Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #495 am: 2. April 2017, 11:24:42 »
Zitat
Kann mir jemand erklären, warum ein ehemaliger NPD-Kader und wegen versuchter Brandstiftung Verurteilter pausenlos über Entnazifizierung schwadroniert?
Ich versuche es erst gar nicht.
Auf die Gefahr hin, mich durch mangelndes Verständnis von Rüdis Gebrabbel als geistig gesund zu erweisen, wage ich mal eine Erklärung:
In der Vorstellungswelt der RD gibt es gleichsam zwei Sphären: Zur einen gehört alles, was irgendwie mit der BRD zu tun hat. Wer BRD-Staatsangehöriger ist, befindet sich somit in dieser ersten Sphäre. Ja, und nun kommt's: Die BRD wendet bekanntlich "Nazigesetze" an. Zu diesen "Nazigesetzen" gehört die einheitliche Staatsangehörigkeit.
Off-Topic:
Nebenbei bemerkt spricht das Grundgesetz dem Bund die Gesetzgebung über die Staatsangehörigkeit im Bund zu, was wohl so zu verstehen ist, dass verfassungsrechtlich die Länder eine eigene Staatsangehörigkeit regeln könnten, was aber mangels Bedarfs und Sinnhaftigkeit kein Bundesland bisher getan hat. Ohnehin ist es weitgehend uninteressant, welche subnationale Staatsangehörigkeit jemand hat. Im Reiseverkehr kommt es nur auf die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Völkerrechtssubjekt an, und das ist nun mal bei einem Bundesstaat immer nur der Bund. Das trifft für die USA, Kanada, Mexiko oder Indien ebenso zu wie auf Deutschland. Österreich hat ebenfalls die einheitliche Staatsangehörigkeit eingeführt, entgegen dem Wortlaut des Bundes-Verfassungsgesetzes übrigens - das aber nach dem Krieg. M. W. besteht eine eigenständige subnationale Staatsangehörigkeit nur noch in der Schweiz - aber diese ist in der Praxis fast ohne Bedeutung, andere Staaten interessieren sich dafür ohnehin nicht.
Nun geht es in RD-"Logik" weiter: Wer also der BRD angehört, ist "Nazi". Wer der BRD nicht angehört, ist dann im Umkehrschluss kein Nazi. Indem man seinen "Austritt" aus der BRD erklärt, sei es mittels des "gelben Scheins" oder sonst eines Wischs, dem die RD eine geradezu magische Bedeutung zuschreiben, ist dann eben kein "Nazi" mehr und somit "entnazifiziert", da er dann ja nicht mehr der BRD angehöre und somit auch frei von "Nazigesetzen" sei. Das ist dann die zweite Sphäre, die sich RD so vorstellen.
Dass man auf diese Weise nicht aus dem Staat "austreten" kann, ist klar, nur den RD nicht.
Dass man seine nationalsozialistische Gesinnung nicht dadurch los wird, dass man einen Wisch ausfüllt, mit dem man aus der BRD auszutreten glaubt, ist ebenfalls klar.

Bei Rüdi kommt, vermute ich, ein persönliches Motiv hinzu: Er versucht mit allen Mitteln, das Stigma des Brandgeruchs einer Flüchtlingsunterkunft los zu werden oder wenigstens zu überdecken. Daher stammt ja wohl auch sein Versuch, seinen Geburtsnamen, den er hatte ändern lassen, wieder anzunehmen, obwohl er den angenommenen Namen gar nicht mehr führt (und man einen Namen, den man offiziell gar nicht führt, auch nicht ändern lassen kann).
Das Ganze dürfte dem Wunsch nach einem "clean break" mit seiner Vergangenheit entspringen. Aber so, wie er sich das vorstellt, wird es nie gehen.

Was die Schaufensterpuppen angeht, so haben diese gegenüber lebenden Menschen den Vorteil, dass sie unendlich lange zuhören und niemals widersprechen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #496 am: 2. April 2017, 13:10:31 »
Also man ist ja von Rüdis Rumpeltruppe so einige Geschmacklosigkeiten gewohnt, aber Helmuths SS-Verharmlosung ab 8:55 ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten:
Video
[close]

Und strafbar, denke ich.
Ohne näher ins Detail gehen zu wollen: Ich hege die Vermutung, dass die Staatsanwaltschaft Schwerin in Kürze einen Link zu diesem Video gechannelt bekommt.

Was Rüdigers Gedankenwelt angeht:
Bei Rüdi kommt, vermute ich, ein persönliches Motiv hinzu: Er versucht mit allen Mitteln, das Stigma des Brandgeruchs einer Flüchtlingsunterkunft los zu werden oder wenigstens zu überdecken. Daher stammt ja wohl auch sein Versuch, seinen Geburtsnamen, den er hatte ändern lassen, wieder anzunehmen, obwohl er den angenommenen Namen gar nicht mehr führt (und man einen Namen, den man offiziell gar nicht führt, auch nicht ändern lassen kann).
Das Ganze dürfte dem Wunsch nach einem "clean break" mit seiner Vergangenheit entspringen. Aber so, wie er sich das vorstellt, wird es nie gehen.
Meine Gedanken gehen in eine sehr ähnliche Richtung. Ich würde das auf seinen Gefängnisaufenthalt zurückführen. Dort scheint er ja Dinge erlebt zu haben, die ihm psychisch mehr als nur einen Knacks verpasst haben. Ich glaube, das will er nicht nocheinmal durchmachen müssen. Davor hat er Angst. Ich glaube, dass diese Angst ihn treibt.
Gut möglich, dass er sich als unschuldig sieht. Gut möglich, dass er glaubt, nur deshalb eingesperrt zu sein, weil er ein "Nazi" war. Gut möglich, dass er jetzt glaubt, dass er nicht nochmal eingesperrt wird, wenn er kein Nazi ist. Und um allen zu zeigen, dass er kein Nazi ist, geht er nun gegen Nazis vor. Da er offenkundig seine eigenen Anschauungen nicht verändern möchte, definiert er als Nazis halt einfach "die anderen" und gut ist. Das hat gleichzeitig den Vorteil, dass er seine armselige Existenz vor sich selbst aufwerten kann, weil er nun ja der einzige ist, der verstanden hat, was passieren muss.

Auch seine "Entnazifizierung" könnte so ein selbstgebauter Ausweg sein: Er war Nazi, wurde deshalb eingesperrt (möglw. sein! Weltbild), er will deshalb kein Nazi mehr sein. Der Knast hat ihn nicht verändert und die BRD hat seinen Beteuerungen, kein Nazi zu sein, nicht geglaubt. Daher müssen nun "höhere Mächte" ran, um ihm zu bescheinigen, dass er kein Nazi ist. Entnazifizierung sehr persönlich.

Alles natürlich :spekulatius::spekulatius::spekulatius:!!!
Das ist meine Theorie und in KEINSTER Weise fundiert. Ich bin kein Psychologe oder so!
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Autsch !, mork77, Tonto, Staatstragender, Pirx

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #497 am: 2. April 2017, 14:29:46 »
Kleine Fotomontage:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, mork77, Tonto, tHiNk_413, Aloysius, Dr. Who

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #498 am: 2. April 2017, 14:35:12 »
Kleine Fotomontage:


