Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42534 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1470 am: 6. September 2016, 14:33:12 »
Meine Daten kann er haben, wenn er auf meinen FB-Namen klickt und dann noch 3 Klicks macht.
Da ich nichts strafbares gemacht habe, ist mir das schlicht wurscht.
Aber ihn hab ich eben nach 186 StGB und 187 StGB angemeddelt. Vorerst. Ob das was bringt oder nicht ist mir eigentlich eh egal. Wenn er mich halt richtig nervt, dann muß er mit einer Retoure ala Litauen rechnen. Ich muß noch mehr Kaffee trinken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1471 am: 6. September 2016, 14:48:07 »
Ich denke, der Twitteraccount wird direkt aus Rüdis Umfeld sein. Jedenfalls postet der Material, welches an die Emailadresse gesendet wurde.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1472 am: 6. September 2016, 15:06:26 »
Ich tippe mal auf den Nod-Europe Typen, der lädt ja eh Rüdis Videos bei sich hoch.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1473 am: 6. September 2016, 15:34:33 »
Er scheint da jemanden im Umfeld zu haben, der meint, er wäre gut in Sachen IT. Da hat er sich wohl getäuscht :P
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1474 am: 6. September 2016, 15:43:02 »
Also falls das keine false flag operation ist, dann kann sich Rüdiger jetzt auf viele Anzeigen und ganz viele gemettete Haiter gefasst machen.
https://twitter.com/Cyber_Abwehr

Das ist Rüdi oder einer seiner gehirngewaschenen Lakaien. Die Materialsammlung kommt definitiv von keinem Meddl WC Fresh Haider. Auch die Lesezeichen in den Screenshots sagen eigentlich schon alles. Glaube kaum, dass sich ein Haider die Arbeit machen würde das alles bis ins letzte Detail zu faken. Einfach bei Twitter melden bis der Sack weg ist. Twitter muss sauber bleiben >:D
Habs auch schon bei GIMP reingespeichert zwecks Anzeige
« Letzte Änderung: 6. September 2016, 15:45:50 von Feuchtbirne »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1475 am: 6. September 2016, 15:44:59 »
Er scheint da jemanden im Umfeld zu haben, der meint, er wäre gut in Sachen IT. Da hat er sich wohl getäuscht :P

Jemand, der etwas in der Birne hat, egal auf welchem Gebiet, wird sich doch nicht mit so einem Loser abgeben.
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1476 am: 6. September 2016, 16:29:21 »
Meine Frau hat sich grade beim litauischen Justizminister, also ihrem Neffen beschwert, das da ein durchgeknallter Ausländer ihren geliebten Ehemann als Terroristen verunglimpft.
Ich hab mich mit einer Mettwurst und 2 Flaschen Bier bei ihr bedankt.
OK. Sie hat den Witz mit der (Mett)wurst nicht verstanden, aber ich wollte sie nicht einweihen und somit verunsichern.

Merke: Es ist immer gut, wenn man in einem korrupten Land am oberen Ende der Nahrungskette steht.
« Letzte Änderung: 6. September 2016, 16:30:56 von catcat »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1477 am: 6. September 2016, 16:39:22 »
Mittlerweile sehe ich die Haider-Attacken mit gemischten Gefühlen.
Durch das Lahmlegen seiner Webseite hat Rüdolf so viel zu tun, dass er uns gar nicht mehr mit so vielen verwirrten Videos erfreuen kann wie bisher.
Auch leidet seine Tätigkeit als Rechtsbeistand darunter. Wo ich doch so gerne wieder einmal eine Kostprobe seiner HB-Männchen-Auswürfe genießen würde. Im Memoriam Tiergarten: https://www.youtube.com/watch?v=X-Kps4ovKEY (bei 1:30 geht's los).
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1478 am: 6. September 2016, 16:41:40 »
Was haben wir mit den angeblichen Haiter-Attacken zu schaffen?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1479 am: 6. September 2016, 16:43:38 »
Was haben wir mit den angeblichen Haiter-Attacken zu schaffen?

An sich nix. Aber wie werden -wie auch sonst für alles- dafür verantwortlich gemacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1480 am: 6. September 2016, 17:04:14 »
@General Bergfrühling seit es sich abzeichnete, dass die Haider sich Rüdi zuwenden, geben sich im Hintergrund einige SSL-Agenten (#Liebe) alle Mühe, Rüdi vom Gedanken abzubringen, dass wir mit den Haider-Aktionen etwas zu tun haben. Teils mit direkten Browokationen an Rüdi, teils mit Kontakt zur Elite der Haiderschaft. Die Deppen unter den Hatern  (also die, die richtig miese, kindische und illegale Aktionen bringen) haben sich bisher zurückgehalten.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Feuchtbirne

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1481 am: 6. September 2016, 17:13:20 »
@General Bergfrühling seit es sich abzeichnete, dass die Haider sich Rüdi zuwenden, geben sich im Hintergrund einige SSL-Agenten (#Liebe) alle Mühe, Rüdi vom Gedanken abzubringen, dass wir mit den Haider-Aktionen etwas zu tun haben. Teils mit direkten Browokationen an Rüdi, teils mit Kontakt zur Elite der Haiderschaft. Die Deppen unter den Hatern  (also die, die richtig miese, kindische und illegale Aktionen bringen) haben sich bisher zurückgehalten.

Ja zum Glück noch. Habe auch den Eindruck, dass die Internetgosse um KuchenTV & Co nichts mit dem Opa aus Wittenburg anfangen kann, was definitiv ein positives Zeichen ist. Allerdings scheint der arme Rüdi voll und ganz damit ausgelastet zu sein jeden noch so sinnlosen Schnippsel Haidergedöns per Snipping Toll auszuschneiden,um es seiner gigantischen AntiCyberterror Anzeige hinzuzufügen. Burnout Rudi incoming? :o
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1482 am: 6. September 2016, 17:34:36 »
seit es sich abzeichnete, dass die Haider sich Rüdi zuwenden, geben sich im Hintergrund einige SSL-Agenten (#Liebe) alle Mühe, Rüdi vom Gedanken abzubringen, dass wir mit den Haider-Aktionen etwas zu tun haben. Teils mit direkten Browokationen an Rüdi, teils mit Kontakt zur Elite der Haiderschaft.

Ich wette 700 Kirschkuchen, dass das umsonst ist, Rüdi glaubt einfach zu gerne an jegliche Verschwörung.

Die Deppen unter den Hatern  (also die, die richtig miese, kindische und illegale Aktionen bringen) haben sich bisher zurückgehalten.

Bisher sind es tatsächlich alles vertretbare Sachen, die die Haider veranstalten. Aber sie lenken Rüdi zu sehr ab. Ich will wieder mehr Videos gucken! Wird sonst langweilig während der Stubenwache.

 :salut:
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1483 am: 6. September 2016, 17:38:50 »
Ich fürchte ja, je mehr der Reichdeppen-Thread bei Lachmich frequentiert wird, desto mehr richtig böse Haiter werden da aufschlagen und versuchen, sich zu profilieren.
Aber das entzieht sich ja unserer Verantwortung und Kontrolle.
Das einzig positive an den letzten Aktionen war allerdings, das sich Rüdi jetzt eindeutig in eine angreifbare Position manövriert hat, da er das TMG krass verletzt hat.

Er führt jetzt einen 2-Fronten-Krieg. Und Dank Ey MALLAH! Mett und rechtsstaatlichen Gerichten wird er den wohl ziemlch sicher verlieren.
Rüdigers Stalingrad eben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Offline Don

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1484 am: 6. September 2016, 17:47:37 »
Ich fürchte mittlerweile, dass Rüdi sich bei staatenlos höchstpersönlich unter die Haube begeben hat und dann genau das gemacht hat, was er neulich als Allzwecklösung gegen die Zaiberterroristen gepredigt hat: Sinnlose Zahlenfolgen schreiben. ;)