Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2310 am: 7. August 2017, 19:49:56 »
Ich finde dies schmälert in keinster Weise (Elativ ist Absicht!) den Genuss des Videos, jedenfalls für mich nicht.
Danke für das Vergnügen nochmals!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2311 am: 7. August 2017, 22:10:21 »
@Schnabelgroß

Danke für das Video, freu mich immer wenn Leute Wittenburg bereisen.   :)
Nur bei einer Sache stimme ich nicht zu: In Wittenburg sind noch immer so einige Häuser kaputt, insb. an der Hauptstrasse (auch wenn schon richtig viel passiert ist). Der Verfall war ja auch der Grund für die Kunstaktion mit den Fake-Fassaden, dem U-Bahnhof, den aufgeklebten Partygästen usw.
Aber echt schönes Video, danke dafür. Habt ihr die aufgeklebten Münzen auf dem Marktplatz bemerkt? ;D


Wenn ihr nochmal nach Wittenburg fahren solltet (oder jemand anders mal die Stadt besucht), lohnt ein Abstecher zur Salatfabrik (in der Nähe der Disko), den Eier- und den Käsesalat muss man probiert haben. Spezialisiert sind die aber auf Fisch.

Und wenn ihr Kunst und / oder Trash mögt: gegenüber der Einfahrt zur Mühle gibt es eine weitere Einfahrt, die einen näher an die Autobahn bringt. Dort gibt es noch echte sozialistische Betonkunst zu bestaunen, die es leider nicht in den Wikipediaartikel zur Stadt geschafft hat: Einen Torso der den aufstrebenden Sozialismus symbolisiert und einen Feldarbeiter, den Blick gen Osten gerichtet über sein Feld hinweg schreitend (natürlich auch gen Osten) wenn ich das richtig erinnere. Die Abfahrt Wittenburg war die letzte Abfahrt vorm Sperrgebiet, die Grenze nur wenige Kilometer entfernt. Daher der Standort dieser Skulpturen, wer Richtung Westen fuhr konnte sie kaum übersehen.

In Hagenow, nicht weit weg, gibt es übrigens den besten Döner in der Gegend beim Toros. Ganz anders als man einen Döner sonst so kennt.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Aloysius, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2312 am: 7. August 2017, 22:42:00 »
Ich musste leider das Video neu hochladen, da einige Nutzer es nicht aufrufen u. abspielen konnten.

Da der Grund für die Störung völlig unklar geblieben ist, kann ich jetzt nur hoffen dass es geht... :think:




@ Arno

Das mag sein. Ich habe auch nicht die ganze Stadt erkundet. Ich wollte aber mal gegen Rüdi halten, der in seinen Aussagen die Stadt ganz anders darstellt, als es eben mein Eindruck war.
Aber er stellt ja so manches etwas oder ganz und gar falsch dar.
Danke für die Info.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Gutemine, Tuska, Tonto, Pirx, Arno, Brüllaffe

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2313 am: 7. August 2017, 22:47:47 »
Störung? Da haben wieder mal ein paar Reptos die Kabel durchgefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2314 am: 7. August 2017, 23:07:48 »
Nix Reptos, die sind in letzter Zeit gut versorgt. Gab ja einige Verhaftungen (ähm, Futterkäufe). Das waren Rüdis Enten die auf die Anschlüsse geka... haben.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2315 am: 8. August 2017, 00:27:01 »
Dann wird der Marktplatz von Wittenburg am Donnerstag wohl aus allen Nähten platzen. Es sollen ja Alle kommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Dabei hat er schon die Hosen voll, wenn sich zwei Leute auf den Marktplatz verirren, die er nicht kennt.

Das ist ja wie in den 80ern:
Kohl zu Brandt :"Hätten Sie wohl mal zwei Groschen für mich, ich möchte einen Freund anrufen."
Brandt zu Kohl:"Hier, ich gebe Ihnen vier Groschen, dann können Sie alle Ihre Freunde anrufen."

Off-Topic:
Der ist natürlich nix für die Generation "Kopf unten"  :scratch: ;)
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2316 am: 8. August 2017, 07:44:25 »
@Arno
Ich werde sicher auch in absehbarer Zeit das schöne Stadtchen besuchen, im Rahmen meiner Projektaufgaben für SSL, und nach Feierabend auch die Stadt entspannt erkunden.

Danke für die Tipps.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2317 am: 8. August 2017, 13:17:53 »
Nachdem das Video auf dem Kanal von Schnabelgroß aus unerfindlichen Gründen Probleme macht...könnten mal bitte alle testen ob es hier jetzt läuft...auch auf dem Tablett mit anderen Browsern (firefox, chrome, explorer und was es sonst noch gibt) etc.pp.? Wäre super. Ich kann es nicht, bei mir liefen bis jetzt alle von Schnabelgroß gelieferten Versionen einwandfrei...was wahrscheinlich an meiner Blondheit liegt.  :o

https://youtu.be/yaKZ6usB9AA
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2318 am: 8. August 2017, 13:26:08 »
Nachdem das Video auf dem Kanal von Schnabelgroß aus unerfindlichen Gründen Probleme macht...könnten mal bitte alle testen ob es hier jetzt läuft...auch auf dem Tablett mit anderen Browsern (firefox, chrome, explorer und was es sonst noch gibt) etc.pp.? Wäre super. Ich kann es nicht, bei mir liefen bis jetzt alle von Schnabelgroß gelieferten Versionen einwandfrei...was wahrscheinlich an meiner Blondheit liegt.  :o

https://youtu.be/yaKZ6usB9AA

Auf dem iPad geht es nicht
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2319 am: 8. August 2017, 13:28:41 »
... bei mir liefen bis jetzt alle von Schnabelgroß gelieferten Versionen einwandfrei
https://youtu.be/yaKZ6usB9AA

Bei mir auch. Firefox 55.0 auf Mac Sierra.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2320 am: 8. August 2017, 14:13:24 »
... bei mir liefen bis jetzt alle von Schnabelgroß gelieferten Versionen einwandfrei
https://youtu.be/yaKZ6usB9AA

Bei mir auch. Firefox 55.0 auf Mac Sierra.

Bei mir läuft es auf PC aber NICHT auf tablet!

In ein paar Minuten kommt eine neue Version mit freier Musik. Die war offenbar das Problem (copyright)

Kann jemand antworten, damit ich demnächst rein schreiben kann? :helpsos:
« Letzte Änderung: 8. August 2017, 14:15:01 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2321 am: 8. August 2017, 14:22:23 »
@Schnabelgroß

Super, dass Du dir die Mühe auch noch machst. Dann haben wir auf jeden Fall zwei Optionen. Na ja, eigentlich drei, nehmen wir die ungeschnittene noch dazu.  ;)

Ich glaube weiterhin nicht, dass es an der Musik liegt, in der Beschreibung steht ja:

Zitat
In deinem Video wurden urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden.
Der Anspruchsteller lässt die Verwendung seiner Inhalte in deinem YouTube-Video zu.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2322 am: 8. August 2017, 14:56:01 »
Unser Besuch in Wittenburg... die Dritte, aber dieses letzte mal richtig :)

Wenn man einfach Urheberrechte umgeht oder missachtet gibt es die einen oder anderen Probleme. Das war jetzt meine Lektion!
Diese Fassung enthält ausschließlich "freie" Musik und sollte daher jetzt von allen gesehen werden können.



@Schnabelgroß

Off-Topic:
Zitat
In deinem Video wurden urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden.
Der Anspruchsteller lässt die Verwendung seiner Inhalte in deinem YouTube-Video zu.
Ich habe immer gedacht, wenn irgendwelche anderen Kanäle, die nicht den Eindruck erwecken sie wären Rechteinhaber von Musik, diese dann einfach hochladen und YouTube das offenbar durchgehen lässt (die Musik wurde teilweise vor Monaten oder Jahren reingestellt), dann mache ich das auch. Das hat zwar bisher geklappt, aber dieses mal gab es Probleme.
Zitat
Youtube: Für dein Video liegen 2 urheberrechtliche Ansprüche vor.
WIEDERGABEBESCHRÄNKUNGEN
Auf einigen Geräten nicht verfügbar
https://support.google.com/youtube/answer/6013276?hl=de

Zitat
Inhalte werden für bestimmte Plattformen blockiert: Der Rechteinhaber kann die Verfügbarkeit seiner geschützten Inhalte für bestimmte Apps, Geräte oder Websites näher festlegen. Die Verfügbarkeit der betreffenden Videos auf YouTube.com ändert sich dadurch aber nicht.

Also, ich habe auf jeden Fall dazu gelernt  ???
[/ot]
« Letzte Änderung: 8. August 2017, 15:20:22 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2323 am: 8. August 2017, 15:15:02 »
Überschüttet Schnabelgroß und den Rest der coolen Wittenburg-Gang mit Karma!  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2324 am: 8. August 2017, 15:46:53 »
Sehr gut gemacht - dickes Lob von mir.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß