Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016  (Gelesen 42553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1170 am: 23. August 2016, 11:22:03 »
Rüdi hat von einem besrgten Bürger einen Link auf diesen Beitrag bekommen. Hätte er das Forum auch nur ansatzweise als Ganzes zur Kenntnis genommen, würde das Video fünf Stunden dauern.

Zitat
Anzeige ist raus.

Wir scheinen fleißig zu sein. Hauen im Moment wohl mehr Anzeigen raus als Rüdi. ;D ;D ;D
Den "Grund des Übels" hab ich grad angeschwärzt. ;D ;D ;D
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1171 am: 23. August 2016, 12:12:46 »
Habt ihr gehört? Ihr seid alle angeschlagen. Das wird geklärt. Wird alles geklärt. Jedes Detail!  :mblah05:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, mork77, Sigmunds Schaukelpferd, Pirx

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1172 am: 23. August 2016, 12:26:23 »
"Beim Amtsgericht Tiergarten war doch die Nummer, wo er seine "Mandantin" von der Teilnahme an ihrem Verhandlungstermin abgehalten hat und wo ihm die Polizei dann die Tröte wegnehmen sollte?"


Die beiden Videos kannte ich noch gar nicht. Mal was anderes! Am besten ist in dem zweiten Video bei etwa 1:40 " Aber wartet nur, wenn der Russe kommt..." oder so ähnlich. Sinngemäss. " wenn mein grosser Bruder kommt, dann kriegste Ärger!!!"

Gott, was für eine jämmerliche Gestalt.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1173 am: 23. August 2016, 12:33:16 »
Habt ihr gehört? Ihr seid alle angeschlagen. Das wird geklärt. Wird alles geklärt. Jedes Detail!  :mblah05:

Das erklärt meinen aktuellen Gesundheitszustand. Ich hab leichten Schnupfen.  :D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1174 am: 23. August 2016, 12:39:45 »
Habt ihr gehört? Ihr seid alle angeschlagen. Das wird geklärt. Wird alles geklärt. Jedes Detail!  :mblah05:


Das ist alles hochpatalogisch!!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1175 am: 23. August 2016, 12:47:15 »
Ansonsten krankhaft wie Rüdi immer Kriegsvideos aus Syrien abspielen muss, total komplexbeladen.
Hm, vielleicht fehlt in Rüdis Leben die Spannung, der Nervenkitzel?
Vielleicht ist Rüdi auch ein verhinderter Krieger?
Was hält ihn denn eigentlich in der ungeliebten BRD fest, das ihn hindert, selbst nach Syrien zu gehen und auf der "richtigen" Seite für die "gute Sache" zu kämpfen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1176 am: 23. August 2016, 13:22:34 »
Was hält ihn denn eigentlich in der ungeliebten BRD fest, das ihn hindert, selbst nach Syrien zu gehen und auf der "richtigen" Seite für die "gute Sache" zu kämpfen?

Ganz einfach: § 98 Abs. 1 SGB XII. Das Bundesverwaltungsgericht geht „entsprechend der üblichen Sozialhilfepraxis davon aus, dass kurzfristige Abwesenheit während des Bewilligungszeitraums von regelmäßig einem Monat die Zuständigkeit des Sozialhilfeträgers unberührt lassen" (BVerwG, 22.12.1998 - FEVS 51, 147; auch BVerwG - NDV 1995, 170)
Auf die Jungs von der "richtigen Seite" (wer immer das auch ist), ist bekanntlich kein Verlaß. Die kürzen die Leistungen schon mal nach Kassenlage.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1177 am: 23. August 2016, 13:28:13 »
Zitat
Was hält ihn denn eigentlich in der ungeliebten BRD fest, das ihn hindert, selbst nach Syrien zu gehen und auf der "richtigen" Seite für die "gute Sache" zu kämpfen?

Ganz einfach, ihn will keiner. Keiner hat ihn lieb.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1178 am: 23. August 2016, 13:29:09 »
Für Rüdi sind die Guten immer die Russen, hier im Bündnis mit dem Erben des rechtmäßigen SyLibrischen Herrschers Bashar al Gaddafi.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1179 am: 23. August 2016, 14:40:32 »
Habt ihr gehört? Ihr seid alle angeschlagen. Das wird geklärt. Wird alles geklärt. Jedes Detail!  :mblah05:

"Wir", nicht "ihr":naughty:  Dieser Distanzversuch wird Dir nix helfen. Allein durch Deine Anwesenheit im SSL bist Du schon in der Verlosung für Nürnberg 2.0 - eine Lotterie, wo es keine Nieten gibt! Jeder kommt dran!

https://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, jennifer

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1180 am: 23. August 2016, 15:17:50 »
Habt ihr gehört? Ihr seid alle angeschlagen. Das wird geklärt. Wird alles geklärt. Jedes Detail!  :mblah05:

"Wir", nicht "ihr":naughty:  Dieser Distanzversuch wird Dir nix helfen. Allein durch Deine Anwesenheit im SSL bist Du schon in der Verlosung für Nürnberg 2.0 - eine Lotterie, wo es keine Nieten gibt! Jeder kommt dran!

https://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss

Wenn ich daran denke, wieviele Menschen die Reichsfuzzies bei Nürnberg 2.0 hängen müssten, kommt mir das hier in den Kopf:

 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1181 am: 23. August 2016, 15:36:08 »
Ich glaube nicht das Rüdi uns hinrichten möchte, ich denke wir müssen alle als seine Sklaven Schaufensterpuppen montieren und Briefmarken kleben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1182 am: 23. August 2016, 15:43:57 »
Habt ihr gehört? Ihr seid alle angeschlagen. Das wird geklärt. Wird alles geklärt. Jedes Detail!  :mblah05:

"Wir", nicht "ihr":naughty:  Dieser Distanzversuch wird Dir nix helfen. Allein durch Deine Anwesenheit im SSL bist Du schon in der Verlosung für Nürnberg 2.0 - eine Lotterie, wo es keine Nieten gibt! Jeder kommt dran!

https://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss

Wenn ich daran denke, wieviele Menschen die Reichsfuzzies bei Nürnberg 2.0 hängen müssten, kommt mir das hier in den Kopf:




Nicht durch den Kopf, kurz drunter. ;D ;D ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1183 am: 23. August 2016, 16:15:12 »
 :naughty:
"Wir", nicht "ihr":naughty:  Dieser Distanzversuch wird Dir nix helfen. Allein durch Deine Anwesenheit im SSL bist Du schon in der Verlosung für Nürnberg 2.0 - eine Lotterie, wo es keine Nieten gibt! Jeder kommt dran!

Ich bitte den Cheffe vom Forum meinen Account zu löschen.  :naughty:

@Rüdiger Hoffmann; ich werde vor dem Tribunal Nürnberg 2.0 die innersten Geheimnisse des Sonnenstaatandes offenbaren.  ;D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2016
« Antwort #1184 am: 23. August 2016, 21:21:31 »
Wegen der Staatenlosigkeit können Jobcenter beliebig Hartzies Tore. Sagt Rudi.

Ausserdem über eine Stunde Gesabbel zum Einigungsvertrag. Vielleicht auch noch zu anderen Themen, aber mir ist das zuviel zum Mal-eben-Reinschauen.

https://youtu.be/E_ZN_4jEpcU




https://youtu.be/dwnTxDrKOfI




Rüdi ist noch nicht müde. Nachschlag:

https://youtu.be/zzbimTSI3kQ


« Letzte Änderung: 23. August 2016, 22:27:44 von A.R.Schkrampe »