondern über eine andere Nummer, dann würden die schneller kommen. Soll aber trotzdem eine Stunde dauern. Warum ist bisher unklar. Es soll einen extra Film dazu geben.

Ich habe, als ich Hausmeister war, ud häufiger die Herren und Damen vom örtlichen Revier rufen musste, von ihnen auch direkt die Durchwahl zum zuständigen Revier bekommen. So ging es schneller, da die Notrufzentrale umgangen wird, was dann doch ein oder zwei Minuten spart.

Zitat
- Rüdi hat Post vom Amtsgericht bekommen. Warum wird nicht erwähnt.
- er ruft Axel Haase (siehe Polizeieinsatz von gestern) nach vorne und referiert dann darüber, dass man amtliche Briefe unbedingt öffnen sollte. Hat der Axel wohl nicht gemacht. Findet Rüdi blöd. Axel möchte dazu was sagen, darf aber nicht.

...

Ja, das alte Thema "Amtsschreiben zulassen oder wegwerfen". Und so viele Leutchen denken immer noch, das bedeutet dann, man hätte sie nicht empfangen :)
 

Offline TRUMP

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
  • Präsident der Menschen
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2032 am: 18. November 2016, 21:31:09 »
Kann es sein das Rüdi in letzer Zeit ein bisschen an Wahnsinn zulegt?
It's rigged.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2033 am: 18. November 2016, 22:34:33 »
Haha, wie geil ist das denn?  :dance: 

Rüdi hat jetzt einen Tick wegen einer "Geheimregierung" in Deutschland - und er meint uns damit !!   :king:


https://www.youtube.com/watch?v=WKOC0SZ_BPo





https://www.youtube.com/watch?v=EFgMZSO_MYU


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, HeisenZwerg

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2034 am: 18. November 2016, 22:39:40 »
Die beiden Videos haben zum Teil den gleichen Inhalt, etwas zeitversetzt oder wiederholt sich Rüdi bloß wortgetreu? Jedenfalls ist er wohl in eine "getürkte" Verkehrskontrolle geraten, hat was aufgebrummt bekommen und zeigt jetzt, dass der Verbandskasten im Renault Laguna an Ort und Stelle ist.  :scratch:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2035 am: 18. November 2016, 22:55:11 »
Die beiden Videos haben zum Teil den gleichen Inhalt, etwas zeitversetzt oder wiederholt sich Rüdi bloß wortgetreu? Jedenfalls ist er wohl in eine "getürkte" Verkehrskontrolle geraten, hat was aufgebrummt bekommen und zeigt jetzt, dass der Verbandskasten im Renault Laguna an Ort und Stelle ist.  :scratch:

Ja, das ist in den letzten Tagen in irritierender Weise erheblich schlimmer geworden. Rüdi schmeißt seine Clips wüst durcheinander in seine beiden Kanäle und wiederholt sich dabei. Wie kürzlich erwähnt, hat er ein Video innerhalb weniger Tage viermal hochgeladen, identischer Inhalt, zweimal neuer Titel.

Wir orakeln ja seit Langem immer wieder, oft mehrfach in der Woche: "Jetzt ist Rüdi völlig abgedreht", aber derzeit scheint seine Psyche einen echten Wackelkontakt zu haben. Seit seiner Erwähnung in den Mainstreamlügenmedien und seit er die Drachenlordkinder am Rockzipfel hat, spielt Rüdi tatsächlich merklich ausgeprägter verrückt.

Zudem hat er eine echte Sonnenstaatland®-Psychose entwickelt. Wir sind für ihn an absolut Allem schuld (Schneefall und Geheimregierung sind nur die neuesten Sonnenstaatland®-Projekte, über die Rüdi sich fürchterlich aufregt)
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2036 am: 18. November 2016, 23:11:02 »
Manchmal ist Durchatmen und eine Rückschau von einem objektiven Standpunkt entmutigend.

Der Typ steht täglich auf, wahnwichtelt und setzt sich anderen Wahnwichteleien aus, kontaktet seinen Wackeldackel und irgendwann gehen die beiden raus, um ihre Alltagsproblemchen, Psychosen usw. vor minimalem Publikum (falls vorhanden) in die Welt* hinauszukreischen. Das geht jetzt schon Jahre und kein ende ist in Sicht.

Reflexion: Habe ich mit meinem "Wirken" etwas erreicht? Fehlanzeige. Putin war immer noch nicht da. Vielleicht kommt ja jetzt Trump und adoptiert ihn.

Was für eine armselige Existenz.

*Welt == Wittenberg, falls Berlin == gleicher Quatsch idR
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2037 am: 18. November 2016, 23:17:41 »
...
*Welt == Wittenberg, falls Berlin == gleicher Quatsch idR

Burg, nicht Berg. Diejenigen, die Wittenberg für den Nabel der Welt halten, haben wir auch, aber ein Türchen weiter.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2038 am: 18. November 2016, 23:22:11 »
Das kann man schonmal vertippwechseln. Wenn das der Luther wüsste...
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2039 am: 18. November 2016, 23:33:20 »
Nachdem der Drachenlord einen Prepaid-Zähler hat und das Netz wieder fluten kann, dürfte sich das von seiten der Haider bald wieder geben. Vorausgesetzt natürlich, daß Rüdi denen nicht wieder unflätig an den Karren fährt. Aber unterhaltsam war das Ganze schon:
http://www.asbexpress.com/2016/08/31/twittergrind-reichsburger-jetzt-etzela-auch-haider/
https://www.youtube.com/watch?v=ayGt9v79hAE
https://www.youtube.com/watch?v=ZsDbS464gDA
« Letzte Änderung: 18. November 2016, 23:46:25 von dtx »