Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Altenkrankenpfleger

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #465 am: 28. März 2017, 22:12:18 »
Er hat Angst vor dem SSL! Bekommt das jetzt eine eigene ICD-Nummer, z.B. F88.00?

Vermutlich eher irgendetwas in der Y35-Gruppe.  >:D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #466 am: 29. März 2017, 00:15:57 »
Jetzt fährt Rüdi auch noch auf der Schemmdräählsse-Schiene ab  :facepalm:
...und seine irren Bewunderer fahren mit darauf ab.

https://www.youtube.com/watch?v=JgeCQg_5SvQ





Zitat
Kommentare • 26
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Caro Like
Caro Likevor 1 Stunde
Ich warne schon seit Jahren darüber , die Menschen wollen es nicht begreifen  !!!
7

Caro Like
Caro Likevor 1 Stunde
Parkinson, Alzheimer  und und und . ... bekommen  die Menschen von den Chemtrails  !!!
6

D R
D Rvor 56 Minuten
In anderen Ländern gibt es sowas wie MS gar nicht und man kann sioh es nicht erklären. Schaut man in den Himmel und hat solchen Schimmel, erklärt das alles.

jens giese
jens giesevor 1 Stunde (bearbeitet)
Das ist moderne Kriegsführung. Sparen sie sich die KZs mit Gaskammern und Verbrennungsöfen.
6

Rino Sailis
Rino Sailisvor 1 Stunde
kreist der tatsächlich über dem dorf... krass
6

Kicks Open
Kicks Openvor 1 Stunde
Weltweites Ausrottungsprogramm  !
6

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
Zielgerichtet! Auftrag!
7

Freewoman info
Freewoman infovor 1 Stunde
Wahnsinn--das ist eindeutig zu erkennen das es Chemtails sind--die Welt geht drauf!
6

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 16 Minuten
MACHEN WIR SIE ALLE!
2

Caro Like
Caro Likevor 1 Stunde
In Thüringen, haben wir das täglich  !!! Das Vitamin heißt  D3 nicht b . Alle deutsche haben  Vitamin D3 Mangel !!!
6

andre xwobo
andre xwobovor 1 Stunde
........ die Luft soll für das Militär ""leitfähig"" gemacht werden . (Test / Versuche )
5

Tigerle
Tigerlevor 56 Minuten
so ein quatsch, du troll, ich habe deine Kommentare auf sämtlichen Accounts gelesen unter verschiedenen Videos, du bist ein Troll und hast hier nichts zu suchen.

Tigerle
Tigerlevor 1 Stunde (bearbeitet)
KRASS, das ist ein Zielgerichteter Auftrag
4

Tigerle
Tigerlevor 1 Stunde (bearbeitet)
bleib am besten im Haus und mach türen und fenster zu, wer weis was genau da so punktförmig ausgesprüht wird.
4

berlinausdermatrix
berlinausdermatrixvor 1 Stunde
Wenn es zu warm werden sollte, kann man ziemlich genau vorher sagen wann es einen Wetterumschwung geben wird: Nämlich 1-2 Tage nachdem die Kondensstreifen auffällig werden! Dann wird es wieder kalt!
4

Humanoid Warrior
Humanoid Warriorvor 1 Stunde
ja,in Dresden sieht man manchmal kaum noch die Sonne.....😣😤 und wie du ja auch schon selber erklärt hast fliegen die Tag und Nacht.........    😤😤😤😤
3

Caro Like
Caro Likevor 1 Stunde
Werner Altnickel ein Spezialist ,  hier auf YouTube zu finden  !!!
3

MAX
MAXvor 1 Stunde
Komisch das die Umweltzone in 4 bis 5 Kilometern höhe nicht gilt
2

Cuteman86 !
Cuteman86 !vor 1 Stunde
besorg dir mal flightradar24 als app fürs Handy ! Dann kannst du live verfolgen, um was wie Maschine es sich handelt!
2

Kicks Open
Kicks Openvor 1 Stunde
die werden Radar massig nicht erfasst  !°
6

Armin Müller
Armin Müllervor 22 Minuten
Egal, wenn der CHRISTUS der SOHN der SONNE geboren wird, wird auch der Schutzschild der uns jetzt noch schützt hinweggefegt werden, wie auch alles andere was Mensch geschaffen hat...
1

Luccy Mayu
Luccy Mayuvor 32 Minuten
ja sollche kreise wurden über greifswald auch ständig gesprüht. von morgens halb 6 bis etwa 13 uhr mittags. und dann konnte man die luft im warsten sinne des wortes mit dem messer in scheiben schneiden. aber das hat nur teilweise was mit dem absurdem thema klimaschutz zutun sondern eher mit dem thema haarp. es steht ja eine riesige anlage bei rostock.
1

Sota der Wolf
Sota der Wolfvor 38 Minuten
ihr sollt garten eden (erde) bebauen (bauer) und schützen und nicht vom baum der erkenntniss (geld - welt) zwischen gut und böse essen sonst seid ihr des todes !
was versteht ihr da nicht ??? ihr alle seid jesus ! jesus bedeutet sohn(kind) gottes !
wer hat euch eig gesagt das ihr zu jesus beten sollt damit er euch von all euren sünden befreit ???
was zur HÖLLE macht ihr irren da !?
sorgt endlich dafür das diese ERDE unsere MUTTER heile bleibt !
1

Bill Bo w
Bill Bo wvor 39 Minuten
Chemtrails gibt es ,wer etwas anderes sagt ist nur zu dumm um Beweise zu finden,zudem ein Blick in den Himmer (Beobachtung) genügt.
1

Andreas Gaber
Andreas Gabervor 2 Minuten
Muss geprüft werden!

Игорь Сидоров
Игорь Сидоровvor 4 Minuten
Die Pentagram-Stern aus Chemtrails habe ich auch sogar in 2012 Kreis Marburg aufgenommen und im Internet geschickt. In Juni 2016 ich war in Prag und spazieren ging unter reicht gesprühten Chemtrails  mit meinem Neffe  im Stadt. Abend wir waren beide mit Atembeswerden  Krank waren. Ich fuhr zuhause nach Marburg und kam zu meinem Hausarzt und erziel über Schemtrails in Prag. Sie sagte ich sei paranoid und die Tschechen haben schlechte Kerosin für den Flugzeuge. Ich hatte damals fast ganze Woche Hals- und Lungenschmerzen und  auch das Fieber. Mein Neffe war ebenso Krank. Die Bilder damals habe ich aufgenommen und hier https://drive.google.com/file/d/0B2ZAjEyXk69OUnVCR3VRajk1dFE/view?usp=sharing
Jetzt wenn ich sehe zu viel Chemtrails im Himmel ich gehe nicht spazieren sondern möglichst bleibe zuhause. Die Schädlingen streuen auf uns auf Höchstwahrscheinlich die Bakteriologische Waffe und die Vieren - keine Mittel gegen Sonnenstrahlung wie man glaubt. Alois Irlmaier in seiner Prophezeiung hat geschriben dass er hat gesehen die Tausende Vögeln (Dronen)  wie die Hochgiftige Taschen über Tschechien und Deutschland streuen und alle Lebewesen werden sofort sterben...  Vielleicht die Flugzeuge absprühen damit vorzubereiten die Territorium zu dieser Ereignis - die bringen wichtige Komponenten in Atmosphäre auf. Wenn die Drohnen im WW3 bringen die anderen Bestandteil von hoch-toxisch Gift  um die chemische Reaktion hat das richtigen Gift her damit uns zu vernichten.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #467 am: 29. März 2017, 01:11:40 »
Rüdiger ist ein armer kleiner Kartoffelkäfer...wie Karl...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #468 am: 29. März 2017, 08:25:28 »
Jetzt fährt Rüdi auch noch auf der Schemmdräählsse-Schiene ab  :facepalm:

http://www.dfld.de/Radar/?L=G

Da ist - zumindest im Moment - merkwürdigerweise um Berlin, Leipzig und Hamburg gar nichts los.
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #469 am: 29. März 2017, 10:12:26 »
OMG :o - Rüdi mischt sich in Mahjos sekundären Geschäftsbereich ein - das ist Stoff wie für ein Hollywood-Schinken (Alien vs Predator). "Staatenlos-Rüdi vs Reichs-Mahjo - Entscheidungsschlacht im Osten" .
Sind die beiden schon mal aufeinander getroffen? Wenn Rüdi versucht Majo zu entnazifizieren, wäre das Stoff für eine epische Auseinandersetzung. Bier und Kartoffelchips bereitstellen.  Mit der englischen Sprache stehen beiden mehr oder weniger auf Kriegsfuß stehen.
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #470 am: 29. März 2017, 10:23:42 »
Jetzt fährt Rüdi auch noch auf der Schemmdräählsse-Schiene ab 


Da ist - zumindest im Moment - merkwürdigerweise um Berlin, Leipzig und Hamburg gar nichts los.

