Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1980 am: 11. November 2016, 19:35:36 »
Ich glaub die Anleitung war immer noch zu kompliziert für Rüdi, außerdem ist Rüdi sehr zickig, halsstarrig und uneinsichtig was seine filmischen Qualitäten angeht.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1981 am: 11. November 2016, 19:54:26 »
Zwei neue Videos. Muß mich mental aufs Abendessen vorbereiten, konnte daher nicht näher reinschauen. Nervt eh, da Rüdi immer noch unfähig ist, die Tonspur korrekt einzustellen.


https://www.youtube.com/watch?v=KvpdwppHS_M





https://www.youtube.com/watch?v=jfmhllbEpzs


 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1982 am: 11. November 2016, 21:20:30 »
Der absolute Irrsinn - Rüdiger singt!

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1100825456640085/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1983 am: 11. November 2016, 22:46:23 »
Klasse! Ein Schelm, der das in den Musik-Thread verschiebt  :D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1984 am: 12. November 2016, 00:37:22 »
Und ausgerechnet dazu funktioniert der Ton sauber.


Bekommt man eigentlich Blut aus Seide entfernt, ohne eine Schere zu bemühen? Die Ohren haben gut gelitten :(
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1985 am: 12. November 2016, 00:44:31 »
Der Beamtendumme wird es - sofern er die Gelegenheit bekommt -  restlos herauslutschen.

Ich empfehle die Schere.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1986 am: 12. November 2016, 08:42:38 »
Und ausgerechnet dazu funktioniert der Ton sauber.
Bekommt man eigentlich Blut aus Seide entfernt, ohne eine Schere zu bemühen? Die Ohren haben gut gelitten :(

Seide, soso...  ???
Da mußt Du Dich in Deiner Gehaltsgruppe erkundigen. Was sollen wir ärmlichen Wichtel, die in grobe Kittel gewandet sind und des Nachts unsere müden Häupter auf strohsackbewehrte Pritschen betten, bitteschön zur Antwortfindung beitragen?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, catcat

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1987 am: 12. November 2016, 09:45:54 »
Bekommt man eigentlich Blut aus Seide entfernt, ohne eine Schere zu bemühen? Die Ohren haben gut gelitten :(
Einweichen. Die Flecken mit Salz einstreuen. Dann alles waschen. Normalerweise kannste Seide bei 60° C waschen mit Seidenwaschmittel. Nicht schleudern. Falls das nichts nützt, mal die chem. Reinigung bemühen.
 

Offline HeisenZwerg

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1988 am: 12. November 2016, 14:10:37 »
Also ich wäre ja stark dafür dass Rüdigold damit beginnt seine Videos zu transkribieren. Dann müssten wir uns diesen schrecklichen Ton in seinen Videos nicht mehr antun, könnten die Transkriptionen leichter archivieren und zusätzlich noch der Forensuche zugänglich machen  ;D

Ave und out  :salut:
« Letzte Änderung: 12. November 2016, 14:12:31 von HeisenZwerg »
 

Offline TRUMP

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
  • Präsident der Menschen
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1989 am: 12. November 2016, 17:39:20 »
Ja das mit dem transkribieren seiner Videos habe ich mir auch schon überlegt. Damit man seine Wiedersprüche schön hintereinander auflisten kann ohne sich sein dämliches Gesülze die ganze Zeit geben zu müssen.
It's rigged.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1990 am: 12. November 2016, 18:23:13 »
Habe mir mal sein Gesangsvido runtergeladen und die Audiospur als mp3 rausgetrennt. Murkele mit Audicity dran rum. Vielleicht geht was mit Autotune? Oder paar Beats?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1991 am: 12. November 2016, 18:42:47 »
Ja das mit dem transkribieren seiner Videos habe ich mir auch schon überlegt. Damit man seine Wiedersprüche schön hintereinander auflisten kann ohne sich sein dämliches Gesülze die ganze Zeit geben zu müssen.

Ab und zu habe ich mal transkribiert, meist bei Mahjo, manchmal bei Rüdi, aber es wieder drangegeben.
Es macht Spaß, aber Rüdi sabbelt so schnell und so lange, daß mir das zuviel Arbeit wurde. Eine Viertelstunde Rüdi-Bockmist, wenn er einen mittelschweren Lauf hat, kostet locker 1 1/2  Stunden. 4 bis 5 min Mahjo sind in knapp 20 min zu schaffen.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1992 am: 12. November 2016, 19:10:24 »
"Reichsbürger" ist tatsächlich ein Nazibegriff. Er stammt aus dem "Reichsbürgergesetz", einem der Nürnberger Gesetze von 1935. Bis dahin gab es diesen Begriff im deutschen Recht nicht, nur die "Reichsangehörigkeit" nach dem RuStAG von 1913.

"Reichsdeutsche" ist kein juristischer Fachbegriff. Man verwendete dieses Wort wohl vor allen Dingen in Österreich (besonders in den nichtdeutschen Teilen der Donaumonarchie, belegt im "Schwejk") nach 1871 für die Bürger des Bismarck-Reichs.

@kairo
Die Übersetzer hatten mit dem "Schwejk" größte Schwierigkeiten. Wenn Du den Begriff nicht so im tschechischen Original gefunden hast (was interessant wäre), taugt der "Schwejk" nicht für Deine Beweisführung.
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1993 am: 12. November 2016, 19:59:08 »
Der absolute Irrsinn - Rüdiger singt!

Enrico Palazzo!  :o
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1994 am: 12. November 2016, 20:50:18 »
Jetzt hat Rüdi bei Putin definitiv verkackt. Rüdi mit Amifahne! Der ist natürlich so doof nicht zu begreifen, daß Putin nicht etwa Trump heiß und innig liebt, sondern Zwietracht unter den Amis säen wollte. Liegen die sich daheim in den Haaren, überlassen sie Putin woanders das Feld. Dabei werden die Rüstungsschmieden der Amis schon dafür sorgen, daß ihr Krempel nicht zu Ladenhütern wird.