Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #270 am: 24. Februar 2017, 18:28:58 »
Hallo Pantotheus,

ich frage mich ja nur was denn Herrn Manthey/Klasen/Hoffmann an seinem Geburtsnamen stört. Im normalen Leben ist doch scheixxegal was auf dem Dokument steht. Und daraus wird einem ja auch kein Strick gedreht.

Aber wenn man auf "Lebenderklärungen" und dem restlichen Reichsdeppenunsinn steht könnte man ja auf die ♥♥♥ische Idee kommen, dass die Geburtsurkunde einen Einfluss wie auch immer auf das weitere Leben hat.

Mein Geburtsname ist gleich meinem Namen.

Schreib dir mal ne PN
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #271 am: 24. Februar 2017, 18:38:31 »
...
ich frage mich ja nur was denn Herrn Manthey/Klasen/Hoffmann an seinem Geburtsnamen stört.
....

Ist doch logisch: der Name 'Klasen' riecht nach angekokelten Asylantenheimen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tuska, Luzifer, Pirx, Aloysius, Reallife, Gast aus dem Off

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #272 am: 24. Februar 2017, 19:00:48 »
Stimmt! Darauf bin ich nicht gekommen, weil Klasen für mich ein Männchen mit ADHS und einem doofen Hut ist.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #273 am: 24. Februar 2017, 20:54:59 »
Das mit dem Namensändern ist schon eine kuriose Sache. Da ich einen total landläufigen Nach- sowie Vornamen habe, habe ich da nie so drüber nachgedacht. Erst vor zwei Jahren habe ich bei einer meiner regelmäßigen Gruppen im Bürgertreff einen meiner Stammteilnehmer kennengelernt, der gebürtig aus dem ehemaligen Jugoslawien ist. Der hat nicht erzählt, was sein Geburtsname war, aber er fand den so doof, wurde seiner Schilderung nach in der Schule ewig aufgezogen, weil er sich so komisch anhörte, und dann hat er nach der Schule - er geht da nicht so sehr in's Detail, ich vermute, daß er den Menschen, der es auf dem Amt bearbeitet hat, etwas finanziell motiviert hat - seinen Namen in den eines Prominenten aus dem Motorsport ändern lassen.

Tja, so geht's auch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #274 am: 24. Februar 2017, 21:03:13 »
Rüdiger erklärt zusammen mit seinem Wackeldackel, warum ganz Deutschland ein "Konzentrationslager".

Es gibt Momente, da wünscht man sich wirklich die beiden würden in ein solches eingewiesen werden, zumindest aber in ein Arbeitslager wo sie bis an ihr Lebensende Steine klopfen müssen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, RainerWilli, Tuska, Luzifer, tHiNk_413, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #275 am: 24. Februar 2017, 21:36:34 »
- Fabuliert über den Begriff "Staat".
- Alles ist ein Staat, wenn es jemanden gibt, der das glaubt. So auch der Blumenkübel vor Ort. "Dann ist das n' Staat"
- Die Agententrolle (also vmtl wir) sprechen daher immer von "unser Staat"
- Rüdi erlaubt sich, den Staat zu hinterfragen
- bla bla Firmenstrukturen, Privatstrukturen
- Wenn jemand sagt, die BRD ist ein Staat, dann sagt Rüdiger "Entschuldigung, da steht aber was anderes geschrieben, was ein Staat ist"
- Das steht schließlich in der Kommunalverfassung
- Das Grundgesetz ist keine Verfassung.
- "Wenn ich sage, dass der Lautsprecher ein UFO ist, das ist das so."
- bla bla Phantasiestaat
- bla bla Handelsrecht
- Zeigt eine Zeitschrift
- "Und zwar es handelt sich die Ausgabe des Sterns" (sic!)
- Lacht sich tot über die "Betriebswahl" (er meint die Bundestagswahl)
- Auf dem Cover ist Merkel vor einer "roten Fahne". Dreht am Rad deswegen. ("Entschuldigung, es geht um DEUTSCHLAND!!!!111einsdrölf)
- bla bla Deutsches Reich von 1919
- bla bla nicht Rechtsnachfolger, hat auch Den Haag schon gesagt
- "Ich bitte euch, das ist alles offenkundig."
- Nennt Helmut "Buschi"  :love9:
- "Das wurde 2008 noch bestätigt"
- "Es wird nur improvisiert in diesem Staat"
- Zeigt seinen Reisepass (wenn das Putin wüsste..)
- Rustag-geblubber
- "Es ist ja sehr wichtig, dass man versteht, dass im Reisepass, also ein hoheitlichen Dokument des Staates, mehrere Symbole vorhanden sind. Mehrere Staatssymbole. WO GIBTS DENN SOWAS? (Nein, ich habe mir das nicht ausgedacht. Das sagt er wirklich so.)
- Unsere Fahne passt nicht zu unserer Staatsangehörigkeit (Jaja Rüdi, wir wissen, dass du lieber wieder überall das Hakenkreuz sehen würdest..)
- Die dummen Deutschen (lol, Mario lässt grüßen) kümmern sich nicht um "Standesgebiet"
- Bittet AfD-Wähler, sich staatendoof.info anzuschließen

So und jetzt lässts mir das Blut kochen (14:24):

Zitat
So, sie kennen ja Auschwitz. Dumpfe Musik, denn sind da die Rampe, da wird man sortiert, denn geht man in die Baracken, da gibts dann diese äh, da sind auch einzelne Zellen drin. Und Auschwitz und da läuft denn der, der, der, der Ofen, der wieder brennt. So. Dass sie mal so bisschen eine Vorstellung eines Konzentrationslager haben. Wie es in den 30ern üblich war. Nä, und außen sind Stacheldrahtzäune und denn heult auch mal ne Sirene und denn geht der Scheinwerfer. Der Scheinwerfer geht immer so rum. So, okay.

