Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106970 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1875 am: 27. März 2018, 07:00:02 »
Zitat
Seit etwas über einem Jahr lebe ich im Bann des Rüdis.

Damit solltest Du unbedingt mal zum Arzt!

Meinst du jetzt, dass er Rüdi mitnehmen sollte oder alleine hingehen?
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1876 am: 27. März 2018, 07:12:58 »
"Kommen Sie morgen Früh wieder und bringen Sie eine Stuhlprobe ..."
Ach! Lassen wir das. Ich sitze gerade beim Frühstück.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1877 am: 27. März 2018, 08:00:05 »
Zitat
Seit etwas über einem Jahr lebe ich im Bann des Rüdis.

Damit solltest Du unbedingt mal zum Arzt!

Meinst du jetzt, dass er Rüdi mitnehmen sollte oder alleine hingehen?

Och nee, nicht zwei von der Sorte.
 
Mehr F-Diagnosen als der ICD-10 hergibt!

Therapie: FIEBER!!! UND DAS REICHLICH!!

Nein, je seltener Rüdi zum Arzt geht, desto wahrscheinlicher, dass sein metabolisches Syndrom bei der nächsten Hatz durch die Ackerfurchen Früchte trägt.

P.S. dachte, das Zitat bezog sich auf Frau Schrey, die ja auch seit über einem Jahr im Bann Rüdis steht! Und Frau Schrey und der Rüde, nein, das ist zuviel. Was denn noch, Gruppentherapie mit Borderlines weint, Sürmeli, Fitzek, dem Rüden und Frau Schrey? dokummentiert durch Leererlein?
« Letzte Änderung: 27. März 2018, 08:39:30 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Lorenz Brahmkamp

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1878 am: 27. März 2018, 08:05:39 »
Zitat
Seit etwas über einem Jahr lebe ich im Bann des Rüdis.

Damit solltest Du unbedingt mal zum Arzt!

Bin ja schon froh, dass ich hier in die Selbsthilfegruppe gefunden habe und nun geht es schon viel besser. Seitdem habe ich die Medikamente schon reduziert und meine Anfälle wieder im Griff. Ich will nicht mehr direkt bei jedem seiner Ergüsse nach Püttelkow aufbrechen, um ihm deutlich zu zeigen, was Unterdrückung bedeutet. Wenn das wieder schlimmer wird, lasse ich mir wohl doch besser einen Termin geben...
Die Ente bleibt draußen!
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1879 am: 27. März 2018, 08:36:07 »
Fieber und reichlich führt unmittelbar, aber spätestens nach 2h beim Rüdi hierzu:

« Letzte Änderung: 27. März 2018, 08:41:00 von Mantas »
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1880 am: 27. März 2018, 08:40:52 »
Zitat
Der Erpelkönig beweist mal wieder mehr als eindringlich, das er seinen Restverstand in der Ackerfurche gelassen hat.

Zwischenzeitlich haut er schneller Worte raus, als ein MG3 im Dauerfeuer.

Ich glaube er hat tatsächlich ein neuen Bestwert in der Kategorie SpM *Schwachsinn pro Minute* aufgestellt. Soviel stuss komprimiert auf 4 Minuten hat er noch nie von sich gegeben.

Drei vollkommen hirnrissige Videos an einem Abend sind selbst für einen professionellen Deppen wie Rüdi eine beeindruckende Leistung.  :clap:
Wenn man seinem Redefluss und seiner Sprechweise lauscht, könnte man aber den Eindruck gewinnen, dass er sich mit Discounter-Fusel etwas gedopt hat.

Wobei ich seine Distanzierung von Ken Jebsen nicht kapiere. Dachte die beiden hätten viel Gemeinsamkeiten (selbstverliebt, antisemitisch und geistig völlig verstrahlt).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1881 am: 27. März 2018, 09:28:36 »
Wenn man seinem Redefluss und seiner Sprechweise lauscht, könnte man aber den Eindruck gewinnen, dass er sich mit Discounter-Fusel etwas gedopt hat.

