Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88069 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #480 am: 30. März 2017, 12:22:40 »
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1237519279637368/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Morris, Staatstragender, Aughra

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #481 am: 30. März 2017, 21:51:07 »
Facebook gehört den Geheimdiensten, das deutsche Facebook dem deutschen Geheimdienst. Rüdi hat das bestimmt geprüft. Gut. Denn das sind ja wir.

Ich bitte die geliebte Staatsführung freundlichst um Übersendung eines Depotauszuges, damit ich mal weiß, wieviele FB-Aktien ich habe.

 :whistle:...wenn ich einmal reich wäre ... dudiedudiedumm ...
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Aloysius

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #482 am: 31. März 2017, 10:17:07 »
Rüdiger hat unheimlich Angst, das hat er auch der Polizei gesagt die trotzdem nichts macht. Er spricht von massenhaft Misshandlungen, Überfällen, Zusammenknüppeln etc. pp., nur weil jemand ein paar Euro nicht bezahlt hat. Hat er auch alles bei der Polizei angezeigt.

In Deutschland hat man aus der Geschichte nichts gelernt, nur Rüdiger hat was gelernt. Die ersten KZs werden schon wieder errichtet, die armen "Reichsbürger" stehen kurz davor in Lager und dann ins Gas zu kommen.

Wer ist schuld? Natürlich SSL.

Die Facebookseite von SSL ist voller "Hiiet" und "Fakenews". voller Volksverhetzung und überhaupt. Und was machen die Gerichte oder die Polizei? Nichts!
Die Seite müsste sofort abgeschaltet werden, aber weder Maas noch sonstwert hilft dem armen Rüdiger der furchtbare Angst hat.

Das Einladungsvideo hat er natürlich "gesichert" und viele, viele andere Zombies auch (ist er überzeugt). Bundesweit werden da jetzt Anzeigen erstattet, immerhin werden hier Reichsbürger als Terroristen dargestellt und als Dschihadisten bezeichnet.  :facepalm: :facepalm:



Er hat auch noch eine Nachricht in den Kommentaren:
Zitat
Liebe SSL VS-Trolle: Ihr braucht Euch nicht ärgern, die Filme weder sehen noch sinnlos negativ bewerten - geht lieber raus. draußen scheint die Sonne... Die Messen sind längst gesungen AMEN!

Rüdiger dreht wirklich durch. Alle sind wahnsinnig, nur er und der Wackeldackel sind normal und haben ihre sieben Sinne beisammen. Man könnte auch sagen: Da sind zwei mit Vollgas als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 31. März 2017, 10:24:18 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Reallife

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #483 am: 31. März 2017, 10:47:12 »
oj, die US-Flagge ist weg. Anscheinend hat Trump doch nicht geantwortet.

Dafür hängt jetzt die Sowjetflagge an der Stange.

Naja, die rote Flagge, die er mutmasslich gerne hissen würde, kann er ja nicht hissen, da sie in Deutschland nun einmal verboten ist.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #484 am: 31. März 2017, 14:57:44 »
Rüdi entdeckt immer weitere grausige Details! Die Jugend-Gruppen sind enttarnt.

