Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1200 am: 24. August 2016, 13:33:20 »
Ist das etzadla schon Terrorismus&Sibermobbing wenn man einen staatenIos.info3, mit i ganz wichtig, Kanal erstellt und einen Spendenaufruf für die Amadeu Antonio Stiftung tätigt. Ich schmeiß mich weg. Zu köstlich

Meddl on

Du hast Identitätsdiebstahl vergessen!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1201 am: 24. August 2016, 13:37:08 »
Da will man in Ruhe die Welt vor dem Faschismus reddn und immer tauchen die Dreggskaschber und Kaggnadsis auf und drollen.

Aber etzerla höre ich besser auf mid dem Lard-Sprech sonsd stellt die Staatsführung mir noch den Schdrom ab.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1202 am: 24. August 2016, 13:38:46 »
uuuupppsss....welche Abteilung hat da mal wieder Mist gebaut?  >:D >:D >:D

Wo?
In Rüdis Rubrik "In eigener Sache" kommt das Sonnenstaatland überhaupt nicht vor. Da haben wir noch massiven Handlungsbedarf.
« Letzte Änderung: 24. August 2016, 13:40:27 von dtx »
 

Nassbirne2

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1203 am: 24. August 2016, 15:58:38 »
Hat mir einen guten Lacher beschert

 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1204 am: 24. August 2016, 17:42:32 »
uuuupppsss....welche Abteilung hat da mal wieder Mist gebaut?  >:D >:D >:D

Dumme Frage. Natürlich Abteilung 404. Abteilung 302 hatte gerade keinen Zeit.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1205 am: 24. August 2016, 18:58:02 »
Mittlererweile bettelt er echt in jedem Video um Geld. Das ist ja echt ekelig, muss er wohl irgendwie an seine 60 Euro kommen um nicht in den Knast zu wandern.
Vielleicht sende ich ihm mal ein paar Bundeswehrpanzerkekse, damit er zumindest nicht verhungern muss oder eine Tüte Buchstabensuppe, damit er seine Entnazifizierungsdings auch zu Hause auf dem Teller basteln kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1206 am: 24. August 2016, 19:13:29 »
Was Rüdi noch nicht weiß: Das SSL arbeitet schon daran Rüdi selbst zu klonen. Dann gibt es Videos wo ein Rüdi dem anderen vorwirft der Falsche zu sein, wuhaahaa  >:D
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1207 am: 24. August 2016, 19:17:55 »
Jetzt sag das doch nicht so laut :doh:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1208 am: 24. August 2016, 19:25:42 »
Was Rüdi noch nicht weiß: Das SSL arbeitet schon daran Rüdi selbst zu klonen. Dann gibt es Videos wo ein Rüdi dem anderen vorwirft der Falsche zu sein, wuhaahaa  >:D

Ist doch gar nicht nötig den Rüdi zu klonen.

Wenn der so weitermacht guckt er nach dem Aufwachen nach seinem staatendoof YouTube-Kanal, denkt sich, das ist nicht von mir, das bin ich nicht.
Dann macht er den YouTube-Kanal staatenlos.info4 auf und wettert gegen staatenlos.info3.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Nassbirne2

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1209 am: 24. August 2016, 20:30:17 »
Was Rüdi noch nicht weiß: Das SSL arbeitet schon daran Rüdi selbst zu klonen. Dann gibt es Videos wo ein Rüdi dem anderen vorwirft der Falsche zu sein, wuhaahaa  >:D

Ja, aber das Klonen wird von der Meddl Drachenarmee ausgeführt, unter Leitung ihres großen Führers und VS-Lords Rainer Winkler. Wie kann der arme Rudi euch da nur verdächtigen? ;)

Grüße gehen raus an alle Drachenlordhaider, die nicht Lvl-0 sind

Meddl ist halt ein Leben voller Ehre
« Letzte Änderung: 24. August 2016, 20:32:42 von Nassbirne2 »
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1210 am: 24. August 2016, 23:33:51 »
Bei der Steamgruppe von denen sind auch nur ♥♥♥en unterwegs. Naja, Steam halt, Gossenplattform hoch 10.

http://steamcommunity.com/groups/staatenlosinfo#members
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1211 am: 25. August 2016, 09:06:35 »
Rüdi krank? Seit gestern kein Video, kein Post in seiner Gruppe...nix mehr los mit Rüdi?

Heute wird er ja wieder den Marktplatz von Wittenburg belärmen und dort seine Post vorliesen.

Bis dahin, Dietzel hat ein Video gemacht (den hatten wir hier schon mal im Zusammenhang mit dem Elend). Die Staatendoofen sind überhaupt nicht amüsiert.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1212 am: 25. August 2016, 10:18:27 »
@Gutemine: keine Sorge, alles gut.

Rüdi befasst sich sehr wohl mit den wichtigen Dingen. Jetzt mit dem UR-instein.
Unter anderem, es ist auch alles mögliche weitere Zeugs dabei, wie bei ihm üblich

https://youtu.be/s04PRrMi2E8

 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1213 am: 25. August 2016, 11:17:45 »
Immerhin distanziert sich Rüdi von Adrians Gewaltandrohungen.

Zu Fitzek: "der hat keine Chance mehr", "der wird zerlegt"

Noch keine Aussage dazu, dass Rüdis Webseite gehackt wurde:

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1036918126364152/

Für heute wird ein wichtiges Video angekündigt, irgendwas mit der Erfassung der Entnazifizierung bei der russischen Föderation.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1214 am: 25. August 2016, 11:52:47 »
Rüdi wird besser. Er behält das Thema im Gedächtnis und kommt erst bei 3:30 auf das SSL. Dafür hat er uns jetzt nicht nur den Geheimdienst, sondern auch die Polizei und die Gerichte unterstellt. Wir werden also anbauen müssen.
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 12:18:26 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: jennifer