Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1950 am: 9. November 2016, 21:24:02 »
Was sagt Rüdi da im ersten Video bei 0:23. "WEWÖNWÖNWÖN DA ÄH"  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, dillgurke

Offline MAS

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1951 am: 9. November 2016, 21:31:11 »
Rüdiger tut mir - anders als z.B. Fitzek oder der Honigmann - leid. Er dreht durch.
Habe ähnliches bei einem Bekannten erlebt. Der hat - ähnlich wie Rüdi jetzt - auf ihn zugeschnittene Botschaften im Internet empfangen. Das Ende vom Lied war, dass dieser Bekannte im Verfolgungswahn bei seinen Eltern aufgeschlagen hat und ihnen mitteilte, dass die Regierung ihn verfolgt und abhört. Bevor er ging hat er sich mit einem Filzstift im Bad einen Schnurbart ins Gesicht gemalt, damit "man" ihn nicht auf der Straße erkennt. Daraufhin haben ihn seine Eltern eingewiesen. Das war echt traurig... armes Schwein.

Aufgrund dessen finde ich es auch traurig, was bei Rüdi jetzt abgeht - und das sage ich aus vollem Ernst.
Ich finde es einerseits zwar wirklich witzig, dass er jetzt Zusammenhänge zwischen Sonnenstaatland und dem Drachenlord und Staatstrollen konstruiert, dennoch muss ich ehrlich sagen, dass ich Mitleid mit ihm habe. Er ist anders als viele andere Reichsbürger - da fehlt mir dann auch wie gesagt jedes Mitgefühl. Aber Rüdi kann einem nur leid tun. Das ist keine Phrase, das meine ich wirklich so.

Er ist paranoid, steigert sich weiter in einen Wahn und wird am Ende daran zerbrechen oder kollabieren...
Armes Schwein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1952 am: 9. November 2016, 21:31:50 »
Was sagt Rüdi da im ersten Video bei 0:23. "WEWÖNWÖNWÖN DA ÄH"  :scratch:

Ladehemmung in Verbindung mit dem Ziehen von Nebenluft. Kann jedem passieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1953 am: 9. November 2016, 23:05:27 »
Das kann kein Zufall sein!

Nö, ist es auch nicht. Wenn das Sonnenstaatland® Hagelschauer herbeiführen kann, dann ist es auch kein Problem, ein bißchen Winterrüdiwunderland zu kreieren.


Ach bin ich froh, dass Ihr meine Bewerbung angenommen habt, da kann ich es nochmal so richtig schneien lassen die nächste Woche, bevor ich auf den Feldberg zum Skifahren gehe! Sonnenstaatland® Schnee ist sowieso der Beste! Achhhh..... wie schön!  :D :D :D
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1954 am: 10. November 2016, 01:58:52 »
Es ist einfach so genial, wie "Was ist dran an ..." Rüdiger wiederholt komplett zerlegt hat.
Rüdi hat dann zwar wie üblich eine Mimimi-Arie rausgeblubbert, aber seine Lügen konnte er nicht mehr verbergen :)
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1955 am: 10. November 2016, 09:08:09 »
Ich hab mal spasseshalber die wichtigste Domain Deutschlands, die einzige Webseite, die es sich überhaupt zu lesen lohnt... die Webseite, die von ALLEN studiert wird durch ein SEO-Tool laufen lassen und hab die relevanten Infos aus dem Bericht rausgeschnippelt.

Dieses Bild zeigt den OVI, das ist die Sichtbarkeit der Domain in allen Suchmaschinen. D.h. wie stark sie von Suchmaschinen wahrgenommen wird, frei nach dem Motto: Wer viel schreibt, wird besser gesehen. Das geht von 2012 bis heute.
http://www.directupload.net/file/d/4535/u3chsz7n_png.htm

Dieses Bild zeigt den Rankingvalue. Je mehr "gute" Keywords bei google möglichst weit oben gefunden werden, desto mehr ist die Domain wert. Da es Rüdibär geschafft hat, nur mit Keywords, die kaum einer sucht sehr weit unten gefunden zu werden, ist dieser Wert so grottig schlecht, das ich fast weinen möchte.
(Die grünen Prozentwerte sehen zwar gut aus, ergeben aber immer noch einen lächerlich schlechten Wert.
http://www.directupload.net/file/d/4535/u3chsz7n_png.htm

Hier die keywords von 1-15. Wenn jemand bei google nach diesen Begriffen sucht, dann wird das hier erfasst.
Man kann also sehen, das eigentlich nur Keys erscheinen, die nicht Rüdigers "Kernkompetenz" entsprechen.
Das Wichtigste ist der Platz, mit dem Rüdi mit dem jeweiligen Keyword bei google rankt. Der ist in Spalte 2.
Allgemein kann man sagen: Alles unterhalb Platz 6 kannste vergessen, weil da kaum noch einer klickt. Alles schlechter als Platz 10 ist sinnlos.
Bei Rüdiger sind also ALLE keywords sinnlos.
(Wie bescheuert muß man eigentlich sein, mit seiner eigenen Website, auf der sich alles um Rüdi dreht, beim keywort "rüdiger hoffmann" auf Platz 17 der googlesuche zu landen?)
http://www.directupload.net/file/d/4535/on7lrfd5_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4535/9ly7fvge_png.htm

Da Rüdi ja so viel von Socialmedia hält und das auch voll versteht (wie er sagt), gefällt mir die letzte Grafik am besten... denn so sieht google seine Domain in Sachen Social Media  ;D
http://www.directupload.net/file/d/4535/q9adiiwy_png.htm
« Letzte Änderung: 10. November 2016, 09:13:28 von catcat »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Fiora, Pirx

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1956 am: 10. November 2016, 10:09:06 »
Er ist paranoid, steigert sich weiter in einen Wahn und wird am Ende daran zerbrechen oder kollabieren...
Armes Schwein.

Rüdi glaubt, es hätte in McPomm am 8.11. geschneit, um die Infoveranstaltung von staatenlos.info am 9.11. in Berlin zu behindern.
Und das SSL trägt dafür die Verantwortung.

Das ist vom Schnurrbart malen nicht mehr weit entfernt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rex_Kramer, HeisenZwerg

Offline BN:D

  • Schreiberling
  • *
  • B
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1957 am: 10. November 2016, 10:49:19 »
Er ist paranoid, steigert sich weiter in einen Wahn und wird am Ende daran zerbrechen oder kollabieren...
Armes Schwein.

Stimmt aber helfen kann man ihm nicht.
Die ganzen Reichsbürger stacheln ihn ja an.
Müsste seine Frau mal eingreifen,  wenn sie vielleicht noch normal ist.

(Screenshot von meinem Kommentar bei "Rüdiger"
RT  Deutschland Stunde der Wahrheit)
« Letzte Änderung: 10. November 2016, 11:08:35 von BN:D »
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1958 am: 10. November 2016, 11:36:49 »
Krank ist auch, bei welchen Videos Rüdi in letzter Zeit den "Daumen hoch" drückt.

Mehrere Videos von DINGO. Frühsexualisierung. Frank Geppert. klagemauer.tv von Ivo Sasek. Jo le taxi über Reptiloide usw.

Er LIKED Videos von Nazis, Holocaustleugnern und sonstigen Gestalten.

Rüdi, geht's noch?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: HeisenZwerg, BN:D

Offline BN:D

  • Schreiberling
  • *
  • B
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1959 am: 10. November 2016, 12:23:06 »
Bei dem Schnee Video hatt er den Bogen wohl doch überspannt.
Hatt Kritik an seiner These aus der eigenen Gefolgschaft einstecken müssen.   :clap:

Neues Video ist da.
Sich bei Spiegeltv zu blamieren hat wohl nicht gereicht.
Jetzt haben sie mit Ntv ein Interview geführt.
Ausser das Trump sie befreien wird nur der gleiche alte Nonsens.

Ntv wird ganz bestimmt positiv berichten.  :D

https://youtu.be/nxo3tmSBE40
« Letzte Änderung: 10. November 2016, 13:25:11 von BN:D »
 

Offline BN:D

  • Schreiberling
  • *
  • B
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1960 am: 10. November 2016, 15:25:55 »
Das Interview drehte sich diesmal stark um seine Verschwörungs Theorien. Er erzählte von der Zersetzung durch die Geheimdienste. Haben sich auch noch vor laufender Kamera mit den Juden (Holocaust)  gleichgestellt.
(Jetzt ist die Kamera aus)
Nach dem Interview hat Rüdiger Interviews mit Demonstranten verboten. Nachdem eine wirre Frau das Kameratem vollgequatscht hatte und das Kameratem sie Filmen wollte.
Weil angeblich ein anderer Fernsehsender zugespitzt berichten wollte, wie Helmut entsetzt erzählte.
SMS und alles hat Rüdiger natürlich gesichert.
Dan regte Rüdiger sich noch auf das die Grünen auch vor dem Bundestag stehen und über den Klimawandel informieren. 
Er meinte dies wäre quatsch und es wäre nur ein Geschäftsmodel.
Den Zuhause hat er hohen Schnee und Starkfrost. Das Phänomen Schnee gibt es aber nur im 30Km radius um seinem Wohnsitz herum.  Rüdiger will nicht sagen ob es Geheimdienste waren, weil er es nicht weiß aber er wundert sich. 

Over and out :)
« Letzte Änderung: 10. November 2016, 16:27:03 von BN:D »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1961 am: 10. November 2016, 15:58:07 »
...
Dan regte Rüdiger sich noch auf das die Grünen auch vor dem Bundestag stehen und über den Klimawandel informieren. 
Er meinte dies wäre quatsch und es wäre nur ein Geschäftsmodel.
Den Zuhause hat er hohen Schnee und Starkfrost. Das Phänomen Schnee gibt es aber nur im 30Km radius um seinem Wohnsitz herum.  Rüdiger will nicht sagen ob es Geheimdienste waren, weil er es nicht weiß aber er wundert sich. 

Over and out :)

Er gönnt uns unseren Erfolg nicht, bzw. schämt sich, daß er bislang nicht mit uns fertiggeworden ist.
In dem Schneevideo hat er schon ganz richtig schlußgefolgert, daß das Sonnenstaatland® dahinter steckt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife, BN:D

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1962 am: 10. November 2016, 16:04:56 »
So langsam braucht auch das Sonnenstaatland mal nen offiziellen Pressesprecher und ein Pressebüro.
Irgendwo muß man ja mal diese ganzen Desinfos plakativ dementieren können.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1963 am: 10. November 2016, 16:34:12 »
Ich hatte eigentlich auf den Nebelknopf gedrückt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1964 am: 10. November 2016, 17:23:51 »
So langsam braucht auch das Sonnenstaatland mal nen offiziellen Pressesprecher und ein Pressebüro.
Irgendwo muß man ja mal diese ganzen Desinfos plakativ dementieren können.

Gibt es längst: Lennéstr., 5.UG (Eingang Tiergartentunnel, 3. Fluchttüre Ost)



Man muss aber nicht jeden Mist dementieren.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: HeisenZwerg