 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #485 am: 31. März 2017, 15:05:00 »
Ja, aber sicher macht er das. Und das geht auch  schon im Kindergarten los:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4339242/999-call-shows-four-year-old-boy-saved-mother-s-life.html
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #486 am: 1. April 2017, 20:05:09 »
Also man ist ja von Rüdis Rumpeltruppe so einige Geschmacklosigkeiten gewohnt, aber Helmuths SS-Verharmlosung ab 8:55 ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten:
« Letzte Änderung: 1. April 2017, 20:19:18 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #487 am: 1. April 2017, 21:33:11 »
Die beiden sind nur noch widerlich. Man müsste die ordentlich hauen. Ich hab ne gute Sozialprognose, ob ich das wohl relativ gefahrlos erledigen könnte?
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #488 am: 1. April 2017, 23:00:44 »
Hat Rüdi etwa Hämorrhoiden?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #489 am: 2. April 2017, 00:21:29 »
Sorry @Leela Sunkiller , aber den muß ich jetzt rauskalauern: Wenn, dann hat er HämorRÜDEn........................ ::) :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #490 am: 2. April 2017, 00:52:36 »
Ich bin ja was die Denkweise dieser Reichsdeppen betrifft noch recht unbedarft.
Die Betrachtung der Rüdi- und Wackeldackelvideos werfen bei mir einige Fragen auf:
Kann mir jemand erklären, warum ein ehemaliger NPD-Kader und wegen versuchter Brandstiftung Verurteilter pausenlos über Entnazifizierung schwadroniert?
Haben die beiden überhaupt irgendwelche Zuschauer (außer dem Kameramann), der ihren Auftritten folgt?
Welche Bedeutung haben die diversen russischen Fahnen?
Diese Schaufensterpuppe mit dem Polizeihemd - ist das ein Fetisch der beiden oder steckt da ein tieferer Sinn dahinter?
Mir kommt die ganze Sache so vor, als wäre es ein Fake von Böhmermann.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #491 am: 2. April 2017, 02:35:41 »
Dass Du die Videos vom Zündelhannes absurd findest, ist ein Beweis für deine geistige Gesundheit.  :thumb:
Zitat
Kann mir jemand erklären, warum ein ehemaliger NPD-Kader und wegen versuchter Brandstiftung Verurteilter pausenlos über Entnazifizierung schwadroniert?
Ich versuche es erst gar nicht.
Zitat
Haben die beiden überhaupt irgendwelche Zuschauer (außer dem Kameramann), der ihren Auftritten folgt?
Soweit ich es bisher mitbekommen habe, sind zwischen 3 und 5 Figuren als Statisten anwesend. Fremden wird eher mit Misstrauen begegnet. Die Paranoia kann man hier schön beobachten (0:50 min): https://youtu.be/aXau7MAwkL4?t=50
Da fährt ein harmloses Motorrad vorbei, aber der Wackeldackel verfolgt es mit äußerst misstrauischen Blicken. Solche Szenen sieht man häufig. Für die Erfüllung des Lebensinhalts reicht es, unter sich zu bleiben.
Zitat
Welche Bedeutung haben die diversen russischen Fahnen?
Rüdiger und Helmuth himmeln den Heiland Putin an. Er wird als Chef der Besatzungsmacht Sowjetunion demnächst auf einem Bären reitend in der BRD einmarschieren und die Faschisten aus dem Reichstag werfen. Oder so ähnlich.
Zitat
Diese Schaufensterpuppe mit dem Polizeihemd - ist das ein Fetisch der beiden oder steckt da ein tieferer Sinn dahinter?
Soweit ich mich entsinne, war mal die amerikanische Polizeiuniform aus irgendeinem Grunde Thema bei der Wittenburger Muppet Show und die arme Puppe musste Modell stehen. Aber Du fragtest ja nach dem tieferen Sinn. Womöglich sehnen sich die Protagonisten ja tief im Inneren nach Menschlichkeit. Tja, und die Puppe hat von den Anwesenden am meisten davon. Deshalb darf sie immer mit.

« Letzte Änderung: 2. April 2017, 02:40:17 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rechtsfinder, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #492 am: 2. April 2017, 08:32:06 »
Ein anderer Trupp vor dem Reichstag, mit einem jungen Mann aus England, der die Kurz-Aufklärung kriegt



Und Rüde unterwegs im Gewitter, Chemtrails, Nachtkamera, eher müder Ton



Mobilfunktürme sind teuflische Strahlungswaffen gegen das Volk (HAARP)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #493 am: 2. April 2017, 10:47:22 »
Zitat
Diese Schaufensterpuppe mit dem Polizeihemd - ist das ein Fetisch der beiden oder steckt da ein tieferer Sinn dahinter?
Soweit ich mich entsinne, war mal die amerikanische Polizeiuniform aus irgendeinem Grunde Thema bei der Wittenburger Muppet Show und die arme Puppe musste Modell stehen. Aber Du fragtest ja nach dem tieferen Sinn. Womöglich sehnen sich die Protagonisten ja tief im Inneren nach Menschlichkeit. Tja, und die Puppe hat von den Anwesenden am meisten davon. Deshalb darf sie immer mit.
Zu ergänzen ist noch, dass Rüdi gebrauchten Schaufensterpuppen sammelt und mit denen auch handelt. Ob es sich auch um einen Fetisch handelt, darüber denke ich lieber erst gar nicht nach.

Zu Russland ist noch zu ergänzen, dass Rüdi mal mit der Partei der Veteranen kolaboriert hat und deswegen öfter auf der Krim unterwegs war. Das St. Andreas-Band hatte er auch mal als Symbol seiner Bewegung entdeckt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #494 am: 2. April 2017, 11:10:27 »
Die beiden sind nur noch widerlich. Man müsste die ordentlich hauen. Ich hab ne gute Sozialprognose, ob ich das wohl relativ gefahrlos erledigen könnte?

Besorge Dir zusätlich noch eine Bestätigung Deiner Eltern, daß Du eine schlimme Kindheit hattest und nie geliebt wurdest (und wirst). 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Aloysius