Das klingt in der Tat ein wenig so. Leicht verschliffene Silben, ein klein wenig schleppende Stimme, wehleidig und lamentierend, er findet noch sehr viel weniger eine Linie als sonst schon. Mal abgesehen davon, das er gar nichts mitbekommen hat.
« Letzte Änderung: 27. März 2018, 09:34:18 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1882 am: 27. März 2018, 18:29:06 »
Was spricht denn da für eine Schlaftablette? Kann ich mir nicht geben...

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1883 am: 27. März 2018, 18:45:28 »
Das aktuelle politische Wissen des Sprechers ist ja grandios. Nur so kann man sich eine richtige Meinung bilden.  :facepalm:
Der Gute musste den Fall Skripal bei Wikipedia googeln und gibt auch zu das er keine Ahnung hat was da vorgefallen ist. ;D ;D ;D
Ja, solche Leute brauchen wir unbedingt. Nur mit ihnen werden wir dem Licht entgegengehen. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1884 am: 27. März 2018, 19:11:39 »
Der Kommentator ist ja zum einschlafen, ist der schon bekannt? Ich hoffe, der ist nicht festangestellt worden von spackengross.info e. V.

Dann lieber das hysterische Geschnatter von El PresidENTE.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1885 am: 27. März 2018, 19:37:11 »
Bei Viola ist ein neues Video online. Nur Aufnahmen irgendwelcher Aktivitäten der Staatendoofen und ein Song (Rap) ist zu hören, klingt bissel wie Kollegah.

Los geht es z.B. direkt mit:
Zitat
"Du kannst demonstrieren um dich gegen sie zu stellen
aber im Zweifelsfall bestrahlen sie dich mit Mikrowellen"

Oder auch gut:
Zitat
Und die TV Hypnose verhindert den Widerstand
Deutschland ist nicht souverän - Willkommen im Niemandsland

Hab nach den Lyrics gegoogelt aber nichts gefunden. Kennt jemand den Interpreten?


« Letzte Änderung: 27. März 2018, 19:39:28 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1886 am: 27. März 2018, 19:59:39 »
Apropos Viola...sie hüllt sich ja in absolutes Schweigen was den Ausgang ihres Prozesses am VG Dresden bezüglich des "blauen Punktes" auf ihrem Kennzeichen geht.

Ich schau schon immer beim VG nach, hab aber noch nichts gefunden. Ist da vielleicht jemand findiger als ich oder hat was gehört?  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Ricepresident

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1887 am: 27. März 2018, 20:08:18 »
...

Aber erst nachdem er vom jüdischen Gericht angeklagt und verurteilt worden war. ....

Moonument mal!

...

Off-Topic:
Weil's mir grad auffällt: Dieser Herr will das jetzt endgültig geklärt haben.
Warum ein Staat, der erst nach dem 2.Wk für eine Tat verantwortlich gemacht werden soll, die praeterpropter 2000 Jahre zuvor verübt wurde, ist mir jetzt auch nicht klar, aber der Mann ist ja Jurist:

Anwalt verklagt Israel wegen Kreuzigung von Jesus Christus

von Jannina Schäffer 27. März 2018
https://justillon.de/2018/03/anwalt-verklagt-israel-wegen-kreuzigung-von-jesus-christus/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1888 am: 27. März 2018, 20:18:04 »
Das dürfte wohl der erste Hinweis darauf sein, dass es auch in Afrika Reichsdeppen gibt, außer der namibischen Blindschleiche aus dem KRD.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1889 am: 27. März 2018, 20:24:06 »
Der Kommentator ist ja zum einschlafen, ist der schon bekannt?
Ich meine, dem haaaabe ichhhhhh schohhhhhn mal chrrrrrr

Pardon, ich war weggenickt. Ich meine, ich habe dem schon mal einen entsprechenden Kommetar gegönnt; da gab's jedenfalls schon mal so ne rezeptpflichtige Schlaftablette. Dürfte von Melodie und Rhytmus der Typ gewesen sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich