Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2340 am: 9. August 2017, 17:52:37 »
Wo ist Helmut?

Schauen wir mal die Lage an:

- Er war bis vor 1 oder 2 Monaten stets bei den Videos dabei.
- Er war plötzlich weg, ohne daß in Videos oder im Netz etc. das angekündigt worden wäre, soweit ich es mitbekommen habe.
- Er meldet sich nicht öffentlich, und es ist einigermaßen wahrscheinlich, daß er zu den anderen Gestalten unserer Klientel auch keinen Kontakt hat, da wäre schon einmal etwas herausgerutscht.
- Er hatte massive finanzielle und juristische Probleme.

Ich vermute also, daß er sich mit einem schönen Teil der Geldmittel des Vereines abgesetzt hat, und ich denke, er ist in ein Land geflohen, wo die Strafverfolgung nicht so gut organisiert ist, und das Geld länger reicht.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2341 am: 9. August 2017, 17:56:00 »
Gestern hat Attila noch einen Hinweis gegeben. Helmut ist im Urlaub...für längere Zeit.  ;D ;D

Da Helmut bekanntlich über keine nennenswerten eigenen Mittel mehr verfügt, sondern -mit seiner Gattin- von SGBII lebt, ist eigentlich klar, was "Urlaub" bedeutet.  ;)
« Letzte Änderung: 9. August 2017, 17:57:32 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Schnabelgroß

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2342 am: 9. August 2017, 18:05:22 »
Gestern hat Attila noch einen Hinweis gegeben. Helmut ist im Urlaub...für längere Zeit.  ;D ;D

Da Helmut bekanntlich über keine nennenswerten eigenen Mittel mehr verfügt, sondern -mit seiner Gattin- von SGBII lebt, ist eigentlich klar, was "Urlaub" bedeutet.  ;)

Es wäre schön wenn man zu den Screenshots auch noch den Link zur Quelle hätte.

Dann müsste ich nicht auf Facebook nach Bodhi Sattva suchen und vielleicht seinen Text nicht finden.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2343 am: 9. August 2017, 18:09:22 »
Helmuths Verschwinden ist dem Rüdiger auf jeden Fall so peinlich, dass er sich darüber ausschweigt oder davon abzulenken versucht z.B. indem er es ins Lächerliche zu ziehen versucht. Nur funktioniert das nicht so gut daher wird er langsam etwas stinkig deshalb.

Ich halte die Geschichte mit, dass die Verwandten ihm gegen das Versprechen von dem ganzen Dreck die Finger zu lassen bei seinen finanziellen Problemen helfen für am realistischsten. Das scheint der wackelnde Dackel bisher auch erstaunlich gut durchgehalten zu haben. :o
Bei der These mit, dass Hellmuth mit der Vereinskasse abgehauen ist, hätten Rüdi das zwar auch nicht zugegeben aber wir hätten mMn* mehr Mimimi wegen dem Geld zu hören bekommen.
Bei der These, dass Hellmuth im Knast ist hätte Rüdi das total ausgeschlachtet wie ungerecht das System doch ist und was für ein Opfer er selbst ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Leela Sunkiller, Rima882, Evil Dude, Tonto

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2344 am: 9. August 2017, 18:18:13 »
A propos Helmut: Hat der Verein schon einen neuen 1. Vorsitzenden und wenn nein, wird es eine Volksabstimmung über die Neubesetzung geben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spießbürger-Ede

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2345 am: 9. August 2017, 19:25:36 »
@Schattendiplomat

Das mit den Verwandten finde ich auch ziemlich realistisch. Ob mehrere oder vielleicht nur eine Verwandte bleibe dahingestellt.

Ich meine, der Helmut hatte auch noch ein Leben ausser Rüdigers Plumpaquatsch.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, RainerWilli, Aloysius, Spießbürger-Ede

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2347 am: 9. August 2017, 20:16:41 »
Helmuts Verbleib aufgeklärt!
http://www.24aktuelles.com/596f95f9d4390/helmut-buschujew-verhaftet.html

Solange die Deppen nicht nach unten scrollen ist es die Wahrheit.
Und falls die Deppen doch nach unten scrollen ist es wieder eine Vertuschung der Lügenmedien.

Der Helmut Buschujew war doch schon immer ein Undercover-Agent vom BND.
Nur hat das der Rüdiger nicht gerafft.

Ob der Rüdiger herausfindet wer aus seiner Unterstützertruppe die Aufgabe von Helmut übernommen hat?

Fragezeichen über Fragezeichen.




 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2348 am: 9. August 2017, 20:43:30 »
Rüdiger erklärt die Sache mit dem Hangout.... :facepalm: :facepalm:

Ein neues Wort: "Analogverbrecher".  ;D

« Letzte Änderung: 9. August 2017, 20:49:18 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2349 am: 9. August 2017, 21:02:06 »
Habe da mal zugehört bis in mir die Frage aufkam: Hat so ein Depp wie Rüdiger noch ein Leben ausserhalb seines Staatendoof Irsinns.

Ich bin ja auch viel im Internetn unterwegs, mache hier in Bern ein wenig Haushalt, gehe einkaufen, sollte noch Wohnung weiter renovieren. Ich hätte keine Zeit so einem Irrsinn zu frönen und Lust auch nicht mich wie der Rüdiger, egal an welchem Ort, zum Deppen zu machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spießbürger-Ede

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2350 am: 9. August 2017, 21:14:12 »
Rüdi hat schon mal vorsorglich die Ausrede geliefert, warum er den Hangout kurz nach Beginn abbrechen wird. Ausserdem scheint er unter beginnender Demenz zu leiden. Als er vor den Drachenlordis die Hosen voll hatte, hat er doch in mehreren Videos um Polizeischutz gebettelt. Jetzt hat er Bewaffnete vor Ort und es ist auch wieder nicht recht. Bisher habe ich ihn ja auch eher für einen minderbegabten Schauspieler gehalten. Mittlerweile mache ich mir aber vorgetäuschte echte Sorgen, um seine geistige Gesundheit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2351 am: 9. August 2017, 21:26:16 »
Ich glaube, dass Rüdis geistige Gesundheit nicht erst seit den letzten 4 bis 5 Jahren schlecht ist. Das hat doch schon in seiner Jugend angefangen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2352 am: 9. August 2017, 21:28:17 »
@Noldor

Das war in der Diskussion von Peter Olesch gestern von wegen der Unterlagen die Rüdiger nicht haben möchte. Ein Link würde Dir aber gar nichts bringen, anscheinend ist der Beitrag nämlich zwischenzeitlich gelöscht.  ;)

Gerade hat Rüdiger auf seiner FB-Seite (seiner offenen Gruppe) noch eine Warnung rausgehauen. Die Paranoia ist jetzt wirklich sehr ausgeprägt...wobei...gut, dass er nicht weiß, wieviele SSLler unter seinen Freunden und auch bei den Zombies die ihn ab und an begleiten, zu finden sind.  >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2353 am: 9. August 2017, 22:05:02 »
Zitat
.gut, dass er nicht weiß, wieviele SSLler unter seinen Freunden und auch bei den Zombies die ihn ab und an begleiten, zu finden sind.  >:D

Es werden täglich mehr. Gibt nur noch 2-3 die nicht von uns bezahlt werden. Und mit denen laufen grad Gespräche.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2354 am: 9. August 2017, 22:09:36 »
Es werden täglich mehr. Gibt nur noch 2-3 die nicht von uns bezahlt werden. Und mit denen laufen grad Gespräche.

/NerdModeON
Ah! - das läuft dann also wie in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", wo Voldemort erst den Zaubereiminister mit seinen Leuten (u.a. mit dem Imperiusfluch unterworfen) umringt bevor er ihn umbringt!
/NerdModeOFF

Das ist durchaus eine meiner favorisierten Techniken. Wobei ich die Entführung während er schläft noch immer bevorzuge dafür sind meine Teams ausgebildet!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand