Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88046 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #285 am: 25. Februar 2017, 09:56:39 »
Zwei Schreiben Rüdis aus 2014 an die örtliche Justiz zur gefälligen Lektüre, außerdem ein Gerichtsbericht von Linksunten vom Dezember 2016 aus dem AG Ratzeburg (Richterbeleidigung, vom Fortsetzungstermin OWi) https://linksunten.indymedia.org/node/199499 und schließlich ein paar Videos über Rüdis Gerichtsfestspiele im vergangenen Jahr beispielsweise
http://www.yhtye.com/video-B4xLYnrN2XI.html ("Polizei flieht vor staatenlos.info am Amtsgericht Schwerin 2. Juni 2016")
http://www.yhtye.com/video-OTNSYcDvLWI.html ("AUS für Zwangspsychiatrisierung Amtsgericht Ludwigslust stellt Verfahren gegen Rüdiger Hoffmann ein")
« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, 10:08:41 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Tuska, Staatstragender, Aloysius

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #286 am: 26. Februar 2017, 14:54:44 »
Rüdi erklärt die Welt der Wirtschaft und gibt in den Kommentaren fachkundige Tipps.


https://www.youtube.com/watch?v=v7ZEzhDf3lE






Zitat
Kommentare • 30

Karin Lima
Karin Limavor 13 Stunden (bearbeitet)
Wir treffen uns wieder im Konzentrazionslager. Ähh, Fema Lager.
4

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Stunde
nein nein, in der "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" - das muessen Sie noch lernen.

Ber Beris
Ber Berisvor 15 Stunden
Könnt ihr nicht mal nach Prenzlauer Berg kommen, am Helmholtzplatz ! Das wäre den Spießern der Bündnis 90 Grünen und Islamofaschisten wie ein schlag ins Gesicht. Die Nazis haben hier ein ganz schlimmen Meinungsfaschismus aufgebaut.
4

Ber Beris
Ber Berisvor 15 Stunden
Hier im Kiez könnt ihr viel mehr Leute erreichen.
2

DrZergling
DrZerglingvor 14 Stunden
Was heutzutage an der Macht ist das sind die Bolschewisten.
Das was die Nazis bekämpften ist heute an der Macht.
Jedoch waren die Nazis wohl genauso schlimm.
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
Übernimm den Part! Sind täglich 11- 14 Uhr vor dem Reichstag

Артур
Артурvor 15 Stunden
Bin vom lachen fast von der Fahrban runtergekommen, als ich diese Nachricht im Radio gehört habe.))
3

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 15 Stunden
geht uns allen so..die deutschen Dämel  hahaha
3

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Stunde
Das ist der selbe BGH, der die Terrorurteile des NS-"Volksgerichtshof" verteidigt hat - da wundert mich nichts mehr.
1

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
Tiger Forces go Berlin = End of World War II !!!!

spöken bratze
spöken bratzevor 36 Minuten
Bausparverträge lohnen sich trotzdem noch ,,,für Investoren,,,, die sich in ''diesem'' Steuerrecht gut auskennen. Gerade dann wenn es um Vermietung und Verpachtung geht.
80% der Privaten Bausparer nutzten ihren Vertrag eh (illegal) für das neue Auto oder (legal) für die Küche!
Die wissen das, daher auch so ein blamables Urteil. Und ob es Unterschrieben ist oder nicht juckt hier eh keinen.
Sie haben längst im Juristischen Wörterbuch das Wort ''Unterschrift'' der Blasphemie unterzogen.

Vodka Puschkin
Vodka Puschkinvor 2 Stunden
Arbeit macht Frei, läuft bei dir.

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
BEI EUCH ALLEN!

Andreas Emm
Andreas Emmvor 3 Stunden
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/     Die Bande muss endgültig weg

Stephan Kuerner
Stephan Kuernervor 4 Stunden (bearbeitet)
Währe es da nicht das besste - man würde so wie Früher eine Kasse bilden um die Banken zu umgehen? Also Konto auf lösen wenn so eine Art Ortschafftskasse besteht? da währe bei Dehnen auch kein Holtz mehr da - wo verbrannt werden kann. Glaube aber dass da ( von dehm hier angesprochenem ) nicht´s geschieht - Die verlieren ja sonnst auch Alles.

Caro Like
Caro Likevor 14 Stunden
Hallo an alle , ich habe  auch was zu sagen. Bekam vor Einer Woche ein Schreiben , von meiner Sparkasse, in Thüringen, dass meine Kontogebühren monatlich, von 5€ ab 1.7.2017 auf 12,90€  erhöht werden !!!
Vodka Puschkin
Vodka Puschkinvor 2 Stunden
Man bedenke, bei anderen Banken ist die Führung ab einem gewissen monatlichen Eingangsbetrag kostenlos.

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 1 Stunde
BANK WECHSELN

Schwarzer Kater
Schwarzer Katervor 15 Stunden (bearbeitet)
Die MENSCHEN in BRD werden sich in den nächsten 2 - 3 Jahren sowas von umgucken da wird einigen die Spucke wohl oder übel wegbleiben ...
Oh man oh man oh man was soll man zu dem Saftladen hier noch sagen ?!
Das war in den 80er 90er hier so ein geiles Land, mittlerweile ist wirklich alles im Arsch und/oder an die Wand gefahren und alle ziehen ne Fresse bis am Boden.
Tja ich würde mal sagen da hat man den Michel schön in die Falle
laufen lassen (Kriegslisten sind erlaubt) und jetzt guckt man noch dabei zu wie man uns den Boden unter den Füssen raubt wie den Indianern im wilden Westen (Kriegslisten sind erlaubt) .
Am Ende stehen Rampen@Reservate@FEMA Camps für das indigene germanische Volk .... wenn überhaupt.
Steht auf oder legt Euch zum sterben ab mehr kann man einfach nicht mehr sagen !
Das sind alles nur noch unerträgliche Zustände die mir Magenschmerzen bereiten



https://www.youtube.com/watch?v=qVDHC7oRzVk



 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #287 am: 28. Februar 2017, 17:44:03 »
Viola spricht über Menschenrechtsverletzungen in der BRD ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #288 am: 28. Februar 2017, 21:18:36 »
Video 2, ab ca. Minute 3 wieder die aber total überkitschte Märchenstunde, "Du musst Dir vorstellen, du bist inner Burg, um die sind drei Mauern, und draußen ist das Paradies. Und in den Mauern ist jeweils ne Tür, und da gibt es auch nen Schlüssel. ...In diese Burg wurdest Du ja mal reingelockt, vor tausend Jahren..."

Nee, da kriegt der Rüdiger was zusammen, die tausend Jahre sind 1945 vorbei gewesen, aber das will er ja nicht glauben, denn darauf beruht sein Geschäftsmodell.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #289 am: 2. März 2017, 13:25:43 »
Rüdi badet wieder in Sowjet-Nostalgie. Bei 6:19 spricht er mit dem Bild einer Ente.  :tard:

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #290 am: 2. März 2017, 19:13:59 »
Wir haben Rüdi in den letzten Tagen schmählich vernachlässigt. Zwischen dem Bausparkassengeblubber und der Putinwichtelei hat er noch einiges anderes rausgehauen:


https://www.youtube.com/watch?v=qVDHC7oRzVk&t=1s




https://www.youtube.com/watch?v=12p_RvB3Dso




https://www.youtube.com/watch?v=4k8Uf4Mdpyg




https://www.youtube.com/watch?v=KuZrxaH2x9c




https://www.youtube.com/watch?v=bsAvol8wtN8





https://www.youtube.com/watch?v=JUdlvmw7dKg





https://www.youtube.com/watch?v=WAPbmU261zA





https://www.youtube.com/watch?v=GsRVqkKpql4




https://www.youtube.com/watch?v=IbRcrJrPbO0





Zum Rüberkopieren der Kommentare bin ich heute zu müde. Zu anstrengendes Tagewerk und zusätzliche Ermüdungserscheinungen durch False Flag-Bockbier aus @hair mess-istan
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #291 am: 2. März 2017, 23:37:27 »
Zitat
Serge Menga klärt auf:

https://www.youtube.com/watch?v=WAPbmU261zA

"Was 100.000fach in Deutschland passiert... anstatt Deutschland einmal ein Exempel statuiert..."

Der gute Mann erinnert mich sehr an unseren Kieler Quotenneger* in der Kiele AfD. Der ist als Student hergekommen, zum Simultanübersetzer, und jetzt macht er den Migrationsfachmann bei der AfD hier und gibt unsägliche Vorträge und hat als Vorzeigeobjekt der Toleranz wohl sichere Aussichten auf einen Platz im Landtag und dann sicheres Einkommen.

Zitat
Achille Demagbo AfD-Chef in Kiel

Der Kieler Kreisvorstand der Alternative für Deutschland (AfD) ist wieder vollständig. Nach dem Machtkampf auf Bundesebene und den folgenden Rücktritten mehrerer Vorstandsmitglieder wurde jetzt Achille Demagbo zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt.

Kiel. Achille Demagbo gehört als  Beisitzer auch dem AfD-Landesvorstand an. Als Schatzmeister fungiert künftig Paul Bibow aus Altenholz, Schriftführer ist Stefan Pahlow, zu Beisitzern wurden Guido Dachs und Gert Hoffmeister gewählt. Zu den wichtigsten Aufgaben gehört für den neuen Kreisvorstand nach eigenen Angaben die aktive Beteiligung an der aktuellen Herbstkampagne, die die AfD bundesweit durchführt. Hier steht das Thema Asyl/Einwanderung im Mittelpunkt, das Achille Demagbo besonders am Herzen liege: „Wir müssen die Kieler über die wahren Gründe und die tatsächlichen Folgen der ungeregelten Einwanderung aufklären.“

...

http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Achille-Demagbo-neuer-AfD-Chef-in-Kiel

*- Sarkasmus.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #292 am: 3. März 2017, 13:31:09 »
Heute verspäteter Karneval bei Rüdi und Helmi!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #293 am: 3. März 2017, 13:51:33 »
Könnte man nicht zum Wohl der Anwohner Rüdi die Nutzung von Megafon und Mikrofoneverstärkern untersagen? Oder wäre das ein zu großer Einschnitt in die Demonstrationsfreiheit?
Begründung wäre halt, dass man für die erwartete Teilnehmerzahl von fünf Leute dieses nicht benötigt und die Anwohner, auch auf Grund der wöchentlich stattfindenden Veranstaltung, ein höheres Schutzbedürfnis haben. Allerdings reichen bestimmt die Lärmpegel nicht aus, um es als Ruhestörung werten zu können. :think:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #294 am: 3. März 2017, 15:13:28 »
Könnte man nicht zum Wohl der Anwohner Rüdi die Nutzung von Megafon und Mikrofoneverstärkern untersagen?

Dafür sah die Genehmigungsbehörde keinen Grund. Rüdi hatte ja monatelang auf die Tröte verzichtet und die irgendwann plötzlich wieder in Betrieb genommen. Da bestand durchaus der Verdacht, daß er sich damit über Vorgaben in der Versammlungsgenehmigung hinweggesetzt hätte.

Oder wäre das ein zu großer Einschnitt in die Demonstrationsfreiheit?
Begründung wäre halt, dass man für die erwartete Teilnehmerzahl von fünf Leute dieses nicht benötigt und die Anwohner, auch auf Grund der wöchentlich stattfindenden Veranstaltung, ein höheres Schutzbedürfnis haben.

Sinn einer Demonstration ist es, vom Publikum in der Umgebung wahrgenommen zu werden, nicht nur von den eigenen Teilnehmern.

« Letzte Änderung: 3. März 2017, 15:15:24 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #295 am: 3. März 2017, 20:07:13 »
Könnte man nicht zum Wohl der Anwohner Rüdi die Nutzung von Megafon und Mikrofoneverstärkern untersagen? Oder wäre das ein zu großer Einschnitt in die Demonstrationsfreiheit?
Begründung wäre halt, dass man für die erwartete Teilnehmerzahl von fünf Leute dieses nicht benötigt und die Anwohner, auch auf Grund der wöchentlich stattfindenden Veranstaltung, ein höheres Schutzbedürfnis haben. Allerdings reichen bestimmt die Lärmpegel nicht aus, um es als Ruhestörung werten zu können. :think:

Ich denke, es wäre spassig, eine andere Veranstaltung am selben Orte, zur gleichen Zeit anzumelden, das müsste man sicher machen, bevor er seine anmeldet. Wäre sicher herrlich, zu sehen, wie er und seine Lieben dann reagieren. Dafür würde ich auch gerne anreisen und teilnehmen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #296 am: 3. März 2017, 21:41:09 »
Wahrscheinlich hat er seine Veranstaltung schon für die nächsten 5 Jahre angemeldet. Machen echte Nazis auch so.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #297 am: 3. März 2017, 22:10:52 »
Soweit ich weiß, pflegt er den Wittenburger Marktplatz das ganze Jahr im Voraus für seine Mimimi-Abende zu reservieren.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #298 am: 4. März 2017, 12:22:53 »
Ich könnte mir vorstellen, daß die Stadtverwaltung anderen Veranstaltern aber eher entgegen kommen, falls thematisch andere Veranstaltungen angemeldet werden.

Ich meine, wenn Erdogans Minister hierzulande gerade Probleme bekommen bei Auftritten, ...
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #299 am: 4. März 2017, 12:33:00 »
Was können wir froh sein dass hier zu viel Text für Rüdi ist, das ginge gleich zur hohlen Hand, dann wären wir wieder mal geliefert und so.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.