Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2040 am: 19. November 2016, 09:53:14 »
Auch mir erscheint es so, daß Rüdiger sich weiterentwickelt. Mir fällt da eine Parallele auf, es ist ja im Fall von Islamisten immer wieder die rede von einer "Radikalisierung durch soziale Netzwerke". Ganz etwas anderes ist das ja nicht, was bei Rüdiger abläuft, ist meine Ansicht.

Jeden Tag bewegt er sich durch seine diversen Quellen, sei es, daß er hier mitöiest, oder in anderen Foren, auf Facebook, in diversen Youtube-Kanälen, und so weiter.

Das ist ja das Problem, wenn man erst einmal eine feste Überzeugung und Sicht auf die eigene und allgemeine Situation hat:

Jedes neue verstärkende Puzzleteil wird als weiterer Beweis herangezogen, was anderes beschreibt, wird als Lüge, Vernebelungsversuch oder gar Attacke gewertet und kann so ebenfalls die Sicht noch verstärken

Nun ist es bei Rüdiger ja noch der Fall, daß er eine Anhängerschaft hat, die, sei es, daß sie seine Fähigkeiten oder seine Konsequenz und sein Durchhaltevermögen, sei es, daß sie ihn unterhaltsam finden, in Natura treffen, zu seinen Veranstaltungen erscheinen, ihm wohl auch finanziell helfen, das wirkt erheblich stärker als eine Runde Likes und ein kurzer Kommentar auf Facebook oder Youtube.

Und nun ist ja die Goldene Zeit für ihn und seine Freunde angebrochen. Bisher gab es ein Gegengewicht gegen den guten Vladimir, so konnte dieser russische Heilsbringer nicht so tun, wie er wollte. Nun wittert Rüdiger eine neue Ära, und da läßt er ("Germany - Game Over!") die noch letzten Reste von Zurückhaltung fahren.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß er doch noch gewalttätig wird. In seinen Äuerungen fängt er an, weiter zu eskalieren, und ich würde mich nicht wundern, wenn er - wenn auch nicht persönlich - vielleicht seine Anhänger oder so ins Volk an den heimischen Empfängern per Youtube - zu Gewalttaten aufruft.

 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2041 am: 19. November 2016, 11:48:24 »
Ich schaue mir die meisten Rüdi-Videos auch nur quer an, aber das oben schon verlinkte Video enthält so viele Perlen des Wahnsinns, dass möchte ich euch dringend in Gänze an Herz legen!

Ab 17:25 muss der Wackeldackel die Polizei anrufen (Rüdi kennt die Nummer des Reviers auswendig), um
- den Polizeischutz der Veranstaltung im Dunkeln zu gewährleisten, die "Ordnung wiederherzustellen" (?).
- die bei der "getürkten" Polizeikontrolle von dem Herrn Präsidenten nicht gefundenen Warnwesten vorzuzeigen. Rüdi faselt auch was von Verbandskasten, auf dem Mängelschein steht nur "Warnwesten". Rüdi war zu blöd, diese bei der Kontrolle in seiner Vereinskarre zu finden. Wackeldackel meint aber, die Polizei müsse doch wissen, wo die Sachen sind  :facepalm:

Es ist wirklich schwierig, aus diesem Video die dämlichste Aussage auszuwählen.

Mein Favorit: Rüdi reichswichtelt, dass das vielleicht gar keine echten Polizisten bei der Kontrolle waren, bei der auch 3 Diensthunde zugegen waren.

Darauf der Wackeldackel: "Also Polizeiuniformen kriegst Du heute überall, Hunde auch!"
Echt Helmut, man kriegt heute überall Hunde? Ein Skandal! Das wird sich ab dem 20. Januar alles ändern!!111!

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2042 am: 19. November 2016, 12:12:06 »
Ab ca 10:00min ist das SSL Thema! Auch schön wie Rüdi fragt, wer vor dem SSL Angst hat.  :dance:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2043 am: 19. November 2016, 13:13:14 »
Haha, wie geil ist das denn?  :dance: 

Rüdi hat jetzt einen Tick wegen einer "Geheimregierung" in Deutschland - und er meint uns damit !!   :king:


Dann kann ich mir ja mein Praktikum im Bundestag sparen und meiner Uni einfach den Ausdruck meines Forenprofils vorlegen. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach wird.
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2044 am: 19. November 2016, 17:18:57 »
"Radikalisierung durch soziale Netzwerke". Ganz etwas anderes ist das ja nicht, was bei Rüdiger abläuft, ist meine Ansicht.

Jeden Tag bewegt er sich durch seine diversen Quellen, sei es, daß er hier mitöiest, oder in anderen Foren, auf Facebook, in diversen Youtube-Kanälen, und so weiter.

Das ist ja das Problem, wenn man erst einmal eine feste Überzeugung und Sicht auf die eigene und allgemeine Situation hat:

Jedes neue verstärkende Puzzleteil wird als weiterer Beweis herangezogen

Das haben diverse Gruppen, etwa der CCC, vor gar nicht all zu langer Zeit gemeinsam angemahnt. Durch die sozialen Netzwerke entstehen gefilterte Realitäten (die hatten ein schöneres Wort dafür, find den Beitrag nicht mehr), in der jeder nur noch seine eigene Wahrheit präsentiert bekommt und weil der Gegencheck durch andere Wahrheiten entfällt, wird diese Wahrheit dann zum Weltbild und verfestigt dieses nur mit jeder neuen Meldung, weswegen bspw. Facebooks Vorstoß, vermehrt Nachrichtenquellen nur noch den Interessen des jeweiligen Nutzers angepasst zu präsentieren, kritisiert wurde, da eben gerade dadurch diese in sich abgeschlossenen Räume entstehen, in denen nur noch Interessensgruppen miteinander verbunden sind und sich in ihrem Weltbild stärken. Sehen wir bei Reichsbürgern ja sehr schön, ähnlich Sekten, nur jetzt in einem Umfeld, das den jeweils Beteiligten suggeriert, hier handele es sich viel mehr um repräsentative Aussagen und Einsichten.

Und das sehen wir bei Rüdi natürlich par excellence, wie er immer predigt, man soll Andersdenkenden nicht mehr zuhören, nicht mal reden solle man mit ihnen. Zeitungen solle man nicht lesen, Fernsehen nicht schauen, nur noch seine Infos direkt von ihm, wahlweise natürlich über seine Internetseite beziehen. Das betet er nicht nur vor, sondern macht er selbst auch so. Weil das natürlich bißchen arm an Vorfällen ist, generiert er sich seine eigenen. Denken wir ans Restaurant, das nur deshalb in Brand gesteckt wurde, weil "die Steuerung" wusste, dass der durch die Löscharbeiten entstehende Wasserschaden die nahegelegene Postfiliale außer Betrieb setzen würde, gerade an dem Tag, an dem Rüdiger doch einen wichtigen Brief abschicken wollte.

Und wollen wir nicht vergessen, dass er unter seinen Videos nur und ausschließlich positive Kommentare duldet. Klar, richtige Troll-Kommentare löscht er eh, aber er löscht seit einiger Zeit auch wirklich alles, was nicht offensichtlich positiv ist. Nehmen wir seine Videos mit dem kaputten Ton, wo man kein Wort verstand: 11 Daumen nach oben, 2 Daumen nach unten. Da haben mehrere Leute gefragt, warum die Videos so positiv bewertet wurden, obwohl man weder was verstehen noch bei Nacht sehen konnte. Löscht Rüdiger direkt. Seine Zombies könnten sonst nochmal aufwachen :snooty:
« Letzte Änderung: 19. November 2016, 17:31:46 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2045 am: 19. November 2016, 21:32:16 »
Ja, auf diese Artikel zu diesem Phänomen bezog ich mich ebenfalls. Und mir fällt das seit längerer Zeit auf.

Da ist dann immer zu hoffen, daß die Eskalation verbal bleibt, oder eben in massiverem Schriftverkehr mit Ämtern usw.

Oder daß die Leute auswandern. Russland soll ja in Paradies sein.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2046 am: 19. November 2016, 21:33:50 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2047 am: 20. November 2016, 08:48:29 »
- die Polizei ist nach einer Stunde immer noch nicht da
- der Wackeldackel muss wieder anrufen bzgl. der Wahnwesten
- es hat ein Schichtwechsel stattgefunden, die neue Schicht weiß von nichts  :))
- der neue Beamte ist (richtigerweise) anders drauf. Er weißt Rüdi darauf hin, dass dieser mit der Mängelkarte zur Polizei zu gehen hat, nicht umgekehrt
- für die Fahrt zum Revier möchte Rüdi den Aufwand ersetzt haben, er will eine Rechnung schreiben
- dreimal hätte die Polizei versprochen, zum Marktplatz zu kommen, "dreimal ist ein heiliges Wort"
- der Beamte droht Konsequenzen an, sollte Rüdi nicht auf dem Revier erscheinen
- Rüdi sagt, es würde nicht Rüdi sprechen sondern der Verein
- der Beamte sagt dazu, dass wäre ihm egal. Rüdi fragt, ob dem Beamten alles egal sei und ob es ihm gut gehe, "ich habe es hier mit einem verwirrten Polizeibeamten zu tun"
- der Wackeldackel muss übernehmen
- anscheinend hat man viel Spaß auf dem Revier, dass Gespräch wird beendet
- keiner der Staatendoofen hat zugehört, aber Rüdi will eine Zeugenliste machen
- man folgert auf dem Marktplatz, dass man jetzt die Wahnwesten nicht mehr vorzeigen müsse, weil dem Beamten alles egal sei, "das Game ist gelaufen, gewonnen!"
- dem SSL ist auch alles egal
- Rüdi laienschauspielert mal wieder

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2048 am: 20. November 2016, 09:14:39 »
... und so schreitet der Rüdi tapfer der nächsten Runde in seinem Narrenspiel entgegen.

Mahnung, Gerichtsvollzieher, weitere Verweigerung, Zwangsvollstreckung, evtl. Beugungshaft oder ähnliches?

Hauptsache, Verzeihung, verarschen lässt man sich nicht. Entschuldigung, Tüdelchen unten.

Nur noch überbrücken, bis sich Trump gemeldet hat und als Besatzungsherrscher den getreuen Streiter raushaut
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2049 am: 20. November 2016, 10:15:09 »
Es geht ums Fahrzeug. Wenn die Mängel nicht binnen Frist nachweislich behoben wurden, dann wird wohl das Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen. Da bekommt der Halter - wer ist es in diesem Fall? Rüdi? der Verein? sonstwer? - erst einmal die freundliche Aufforderung, die Kontrollschilder abzuliefern. Irgendwann wird entweder das Fahrzeug sicher gestellt oder zur Fahndung ausgeschrieben. Dass der Halter auch noch persönlichen Ärger bekommt, steht auf einem anderen Blatt.

@Rüdi:
Rüdi, da Du hier mitliest, eine freundlich gemeinte, völlig unverbindliche Empfehlung meiner Wenigkeit. Natürlich darfst Du diese Empfehlung ignorieren. Wie ich schon sagte, ist sie eben nur freundlich gemeint.
Schreib Deine Rechnungen, an wen Du willst. Sei Dir nur dessen bewusst, dass das Schreiben von Rechnungen an Behörden, Ämter und deren Mitarbeiter wegen frei erfundener Forderungen als Versuch der Nötigung gewertet werden kann. Geld wirst Du auf diesem Wege ganz sicher keins erhalten. Trügest Du die Portokosten der nicht versandten Rechnungen zur Bank, würde sich vielleicht ein kleines Sparguthaben zusammenläppern. So würde ich das wohl machen. Aber wie ich schon sagte, darfst Du diese freundliche Empfehlung in den Wind schlagen. Sie ist übrigens auch völlig kostenlos.
« Letzte Änderung: 20. November 2016, 10:19:48 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2050 am: 20. November 2016, 10:30:34 »
Es geht ums Fahrzeug. Wenn die Mängel nicht binnen Frist nachweislich behoben wurden, dann wird wohl das Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen. Da bekommt der Halter - wer ist es in diesem Fall? Rüdi? der Verein? sonstwer? - erst einmal die freundliche Aufforderung, die Kontrollschilder abzuliefern. Irgendwann wird entweder das Fahrzeug sicher gestellt oder zur Fahndung ausgeschrieben. Dass der Halter auch noch persönlichen Ärger bekommt, steht auf einem anderen Blatt.

@Rüdi:
Rüdi, da Du hier mitliest...

Geht es um Mängel am Fahrzeug oder nicht einfach um die fehlenden Warnwesten? Die übrigens letzte Woche bei Aldi für 1,99€ erhältlich waren.

@Pantotheus: nur Eidgenossen ist der Ausdruck "Kontrollschilder"bekannt  ;)
@alle Nichtschweizer: damit ist "Kraftfahrzeugkennzeichen", vulgo "Nummernschild" gemeint.

P.S. Hierzulande werden bei solchen Delikten nicht die Kennzeichen eingezogen (im Gegensatz zur Schweiz sind diese nicht Eigentum des Staates, sondern des KFZ-Halters), sondern die Zulassingssiegel (die silbrigen Aufkleber oder weißen Plastiksiegel) vom Schild entfernt.

P.S.II: nein, hier im Forum liest Rüdi nie mit. Das ist zuviel Text.
Er beschränkt sich aufs Fratzenbuch und Juuhtuub-Kommentare.
« Letzte Änderung: 20. November 2016, 10:33:45 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2051 am: 20. November 2016, 10:41:46 »
P.S. Hierzulande werden bei solchen Delikten nicht die Kennzeichen eingezogen (im Gegensatz zur Schweiz sind diese nicht Eigentum des Staates, sondern des KFZ-Halters), sondern die Zulassingssiegel (die silbrigen Aufkleber oder weißen Plastiksiegel) vom Schild entfernt.
Jup, ist mir bekannt. Das Problem ist aber eben: Wie kommt man da ran, wenn die lieben Leute unkooperativ sind?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2052 am: 20. November 2016, 10:46:59 »
Geht es um Mängel am Fahrzeug oder nicht einfach um die fehlenden Warnwesten? Die übrigens letzte Woche bei Aldi für 1,99€ erhältlich waren.

Es geht auch um einen Verbandskasten, den in seinem Auto aufzufinden nicht etwa Rüdis Sache, sondern die des kontrollierenden Polizeibeamten gewesen sein soll. Da Rüdi aber in den Videos schon seine eigene Existenz bestreitet und sich für seinen Verein hält, stellt sich die Frage nach seiner Schuldfähigkeit und seiner Fahreignung vermutlich erneut.

@Pantotheus:
Indem man das Auto irgendwo parkend vorfindet. Rüdi wohnt nicht in der Großstadt, sondern auf einer Kuhbläke, wo jeder jeden und seine Karre kennt.
« Letzte Änderung: 20. November 2016, 10:49:43 von dtx »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2053 am: 20. November 2016, 10:59:45 »
Ich zitiere einfach einmal:

Zitat
Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO)
§ 31b Überprüfung mitzuführender Gegenstände




Führer von Fahrzeugen sind verpflichtet, zuständigen Personen auf Verlangen folgende mitzuführende Gegenstände vorzuzeigen und zur Prüfung des vorschriftsmäßigen Zustands auszuhändigen: 1.
Feuerlöscher (§ 35g Absatz 1),
2.
Erste-Hilfe-Material (§ 35h Absatz 1, 3 und 4),
3.
Unterlegkeile (§ 41 Absatz 14),
4.
Warndreiecke und Warnleuchten (§ 53a Absatz 2),
4a.
Warnweste (§ 53a Absatz 2),
5.
tragbare Blinkleuchten (§ 53b Absatz 5) und windsichere Handlampen (§ 54b),
6.
Leuchten und Rückstrahler (§ 53b Absatz 1 Satz 4 Halbsatz 2 und Absatz 2 Satz 4 Halbsatz 2),
7.
Scheinwerfer und Schlussleuchten (§ 67 Absatz 11 Nummer 2 Halbsatz 2).
Es steht also da ganz eindeutig: "Führer von Fahrzeugen ... sind verpflichtet, ... vorzuzeigen." Das bedeutet, dass es nicht Aufgabe des Polizisten ist, nach den aufgelisteten Gegenständen zu suchen, sondern dass der Führer (sc. Fahrer) sie vorzeigen muss.
Off-Topic:
Nebenbei von einem alten Bevölkerungsschützer: Der Sinn z. B. einer Warnweste, einer tragbare Blinkleuchte u. dgl. ist eben gerade der, in Notfällen eingesetzt werden zu können. Wenn ich aber im Notfall erst mal suchen muss, bevor ich z. B. den Unterlegekeil finde, dann ist das Fahrzeug auch schon weg gerollt, bevor ich den Keil gefunden habe. Daher sollten schon aus Eigeninteresse und um der eigenen Sicherheit willen solche Gegenstände immer griffbereit sein. Sowas wird aber ein Rüdi bzw. der gemeine Reichsbürger nie verstehen, er wittert hinter solchen Anordnungen immer nur die böse NWO, die ihm schaden will. Er verbrennt dann eben lieber in seinem Fahrzeug.
Die Vorschrift dient "zur Prüfung des vorschriftsmäßigen Zustands". Ausrüstung gehört m. W. zum Zustand eines Fahrzeugs. Aber das wissen die Juristen unter uns sicher genau.

Der Vorgang ist ja wieder bezeichnend: Statt mal eben vorbei zu fahren, zu zeigen, dass die Mängel behoben sind, und die Sache abzuhaken, führt man lieber eine "Kundgebung" durch, belästigt die Polizei am Telefon und reitet sich selbst noch weiter in den Schlammassel. Echt RD eben.

@dtx Wofür ist Rüdi eigentlich geeignet? Die Frage stellt sich mir eigentlich so herum.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #2054 am: 20. November 2016, 11:45:51 »
Rüdi wird diese Woche brav zum Revier fahren und seine Wahnwesten vorzeigen.
Laufen möchte der Herr Präsident bestimmt nicht.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413