Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88044 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #300 am: 4. März 2017, 16:46:13 »
Ich könnte mir vorstellen, daß die Stadtverwaltung anderen Veranstaltern aber eher entgegen kommt, falls thematisch andere Veranstaltungen angemeldet werden.

Die Anmeldung einer anderen Veranstaltung ist kein Grund für ein Verbot der bereits genehmigten. Rüdi ist ja schon mehrfach gegen den Landkreis beim Verwaltungsgericht vorgegangen. Da mußt Du nicht glauben, daß die sich aus dem Fenster lehnen werden.

Ich meine, wenn Erdogans Minister hierzulande gerade Probleme bekommen bei Auftritten, ...

Ganz andere Baustelle. In Gaggenau sollte die Stadtverwaltung scheinbar auf dieselbe krumme Tour überrumpelt werden, wie die Kaltenbach-Stiftung in Lörrach. Und in Frechen muß einfach ins Blaue hinein geplant worden sein, ohne den Hallenbetreiber vorher gefragt zu haben.
« Letzte Änderung: 4. März 2017, 16:49:02 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #301 am: 4. März 2017, 17:37:09 »
Wer redet denn von Verbot :)

Dann wird eben eine zweite Veranstaltung genehmigt, und man sieht, wie sich das Ganze entwickelt

Mal im Ernst, da wird wohl kaum jemand sich das antun, auf dem gleichen Marktplatz mit dem Karusselbremser zusammen einen Radau veranstalten, und währenddessen und hinterher ihn und sein Gelump an den Hacken haben
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #302 am: 4. März 2017, 17:44:40 »
Wie wärs mit nem zentralafrikanischen Bongo-Seminar? Da würd sich der kleine rüde Rüdi in seine Backen beissen, aber mit Schmackes! :blank:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #303 am: 4. März 2017, 18:34:21 »
Ich wäre für ne Currywurstbude, ein Bierstand und Liegestühle. Dann könnte man im Kollektiv Rüdis Show live verfolgen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Chemtrail-Fan, Pirx, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #304 am: 5. März 2017, 07:39:45 »
Ich wäre für ne Currywurstbude, ein Bierstand und Liegestühle. Dann könnte man im Kollektiv Rüdis Show live verfolgen.

Die Idee mit ner Wurstbude (Wurstverkaufsanhänger) finde ich super. Liegestühle w#ren ein nettes Plus, aber einfache Klappstühle wären schon total okay.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #305 am: 5. März 2017, 08:00:55 »
Ich wäre für ne Currywurstbude, ein Bierstand und Liegestühle. Dann könnte man im Kollektiv Rüdis Show live verfolgen.

Die Idee mit ner Wurstbude (Wurstverkaufsanhänger) finde ich super. Liegestühle w#ren ein nettes Plus, aber einfache Klappstühle wären schon total okay.

Etwa so: die Currywurst zum politischen Projekt populistisch umdefinieren, damit auf dem Wittenburger Markt parallel zu Rüdis Kasperliaden "demonstrieren" und dabei gleich mal alle nicht "Nichtcurrywurstesser" unter Verwendung von Rüdis Schlagworten und sonstigen  "Aufdeckungen" über den politischen Gegner wüst beschimpfen.

"Pacing" nennen die Psychologen das.

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #306 am: 5. März 2017, 09:59:08 »
Ich schlage einen Falafel-Stand vor ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #307 am: 5. März 2017, 14:25:11 »
Ich wäre für ne Currywurstbude, ein Bierstand und Liegestühle. Dann könnte man im Kollektiv Rüdis Show live verfolgen.

Du meinst also, der Rüde fährt dann heim, um sich von seiner Frau Geld für 'ne  Wurst geben zu lassen? Unwahrscheinlich (daß er welches bekommt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #308 am: 5. März 2017, 14:27:31 »
Rüdiger Hoffmann - die größte Wurst steht vor dem Grill.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #309 am: 5. März 2017, 15:20:13 »
Ich wäre für ne Currywurstbude, ein Bierstand und Liegestühle. Dann könnte man im Kollektiv Rüdis Show live verfolgen.
Die Idee mit ner Wurstbude (Wurstverkaufsanhänger) finde ich super. Liegestühle w#ren ein nettes Plus, aber einfache Klappstühle wären schon total okay.

Klappstühle sind bereits vorhanden  :rüdiger:

Currywurst wäre keine so gute Idee, wenn SSL-Trolle anwesend sind. Das dürfte wie beim letzten Usertreffen wieder nur ideologische Grundsatzdiskussionen geben und die Rüdi-Truppe würde der Nichtbeachtung anheimfallen.



Unser Klappstuhl war nicht faul und hat neue Wissensvermittlungen hochgeladen:


https://www.youtube.com/watch?v=5Rs4pUfHkiU





Die Kommentare wurden wieder schwer zensiert, aber der Irrsinn wurde korrekt ausgefiltert:

Zitat
Kommentare • 23

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Tag
Die syrische Flagge hat nicht mit dem Kaiserreich zu tun. ROT-WEISS-SCHWARZ sind die Farben der pan-arabischen Einheit. selbige Grundfarben tragen auch: Jemen, Irak, Aegypten.
Bitte mal Wissen erwerben, es stinkt sonst zu peinlich. Danke.
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Tag
Haben wir gesagt! Zuhören.

Klaus Kramer
Klaus Kramervor 2 Tagen
Klasse Satire... Lol...
1

borderlinesweint
borderlinesweintvor 2 Tagen
Klasse Schulung ...
Leserpost - Lachen als Abwehr - LESEN!
wer nicht an Krebs sterben möchte
sollte sich das zu Herzen
nehmen ...
Es gibt
aktuell DREi
WiCHTiGE Websiten:
☛ staatenlos*info €
☛ ☛ dejure*org/gesetze/GG
☛ ☛ ☛ alice-miller*com ♥
WAHRHEiT iST
4
borderlinesweint
borderlinesweintvor 2 Tagen (bearbeitet)
Ps.: ein Funktionshäftling nötigt mich
leider @ Klaus Kramer direkt
(s.o.) zu antworten,
damit mein
Kommentar überhaupt zu sehen ist
mein extra allein geposteter
Original-Kommentar
ist aktuell (noch) von den
Funktionshäftlingen zensiert ...
die Funktionshäftlinge
verfolgen ihre
Gründe ...
WAHRHEiT iST
2

Tigerle
Tigerlevor 1 Tag
ich kann deine Kommentare auch manchmal nicht lesen, und wenn ich mich "unangemeldet" auf YT befinde, dann sehe ich andere Kommentare.
1

Karl Dettmer
Karl Dettmervor 1 Stunde
Eine Delegation der Arbeitsgemeinschaft staatlicher Selbstverwaltungen (StaSeVe) hat den internationalen Strafgerichtshof in Den Haag besucht. Neben den Klagen, die dort gegen illegale Handlungen von sogenannten Beamten und Angestellten der Bundesrepublik nicht Deutschland eingereicht wurden, hat man den Dialog über die bisherigen Aktenzeichen gesucht und den Sachstand abgefragt. Beim Internationalen Strafgerichtshof wird eine Abteilung für die Klagen und Strafanzeigen der Arbeitsgemeinschaft staatlicher Selbstverwaltungen eingerichtet. Dies kündigte der internatonale Strafgerichtshof gegenüber der Delegation der StaSeVe an. Staatliche Selbstverwaltungen stehen exterritorial zur Bundesrepublik in Deutschland nach UN-Resolution 56/83 Artikel 9 dem Volk zur Verfügung!
Sie geniesen die Passivimmunität nach dem Wiener Übereinkommen von 1961. “Behörden” oder Firmen der Bundesrepublik in Deutschland sind nicht für die Selbstverwalter zuständig. Da der § 21 des Gerichtsverfassungsgesetzes (GVG) in der Bundesrepublik nicht greift und eine Strafverfolgung wegen der Exterritorialität gegenüber der Bundesrepublik auf Deutschem Boden des Staates Deutschland/Deutsches Reich gegeben ist, ist der Internationale Strafgerichtshof originär direkt für staatliche Selbstverwaltungen zuständig.
Die Arbeitsgemeinschaft staatlicher Selbstverwaltungen und ihre Mitglieder haben bereits vier Aktenzeichen des IStGH, in denen die Ermittlungen aufgenommen wurden. Neben der Leiterin der Finanzverwaltung und ihrer Stellvertreterin in Hersbruck bei Nürnberg sind bereits die Bauberufsgenossenschaft, die GEZ und die Mitarbeiter der Finanzagentur in Ansbach sowie die zuständige Amtsrichterin, die dort die Gerichtsvollzieher einteilt, strafrechtlich aktenkundig. Es wurden Ermittlungen wegen Verstosses gegen das Vökerrecht und die Menschenrechte seitens des Strafgerichtshofes aufgenommen. Auch ein Gerichtsvollzieher in Ansbach ist dort bereits strafrechtlich bekannt. Seit letzter Woche ist es auch Aktenkundig in Den Haag, dass die Zollverwaltung in Düsseldorf und die Betriebskrankenkasse in Frankfurt gegen deutsches Staatsrecht und Völkerrecht verstossen haben. Auch diesbezüglich wurden strafrechtliche Ermittlungen unter dem Aktenzeichen OTP-CR-249/11 aufgenommen.
Sollte es bei den Ermittlungen zu strafrechtlichen Verurteilungen kommen, haften die sogenannten Beamten der Bundesrepublik nach § 829 BGB und die Angestellten der Bundesrepublik in Deutschland nach § 823 BGB staatlichen deutschen Rechtes mit ihrem Privatvermögen, da eine Staatshaftung seit 1982 nicht mehr existiert. Da die Bundesrepublik nicht Deutschland, sondern eine Treuhandverwaltung der Alliierten, also eine NGO, ein nichtregistrierter Wirtschaftsverein nach § 54 BGB ist, ist eine Staatshaftung absolut ausgeschlossen. Sachlich ist es traurig, dass die Mitarbeiter dieser NGO Bundesrepublik als Mitarbeiter ungeschult ins finanzielle Verderben geschickt werden. - Eigener Bericht vom 12.12.2011.
https://www.facebook.com/groups/WaffenrechtDeutschland ist offen für alle Meinungen, herzlich willkommen!

Freiheit für Deutschland
Freiheit für Deutschlandvor 23 Stunden
Und bitte immer alles ohne Goldband und wenn dann gehören sie zur Kolonien der NAZIS!!!
1

Mario Köhler
Mario Köhlervor 2 Tagen
Das selten dämliche Personal der Antonio Amadeo Stiftung hat bald Fertig denn Verräter und Psychisch kranke - informationsresistente Menschen = Energieräuber sollten aus Zeit – und Energiegründen einfach nur ignoriert werden. Vor allem gilt es die Angst und die eigene innere Bequemlichkeit – den sog. „inneren Schweinhund“ zu besiegen. Grundsätze: DER MENSCH STEHT ÜBER DEM GESETZ! Alles – auch Staaten, Firmen, Organisationen, Gesetze, Jura +++ alles ist eine reine menschliche Fiktion! Wenn man nicht mehr mitmachen will dann macht man nicht mehr mit! So simpel ist das.
Es ist so einfach wie wirkungsvoll:

Ständig umzusetzende konkrete Grundsatz- Maßnahmen zur Befreiung Deutschland - Europas aus der faschistischen Diktatur:

1. Bei Bedarf Musterschreiben gegen Aktionen des Regimes: http://www.staatenlos.info/musterschreiben.html

2. GRUNDSÄTZLICH alle Menschenrechtsverstöße sofort nach MOSKAU strafanzeigen: http://www.staatenlos.info/strafantrag-haupt-militaer-staat

3. Gegenseitige Vernetzung WICHTIG: Vernetzen Sie sich auch über den www.staatenlos.info Newsletter. (Newsletter-formular auf staatenlos.info nutzen)

4. Entscheidend wichtig = EINFACH NUR DAS staatenlos.info THEMA – die deutsche Frage MULTIPLIZIEREN!
Zielgerichtete Weiterverbreitung des Themas auf allen Ebenen (Weitergabe staatenlos.info - Flyer, Internet, Facebook, Twitter, Presse/ Medien, Veranstaltungen etc. pp.)
Flyer unabhängig selbst drucken: http://www.staatenlos.info/…/faltblatt-zur-befreiung-deutsc…

Druckauftrag/ Bestellung - nutzen Sie dazu z. B.: http://www.flyeralarm.com/de
5. Teilnahme an den staatenlos.info Veranstaltungen am Reichstag in Berlin, Dresden, Köln, Düsseldorf, Dresden, Frankfurt am Main +++ solidarisiert & sammelt Euch an einen Tag in der Woche für wenigstens eine Stunde auf den Marktplätzen Eurer Gemeinden/ Kommunen, Städte vor den Rathäusern, Regierungszentralen mit der deutschen Generallösung staatenlos.info – meldet dazu Veranstaltungen. (Wir beraten Sie dazu gerne.)

6. GRUNDLEGEND WICHTIG! (regelmäßige) finanzielle Unterstützung der allgemeinnützigen staatenlos.info / NOD- Befreiungsbewegung - jeder €uro zählt für uns als Rammbock der Nation!

Die Bankverbindungen für Zuwendungen zur Befreiung finden Sie auf der Startseite der Webseite www.staatenlos.info .

2017 wird ein Jahr des Wandels = überlassen wir den Wandel nicht mehr der selbsternannten „Elite“   https://youtu.be/cnXAVF76lIU



https://www.youtube.com/watch?v=G4fqhlUFfNQ





Zitat
Kommentare • 19

borderlinesweint
borderlinesweintvor 1 Tag (bearbeitet)
x_Ö EiN frdl. Gruß nach Bayern ☛
18.04.2016 - DANKE ♥ im Namen der Elite Ö_Ö
2

borderlinesweint
borderlinesweintvor 1 Tag (bearbeitet)
☛ https*//youtu*be/LvMsKvhr_ic
Es gibt
aktuell DREi
WiCHTiGE Websiten:
☛ staatenlos*info €
☛ ☛ dejure*org/gesetze/GG
☛ ☛ ☛ alice-miller*com ♥
WAHRHEiT iST
Ps.: aber NiCHT weitersagen x_Ö

Michael Strerath
Michael Strerathvor 1 Tag
„Gefährden“ ( siehe Video oben von staatenlos.info ) geht nicht nur physisch, sondern auch noch geistig und psychisch-emotional. Zu den geistigen Gefährdern gehören sicherlich  bald auch alle jene Personen, welche gegen die  NEUE WELTORDNUNG „NWO“
sind und hier aktiv werden. Diese sogenannten mutmaßlichen "Gefährder sollen nun zeitlich unbegrenzt überwacht oder sogar eingesperrt werden können. Das hatten wir schon einmal, nämlich im Dritten Reich unter Adolf-Hitler. Am Ende werden alle engesperrt, die dem (faschistischen System gefährlich werden könnten, siehe Türkei und schon in den Anfängen in den USA und an vielen anderen Orten der Welt, wie in China und und und.... Übrigens auch Arbeitsverweigerer können als Gefährder gelten ( siehe DDR).
Am Ende werden es große Massen sein, die eine kleine kriminelle Elite am Handel
hindern will. Dann wird das Militär aufgefahren und aus allen Rohren geballert,.
Massenmord ist kein Problem für die Macht- und Geld-Elite, wie jeder mit Verstand
weiß.
https://plus.google.com/104070834564481979929/posts/1sZ3LeyLymi
2

Klaus Kramer
Klaus Kramervor 1 Tag
Klasse.
4

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Tag
1.   
Entscheidend wichtig= EINFACH NUR DAS THEMA
MULTIPLIZIEREN WAS DAS ZEUG HÄLT! Zielgerichtete Weiterverbreitung des Themas
auf allen Ebenen (Weitergabe staatenlos.info - Flyer, Internet, Facebook,
Twitter, Presse/ Medien, Veranstaltungen etc. pp.)
4

Wetterbilder Chemnitz
Wetterbilder Chemnitzvor 1 Tag
Erneut undercover im Asylheim: Terrorexperte Shams Ul-Haq bei Salafisten in Bremen (TEIL 2)
Diversen radikal-islamischen Gruppierungen ist es mittlerweile gelungen, Bremens Asyleinrichtungen zu unterwandern. Ich stellte fest, dass in sämtlichen dieser Einrichtungen Islamisten arbeiten, die sich als Hilfsarbeiter tarnen.
Hierzu muss bemerkt werden, dass Bremen DIE deutsche Stadt mit den meisten Salafisten-Moscheen ist. Weil dort verhältnismäßig viele Kämpfer für den IS in den Krieg ziehen, hat Bremen unter Islamisten weltweit einen Ruf. Und die Bremer Salafisten haben dazugelernt, wenn es um Terror-Rekrutierung geht: Sie rasieren sich inzwischen die Bärte ab, damit man sie nicht als Islamisten erkennt. So gelingt es ihnen viel leichter, sich in die Flüchtlingsheime zu schleusen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/erneut-undercover-im-asylheim-terrorexperte-shams-ul-haq-bei-salafisten-in-bremen-teil-2-a2061531.html
1

Tigerle
Tigerlevor 1 Tag
krass
1

Amicus Curiae
Amicus Curiaevor 1 Tag
... wenn sich das Volk nicht wehrt, werden die Faschisten eben frech
1

Zuschauer !
Zuschauer !vor 1 Tag
der REST wird geimpft. Der Spruch des Monats
1

Didi xy
Didi xyvor 1 Tag
Koleteralauffrischung !!!! Sehr gut ....



https://www.youtube.com/watch?v=FBvdWGmnegI





https://www.youtube.com/watch?v=hcYqc0ThHhU





Spoiler
Zitat
Kommentare • 35

Erwin Gaertner
Erwin Gaertnervor 1 Tag
Laut Russland gibt es keine Hundesteuer ??????
6

Erwin Gaertner
Erwin Gaertnervor 1 Tag (bearbeitet)
Rainer Wendt ist merkwürderweise zuückgetreten aus dem Polizeidienst ???? Sollte einem zu denken geben !!!! Ein Mann der immer die Wahrheit gesagt hat !!!!
9

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
weil der verein POLIZEI keinerlei gesetze achtet, bzw straftaten zb die kriegshetze der medien nicht ahndet, obwohl tausende strafanträge bei polizeien eingegangen sind hat es keine zur weiteren bearbeitung bei der staatsanwaltschaft gereicht. die kriegshetze findet nach wie vor statt, die mehrheit der menschen wird fehlinformiert durch tv und großzeitungen. die mehrheit wird mitwissend auf falschen wegen gebracht.- nur eine kleine menge guckt diese nicht mehr......-
4

Jack the Ripper
Jack the Rippervor 1 Tag
hab noch den Oberhammer
'Respekt vor Frauen ist nun schon „rechtsextremes Gedankengut“
hier der link
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2017/03/01/respekt-vor-frauen-ist-nun-schon-rechtsextremes-gedankengut/
2

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
Die sind nur noch irre mehr nicht.

Behemil
Behemilvor 1 Tag
das r fehlt ;)
1

Amicus Curiae
Amicus Curiaevor 1 Stunde
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

Peter Möller
Peter Möllervor 16 Stunden
komplett minderwertige subjekte diese polizeidarsteller.
1

Edna Übel
Edna Übelvor 1 Tag
Die letzten Tage der DDR lassen grüßen! ;-) Die Anzeichen sind jedenfalls da, Zensur, Redeverbot, Beschlagnahmung, Terror gegen die Bürger, Rechtsbankrott usw.! Hatte ich an anderer Stelle schon mal so ähnlich formuliert! Der Drops ist gelutscht! ;-)

2
Mario Köhler
Mario Köhlervor 1 Tag
Die NAtur hat dem Menschen 2 Hirnhälften gegeben, deshalb gibt es auch Links und Rechts. Angesichts der Lage in Deutschland raten wir umso mehr das einfache aber effiziente Befreiungsprogramm ständig zu bedienen-, um die im Systemnebel befindliche Bevölkerung aufzuwecken – vor allem aus der Angst zu befreien.
Psychisch kranke - informationsresistente
 Menschen = Energieräuber sollten aus Zeit – und Energiegründen einfach
nur ignoriert werden. Vor allem gilt es die Angst und die eigene innere
Bequemlichkeit – den sog. „inneren Schweinhund“
 zu besiegen. Grundsätze: DER MENSCH STEHT ÜBER DEM GESETZ! Alles – auch
 Staaten, Firmen, Organisationen, Gesetze, Jura +++ alles ist eine reine
 menschliche Fiktion! Wenn man nicht mehr mitmachen will dann macht man nicht mehr mit! So simpel ist das.
Es ist so einfach wie wirkungsvoll:
Ständig umzusetzende konkrete Grundsatz- Maßnahmen zur Befreiung Deutschland - Europas aus der faschistischen Diktatur:
1. Bei Bedarf Musterschreiben gegen Aktionen des Regimes: http://www.staatenlos.info/musterschreiben.html
2. GRUNDSÄTZLICH alle Menschenrechtsverstöße sofort nach MOSKAU strafanzeigen: http://www.staatenlos.info/strafantrag-haupt-militaer-staat
3. Gegenseitige Vernetzung WICHTIG: Vernetzen Sie sich auch über den www.staatenlos.info Newsletter. (Newsletter-formular auf staatenlos.info nutzen)
4. Entscheidend wichtig = EINFACH NUR DAS staatenlos.info THEMA – die deutsche Frage MULTIPLIZIEREN!
Zielgerichtete Weiterverbreitung des Themas auf allen Ebenen (Weitergabe staatenlos.info - Flyer, Internet, Facebook, Twitter, Presse/ Medien, Veranstaltungen etc. pp.)
Flyer unabhängig selbst drucken: http://www.staatenlos.info/…/faltblatt-zur-befreiung-deutsc…
Druckauftrag/ Bestellung - nutzen Sie dazu z. B.: http://www.flyeralarm.com/de
5. Teilnahme an den staatenlos.info
 Veranstaltungen am Reichstag in Berlin, Dresden, Köln, Düsseldorf,
Dresden, Frankfurt am Main +++ solidarisiert & sammelt Euch an einen
 Tag in der Woche für wenigstens eine Stunde auf den Marktplätzen Eurer
Gemeinden/ Kommunen, Städte vor den Rathäusern, Regierungszentralen mit
der deutschen Generallösung staatenlos.info – meldet dazu Veranstaltungen. (Wir beraten Sie dazu gerne.)
6. GRUNDLEGEND WICHTIG! (regelmäßige) finanzielle Unterstützung der allgemeinnützigen staatenlos.info / NOD- Befreiungsbewegung - jeder €uro zählt für uns als Rammbock der Nation!
Die Bankverbindungen für Zuwendungen zur Befreiung finden Sie auf der Startseite der Webseite www.staatenlos.info .
2017 wird ein Jahr des Wandels = überlassen wir den Wandel nicht mehr der selbsternannten „Elite“ https://youtu.be/cnXAVF76lIU
5Birger Schwarten
Birger Schwartenvor 1 Tag
Hochinteressant !
[close]
« Letzte Änderung: 5. März 2017, 15:30:57 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #310 am: 5. März 2017, 17:38:35 »
Ich wäre für ne Currywurstbude, ein Bierstand und Liegestühle. Dann könnte man im Kollektiv Rüdis Show live verfolgen.

Du meinst also, der Rüde fährt dann heim, um sich von seiner Frau Geld für 'ne  Wurst geben zu lassen? Unwahrscheinlich (daß er welches bekommt)

Die Wurst würde ich dem Rüdi und dem Wackeldackel gerne spendieren!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #311 am: 5. März 2017, 17:52:38 »
Rüdi und Wackeldackel on the road again, Neues -oder Altes?- von der Matrix und der Enttarnung der Wahrheitsbewegung:

 
https://www.youtube.com/watch?v=tM07QmfDSW0





Zitat
Kommentare • 8

Wetterbilder Chemnitz
Wetterbilder Chemnitzvor 1 Minute
Nachtwächter: Clif High: »Die Eliten haben entsetzliche Angst«

Eins der größten Probleme für die Macht-Elite sei der immer stärker an die Öffentlichkeit drängende Skandal um Menschenhandel und Sex-Sklaverei, welcher auch Kinder betreffe. High sieht hier ein Schlüsselelement gegen »die Privilegien der Macht«, welche zugleich als Mittel zur Gefügigmachung mittels Erpressung eingesetzt werden und »sie dazu bringt, ihre Prinzipien zu verwerfen«. Er stellt fest:

»Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies der Dreh- und Angelpunkt für die derzeit eingesetzte Macht-Elite. Sie sind sehr verzweifelt und besorgt, dass irgendwas davon herauskommt und folglich sehen wir sehr ungewöhnliche Aktivitäten.«

http://n8waechter.info/2017/03/clif-high-die-eliten-haben-entsetzliche-angst/

 Blick: Grossbritannien unter Schock 261 Promis in Pädo-Skandal verwickelt!

Wir wollen die Namen lesen!

http://www.blick.ch/news/ausland/grossbritannien-unter-schock-261-promis-in-paedo-skandal-verwickelt-id3779191.html
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #312 am: 5. März 2017, 21:31:23 »
Thelma & Louise Rüdi und Wackeldackel weiter on tour.

In Berlin, würde ich sagen, dem Umfeld und den Busfarben nach. Bei 6:20 merkt er gar nicht, daß er von einer fremden Macht überholt wird (wenn das 49 ist, ist es GB)


https://www.youtube.com/watch?v=Mu6eAChS5D8


 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #313 am: 5. März 2017, 21:40:27 »
Wenn ich noch einmal Matrix höre raste ich aus.........unnötig zu erwähnen dass Rüdi die Filme nicht mal im Ansatz verstanden hat.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #314 am: 5. März 2017, 23:13:28 »
Rüdi und etwas verstehen? Haha
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.