Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1530 am: 7. September 2016, 16:44:25 »
Ich würde mich ja zu gerne bei lachschon anmelden und auch mitmachen - aber ich habe Angst, das ich dann auch so werde wie die  :cyclops:

Der Unterschied besteht doch noch darin, dass die höchstpersönlich auftauchen. Du ließest ja auftauchen. Das ist schon nochmal anders.  :D ;D
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1531 am: 7. September 2016, 16:46:08 »
Ich würde mich ja zu gerne bei lachschon anmelden und auch mitmachen - aber ich habe Angst, das ich dann auch so werde wie die  :cyclops:

Nur zu, LS ist eine lustige Community bzw. ein Online-Sanatorium, was von vielen netten Leuten frequentiert wird. :cyclops:
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1532 am: 7. September 2016, 16:51:20 »

Blaubarschbube......hahaha


Damit wären Rüdi und sein Wackeldackel quasi Spongebob und Patrick - Passt  ;D

Dann sollte noch die Identität von Meerjungfrau-Mann geklärt werden.
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1533 am: 7. September 2016, 17:11:10 »
Ich würde mich ja zu gerne bei lachschon anmelden und auch mitmachen - aber ich habe Angst, das ich dann auch so werde wie die  :cyclops:

Der Unterschied besteht doch noch darin, dass die höchstpersönlich auftauchen. Du ließest ja auftauchen. Das ist schon nochmal anders.  :D ;D
Ja, ich halte das wie Aristoteles von Alexandria, der sagte: "Wenn das Dreieck nicht in den Kreis passt, dann geh ich halt nach Hause."

Nachschlag:
Mail von Rüdigers Hoster. Ich fragte nach, ob DDoS-Attacken stattfanden, da ich im Feed von denen nichts fand.



Das Bild kann gerne weiterverwendet werden.
« Letzte Änderung: 7. September 2016, 18:27:06 von catcat »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1534 am: 7. September 2016, 20:11:30 »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1535 am: 7. September 2016, 20:34:12 »
Rüdigers neuestes Machwerk in Sachen Videokunst ist auch bemerkenswert:
Ich hab eben der Stadtverwaltung und dem Polizeipräsidium gemailt, das es doch äußerst merkwürdig ist, daß dieser seltsame, verwirrte Mann harmlose Passanten filmt. (Ab Minute 6:00)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1536 am: 7. September 2016, 20:58:33 »
Ich will nix sagen, aber das Machwerk ist über einen Monat alt und wurde auch schon ausgiebig besprochen bzw. beschrieben.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg91332#msg91332
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1537 am: 7. September 2016, 22:24:55 »
Weitere Anweisung von gestern: https://www.youtube.com/watch?v=FqEJifKDF3M

Alle(?) Anweisungen komplett:
https://www.youtube.com/watch?v=bjuv6FBgctk (Agent: drachenbanger)
https://www.youtube.com/watch?v=rciuIYXQ-4M (Agent: Mulumbi DerModerator)
https://www.youtube.com/watch?v=HBqyTPv6JUA (Agent: Mulumbi DerModerator)
https://www.youtube.com/watch?v=WmQ4x3omIps (Agent: Der Blumentopf)
https://www.youtube.com/watch?v=eQW_nF7DNV0 (Agent: Der Blumentopf)
https://www.youtube.com/watch?v=F0aK0e4mIFc (Agent: Schnellkomposter)
https://www.youtube.com/watch?v=FqEJifKDF3M (Agent: Der Elektriker)

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1538 am: 7. September 2016, 22:28:29 »
Rüdigers neuestes Machwerk in Sachen Videokunst ist auch bemerkenswert:
Ich hab eben der Stadtverwaltung und dem Polizeipräsidium gemailt, das es doch äußerst merkwürdig ist, daß dieser seltsame, verwirrte Mann harmlose Passanten filmt. (Ab Minute 6:00)


Klar, die rufen rein zufällig alle an, wenn er auf dem Marktplatz steht! Rüdi, schwindelst du etwa wieder ? :naughty:
Danke für die Weiterleitung an die Polizei.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1539 am: 7. September 2016, 22:33:04 »
Das ist m. W. eines der Videos gewesen, derentwegen Rüdi sein Megafon in die Bucht geschmissen hat.
« Letzte Änderung: 7. September 2016, 22:34:44 von dtx »
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1540 am: 7. September 2016, 23:36:42 »
O-Ton Rüdi:
"Wie kommen sie dazu, "Menschen" anzurufen auf ihrem Telefon?"
 :facepalm:
Worauf denn sonst, Rüdi, worauf denn sonst? Auf ihrer Toilette, ihrem Hemdkragen, ihrem rechten Schuh?
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1541 am: 8. September 2016, 00:29:44 »
O-Ton Rüdi:
"Wie kommen sie dazu, "Menschen" anzurufen auf ihrem Telefon?"
 :facepalm:
Worauf denn sonst, Rüdi, worauf denn sonst? Auf ihrer Toilette, ihrem Hemdkragen, ihrem rechten Schuh?


Die Type ist hochgradig aggressiv. Es mag ja nerven, wenn man Telefonate kriegt, die man nicht haben mag, vor allem solche, die offensichtlich anderweitig verursacht werden.  :) ;)

Aber hey: Am anderen der Leitung sitzt nichts ahnend eine -geschätzt- 25jährige Sozialversicherungsfachangestellte, die grade den Auftrag gekriegt hat, bei Rüdi anzurufen, weil er einen Beratungstermin wünscht. Mit der geht man einfach nicht so um. Das tut man nicht. Wegklicken okay, aber so redet man nicht mit Leuten, die weder wissen, was man eigentlich will noch entfernt für irgendwas verantwortlich sind.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1542 am: 8. September 2016, 04:04:05 »
"DJ Mofiyah" fordert sich selbst zu bilden, deshalb glaubt er wohl auch an VTs und die Staatendoofen.



 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline kregar

  • Neuling
  • k
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1543 am: 8. September 2016, 05:59:55 »
bezüglich LS und dem Drachengame.

LS hat sich immer zumindest Offiziell davon distanziert das Irgendwelche Kuchenkinder beim Drachenlord persönlich aufgelaufen sind. Nur um ihn zu nerven, das geht auch auf alle anderen Menschen im Umfeld. Klaro freut es evtl die im Roten Herzen zumindest, die die dort "anonym" bleiben und einach nur was essen. Der großteil wirds aber einfach nicht bleiben lassen können dort, versteckt zu filmen bzw das zu versuchen und irgendwie so ganz subtil mit zb der frage "kennen sie Rainer Winkler?" das gesprächsthema zu forcieren.

Die meisten die dort auflaufen sind doch im Grunde clickbaitbitches, die zumindest einmal im Leben nen Video mit 1000 und mehr Klicks haben wollen. Evtl ist ja sogar die 10k grenzen drin. Aber wenn der Rainer dann doch mal rauskommt haben sie schiss und rennen kichern weg. Anstatt dann das direkte gespräch zu suchen. Ne das macht man nur solange er noch an der Haustür oder sogar auf dem Balkon steht, da kann man pöbeln.

Hat mich die letzten Jahre echt jedesmal genervt.

Und ja die "großen" Haider waren auch dort. Aber a hat er die sogar selbst Persönlich eingeladen u.a. zb zum Grillfest und b wenn sie ohne Einladung kammen, waren die dort geocachen oder haben zumindest danach keine ober Peinlichen Videos online gestellt.

Und was sich da für leute rumtreiben, wie zb die Chrizzy. Die echt meint das sie damit durchkommt, sie hätte den Drachen nicht angebagert oder ihm Hoffnungen auf mehr gemacht, ausdenken tut er sich sowas wie "wann trennst du dich von deinem freund" halt sicher nicht.
Ne danke das verfolgt man noch passiver als nun den TTA.

Das Drachengame ist krank, und das nur weil jemand der halt nicht ganz so Helle ist Videos über dinge gemacht hat die er nicht kann, oder mit dennen er sich nicht auskennt. Dann hat er aber gemerkt das das gemobbt werden hier sich zumindest in passiven einkommen für die Seele über zuspruch via Views auszahlt.
Und da ist er halt hängen geblieben.

Und dann kommt 4-5 Jahre später einer daher, der quasi das selbe tut. Nur das es geschauspielert ist. Und der Junge nichtmal  doof ist und jetzt direkt den Erfolg in wenigen Monaten hat, den er sich so sehr wünscht.

Wirklich unterm strich tut Rainer mir wirklich leid, auch eben weil er nicht dazu lernt. Er meinte halt wirklich er kommt damit durch das es im alle glauben werden wenn er behauptet er habe 15k Schulden beim Stromanbierter. Zu hart einfach.

Und wenn er den Spendenstream echt macht, wird das sein untergang. Da werden evtl sogar große Donations kommen, die dann über gestohlene oder gefakte Paypal konnten laufen und alle samt zurrück gehen.
Was bleibt sind seine wenigen 100 richtigen fans von dennen jeder 10 oder so es sich leisten kann 5-10 Euro locker zu machen.

Den die meisten die das können spenden doch da lieber an. Peta, Rote Hilfe, Rotes Kreuz oder sonnst wenn wo halt wirklich ein mehrwert für die Geselschaft entsteht und nicht einem einzelnen Typen der da ganz selbst verschuldet in die doofe Situation gekommen ist und in der vergangenheit jedes Hilfsangebot konsequent abgelehnt hat.
Ganz im gegenteil denke ich sogar wirklich, das wenn er Privatinsolvenz anmeldet, und diese Zeit nutzt sich weit weit weg vom Internet, Körperlich und Geistig wider etwas in Form zu bringen, hat er echt ne Chance das er nicht auf der Straße endet. Dann gibts da echt nen Job im Supermarkt oder aufm Bau. Aber diese idee mit Streamen und Youtube.  Das ist doch nix für ihn.
Wo er zb mal sagte er würde sicher das 10 fache von seinen zuschauern verdienen. Und einer meinte du machst doch mit Streams keine 100 Euro im Monat und er sagt er mache das 10 Fache.
Dann sind das 1000Euro dazu käme noch youtube. Das sind um die 100-150 Euro hat mal ein größerer Youtuber geleaked was er wohl bekommen wird bei seinen klickzahlen. Dazu käme dann noch ein 400 Euro Job und sein Merch. Also so 30 Euro Umsatz im Monat.

Da kommt er doch nichtmal auf 2 Steine Bruto im Monat. Und hat dann doch noch nichtmal eine Soziale absicherung. Und wenn er den 400 Euro Job verliert geht alles den bach runter. Logisch kann man auch den Normalen Job verlieren, dann hat man aber noch ALG 1.  Und nicht 1000 Euro Younow und Youtube kohle.

Sry aber das musste irgendwie mal raus, weil sinnvoll über drache reden kann man nirgends.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Arno

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1544 am: 8. September 2016, 07:26:45 »
Ich will nix sagen, aber das Machwerk ist über einen Monat alt und wurde auch schon ausgiebig besprochen bzw. beschrieben.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg91332#msg91332
Oh  :D
Dann sorry für das hier posten.
Aber ich habs für meine staatsbürgerliche Pflicht gehalten, das zu melden. Schaden kanns ja nicht.