Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1905 am: 28. März 2018, 18:06:41 »
Der Erpel filmt wieder freihändig beim Autofahren.

Inhaltlich nichts Neues, alles sind Kriegswaffen (Handymasten, Windräder, Biogasanlagen, Massentierhaltung, Blitzer, Geld, Psychologie, Überfremdung, Altenbetreuung) und in Biogasanlagen werden EHEC-Baktierien gezüchtet.
Tante Edith sagt, ich soll nicht immer gleichzeitig mit anderen schreiben. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Ricepresident

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1906 am: 28. März 2018, 18:46:31 »
Der Erpel filmt wieder freihändig beim Autofahren.

Mit Helmut wäre das nicht passiert!
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1907 am: 28. März 2018, 18:55:31 »
Also muß Helmut das Bußgeld an Sürmel zahlen?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1908 am: 28. März 2018, 19:16:41 »
Also muß Helmut das Bußgeld an Sürmel zahlen?

Bekommt er überhaupt ein Bußgeld? Hat er ein Handy oder einen Camcorder in der Hand?
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1909 am: 28. März 2018, 19:39:43 »
Die Autobahnen wurden von der NWO gebaut (ich dachte, Addi wäre derjenige ...).
Ihr habt wieder mal nicht zugehört. Er war derjenige mit den Autobahnen, ja, aber er war der erste NWOler. Er war von den Darfmannichtsagen fremdgesteuert und hat die Autobahnen in ihrem Auftrag gebaut. Alleine und mit nichts als seinen Händen! Als die Russen dann von den Darfmannichtsagen den Befehl bekamen, über die blitzeblanken neuen Autobahnen bis nach Berlin zu fahren hat er in Notwehr die Darfmannichtsagen wegsperren lassen, um die Russen aufzuhalten. Aber die Russen hat das nicht interessiert, weil sie selbst NWOler waren, die die Darfmannichtsagen nur für ihre Zwecke eingespannt hatten. Und als die Darfmannichtsagen das dann gemerkt haben, haben die Darfmannichtsagen dann Darfmannichtsagen und auch Darfmannichtsagen haben sie, aber Darfmannichtsagen und dann kamen die Darfmannichtsagen und haben Darfmannichtsagen. Und am Ende dann Darfmannichtsagen aber da war eh schon alles Darfmannichtsagen und der Führer Darfmannichtsagen.
Oder so ähnlich war's jedenfalls, als mir das letzte Mal einer der Truppe erklären wollte, wie der Zweite Weltkrieg wirklich gelaufen ist. Aber das Darfmannichtsagen und das wird man ja mal sagen dürfen!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Gerntroll, Grenzstein, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1910 am: 28. März 2018, 19:42:30 »
Off-Topic:
Also muß Helmut das Bußgeld an Sürmel zahlen?

Bekommt er überhaupt ein Bußgeld? Hat er ein Handy oder einen Camcorder in der Hand?

Interessante Frage. Der Gesetzgeber hat in seiner unendlichen Weisheit den § 23 StVO vor ein paar Monaten geändert.

§ 23 Abs. 1a StVO:

Zitat
(...) Geräte im Sinne des Satzes 1 sind auch Geräte der Unterhaltungselektronik oder Geräte zur Ortsbestimmung, insbesondere Mobiltelefone oder Autotelefone, Berührungsbildschirme, tragbare Flachrechner, Navigationsgeräte, Fernseher oder Abspielgeräte mit Videofunktion oder Audiorekorder.
« Letzte Änderung: 28. März 2018, 19:44:18 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Ricepresident, Tatauiert

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1911 am: 28. März 2018, 19:53:39 »
Windräder, Biogasanlagen, Mobilfunkanlagen (HAARP/Strahlenwaffen), Landwirtschaft...alles Kriegswaffen.

https://www.youtube.com/watch?v=eeKt-_jZQAA

Der kriegt sich ja gar nicht mehr, Monolog ohne Punkt und Komma.
Mit der Sprechgeschwindigkeit macht er einigen Rappern Konkurrenz.
Inhaltlich ist der SpM wieder sehr hoch, dem Erpel geht scheinbar der Ar... auf Grundeis. Helmut weg, Leererlein macht sein eigenes Ding, Stümperli zieht raus was er in seine Grabbeln bekommt, usw.
Selbst die Viola bekommt etwas ab, macht sie noch Werbung für den Streik, wettert er dagegen.

Rüdi...es wird immer einsamer um dich, selbst auf deine Exkursionen kommen die Zombies nicht mehr mit und bald bis ganz allein neben deiner Ackerfurche, wobei...die hast ja vielleicht auch nicht mehr lange.
« Letzte Änderung: 28. März 2018, 19:56:27 von Tuska »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gnihihi, x

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1912 am: 28. März 2018, 20:29:00 »
Zweigstelle Frauenwald meldet sich zum Dienst.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1913 am: 28. März 2018, 20:59:15 »
Rüdi und Nervling gemeinsam in Goseburg(?) und mit einem ganz kurzen Video:

-besuchen Gedenkstein, Aufschrift:
Zitat
"1914-18 1939-45
Unseren Toten zur Ehre
Den Lebenden zur Mahnung"
-sind sich einig das man das korrigieren müsste weil ja noch Krieg ist, die Frage ist nur ob der WK1 vielleicht ja auch noch läuft, man einigt sich aber rasch: wenn man es ganz genau nimmt haben wir derzeit noch den WK1
-Aufkleberbattle an Laternenmast fasziniert die zwei Universalgelehrten, Rüdi "erklärt" Nerling die Wichtigkeit der Unterscheidung deutsch / DEUTSCH, Nerling versteht offenbar: "Achso!"  ;D
-gehen nun Essen

Es ist Roseburg.
https://goo.gl/maps/HdnFQGnufLw

Und hier der Stein:
https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Roseburg?uselang=de
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1914 am: 29. März 2018, 00:18:01 »
Ich würde mir jetzt so gerne ein Stück Wachsmalkreide schnappen und "Andi ist doof!" auf den Asphalt kritzeln. Aber erstens, regnets hier wie Sau und zweitens, bin ich nicht mehr im Kindergarten.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1915 am: 29. März 2018, 11:36:29 »
Rüdi hat es die Klimaerwärmung zugeschneit:



Impressionen aus dem Garten, gespickt mit dem üblichen Gewettere gegen die anderen Bewegungen und den Generalstreik.
Bei 5:40 sind ENTlich mal wieder die echten Enten zu sehen; in den Kommentaren bemerkt allerdings jemand pikiert, dass es sich um keine einheimischen sondern um asiatische Enten handelt. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gnihihi, Schnabelgroß, Ricepresident

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1916 am: 29. März 2018, 11:44:35 »
Ja, ich habe auch eben vorhin ein Paar Türkentauben im Garten gesehen.  :dontknow:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Wildente, Ricepresident

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1917 am: 29. März 2018, 11:50:16 »
Ja, ich habe auch eben vorhin ein Paar Türkentauben im Garten gesehen.  :dontknow:
Na danke, Merkel.

*duck-und-weg*  :D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente, Mantas

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1918 am: 29. März 2018, 13:19:22 »
Vieleicht sollte man dem Rüdi mal sagen das die Windkrafträder in Wirklichkeit die Antriebe für die Rotation der Erde sind! Was meint der denn wie es sonst zu Tag/Nacht und zum Wetter kommt.

Betreibt Rüdi eigentlich nicht Wehrkraftzersetzung mit seinen Beiträgen? Wenn man seiner, vollkommen an den Haaren herbei gezogenen, Logik folgen würde müsste er ja jetzt mit der Todesstrafe rechnen. Aber was ist schon Logik für eine Ente die auch stationäre Blitzer als "Waffe" einstuft.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1919 am: 29. März 2018, 14:13:59 »
Rüdi bekommt Post

-Das Landesamt für Finanzen möchte Gerichtskosten.
Das geht natürlich gar nicht, weil die Justiz schon vom Steuerzahler bezahlt werden. Das sind also doppelte Einnahmen, das geht gar nicht. Abgesehen davon ist das gar keine richtige Rechnung und damit Beweis für den Entrechtungszustand.
Er redet von Kosten für ein „Verwertungsurteil“
Zahlt er nicht wird vollstreckt, es kommt also Mad Max - der Vollstrecker

-Banken verhalten sich nicht ehrenvoll und halten sich nicht an internationale Vereinbarungen
Er schickt natürlich alle Briefe gesaved raus, wohingehend die Banken auf die schnöde Post zurückgreifen.
Für Rüdi werden MILLIONEN aufgewendet um ihn zu bekämpfen. Da wurden ganze Behördenstränge geschaffen und alle machen sie psychologische Kriegsführung gegen ihn.

-Menschen, nicht Bürger, schreiben ihm auch.
Einer hatte wegen Blauen Punkt Ärger mit bayerischer Polizei, äh natürlich der paramilitärischen Wortmarke. Die haben aber sowieso keine Ahnung, außer vom Schließen.
Bei 13:30 geht er, vermutlich, auf Violas Verhandlung in Dresden ein, die ganze Sache sei aber einfach liegengeblieben- was auch immer das bedeutet.
Er ruft zu Ungehorsam auf und das alle blaue Punkte kleben sollen.

-ENTnasifizierunganträge und Urkunden werden geschickt, von einem Martin. Leider leider hat Martin keine Briefmarkenzuwendung mitgeschickt.

-eine Nachricht von Anonymus. Anonymus hat geprüft und festgestellt, der 139er hieß früher Befreiungsgesetz.
Rüdis Blutdruck geht allmählich hoch (kläglicher Versuch Sürmeli zu imitieren), alles schlimm, alles böse, die westlichen Allierten machen alles kaputt und bringen alle um.
Rüdi beginnt zu verzweifeln, alle doof außer ihm, Tränen um die Heimat werden weggedrückt.
Anonymus verdient hohe Achtung, er wird beim ARTIKEL 139, zukünftig nur vom BefreiungsGESETZ sprechen.
Rüdi hat LindtSchokoladenHase, beruhigt ihn aber nicht
*plärr, wein, heul*
Rüdi liesst rührselig ein Schreiben an oder von Anonymus vor, geht nicht klar hervor.
Rüdi bettelt das sich die Leute endlich zusammenschließen, gleichzeitig beschreibt er die laufende Apokalypse (warum dann noch zusammenschließen?  :scratch:)
Rüdi läutet SchlussOffensive ein, alle böse, wirklich alle sind böse zu den Deutschen.
Rüdi beschreibt Weltpolitik, alles Unternehmen und Spiel
Rüdi arbeitet nur, ausschließlich und ohne Ausnahme mit beweiskräftigen Dokumenten.
Rüdi hält sein Schlussgebet (DANKE, ich habe es endlich geschafft ohne wahnsinnig zu werden)

« Letzte Änderung: 29. März 2018, 14:38:20 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch