Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1680 am: 13. September 2016, 17:04:35 »
Für die Akten: www.staatenlos.info ist wieder erreichbar (mutmaßlich seit dem 10.09.), jedoch ohne Inhalt außer "Vision wird inhalt".

Whois-Auszug:
Zitat
Referral URL: www.enom.com
Updated Date: 2016-09-10T20:29:30Z
Creation Date: 2012-09-26T12:05:59Z
Registry Expiry Date: 2019-09-26T12:05:59Z

Dass keinerlei Inhalte verfügbar sind, lässt den Schluss zu, dass RÜDIGER KEIN BACKUP HAT*!  :clap:

*sofern er die Domain wieder registriert hat, wovon ich ausgehe.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1681 am: 13. September 2016, 17:09:00 »
Backup ist was für Feiglinge!  ;D

Da wird Rüdi wohl jetzt den Inhalt vom Webarchiv auf seine Seite kopieren, damit er überhaupt was zu zeigen hat...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1682 am: 13. September 2016, 17:16:26 »
Dass der Visionen hat glaub ich gern.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1683 am: 13. September 2016, 18:34:52 »
Da wird Rüdi wohl jetzt den Inhalt vom Webarchiv auf seine Seite kopieren, damit er überhaupt was zu zeigen hat...
Ohne das zugrunde liegende CMS wird das ein lustiger Spaß.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1684 am: 13. September 2016, 18:37:40 »
Ohne das zugrunde liegende CMS wird das ein lustiger Spaß.

Ich denke mal, dass er das erst mal ganz ohne CMS als hardcopy vom Webarchiv nimmt. Sind dann natürlich VIELE Dateien. Ist mir aber wurscht. Vielleicht überschreitet er dann beim neuen Server auch gleich wieder seine Limits...  ;D

PS: Hat Rüdi noch keine Schimpftirade losgelassen? Da ist doch bestimmt auch das SSL schuld, dass er kein Backup gemacht hat. Das muss alles untersucht werden. Und dann wird das an die Hohe Hand gemeldet!
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 18:40:11 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1685 am: 13. September 2016, 19:02:00 »


Oh je, da wird Adrian durchlöchert und Rüdi völlig ungerührt: War Schauspielerei und inszeniert um die Reichsbürger zu denunzieren. Und der Staat Ur war ja eh nicht existent.  :snooty:

Rüdi hat heute drei Broschüren vom Thüringer Verfassungsschutz in der Post gehabt.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1686 am: 13. September 2016, 22:00:20 »
Rüdi ist für den diesjährigen "Goldenen Aluhut" nominiert worden. Kategorie: Politik.
Hat aber starke Konkurrenz, mit u.a. TTA und MHK.
Der Gewinner darf seinen Preis auf der großen Preisverleihung in Berlin persönlich entgegennehmen und bekommt dort 10 Minuten Redezeit.
Bis 9. Oktober 2016 kann man online für seinen Star abstimmen.
http://blog.dergoldenealuhut.de/2016/09/12/der-goldene-aluhut-2016-das-voting/
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline HeisenZwerg

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1687 am: 13. September 2016, 22:10:13 »


Oh je, da wird Adrian durchlöchert und Rüdi völlig ungerührt: War Schauspielerei und inszeniert um die Reichsbürger zu denunzieren. Und der Staat Ur war ja eh nicht existent.  :snooty:

Rüdi hat heute drei Broschüren vom Thüringer Verfassungsschutz in der Post gehabt.

Rüdi ist doch nur sauer weil er selbst im Bericht nicht erwähnt wurde  ;D

Und nicht mal beim Goldenen Aluhut Voting liegt er vorne.


Bei ihm geht wohl gerade alles schief  :dance:
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 22:13:15 von HeisenZwerg »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1688 am: 13. September 2016, 22:13:27 »
Rüdi ist für den diesjährigen "Goldenen Aluhut" nominiert worden. Kategorie: Politik.
Hat aber starke Konkurrenz, mit u.a. TTA und MHK.
Der Gewinner darf seinen Preis auf der großen Preisverleihung in Berlin persönlich entgegennehmen und bekommt dort 10 Minuten Redezeit.
Bis 9. Oktober 2016 kann man online für seinen Star abstimmen.
http://blog.dergoldenealuhut.de/2016/09/12/der-goldene-aluhut-2016-das-voting/

Mir sind alle drei zu dumm und eigentlich ausser zum Ablachen und hie und da Anzuzeigen zu uninteressant um noch mit so einem Preis geunehrt zu werden. Da gäbe es sicher bedeuterende Würdenträger.

So AFD- Politiker zum Beispiel.

Na gut, die wurden halt "nomminiert". Aber dann sollten sich die "Goldenen Aluhut" Betreiber die Nomminierungsmöglichkeiten doch mal überdenken. Wenn ich da den Hornauer sehe...dem kräht doch kein Hahn mehr nach.
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 22:15:03 von Noldor »
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1689 am: 13. September 2016, 22:27:11 »
Sehen die meisten Abstimmenden wohl auch so: der AFDler führt vor den beiden FPÖlern, Rüdi nur Vierter. Ich persönlich würde aber lieber Rüdi dort reden hören^^.
Früher gabs da eine Jury und kein Uservoting, oder?
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1690 am: 14. September 2016, 08:21:03 »
Ohne das zugrunde liegende CMS wird das ein lustiger Spaß.
Ich denke mal, dass er das erst mal ganz ohne CMS als hardcopy vom Webarchiv nimmt. Sind dann natürlich VIELE Dateien. Ist mir aber wurscht. Vielleicht überschreitet er dann beim neuen Server auch gleich wieder seine Limits...  ;D
Rüdi hat ja ein Backup vom 30.08. Das war mal kurzzeitig im Quelltext der Startseite zu sehen. Aber leider hat das nicht funktioniert, weil er einfach den ganzen .tar.gz in den Webordner warf und wohl dachte, das würde so gehen  ;D
Keine Ahnung ob er die DB auch gesichert hat. Er ist ja jetzt wohl bei einem neuen Hoster.
Ist mir eigentlch auch egal...

btw: Bei archive.org ist nicht die komplette Site gespeichert. Da sind nur die meisten Seiten archiviert. Und das auch ohne Bilder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1691 am: 14. September 2016, 10:37:51 »
Hmmm, die Webseite von staatenlos.info ist - zumindest bei mir - nach wie vor platt.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1692 am: 14. September 2016, 10:40:10 »
Vielleicht sollte er die Domain in datenlos.info ändern.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1693 am: 14. September 2016, 11:39:52 »
btw: Bei archive.org ist nicht die komplette Site gespeichert. Da sind nur die meisten Seiten archiviert. Und das auch ohne Bilder.

Stimmt! Danke für den Hinweis, das war mir jetzt gar nicht mehr so gegenwärtig, weil es ewig her ist, dass ich archive.org mal benutzt habe.
Ich meine aber, mich zu erinnern, dass Rüdi mal einen Verweis drauf hatte und daher staatenlos.info wohl mit enthalten ist.
Aber egal wie - sehr nutzbringend ist es natürlich nicht, sich die Daten von archive.org als Backup-Ersatz zu besorgen.

Holen wir doch mal 'ne neue Packung Popcorn raus und genießen die Aussicht...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1694 am: 14. September 2016, 18:58:56 »
Zitat
Zusammenfassung:

- Eine israelische Website die DDOS Attacken verkaufte wurde hochgenommen
- Rüdi meint das die DDOS-Agriffe auf staatenlos.♥♥♥ nun deshalb aufhören müssen
- Rüdi bettelt nach Geld um seine "übermenschliche, gigantische [...] Recherchearbeit" zu ermöglichen
- Rüdi meint "Wir schaffen das", staatelos.♥♥♥ sei bald wieder da


Lieber Rüdi, falls Du Deine Daten unwiderruflich verloren hast, ruf in der Lennestr. an und lass Dich zu mir verbinden. Da wirst Du geholfen. Wir haben alles über Dich. ;)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Lalilu, catcat, Chemtrail-Fan, Pirx