Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88129 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2325 am: 8. August 2017, 15:59:28 »
Überschüttet Schnabelgroß und den Rest der coolen Wittenburg-Gang mit Karma!  ;)

Mach ich.

Und wenn ich mir den Marktplatz im Video so anschaue musste der Rüdi sich doch in eine kümmerliche Ecke verdünnisieren.

In der Mitte alles frei. Platz für tausende von Staatendoof-Anhängern.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2326 am: 8. August 2017, 16:14:48 »
Überschüttet Schnabelgroß und den Rest der coolen Wittenburg-Gang mit Karma!  ;)

Mach ich.

Und wenn ich mir den Marktplatz im Video so anschaue musste der Rüdi sich doch in eine kümmerliche Ecke verdünnisieren.

In der Mitte alles frei. Platz für tausende von Staatendoof-Anhängern.


Ihm würde eine ummauerte Ecke von 15 m2 reichen. Mit möglichst hohen Mauern. Dann bräuchte er keine Wagenburg mit den Kisten seiner Dödel bauen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2327 am: 8. August 2017, 16:18:02 »
Rüdi stimmt Live chat mit Kanal "Was ist dran an..." zu

am 04.09.2017 um 20:00

« Letzte Änderung: 8. August 2017, 16:20:31 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Staatstragender, Aloysius

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2328 am: 8. August 2017, 16:42:40 »
Rüdi stimmt Live chat mit Kanal "Was ist dran an..." zu

am 04.09.2017 um 20:00

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Rüde sich traut. Der muss doch wissen, dass er aufläuft.
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2329 am: 8. August 2017, 17:47:43 »
Diese Version funktioniert nun auch auf dem Handy.
Vielen Dank für die Mühe  :salut:
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2330 am: 8. August 2017, 17:59:48 »
Ich denke auch das sich unser Schnabelgroß eine gehörige Gehaltserhöhung für seinen unermüdlichen Einsatz verdient hat.
Viele Stunden harte Arbeit stecken in dem Filmchen.


Rüdi meint:
Zitat
Helmut ist in Pjöngjang. Bei Fragen anrufen!

Wer mag ihn kontaktieren?
« Letzte Änderung: 8. August 2017, 19:05:06 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2331 am: 8. August 2017, 21:15:37 »
Da ist bei der Kommunikation wieder mal etwas völlig falsch gelaufen. Kann es sein, dass da mal wieder Praktikanten am Werk waren und der Führungsoffizier lieber mit der netten Bedienung im Café geflirtet hat, als sich um den ordnungsgemäßen Ablauf zu kümmern?

Das muss unbedingt geprüft werden.

Peter hat nicht verstanden, dass er kein Geld bekommt, sondern ihm empfindliche Strafen für das Entwenden von SSL-Unterlagen drohen.  :o

Edit: Hab den Screen ausgetauscht. Rüdiger hat sich jetzt auch zu Wort gemeldet.  ;D
« Letzte Änderung: 8. August 2017, 21:37:34 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2332 am: 8. August 2017, 21:39:25 »
...
Rüdi meint:
Zitat
Helmut ist in Pjöngjang. Bei Fragen anrufen!
Wer mag ihn kontaktieren?

Die Pjöngjang-Story ist fake-news.

Erstens kann sich kein Reichi so eine Tour leisten (ich erwähnte bereits,  daß ich für 10 Tage dort den Gegenwert von einem Jahr Hartz IV ausgegeben habe), außerdem lassen die Nordkoreaner nicht jeden rein.

Und Anrufen ist auch nicht so einfach. Ausländische Handys sind verboten (sie werden bei der Einreise in DDR-ähnliches Packpapier gewickelt, mit Paketklebeband versiegelt und vom Reiseleiter verwahrt) und haben eh keinen Empfang.
Auslandstelefonate sind nur über die Festnetzapparate der Telefonzentralen der Ausländerhotels möglich. Das geht nur nach Anmeldung beim und Freigabe vom Geheimdienst -was ein paar Stunden dauern kann- und kostet überdies ein Schweinegeld.

Ich habe nicht nachgefragt, wie teuer das ist, aber das dürfte sich in ähnlichen Regionen bewegen wie damals in der DDR. Für ein dreiminütiges Telefonat in den Westen aus einem Interhotel in Dresden wurden meinem Schulkameraden 12 Westmark abgeknöpft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2333 am: 8. August 2017, 21:46:34 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2334 am: 9. August 2017, 01:43:59 »
Dieser arme Kerl hat mit einer vom SSL Kontakt aufgenommen und dabei hat man  ihm wohl gesteckt, dass die Infos von Rüdi stimmen!  :shifty:

Trotz seiner brisanten Dokumente wird er nun verstossen.
Dieser Screenshot wird nämlich als Grund für die gerechtfertigte miese Behandlung aufgeführt.
« Letzte Änderung: 9. August 2017, 01:45:31 von ROFL MAO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2335 am: 9. August 2017, 08:03:28 »
(...)
Edit: Hab den Screen ausgetauscht. Rüdiger hat sich jetzt auch zu Wort gemeldet.  ;D

Naja... "zu Wort gemeldet" würde ich das nun aber nicht nennen ;) - eigentlich hat er nur auf "Karl Maier" reagiert der darauf hinwies, dass Musterschreiben zwecklos sind. Dazu hat er per Copy & Paste immer denselben Text mit seinen Kontaktdaten und dem Vorwurf selbige Person könne nicht richtig kommunizieren gepostet.
Wäre das ein Aufsatz im Fach deutsch hätte Rüdi wegen "Thema verfehlt" direkt eine 5.0 bekommen! :facepalm: - gut einmal postet er das auch direkt als als kommentar ohne den Bezug zu Karl Meier.

Ich glaube ja langsam Rüdi hat da irgendeine TXT-Datei aus der er immer nur Standartsätze für seine kommentare kopiert.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2336 am: 9. August 2017, 10:14:20 »
Rüdiger ist glücklich!

Er hat aber nicht verglichen...

Staatenlos:
Zitat
13,661
Daily Unique Visitors
423,483
Monthly Visitors
5,081,796
Yearly Visitors

SSL
Zitat
23,521
Daily Unique Visitors
729,141
Monthly Visitors
8,749,692

http://siterankdata.com/staatenlos.info

http://siterankdata.com/sonnenstaatland.com

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2337 am: 9. August 2017, 11:01:54 »
Naja, solche Seiten sollte auch erst mal "geprüft" werden. Gell Rüdi!

Trafficestimatesagt mir:

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

sind 4110 pro Tag.

http://www.trafficestimate.com/staatenlos.info

Gut, da steht nur estimate...

Zitat
So What Is This Sites True Impact?
staatenlos.info did not score particularly well in the web search area. This sites visibilty in search engines is definitely an area that can be improved.

The social score for staatenlos.info is low. This implies that people are not talking much about your site on popular social platforms.

staatenlos.info seems to get a high number of visitors, keep up the good work!

staatenlos.info has a small amount of content shared on the major social bookmarking sites, try submitting your site to sites such as Digg.

staatenlos.info does not seem to get spoken about by other bloggers, improving this can help your site grow!

http://www.sitescore.co/staatenlos.info

Will heissen, viele schauen es sich an aber es geht ihnen am Arsch vorbei.

Edit:
Zitat
The social score for staatenlos.info is low. This implies that people are not talking much about your site on popular social platforms.

Ist ja klar. Ausser SSL, Facebook und YouTube kräht kein Hahn nach Rüdiger.
« Letzte Änderung: 9. August 2017, 11:04:06 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2338 am: 9. August 2017, 11:27:37 »
Da muss man sich tasächlich die Frage stellen wieviele dieser "Besucher" nur Schaulustige sind die ihn nicht ernst nehmen oder feindliche Agenten die ihn studieren. Zudem sagen reine Klickzahlen wenig aus, viel wichtiger ist wie lange eine Person auf einer Seite bleibt und welche Seiten aufgerufen werden.
Zudem sind das wie @Noldor schön sagt auf solchen Seiten oft eher optimistische Schätzungen, wer die Wahrheit wissen will muss sich die Statstiken ansehen (und verstehen lernen) welche sein Anbieter bereitstellt.

Aber ich frage mich eher wieso Rüdi solche Seiten zu rate ziehen muss? Fast jeder noch so billige Webspace bietet seinem Eigentümer Zugriffstatistiken an! die haben wohl nicht zu dem von ihm gewünschten Ergebnis geführt. :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2339 am: 9. August 2017, 12:09:36 »
Aber ich frage mich eher wieso Rüdi solche Seiten zu rate ziehen muss? Fast jeder noch so billige Webspace bietet seinem Eigentümer Zugriffstatistiken an! die haben wohl nicht zu dem von ihm gewünschten Ergebnis geführt. :facepalm:

Das wird es wohl sein. Weil so eine Zugriffstatistik dürfte der Realität entsprechen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat