Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88041 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #255 am: 22. Februar 2017, 18:43:12 »
Weiß jemand, was es mit dieser Antje Sophia auf sich hat?

https://www.youtube.com/channel/UCy0v2_4nj1nPJ-2ZuTLrQcw/videos?spfreload=10



https://www.youtube.com/watch?v=4fEi7xfyObA



Die von Rüdiger so sehr geschätzte Antje Sophia / Sophia Antje scheint wohl wieder dauerhaft in der Klinik zu sein. Kein Wunder, so wie sie sich die letzten Wochen in ihren Wahn wieder reingesteigert hat.

Jetzt fehlt Rüdiger wohl wieder eine seiner zuverlässigsten "Informationsquellen".  :o

[facebook]https://www.facebook.com/lachenmayr/posts/1600776876622683[/facebook]



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #256 am: 23. Februar 2017, 00:09:34 »
Ein kleines Betthupferl: FoerstersDachstuhl singt über Rüdi
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #257 am: 23. Februar 2017, 10:14:27 »
Die von Rüdiger so sehr geschätzte Antje Sophia / Sophia Antje scheint wohl wieder dauerhaft in der Klinik zu sein.

Typisch Rüdi dass er eine völlig geisteskranke Person als Referenz empfiehlt.  ::)

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #258 am: 23. Februar 2017, 16:56:57 »
Unerhört! Da hat das Regime doch Viola für 48 Stunden festgehalten....Die Machthaber werden nervös...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #259 am: 24. Februar 2017, 12:52:10 »
@klingsor3

Das hatten wir, mit den Hintergründen, schon im entsprechenden "Staatendoofen"-Thread. ;)
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=241.msg114219#msg114219

@all

Neues von der "Rüdiger-Front".

Seine Briefe werden jetzt einfach zurückgeschickt, dabei ist ihr Inhalt doch so wertvoll, wichtig und sogar notwendig oder gar angefordert.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #260 am: 24. Februar 2017, 12:53:49 »
Haha, Rüdi kriegt wieder bös' Schnappatmung, weil die Stadt Wittenburg seine Schwurbelpost anscheinend unbeantwortet zurückschickt.  ;D

"So, das ist eine deutlicher Ausfall der Verwaltung in der Bundesrepublik."


edit: Link entfernt, Gutemine war schneller

« Letzte Änderung: 24. Februar 2017, 12:55:30 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #261 am: 24. Februar 2017, 13:06:50 »
Herr Hoffmann hat die Änderung seines Geburtsnamens von Klasen auf Manthey beantragt.  :facepalm:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #262 am: 24. Februar 2017, 13:16:18 »
Einen Schuldigen hat er auch schon im Visier!

"Ist es Sonnenstaatland?" (04:35)

Freuen wir uns auf die nächste Folge "Rüdiger ermittelt". :joker:

/edit:

Sehe gerade, dass die Folge schon längst online ist.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #263 am: 24. Februar 2017, 13:42:26 »
Schon wieder so ein Negerkampf im Tunnel ...
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #264 am: 24. Februar 2017, 14:34:55 »
Herr Hoffmann hat die Änderung seines Geburtsnamens von Klasen auf Manthey beantragt.  :facepalm:


offensichtlich haben sich keine neuen Gesichtspunkte ergeben
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #265 am: 24. Februar 2017, 16:50:46 »

@all

Neues von der "Rüdiger-Front".

Seine Briefe werden jetzt einfach zurückgeschickt, dabei ist ihr Inhalt doch so wertvoll, wichtig und sogar notwendig oder gar angefordert.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Jetzt ist er endlich wieder normal.

Er überholt sich selbst beim Reden und kreiert so schöne Sachen wie: "die ham alles abgeprallt lassen"

Ich würde gern die "Beweise" sehen. Wie ich ihn kenne, begründet er die Namensänderung damit, dass der Krieg noch nicht beendet wurde. Er hatte ja ein ganzes Bündel in der Hand? So eine Stellungnahme kann doch nur aus ein paar Zeilen bestehen.

Und das AG hat sich auch nicht für seine Schurbeleien interessiert. Recht so! Um Berufung einzulegen, reicht ein Satz. Und Rüde schickt immer kiloweise Geschreibsel. Entweder er lernt es oder er bekommt sein Geschwafel zurück.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #266 am: 24. Februar 2017, 17:19:53 »
Der von Rüdiger in die Kamera gehaltene Brief gibt ihm Gelegenheit zu einer Stellungnahme bzw. zu einem Rückzug seines Antrags, da dieser nach Einschätzung des Absenders (dessen Name nicht zu sehen ist) unbegründet und daher abzulehnen sei. Somit handelt es sich bei diesem Schreiben nicht einmal um einen förmlichen Bescheid.

Wenn ich die Sache richtig verstehe, hatte Rüdiger bei Geburt den Namen 1. 1978 beantragte er eine Namensänderung auf Name 2, die auch bewilligt wurde. Dann nahm er aber Namen 3 an, den Namen seiner Frau, unter dem er auch öffentlich auftritt. Nun möchte er, wen ich das richtig verstehe, zwar den Namen 3 behalten, aber den Geburtsnamen von 2 auf 1 zurück ändern.
Für einen solchen Antrag gibt es nach meiner Einschätzung kein schutzwürdiges Interesse. Die Änderung des Geburtsnamens, wenn man durch Heirat einen anderen Namen angenommen hat, käme zum Beispiel in Betracht, wenn es Gründe gäbe, die eine gleichsam auch ideelle Trennung von seinen Eltern rechtfertigte, etwa wenn diese bekannte Mörder wären, Kriegsverbrecher oder nach Aufdeckung eines Missbrauchs durch einen Elternteil, dessen Namen man danach auch nicht einmal mehr in Dokumenten mit erweiterten Angaben möchte führen müssen.

Wenn ich die Ausgangslage richtig verstanden habe, dann fehlt Rüdigers Antrag also von Anfang an ein schutzwürdiges, berechtigtes Interesse.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #267 am: 24. Februar 2017, 17:27:08 »
Wenn ich die Ausgangslage richtig verstanden habe, dann fehlt Rüdigers Antrag also von Anfang an ein schutzwürdiges, berechtigtes Interesse.

Wenn mein Geburtsname Klasen oder Hoffmann wäre...hätte ich dann ein schutzwürdiges, berechtigtes Interesse den Geburtsnamen zu ändern?

Sicher nur wenn mein Vorname auch Rüdiger wäre. ;D
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #268 am: 24. Februar 2017, 17:41:35 »
Wenn mein Geburtsname Klasen oder Hoffmann wäre...hätte ich dann ein schutzwürdiges, berechtigtes Interesse den Geburtsnamen zu ändern?

Sicher nur wenn mein Vorname auch Rüdiger wäre. ;D
Da Du in der Schweiz lebst, dürfte Hoffmann schon mal wegfallen, denn Hof(f)mann ist auch dort kein seltener Name und der Bezug zu einem in der deutschen Provinz wahnwichtelnden Möchtegern-Revolutionär zu gering. Du könntest ja z. B. mit https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Hoffmann_(K%C3%BCnstler) verwandt sein, was eher eine Ehre wäre.
Wenn Dein Geburtsname Klasen wäre, dann hättest Du eher eine Chance, müsstest aber nach wie vor darlegen können, inwiefern ein Bezug zu einem in der Schweiz kaum bekannten Wahnwichtel aus der deutschen Provinz bestehen sollte.
Im Übrigen gilt weitgehend das für Deutschland Ausgeführte: Möchtest Du lediglich den Geburtsnamen ändern, den Du öffentlich gar nicht führst, sondern z. B. den Namen Deiner Frau, dann fehlt ein grundsätzliches Rechtsschutzbedürfnis. Da müsstest Du schon nachweisen können, dass Dir der Name auch nicht in Dokumenten wie dem Heimatschein o. dgl. zumutbar wäre. In Bern kämst Du mit einem solchen Antrag aber wohl nur durch, wenn Rüdiger oder ein anderer Klasen Dir persönlich schweres Unrecht zugefügt hätte, etwa einen Mordversuch oder Dich als Kind misshandelt hätte. Die genaue Praxis im Wallis ist mir nicht bekannt, sie könnte aber noch restriktiver sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #269 am: 24. Februar 2017, 18:04:44 »
Man kann Rüdis Schreiben leider nur stellenweise lesen.

Er argumentiert wohl, dass Klasen Senior nicht sein leiblicher Vater sei, er sei nur eine "Fremde Person".

Rüdi lügt übrigens wenn er behauptet, er hätte das Amt "normal" angeschrieben.
Die Postleitzahl hat er in eckige Klammern gesetzt und vor Amt steht noch etwas, was nicht lesbar ist.

Und er schreibt so Sachen wie:"Der Unterzeichner hatte am neunzehnten Tag im zehnten Monat des Jahres Zweitausendsechzehn..." und "Rüdiger aus der Familie Manthey".

Unterschrieben hat er dann "Hochachtungsvoll im Auftrag" nur mit dem Vornamen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius