Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42532 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1500 am: 6. September 2016, 21:36:50 »
Er sieht nach meinem Dafürhalten immer einfältiger aus. Seine Mimik nähert sich mehr und mehr seinem Geisteszustand an.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1501 am: 6. September 2016, 21:40:09 »
Ich kann mir vorstellen, dass Rüdiger, der sich schon immer hart an der Grenze (zu was auch immer) befindet, langsam frei dreht. Er wird von uns getrollt, nun kommen die Haider dazu und seine Webseite ist (warum auch immer) Offline. Auch wenn es nur um eine Koinzidenz all dieser Geschnisse handelt, braucht man nicht viel Phantasie was dies bei jemanden wie Rüdiger anstellt. Es gab mal ein Video, wo er vor dem Reichstag um sich getreten hatte.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

dtx

  • Gast
« Letzte Änderung: 6. September 2016, 21:47:15 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1503 am: 6. September 2016, 21:44:58 »
Koinzidenz - im magischen Denken heißt das "Synchronizität", und jegliche Gleichzeitigkeit von Ereignissen muss eine gemeinsame Ursache haben, also kausal verbunden sein. Das ist, neben der "Sympathie", die zweite große Grundlage magischen Denkens.
Ich vermute, dass solches Denken (das man übrigens nicht erlernen muss, manchen Leuten scheint es einfach angeboren zu sein) auch bei vielen RD und VTlern eine Rolle spielt. Rüdi dürfte darin wohl nicht die Ausnahme sein.
Hat er womöglich auch noch neuen Ärger mit Behörden?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1504 am: 6. September 2016, 21:48:31 »
@Pantotheus
Glückwunsch zu 2.000 Beiträgen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Tuska, Sigmunds Schaukelpferd, Pirx

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1505 am: 6. September 2016, 21:50:03 »
Damit beschäftige ich mich in meinen Videos "Wie Verschwörungstheorien funktionieren" und "Was ist Wahrheit"  :salut: Oder kurzgesagt: wer sich nur einseitig oder gar nicht informiert, hält das, was in diesem abgeschlossenen Weltbild passiert, für die Wahrheit - aufgrund fehlender Informationen. Oder wie der im Internet beliebte Dunning-Kruger-Effekt besagt: Wer dumm ist, kann nicht wissen, dass er dumm ist, da ihm die Einsicht, die dazu nötig wäre, ja fehlt, sonst wäre schließlich auch nicht dumm.

Weiterhin ist es so, dass dumme Menschen sich gerne überschätzen und die Leistungen anderer Menschen tendenziell schlechter bewerten. Und das alles sehen wir wo? Taadaa :hand:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, physik durch wollen, General Bergfrühling

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1506 am: 6. September 2016, 21:53:04 »
olligo ist mir als Kommentator bei den Drachenlordis aufgefallen, das Video hatte ich gestern gesehen und als Satire eingestuft :)

Noch besser finde ich die News-Sendung über den Nuklearangriff und das Interview mit "Informant Dennis H.". Herrlich bierernst.  ;D
https://www.youtube.com/watch?v=iHSDPSKWVXI

Blaubarschbube......hahaha
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1507 am: 6. September 2016, 22:09:43 »
@Pantotheus wie kommst du darauf, das Synchronizität was mit Magie zu tun hat? 
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1508 am: 6. September 2016, 22:10:32 »
Nun wird versucht Rüdis Paranoia zu bedienen:
https://www.youtube.com/watch?v=bjuv6FBgctk
https://www.youtube.com/watch?v=rciuIYXQ-4M
https://www.youtube.com/watch?v=HBqyTPv6JUA
https://www.youtube.com/watch?v=WmQ4x3omIps
https://www.youtube.com/watch?v=eQW_nF7DNV0

Der Staatenlord bekommt gerade sein eigenes Game und noch wird getestet was ihn triggert. Der Arme hat keine Ahnung mit wem er sich anlegt...
« Letzte Änderung: 6. September 2016, 22:12:31 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, jennifer, General Bergfrühling

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1509 am: 6. September 2016, 23:24:35 »
Ich sag da jetzt nichts dazu, vielleicht will ja jemand bei Olligo kommentieren und ihm Rüdiger und seine Wahnwelt erklären.

Das wird nicht nötig sein. Das Original:



was  Rüdi in seiner unnachahmlichen Art auseinandergenommen hatte.

Darauf kam dann die Reaktion:



Daß Rüdis Pamphlet auf seinem Kanal inzwischen fehlt, dürfte kaum jemandem aufgefallen, aber auch nicht weiter verwunderlich sein ...

( @Gutemine )
« Letzte Änderung: 6. September 2016, 23:35:11 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1510 am: 6. September 2016, 23:29:20 »

...
Hat er womöglich auch noch neuen Ärger mit Behörden?

In diesen -in letzter Zeit keineswegs seltenen Fällen- haut er üblicherweise in kurzer Zeit sehr viele Videos, in denen er schwer herumtickt, heraus.
Daher ist sein Schweigen ungewöhnlich, denn rund laufen tut es  wiederum bei Rüdi derzeit so garnicht.
 

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1511 am: 6. September 2016, 23:34:55 »

In diesen -in letzter Zeit keineswegs seltenen Fällen- haut er üblicherweise in kurzer Zeit sehr viele Videos, in denen er schwer herumtickt, heraus.
Daher ist sein Schweigen ungewöhnlich, denn rund laufen tut es  wiederum bei Rüdi derzeit so garnicht.

Der arme Rüdi ist grade auch echt zu bedauern: Website down, Haider-Anrufe, Anzeigen, "Messerattacken" von nem Besoffenen. Der Mann hat grad echt Arbeit. Man könnte beinahe Mitleid kriegen.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1512 am: 6. September 2016, 23:40:51 »
Rüdi hat sich seine neuen Sparringpartner selbst ausgesucht und sich redlich um ihre fürsorgliche Aufmerksamkeit bemüht:

https://www.youtube.com/watch?v=ayGt9v79hAE

Sich ohne Not da einzumischen und Partei zu ergreifen - dümmer geht nimmer. Mitleid ist leider ausverkauft und kommt auch nicht wieder rein.
« Letzte Änderung: 6. September 2016, 23:45:54 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, DerDude, mork77

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1513 am: 6. September 2016, 23:44:49 »
ich vermute mal das er Anzeigen kassiert hat und auch noch kassieren wird. Er hat ja in letzter Zeit ordentlich Leute wild gemacht und z.B. alle Mitglieder dieses Forums als "BRD Nazis" und ähnlichem bezeichnet. Das reicht schon für ein bisschen Ärger mit der Justiz, wenn ihn jemand von hier anzeigt.

Dann noch die Sache mit dem DDoS was vermutlich keiner war. Wenn er das wirklich angezeigt hat und es stellt sich heraus, dass es nicht so war ist das ein Vortäuschen einer Straftat. Zusätzlich hat er angeblich Strafanzeige gegen den Betreiber von Lachschon gestellt. Das wird ihm das Genick brechen, denn der hat sicher keine Cyberattacke auf ihn ausgeführt. Das alles öffentlich im Video: Verleumdung, üble Nachrede und Vortäuschen einer Straftat.

Und heute hat er oder Jemand aus seinem Dunstkreis sich noch ein Ding geleistet. Diese Twitter Seite Cyber Terror Allianz scheint ein Staatenloser mit Infos zu bedienen, das scheinen auch Screenshots von seinem Rechner zu sein (seine bookmarks sind zu sehen). Dort bilden er oder einer seiner Kumpels einfach Leute ab und bezeichnet sie als Terroristen. Wenn die das mitbekommen, kassiert er sofort Anzeigen wegen übler Nachrede.

Kann also sein, dass er bald etwas mehr Spenden braucht.
« Letzte Änderung: 6. September 2016, 23:55:40 von jennifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, echt?, Leela Sunkiller, Pirx

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1514 am: 6. September 2016, 23:58:07 »
Rüdi ist gerade verzweifelt damit beschäftigt, die ganzen Kommentare zu löschen und YouTube Kanäle zu blockieren und für zukünftige Anzeigen zu archivieren  ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.