Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42550 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1230 am: 28. August 2016, 11:41:00 »
Wenn Rüdi keine 60€ hat, um eine Haft abzuwenden, hat er sicher auch keine 40€ für wackelfreie Videos  ;) Rücksicht gibt es in Rüdis Vokabular nicht.

Lustig ist, wie er von seinen Zuschauern Geld erbettelt, aber auf die Bitten in den Kommentaren, doch bitte die Videos etwas weniger wackelig aufzunehmen, trotzig mit noch mehr gewackel reagiert.

Rüdi, so wird das nichts mit zufriedenen Zuschauern, die außer einem Like auch noch  einen Euro bei dir lassen.
Da hat jeder Punk am Bahnhof und Obdachlose in der Fußgängerzone mehr Chancen...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1231 am: 28. August 2016, 15:14:50 »
Ach, der arme Rudi kommt doch gar nicht mehr drauf klar, dass seine staatendoof YT-Accs wohl massenhaft imitiert werden und darüber verbreitet wird, dass man spirituell drangsaliert wird. Der ist völlig paranoid. Zudem ist er auch viel zu beknackt um zu kapieren, was es mit diesen öminösen Drachenlordtrollen auf sich hat. Der rafft überhaupt nicht, dass sich Trollringe  hin und wieder mal überschneiden können. Ob er wohl fersteht, dass diese ganzen Drachenfans es nicht gerne mögen wenn man ihre Accounts reported und sie als Nazitrolle beschimpft.   ;D

@Arschkrampe Danke für die Info zu dieser komischen Trulla.
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 15:21:07 von Nassbirne »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1232 am: 28. August 2016, 15:28:52 »
Wenn Rüdi keine 60€ hat, um eine Haft abzuwenden, hat er sicher auch keine 40€ für wackelfreie Videos  ;)

Alles eine Frage der Budgetierung. Wenn die Wortmarkenbüttel erscheinen, zahlt ihm Anke sein Bierbudget der nächsten zwei Wochen als Vorschuß aus. Dann kann er zwar wieder ins Bett gehn, muß aber dafür dann aus der Pumpe trinken.

Für Videostative gibt es aber keinen Etatposten. Und da Rüdi von wackelfreien Videos nichts hat, da er sich sein Zeugs eh nicht anguckt, wird dafür natürlich auch nicht das Getränkebudget aufgebraucht. Man stelle sich nur vor, er wäre nach Reuden gefahren und wäre dort nicht nur auf den Bauch gelegt, sondern auch seiner Kamera ledig geworden ...
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 16:35:09 von dtx »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1233 am: 28. August 2016, 15:37:45 »
Etzerla geht's wieder los:



- Im Internet existiert ein tatsächlich existentes Seibertärrornetzwerk ("Sonnenstaatland")
- Das ominöse "Sonnenstaatland" wurde gegründet, um staatenlos.info anzugreifen
- Rüdi wurde von den Haidern bei Scientology angemeldet  :DD
- Tseintolotschi geht jetzt auch gegen Haider und Drolle vor
- Bei den Mormonen wurde er auch angemeldet (Wer von euch war das?!)
- Haider sind Nazis und Faschisten
- In der ersten Hälfte der letzten nacht haben die Haider angefangen, Accounts zu immitieren
- Jetzt zählt Rüdi alle möglichen Trollkanäle auf
- "Man sieht auch ganz merkwürdige Inhalte" => Gezeigt ist der Lard, Rüdi kapiert echt nicht, dass ein Teil der Haiderschaft nun auf ihn losgeht  ;D
- "Da gibt es einen so genannten Drachenlord und all so Blödsinn"
- Rüdi liest Haiderkommentare vor und wird aufgefordert, die Adresse des Drachenlords zu googlen. (Wer kann sie auch auswendig?)
- Haider machen sich des Bedruges strafbar
- Darknet gehört dem Militär
- Rüdi wird von der Haiderschaft vorgeworfen, dass er den Unterschied zwischen SSLern und Haidern (er spricht das "Hiehter" aus :D) nicht checkt
- Rüdi hat keine Angst vor Haidern, weil er Seiberterror sich nicht mehr lange am Leben halten kann
- In Rüdien Syrien werden Terroristen abgeschoben, mimimi darüber, dass man das hier nicht auch so macht
- Rüdi arbeitet jetzt middags, weil die Haider da im Bett liegen
- Geheimtippzur perfekten Methode, Trolle zu "enttarnen": Auf den Kanal klicken. Ja, das sagt er wirklich so und freut sich dabei, wie gerissen er doch ist.
- Ein Haiderkommentar wird vorgelesen: "Ich finde es schön, dass du trotz deiner Behinderung so Fideos machst. Hoffentlich klappt das mit dem neuen Rollstuhl."
- Rüdi erklärt Schritt für Schritt, wie man den eigenen YT-Kanal moderieren (also Kommentare erst freischalten) kann. Freut sich wieder, wie schlau und gerissen er ist.
- Der Spam-Filter von Google ist auf seiner Seite

So, Fideo zu Ende. Draud euch und guggt. Hab mir for lachen selbst die Brügel rausgeschmissen, fersteht ihr?

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1234 am: 28. August 2016, 16:31:01 »
Oh mein Gott ist das köstlich. Ich liege vor lachen, sabbernd auf der Tatstatur. ;D Das neue Video ist der Hammer. Rüdi peilt überhaupt nicht wie der Hase läuft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1235 am: 28. August 2016, 16:33:55 »
Also denkt dran, wenn Ihr auf Rüdis Gugg-Liste bleiben wollt: erst Inhalte hochladen und dann den Account anlegen. Wenn Ihr's andersrum macht, landet Ihr in Rüdis Spamfilter und werdet in Zukunft weder von ihm noch von seinen Enten jemals wieder eines Blickes gewürdigt!
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 16:36:46 von dtx »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1236 am: 28. August 2016, 16:38:09 »
Ich konnte mir leider erst einen Bruchteil antun, Rest kommt heute Abend dran :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Fleischmaske

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • F
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1237 am: 28. August 2016, 20:10:37 »
Bei 7:35 bricht ganz kurz der blanke Hass durch. Da verrutscht die "alles kein Problem" Maske ganz kurz und man kann den Hasserfüllten Rudi sehen.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1238 am: 28. August 2016, 20:19:48 »
Bei 7:35 bricht ganz kurz der blanke Hass durch. Da verrutscht die "alles kein Problem" Maske ganz kurz und man kann den Hasserfüllten Rudi sehen.
Bei so a absichtlicher Browokation von so am' Kaschper tät ich aber auch mega mett werden.

Übrigens: Einer der Trollkanäle nennt sich "Staatenloser Altschauerberger" :DD Sind das etzala Haider, die auf das SSL anspielen oder umgekehrt? Gibts außer @Nassbirne, HeppiHaider @Happy Hater und mir unter uns noch andere Drolle?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne, Happy Hater

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1239 am: 28. August 2016, 20:36:58 »
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, daß vorhin im Großraum Rüdi-Land ein heftiges Hagelunwetter runtergegangen ist.

Ich wette ein Glas Klowaszwa, daß sehr bald wir als die Urheber ausgemacht werden*. Amaih Pleksy Gladz!


*wäre nicht das erste Mal. @die Newbies: im Ernst, wir wurden von unserer Kundschaft bereits einmal für Hagelschlag verantwortlich gemacht.

(btw.: es gibt eine einfache Methode, Hägelschäden unwiderlegbar zu faken. Aber die verrate ich nicht. Berufsgeheimnis  :shhh:)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1240 am: 28. August 2016, 22:34:40 »
Rüdiger scheint es wirklich sehr langweilig zu sein...

Wenn er schon von der Wortmarke, Richter und Staatsanwälten keine Aufmerksamkeit bekommt, dann halt so.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne, Tuska

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1241 am: 28. August 2016, 23:24:13 »
https://www.youtube.com/watch?v=CSUd6Qu5ERo

Drachenlord und seine Community - Kuchen Talks #99

https://www.youtube.com/watch?v=KxNCvfXaJJ0

Die ganze Geschichte zum Drachenlord-Skandal & Erdbeerchen | Alles Klar #4
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne, Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, Feuchtbirne, Happy Hater, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1243 am: 29. August 2016, 00:08:06 »
@Rüdiger Klasen

bitte schaue keine Kuchenkinder. :naughty: Die sind nochmal eine andere Fraktion. Schaue den ECHTEN Drachenlord hier: https://www.youtube.com/user/DrachenLord1510

Grüße gehen raus an alle Drachenlordhaider. Meddl Loide!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1244 am: 29. August 2016, 01:01:28 »
Das dauergetriggerte ("Zeibermobbing!") Berufsopfer ("Identitätsdiebstahl, aber nicht rechtsverbindlich") Rüdiger K. fühlt sich einmal wieder verarscht (lel):



[Ab 04:28]
- "Das ist ganz typisch, die Terr Seiberterroristen kommen rein mit dem Wort "Drachenlord"
- Der Troll schreibt in Englisch, ist aber trotzdem ein Deutscher
- "Dann werden die Kommentare geladen und Sie jetzt beobachten Sie nochmal Folgendes" (Kommentare zu anderem Video)
- Blablabla Spam bla bla Kommentare freischalten
- "So, ich bin das Original mit den Videos drin."
- "Sehen Sie das, wir schalten jetzt die Kommentare frei."
- Jammer über die bösen Trolle


« Letzte Änderung: 29. August 2016, 02:58:02 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, Feuchtbirne, Happy Hater, Sigmunds Schaukelpferd, free_dll