Oha - müssen wir uns Sorgen machen?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #471 am: 29. März 2017, 10:35:07 »
Jetzt fährt Rüdi auch noch auf der Schemmdräählsse-Schiene ab 
Da ist - zumindest im Moment - merkwürdigerweise um Berlin, Leipzig und Hamburg gar nichts los.
Oha - müssen wir uns Sorgen machen?

Ja, wir schludern. Rüdi hat uns in seinem Schemmdrählsse-Clip nicht einmal erwähnt. Das ist überaus bedenklich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, tHiNk_413, Pirx

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #472 am: 29. März 2017, 14:21:50 »
Na Rüdi muss auch mal neue Themen bringen, nur Entnazifizierung, da wandern auch die hirntotesten Zombies nach einer Weile ab...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #473 am: 29. März 2017, 16:02:21 »
Na Rüdi muss auch mal neue Themen bringen, nur Entnazifizierung, da wandern auch die hirntotesten Zombies nach einer Weile ab...

Wir nicht.

Jetzt sieh mal zu, wie Du Deine Äußerung wieder geradegeschwurbelt kriegst.
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #474 am: 29. März 2017, 17:00:25 »
Na Rüdi muss auch mal neue Themen bringen, nur Entnazifizierung, da wandern auch die hirntotesten Zombies nach einer Weile ab...

Wir nicht.

Jetzt sieh mal zu, wie Du Deine Äußerung wieder geradegeschwurbelt kriegst.

Ich habe ja seine "Anhänger" gemeint, wir machen das ja nur aus einem kranken voyeuristischen Selbstbestrafungstrieb...wir sind also nicht mehr zu entnazifizieren.... >:D
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #475 am: 30. März 2017, 01:53:03 »
Wie kommt ihr eigentlich auf das schmale Brett, dass das der erste Chemtrailanfall von Rüdiger ist? Schaut mal seine Seite richtig an, der macht da schon immer damit rum und Videos dazu gibt es auch einige.

Ach ja, Rüdiger freut sich noch immer wie Bolle über das SSL-Leak.

Ich beantrage hiermit dem verantwortlichen Mitarbeiter einen Orden zu verleihen, Sonderurlaub zu gewähren und eine Sonderzulage zu zahlen.  ;D :clap: :clap: :clap:

Rüdiger spamt damit so unermüdlich alles zu, dass es eine wahre Freude ist.

Rüdiger gefällt außerdem unsere Einladung zum TS nicht, seine Zombies sollen bundesweit wegen Volksverhetzung Anzeige erstatten.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 30. März 2017, 02:13:29 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #476 am: 30. März 2017, 07:01:10 »
Halb durch's Video dachte ich, gleich zerreißt sich das Rumpelstilzchen in der Luft in seiner Wut.

Aber am Ende fängt er sich ja wieder ein!

 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #477 am: 30. März 2017, 11:53:38 »
Ja, ein kardioloischer Notfall ist bei Rüdi nie auszuschließen. Ob er wohl mit dem Pflegedienst einen Notrufvertrag geschlossen hat? Das hätte man ihm mal nahelegen solln.
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #478 am: 30. März 2017, 12:05:13 »
Halb durch's Video dachte ich, gleich zerreißt sich das Rumpelstilzchen in der Luft in seiner Wut.

Aber am Ende fängt er sich ja wieder ein!

Bravo an Dich... ich habe nach der Hälfte ausgeschalten... mir hats gereicht.. es ist unerträglich was dieser "Mensch" von sich gibt... ich fange immer an mich fremdzuschämen wenn ich diesen T..... höre und sehe....
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #479 am: 30. März 2017, 12:12:03 »
:dance:

Ich bekomme die ganze Zeit das Grinsen nicht aus dem Gesicht, der Teaser hat genau so eingeschlagen wie ich es mir erhofft hatte ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Aughra