[Wackeldackel: Joa, guuut..]

An der Stelle höre ich besser auf. Wer zu sich und seinem verschissenen Leben einen Vergleich zum Holocaust zieht, der ist ein dummes ♥♥♥.

Ich stimme @Gutemine zu, dass Rüdi mal ein KZ besuchen sollte. Vor einigen Jahren war ich im Rahmen einer Schulveranstaltung in Dachau. Einer von uns, der kurz davor war, vollkommen in die rechte Szene abzurutschen, hat danach nie wieder Judenwitze gerissen und den Absprung geschafft.

Oder wie @dieda es neulich ausdrückte: Hoffentlich begegnet Rüdi einmal einem Opfer des echten Faschismus und kriegt eine geklatscht.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2017, 21:38:27 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #276 am: 24. Februar 2017, 21:45:29 »
Es gibt Momente, da wünscht man sich wirklich die beiden würden in ein solches eingewiesen werden, zumindest aber in ein Arbeitslager wo sie bis an ihr Lebensende Steine klopfen müssen.

Vier Wochen KZ mit allen Schikanen wäre eine schöne Erfahrung für Rüde. Er soll ja hinterher noch erzählen können, wie es ihm gefallen hat. Vor allem die Arbeit wäre etwas ganz Neues.

Gibt es in diesem blöden Kaff niemand, der ihn zur Raison bringen könnte?

Liest Rüde hier auch oder kennt er nur das Fratzenbuch?

Zitat von: 'Tuska'
Nennt Helmut "Buschi"

Buschi oder Muschi?
« Letzte Änderung: 24. Februar 2017, 21:50:17 von Luzifer »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #277 am: 24. Februar 2017, 21:48:06 »
Er liest auf jeden Fall das Wiki und echauffierte sich bereits mehrere Male über seinen Artikel.

Weißt schon, Zeiberterror, Zeiberbülling und Züschoterror.  :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Bundespolizei, Reallife

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #278 am: 24. Februar 2017, 22:24:46 »
@Luzifer: Rüdi liest nur auf unserer Fratzenbuchseite und bei Juuhtub mit.
Hier nicht. Wir schreiben hier zu viel und in zu langen Sätzen.
Außerdem legen wir zu viel Wert auf Satire und Ironie und überfordern ihn damit heillos.

Wir sind nun mal kein guter Umgang.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Luzifer, tHiNk_413

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #279 am: 24. Februar 2017, 22:37:42 »
Schade, ich hätte ihm gern ausführlich erklärt, was ich von ihm halte.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #280 am: 24. Februar 2017, 22:54:34 »
Wir können gerne eine Liste machen. Bei meinem nächsten Berlinbesuch, werde ich Rüdiger ohnehin meine Meinung geigen, danach kann ich
ihm gerne noch ein paar andere Meinungen übermitteln.
Der einzige Punkt, bei dem ich noch am überlegen bin ist, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich meinen Astralkörper nicht wenige Stunden später auf
seinem Neo-Nazi-Kanal wiederfinde. Wobei, meinen Körper kann er gerne hochladen, aber nicht mein Gesicht...  :think:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #281 am: 25. Februar 2017, 02:56:31 »
Wenn mein Geburtsname Klasen oder Hoffmann wäre...hätte ich dann ein schutzwürdiges, berechtigtes Interesse den Geburtsnamen zu ändern?

Sicher nur wenn mein Vorname auch Rüdiger wäre. ;D

Nö. Da zahlen welche, um den sehen zu können: 
https://www.youtube.com/watch?v=XE5fEcWWUGo
http://www.eventim.de/ruediger-hoffmann.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/overview&fun=artist&action=overview&kuid=554

@Reallife

Zitat
Wobei, meinen Körper kann er gerne hochladen, aber nicht mein Gesicht...  :think:

Dann solltest Du Dir nicht mit ihm den Tag versauen, wenn Du Dich nicht als Erdbeerchen kostümieren willst.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, 03:09:25 von dtx »
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #282 am: 25. Februar 2017, 08:51:10 »
könnte man Rüdi nicht für Seine Auschwitz-Sprüche hiermit drankriegen?



§ 189
Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener
.

Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #283 am: 25. Februar 2017, 09:22:14 »
Wir können gerne eine Liste machen. Bei meinem nächsten Berlinbesuch, werde ich Rüdiger ohnehin meine Meinung geigen, danach kann ich
ihm gerne noch ein paar andere Meinungen übermitteln.
Der einzige Punkt, bei dem ich noch am überlegen bin ist, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich meinen Astralkörper nicht wenige Stunden später auf
seinem Neo-Nazi-Kanal wiederfinde. Wobei, meinen Körper kann er gerne hochladen, aber nicht mein Gesicht...  :think:

Trag doch eine Rüdiger-Hoffmann-Maske :)

Da kann er eigentlich  nur dankbar sein
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #284 am: 25. Februar 2017, 09:31:51 »
Zitat
wo sie bis an ihr Lebensende Steine klopfen müssen.

Warum denke ich an die Daltons?  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77