Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106968 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1860 am: 26. März 2018, 16:46:39 »
Eine Korrektur

Rüdi hätte nicht im Lager gesessen, sondern vermutlich eher auf einem der Wachtürme. Er hätte mit seiner Mentalität hervorragend in die Totenkopfstandarten gepasst.
1. er hätte nicht zum Militär gemusst, weder vor noch im Krieg.
2. er kann, wenn er will, grenzenlose Macht ausüben und andere Menschen quälen, auch töten. Er wäre jetzt kein Sadist gewesen, eher einer, der nach oben buckelt und nach unten tritt, wenn von ihm erwartet. Er hätte es als ganz normale Arbeit angesehen. Er hätte es zum Rottenführer, vielleicht sogar Unterscharführer gebracht.

Da sehe ich ihn, nicht als Häftling. Die NS-Zeit ist Rüdis Ideal.

Irgendwie bezweifle ich das. Querulant ist eine Geisteshaltung, die unabhängig vom herrschenden System existiert. Auch in einem Führerstaat wäre er der ewig negative Entenkönig....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Arno, x

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1861 am: 26. März 2018, 17:05:07 »
Zitat
Irgendwie bezweifle ich das. Querulant ist eine Geisteshaltung, die unabhängig vom herrschenden System existiert. Auch in einem Führerstaat wäre er der ewig negative Entenkönig....

Nur sicher nicht so lange wie in der pösen PRiD. Mit seiner Art wäre er ganz schnell 6 Meter unterm Wachturm gewesen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1862 am: 26. März 2018, 18:00:58 »
@mork77

Wo ich meinen Text geschrieben hatte, da habe ich auch überlegt ob er ein Totenkopfträger gewesen sein könnte, nee definitiv nicht. Rüdi ist einfach dumm wie ein Stück Brot (vor allem weil er vieles begreifen KÖNNTE, er WILL aber gar nicht, und genau das ist für mich wirkliche Dummheit) aber gleichzeitig ist er auch ein Feigling der lieber andere vors Loch schiebt und wenn es sein müsste dann dreht er auch schnell mal seine Einstellung damit es passt. Er ist einfach nur ein lästiger und fauler Querulant und Nörgler, er weiß aber das ihm hier in diesem Staat nichts passiert und er immer gefüttert wird ohne sich den Tag mit Arbeit zu versauen. Unter dem Föhrer (ich mag den Begriff viel lieber :D ) oder unter Wilhelm wäre er mit der Nummer nicht durchgekommen. Zur SS wäre er nur gekommen damit man ihm eine Nummer auf den Arm tätowiert, und keine Blutgruppe in die Achsel. Als Totenkopfträger hätte ich im dritten Reich eher solche Leute wie Dingo oder auch Sürmeli (er ist nicht dumm, nur ein Narzist und auch hinterhältig) gesehen. Dumm genug um alles auszuführen was man ihnen sagt, schlau genug damit man ihnen nicht alles erklären muss und sie auch "Eigeninitiative" zeigen und gleichzeitig unempfindlich gegen das Leid anderer weil nur sie selbst im Mittelpunkt stehen. Wobei das ganze natürlich sehr spekulativ ist, wir können uns ja oft nur noch an Erzählungen oder Berichten orientieren wie es im dritten Reich wirklich war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1863 am: 26. März 2018, 18:19:45 »
Meiner Meinung nach wäre Rüdi gar nicht aufgefallen. Er hätte sich wohl als kleiner Mitläufer irgendwo im Getriebe befunden und nicht gemuckt, so Arbeiter oder kleiner Beamter. Sein Genörgle hätte er höchstens abends zu Hause bei seiner Frau rausgelassen, aber nie öffentlich geäußert. Er ist nämlich neben allem ein gnadenloser Feigling.

Dass er hierzulande und heutzutage den Schnabel so weit aufreißen kann, ist sein großes Glück und das begreift Rüdi absichtlich nicht.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, John

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1864 am: 26. März 2018, 18:36:46 »
Zitat
Arbeiter
;D ;D ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1865 am: 26. März 2018, 19:53:13 »
Irgendwie ist die Frau Schrey gruselig. Diese überhebliche Kühle, bah. Wenn ich mit der in einem Raum wäre, ich könnte der nicht den Rücken zudrehen.


9 Minuten belangloser Blödsinn:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1866 am: 26. März 2018, 23:44:35 »
Rüdi warnt vor dem "Generalstreik".



"Dahinter steckt ein Universität in Berlin, also ne Tingtäng-Organisation, zuzüglich Ken Jebsen, Mustafa Kahewi, der Exiliraner, der Sohn der Exiliraner, der Sohn der Exiliranerfamilie ... da soll der Iran gestürzt werden (bis 2009)."

So ein Glück, dass der arbeitsscheue Erpel eh die ganze Zeit generalstreikt.  :D
« Letzte Änderung: 26. März 2018, 23:46:44 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tatauiert

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1867 am: 26. März 2018, 23:57:24 »
Der Erpelkönig beweist mal wieder mehr als eindringlich, das er seinen Restverstand in der Ackerfurche gelassen hat.

Zwischenzeitlich haut er schneller Worte raus, als ein MG3 im Dauerfeuer.

Ich glaube er hat tatsächlich ein neuen Bestwert in der Kategorie SpM *Schwachsinn pro Minute* aufgestellt. Soviel stuss komprimiert auf 4 Minuten hat er noch nie von sich gegeben.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Danny black, Wildente, Ricepresident, Lorenz Brahmkamp

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1868 am: 27. März 2018, 00:12:54 »
Und er haut die Videos im Minutentakt raus. Sputnik muss ihn wohl gerade sehr triggern.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1869 am: 27. März 2018, 00:43:59 »
Es gibt bisher keine Reaktion von Rüdi auf seinen Auftritt in den Tagesthemen (war doch da?) von vor ein paar Tagen oder? Nicht das ich das verpasst hab.  ;D
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1870 am: 27. März 2018, 01:06:49 »
Es gibt bisher keine Reaktion von Rüdi auf seinen Auftritt in den Tagesthemen (war doch da?) von vor ein paar Tagen oder? Nicht das ich das verpasst hab.  ;D
Da war er ja auch nur sehr kurz zu sehen. Wenn man narzisstischer Vollentenschwurbler ist, entgeht einem sowas schon mal.

Anmerkung für Frau A. Schreikrampf:
Ich bin grundrechtberechtigter Biodeutscher und besitze nach wie vor meine Grund-und Bodenrechte.
Warum?
Ganz einfach:
Ich bezahle meine Rechnungen. So einfach kann es sein!
« Letzte Änderung: 27. März 2018, 01:38:58 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, Tatauiert

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1871 am: 27. März 2018, 01:38:15 »
Rüdi warnt vor dem "Generalstreik".

Spoiler
[close]

Personalisierte Werbung finde ich Klasse. Ich zb suche aktuell nach einem neuen Mountainbike und bekomme dazu immer recht passende Werbung. Warum sollte man mir auch Werbung für Tauchkurse anzeigen? Daran habe ich kein Interesse.
Dr. ENTE bekommt auch Werbung angezeigt. Auch bei 2.33min wird ihm ein Werbebanner präsentiert... ;)
« Letzte Änderung: 27. März 2018, 02:28:19 von Tatauiert »
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tonto, Pirx, Dr. Who, Schnabelgroß, Staatenlord, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1872 am: 27. März 2018, 02:01:38 »
Der Rüde dreht ab! Da hilft vermutlich auch kein Sago.
 

Offline Lorenz Brahmkamp

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1873 am: 27. März 2018, 02:12:28 »
Der Erpelkönig beweist mal wieder mehr als eindringlich, das er seinen Restverstand in der Ackerfurche gelassen hat.

Zwischenzeitlich haut er schneller Worte raus, als ein MG3 im Dauerfeuer.

Ich glaube er hat tatsächlich ein neuen Bestwert in der Kategorie SpM *Schwachsinn pro Minute* aufgestellt. Soviel stuss komprimiert auf 4 Minuten hat er noch nie von sich gegeben.


Wow!!!
Das hätte ich nicht gedacht, dass so etwas überhaupt möglich ist.

Seit etwas über einem Jahr lebe ich im Bann des Rüdis. Ich sitze vor seinen Videobotschaften und bekomme den Mund nicht mehr zu, ob des Schwachsinns, den er da von sich gibt.

Sein vollkommenes Unvermögen Zusammenhänge zu erkennen, einfachste Sachverhalte zu verstehen und auf der anderen Seite die Fähigkeit offenkundige Tatsachen gänzlich zu ignorieren und diese dann aber mit voller Breitseite in sinn- und zusammenhangloses Gestammel zu verwandeln, sind schon eine ganz besondere Gabe. Wie bei einem Verkehrsunfall – total schrecklich, aber irgendwie muss man hinschauen – zieht mich dieser Depp an. Sein Affentanz löst bei mir ein emotionales Wechselbad aus . Zwischen Lachkrämpfen, amüsiertem Unverständnis, (extrem seltenem und sehr begrenztem) Mitleid, über dauerhaftes Fremdschämen, bis zu regelmäßigen Wutausbrüchen und Verwünschungen, die hier seitenweise Herzchen erzeugen würden, ist alles dabei.

Was ich ihm zugute halten muss ist, dass er mir durch seine Logorrhoe und sein anderes Fehlverhalten den Weg ins Licht, also hier in dieses Forum aufgezeigt hat.
Hier im Kreise anderer Betroffener und eurer Kommentare sind die präsidialen Ergüsse durchaus erträglicher und amüsanter, als wenn man sie alleine mit geballter Faust in der Tasche auf YT schaut.

Seitdem ich hier mitlese, kommen aus unterschiedlichen Richtungen regelmäßig Anmerkung, die sinngemäß lauten:
Jetzt hat sein Schwachsinn eine neue Stufe erreicht. Jetzt dreht er völlig durch.
Ganz ehrlich, das habe ich bisher noch nie feststellen können. Auch in alten Videos ist er schon immer sowas von durch, dass man es nicht fassen kann. Es ist ja eigentlich auch rein logisch gar nicht möglich, dass es da noch eine Steigerung gibt. Multiplikation mit 0 (Rüdis Verstand) ergibt immer Null.
Er wäre aber nicht der Mensch Rüdiger Hoffmann, wenn es ihm nicht gelänge das Unmögliche möglich zu machen.
Mit der heutige Glanzleistung hat er sich nach meinem Kenntnissand um einiges überboten. So hoch lag die Latte noch nie. Chapeau!

Diese kleine, praktische Aufmerksamkeit hat er sich redlich verdient!
Die Ente bleibt draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, emz, Evil Dude, Grenzstein, Rolly, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1874 am: 27. März 2018, 06:51:12 »
Zitat
Seit etwas über einem Jahr lebe ich im Bann des Rüdis.

Damit solltest Du unbedingt mal zum Arzt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Lorenz Brahmkamp