Es wäre interessant, Rüdis Reaktion mitzubekommen, wenn ihm dieses Fake wahrhaftige Bildchen unter die Nase gehalten wird.
Mag jemand so freundlich sein?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #499 am: 2. April 2017, 14:48:05 »
Noch ein Gedanke zum bereits von Pantotheus und Rechtsfinder erwähnten persönlichen Motiv: Rüdi war stets bemüht seine Mittäterschaft an dem Brandanschlag auf eine bloße Mitwisserschaft zu „relativieren“.
In seinen wirren wie haltlosen Ausführungen zum Thema „Entnazifizierung“ unterstellt Rüdi dann allen Deutschen, besonders den Institutionen des Staates, genau in der politischen Ecke zu stehen, in der er sich zum Zeitpunkt seiner Tat befunden hat. Ein weiterer, billiger, Versuch seine Tat und deren Motive zu relativieren, durch den Versuch dem Ankläger moralisch die Legitimation zu entziehen. Er wurde, diesem Gedanken folgend, ungerechtfertigterweise für eine Gesinnung verurteilt, die, so sein Vorwurf, gleichzeitig ein ganzes Volk teilte, in dessen Namen er verurteilt wurde.
Der derart zum Opfer gewordene, zu Einsicht und Schuldeingeständnis unfähige, Querulant setzte sicherheitshalber noch einen drauf. Einem notorischen Rechthaber und Besserwisser gebührt natürlich höheres, als ewig in der Rolle des ohnmächtigen Opfers zu verharren. Also schwingt sich der ehemals Angeklagte nachträglich zum Richter auf, erhebt sich durch seine unausgegorenen Schwurbeleien, einer falschen Interpretierung der „Entnazifizerung“,  in eine moralisch höhere Position, die des einzig wahren „Entnazifizierten“, aus der heraus er von seinen ehemaligen Anklägern genau das abverlangt, wozu er selbst unfähig ist:
Schuld einzugestehen, Einsicht.
Im Grunde ist Rüdi nur ein armes Würstchen mit fehlender Selbstreflexion und -einsicht.
Allerdings ein braunes, das sich nicht gescheut hat aufgrund seiner B***heit real mit dem Feuer zu spielen und dieses dann über Jahre und Jahrzehnte hinweg zu rechtfertigen.
Nichts weiter als persönliches Rechtfertigungsmimimi sehe ich in dem von ihm verzapften „Staatendoof“-Irrsinn.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, mork77, Pirx, Rechtsfinder, Reallife

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #500 am: 2. April 2017, 19:51:45 »
My two cents

Rüdi ist immer noch Anhänger der nationalsozialistischen Ideologie.

Das wird in seinen Äußerungen immer wieder deutlich. Er ist Antisemit, er relativiert den NS-Staat oder die NS-Verbrechen.

Allerdings macht er es seit seiner Haft nicht mehr so offen wie früher, sondern andeutungsweise, wobei er bis vor einigen Jahren immer wieder die Nähe der NPD gesucht hat.

Was soll nun der ganze Blödsinn mit der Endnazifizierung?

Rüdi hat eine Reihe psychiatrischer Erkrankungen, die er sicher schon vor Der Haftzeit hatte. Ich könnte mir vorstellen, das Adoption etc. nicht auf eine durchgehend glückliche Kindheit schließen lassen.

Schauen wir doch mal

Rüdi hat eine histrionische Persönlichkeitsstörung F60.4

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Histrionische_Persönlichkeitsstörung

Vor allem jedoch an einer paranoiden Persönlichkeitsstörung F 60.0

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paranoide_Persönlichkeitsstörung

Der Entnazifizierungskram ist meines Erachtens nichts anderes als eine Projektion.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychologie)

Rüdi ist Nazi, ist dafür aber von der Obrigkeit bestraft worden. War wohl unangenehm, und in seinen Augen ungerechtfertigt.
Er hat daraus gelernt, dass er seine wahren Überzeugungen nicht mehr vertreten kann. Die sich daraus ergebende Anspannung hat sich über den ganzen Staatenlos.info Kram entladen. Indem Rüdi seine Überzeugung auf alle anderen projeziert, und dadurch in seinen Augen alle anderen zu Nazis werden, relativiert sich seine Schuld, und auch seine Ansicht ist mit einem Mal nicht so schlimm.

Dadurch, das er sich jetzt ja "entnazifiziert" hat, ist den anderen nicht nur einen Schritt voraus, sondern er steht über den anderen. Die Projektion hat ihren Zweck erfüllt, Rüdi ist nicht nur frei von Schuld, nein, die anderen tragen die Schuld, sind schuld.

Seine paranoide Persönlichkeitsstörung hat dazu geführt, das er sich ein derartiges Geflecht von Verschwörungstheorien aufgebaut hat, das er der Realität nicht mehr zugänglich ist. Er glaubt wirklich, dass das Sonnenstaatland alle Fäden in der Hand hält. Er glaubt wirklich, das man ihm nach dem Leben trachtet. Er ist der einzige Erleuchtete, und deshalb will ihn der Staat kaltstellen.

 Auch Wackeldackel teilt diese Paranoia.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx, Rechtsfinder, Reallife

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #501 am: 2. April 2017, 19:55:32 »
Seine nun bereits zweite "Reportage" über Chemtrails und Mikrowellenbestrahlung https://youtu.be/U2brUbWcZEI erinnerte mich spontan an DJ Silvan, dessen Thread zurecht nicht mehr weiter verfolgt wurde, da dieser offensichtlich ernsthaft krank ist.

Off-Topic:
DJ Silvan ist weiter aktiv und hat nun eine Mediathek eingerichtet, https://brdnazijustiz.wordpress.com/

DJ Silvan berichtet seit Monaten über geziehlte Bestrahlungen mit Mikrowellen als Folter gegen ihn. Das Rüdi das SSL als Schattenregierung bezeichnet, ist schon reichlich wahnhaft. Aber mit der Mikrowellenbestrahlung und den Chemtrails verlässt Rüdiger die "politischen Reichsdeppen". Von so jemandem lässt sich wohl kaum ein anderer Reichdepp eine Entnazifizierungsurkunde ausstellen. Er ist nicht mehr weit von der Strafunmündigkeit nach § 20 Strafgesetzbuch entfernt. Vielleicht will er das irgendwie auch, weil er - wie bereits vom @Rechtsfinder erwähnt - panische Angst vor einem erneuten Gefängnisaufenthalt hat.
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #502 am: 2. April 2017, 20:00:20 »
Natürlich wird er bestrahlt! Und er kann das auch ruhig wissen. Es sind natürlich keine Mikrowellen, sondern Skalarwellen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Pirx

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #503 am: 2. April 2017, 20:23:13 »
Mein Ansatz, den ich für die WiW Folge von Rüdiger im Auge hatte:

Etwa 2012 rutscht Rüdiger von seinen allgemeinen Verschwörungstheorien in tiefste Reichsbürger-Thesen und seine gefühlte Staatenlosigkeit ab. Dies könnte daran liegen, dass sein Bild der Deutschen sehr stark vom idealisierten Nazi-Deutschland geprägt ist. Subtrahiert man dieses per Entnazifizierung, bleibt ihm nur noch die Staatenlosigkeit.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger, mork77, Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #504 am: 2. April 2017, 20:38:33 »
Spoiler
My two cents

Rüdi ist immer noch Anhänger der nationalsozialistischen Ideologie.

Das wird in seinen Äußerungen immer wieder deutlich. Er ist Antisemit, er relativiert den NS-Staat oder die NS-Verbrechen.

Allerdings macht er es seit seiner Haft nicht mehr so offen wie früher, sondern andeutungsweise, wobei er bis vor einigen Jahren immer wieder die Nähe der NPD gesucht hat.

Was soll nun der ganze Blödsinn mit der Endnazifizierung?
[close]
Rüdi hat eine Reihe psychiatrischer Erkrankungen, die er sicher schon vor Der Haftzeit hatte. Ich könnte mir vorstellen, das Adoption etc. nicht auf eine durchgehend glückliche Kindheit schließen lassen.
Spoiler
Schauen wir doch mal

Rüdi hat eine histrionische Persönlichkeitsstörung F60.4

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Histrionische_Persönlichkeitsstörung

Vor allem jedoch an einer paranoiden Persönlichkeitsstörung F 60.0

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paranoide_Persönlichkeitsstörung

Der Entnazifizierungskram ist meines Erachtens nichts anderes als eine Projektion.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychologie)

Rüdi ist Nazi, ist dafür aber von der Obrigkeit bestraft worden. War wohl unangenehm, und in seinen Augen ungerechtfertigt.
Er hat daraus gelernt, dass er seine wahren Überzeugungen nicht mehr vertreten kann. Die sich daraus ergebende Anspannung hat sich über den ganzen Staatenlos.info Kram entladen. Indem Rüdi seine Überzeugung auf alle anderen projeziert, und dadurch in seinen Augen alle anderen zu Nazis werden, relativiert sich seine Schuld, und auch seine Ansicht ist mit einem Mal nicht so schlimm.

