Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #450 am: 27. März 2017, 22:55:54 »
...
Bei (grob geschätzt) Min. 26 erzählt er ganz stolz, dass das Klingeln/Piepsen, welches man neben dem Navi immer wieder hört ein Blitzerwarngerät ist. Will ihn jemand...  ;D :o
..
Fährst wohl nicht so oft mit Navi? Jedes Gerät der namhaften Firmen hat eine Anzeige stationärer 'Blitztonnen' wie Rüdi so putzig anmerkt. Das macht dann halt 3x pling wie auf dem Video.

Nanana, von welchem transnistrischen LKW ist denn das Navi von   
@Das Chaos gefallen? Oder stammt es vom Import-Export-Kleinhandel hinterm Hauptbahnhof?  ???

Nix mit Standardeinstellung, bei hierzulande offiziell vertriebenen Navis hat diese Funktion geblockt zu sein.
So zumindest habe ich es mal irgendwo gelesen (gelesen auf Papier, nicht auf der Juuhtuub-Universität gelernt).

Bei meinem TomTom funktioniert der Radarwarner nur außerhalb der BRiD, dann aber automatisch. Für innerhalb unseres Scheinstaatengebildes läßt sich die Funktion gar nicht erst aktivieren.

Am Gerät liegt's nicht, an der Software. Also mein iphone zeigt sowohl bei Sygic (angeblich meistverkaufte Software), Tomtom und navigon ohne Probleme alle stationären Blitzer an.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #451 am: 27. März 2017, 23:56:40 »
Gerade frisch reingekommen! Vor einer Minute etwa
(...)
Ich bin fasziniert. Marcel the brain performt ab 01:48. Er tanzt und inszeniert unbewusst einen Sprechgesang. Schade, dass der Raab in Rente gegangen ist. Der hätte daraus etwas gemacht.

Herrlich ist auch, wie der Infantile kurz nach seinem aufregenden Einsatz bei 2:50 als Zwangshandlung erst mal den Teddyersatz - sein Smartphone - aus der Arschtasche holen muss, um wieder Sicherheit und Halt zu gewinnen.
Ich bekomme richtig Lust, am 08.04. nach Darmstadt zu kommen, nur um die Pflaume auszulachen und danach wieder nach hause zufahren. Quasi als Wowbagger.  ;)
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #452 am: 28. März 2017, 06:26:14 »
Nachgeschoben gestern, zur späten Nacht. Diesmal dreht er seine Satore-Versuche wieder zurück,

Endzeit-Warnung!!!



Facebook hat sich mit SSL zusammenmgerottet, jetzt hat er's raus. "♥♥♥nspamwebseiten"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #453 am: 28. März 2017, 09:14:37 »
17:45

"...Was hält Euch noch auf?..."

Möglicherweise der gesunde Menschenverstand?

Wie war das noch gleich mit dem Führerschein?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #454 am: 28. März 2017, 10:04:28 »
Nachgeschoben gestern, zur späten Nacht. ...

"Verarscht diese Menschen nicht", meint Rüdi. Das sollte er sich selbst mal ans Herz legen. Die Griesbachs haben es bewiesen, wie willkommen dem Putin die Reichsdödel sind: Wäre deren Fahrt eine Erfolgsstory geworden, hätten sich die Deppen bei FB nicht eingekriegt vor Freude über die Schlappe des Systems. Stattdessen ist Ruhe im Schiff, man sieht und hört von ihnen nun schon seit acht Monaten nichts mehr. 

Also Rüdi, wenn Du Dich mit Putin anlegst, bei Mj. Borisow im "Schwarzen Delphin" ist es nicht ganz so gemütlich wie bei Frau Seemann im Rathaus. Dagegen sind auch die Haider nette kleine Jungs:

« Letzte Änderung: 28. März 2017, 10:06:18 von dtx »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #455 am: 28. März 2017, 10:20:37 »
Da Rüdiger kein Mörder oder Schwerverbrecher ist, dürfte er wohl kaum in diesen "Vorzeigeknast" kommen. Er dürfte wohl eher in einer solchen Anstalt untergebracht werden:







Wie man sieht, Menschenrechte werden dort unheimlich groß geschrieben, ebenso wie Grundrechte oder Demokratie. :D

Man stelle sich vor, eine Memme wie Rüdiger hätte seinerzeit die Haft in so einer Anstalt verbringen dürfen....
« Letzte Änderung: 28. März 2017, 11:09:40 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #456 am: 28. März 2017, 12:01:16 »
" Die Griesbachs haben es bewiesen, wie willkommen dem Putin die Reichsdödel sind: Wäre deren Fahrt eine Erfolgsstory geworden, hätten sich die Deppen bei FB nicht eingekriegt vor Freude über die Schlappe des Systems. Stattdessen ist Ruhe im Schiff, man sieht und hört von ihnen nun schon seit acht Monaten nichts mehr."

Das stimmt so nicht, letzte Woche gabs erst neueste "Erfolgsmeldungen"..........müsste ich jetzt suchen. Man lebt immer noch von der Hand in den Mund und DARF NICHT ARBEITEN. Paradiesische Zustände also. 
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #457 am: 28. März 2017, 12:10:35 »
...
müsste ich jetzt suchen.

Das wäre sehr nett von Dir. Entweder bin ich zu blöd, den Gockel zu füttern oder der scheint von den Neuigkeiten nichts mitbekommen zu haben.

@Gutemine
Diese Videos sind nun nicht mehr ganz frisch. Da ist unklar, ob sich da inzwischen nicht doch etwas zum Positiven geändert hat. Aber zu Gorbis Zeiten war man noch strikt darauf bedacht, sich von Ausländern nicht in den Allerwertesten gucken zu lassen. Daraus könnte man auch schließen, daß dieser Knast nicht als problematisch empfunden wird bzw. wurde.
« Letzte Änderung: 28. März 2017, 12:17:37 von dtx »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #458 am: 28. März 2017, 12:19:50 »
Die "Erfolgsmeldungen" von den Griesbachs findet ihr hier:

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/1232273760161920/?type=3[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1221457097910253[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #459 am: 28. März 2017, 12:32:10 »
Nachgeschoben gestern, zur späten Nacht. Diesmal dreht er seine Satore-Versuche wieder zurück,

Endzeit-Warnung!!!
Facebook hat sich mit SSL zusammenmgerottet, jetzt hat er's raus. "♥♥♥nspamwebseiten"

Schön auch das Zitat
Zitat von: Rüdi
Wir werden beschossen und wir schißen zurück - geistig
Da fällt mir der Spruch ein: "Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet"
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #460 am: 28. März 2017, 12:36:47 »
Klar haben die zurückgeschißn, also geistig, wenn ich so einen Tank voller geistigem Dünn***iß als Kopf hätte, würde ich mich auch freuen, mal was von der Munition zu verbrauchen..... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #461 am: 28. März 2017, 12:45:07 »
@Gutemine
Besten Dank. An meiner Aussage war also im Prinzip nichts falsch.

Es ist halt doof, wenn man in einem Land an der anderen Seite des Schreibtisches sitzt, wo das Ausländerrecht  genauso ist und gehandhabt wird, wie hier auch. Interessanterweise erklären aber gerade Immigranten das Boot gerne für voll, sobald sie es erst einmal selbst über den Steg geschafft haben. Sieht man ganz gut am Beifall, den Trump bei den Exilkubanern fand.
« Letzte Änderung: 28. März 2017, 12:47:14 von dtx »
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #462 am: 28. März 2017, 19:10:15 »
So, jetzt habe ich mich mal durchgerungen, mir den Rüdi anzutun.

Hat der ne Psychose oder sowas seit seinem Knastaufenthalt? Der ist genauso drauf wie das Sürmeli. Irgendein Wahn.

Der hat die klassische goldene Banane. Der ist einfach nur wahnsinnig, Verfolgungswahn oder so was. Gibt es doch öfter, dass sich da Leute nach irgend einem prägenden Erlebnis - so wie das Sürmel - in eine Wahn reinsteigern. Wahrscheinlich mußte er im Knast zu oft die Seife hochheben ... .

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #463 am: 28. März 2017, 19:15:21 »
Ihm wurde nach der Haft ein Trauma attestiert, darüber war die meiste Zeit nichts genaueres bekannt, bis er vor kurzem eine Diagnose wegen Angststörung in die Kamera gehalten hat, mit dem er beweisen wollte zu einem Gerichtstermin Verhandlungsunfähig zu sein.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #464 am: 28. März 2017, 22:00:24 »
Er hat Angst vor dem SSL! Bekommt das jetzt eine eigene ICD-Nummer, z.B. F88.00?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Aughra