Dadurch, das er sich jetzt ja "entnazifiziert" hat, ist den anderen nicht nur einen Schritt voraus, sondern er steht über den anderen. Die Projektion hat ihren Zweck erfüllt, Rüdi ist nicht nur frei von Schuld, nein, die anderen tragen die Schuld, sind schuld.

Seine paranoide Persönlichkeitsstörung hat dazu geführt, das er sich ein derartiges Geflecht von Verschwörungstheorien aufgebaut hat, das er der Realität nicht mehr zugänglich ist. Er glaubt wirklich, dass das Sonnenstaatland alle Fäden in der Hand hält. Er glaubt wirklich, das man ihm nach dem Leben trachtet. Er ist der einzige Erleuchtete, und deshalb will ihn der Staat kaltstellen.

 Auch Wackeldackel teilt diese Paranoia.
[close]

Es hat bislang aber nicht zur Ausstellung eines Freifahrtscheines nach §20 gereicht. Vor einem oder 1 1/2 Jahren (?) scheiterten derartige Bemühungen auf dem Prozeßweg.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #505 am: 2. April 2017, 21:33:24 »
Schaut man sich Rüdis Videos hin und wieder einmal an, dann merkt man schon, daß er im Gegensatz zu anderen Reichsdeppen noch lernfähig ist. Es kommt immer wieder vor, daß etwas nicht in die Kamera gehalten wird, er veröffentlicht keine Telefonate mehr (das kann auch Zufall sein), er filmt bei der Fahrt nicht mehr andere Verkehrsteilnehmer und veröffentlicht ihre Kennzeichen, sondern richtet die Kamera auf die Wiese rechts der Fahrbahn (früher hat er noch extra draufgehalten, wann immer jemand über den Marktplatz fuhr),  ...
Da ist noch etwas Platz bis zur völligen Verblödung, wie man sie bei Sürmeli beobachten kann. Ob sich Rüdi als alter Feldhase allerdings mit dem Eintausch der Fahrerlaubnis gegen Narrenfreiheit wirklich einen Gefallen tut, ist die Frage.

 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #506 am: 2. April 2017, 21:36:40 »
Na, das mit den Kfz-Kennzeichen scheint er nicht ganz so verinnerlicht zu haben. Erst bei einem der letzten Marktplatz-Stammtische liest er ein Kennzeichen in die Aufnahme.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #507 am: 3. April 2017, 07:03:53 »
So, ...

Gestern Nacht um elfe hat der Aufklärer wieder eine Doku veröffentlicht. Nach Schlemmträhls und anderem Kram nun wieder knallhart recherchiert: US- Spio! Total legal!

 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #508 am: 3. April 2017, 10:12:43 »
Gestern Nacht um elfe hat der Aufklärer wieder eine Doku veröffentlicht. Nach Schlemmträhls und anderem Kram nun wieder knallhart recherchiert: US- Spio! Total legal!

Die sogenannten Nachrichten die er vorließt bestehen aus 3 Sätzen und werfen bei mir mehr Fragen auf als das durch diese 3 Sätze Antwort gegeben wird. 3 dumme Sätze plus Überschrift...ja, das ist in etwa Rüdigers geistiges Niveau. Wie lange analysiert er die 3 Sätze im Video und schmückt sie weiter mit seinem Nonsense aus? 10Minuten....? Der Typ ist kaputt.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #509 am: 3. April 2017, 10:56:37 »
Man beachte bitte, was er da vorliest...
Faden zu DWN: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=974.msg22611#msg22611
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.