Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #135 am: 12. Januar 2018, 15:59:07 »
Hey, Entenkasper! Du hast Dich im Datum geirrt. Weiberfasching ist erst am Donnerstag, den 8. Februar.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #136 am: 12. Januar 2018, 16:01:56 »
 :king: :king: :king:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Gnihihi

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #137 am: 12. Januar 2018, 16:05:38 »
*Edith sagt: Links wegen Doppelpost gelöscht*

Entweder seine Erkältungsmedis wirken noch nach oder sein Wahnsinn hat eine neue Stufe erreicht.

Eigentlich sind wir ja noch im Kaiserreich und wir haben Frieden mit Russland da der Vertrag von Brest-Litovsk ja gültig ist, mit der Entente haben wir nur ein Patt, das Russland Teil der Entente war übergeht er genauso geflissentlich wie sein Restverstand das Weite gesucht hat.

Ich fange gar nicht erst an die einzelnen Punkte auseinander zu pflücken sonst bin ich morgen noch nicht fertig und die Whiskeyflasche aus Verzweiflung leergetrunken.

Rüdi ist komplett durch, anders kann man es nicht mehr beschreiben.

Die Verwaltung bekommt natürlich auch wieder Breitseiten, wobei die sich auch im Ton verschärft haben.

Aus jedem seiner Worte klingt Hass auf alle außer sich selbst und ich gehe soweit zu sagen, das er nicht mehr der kleine Irre aus Püttelkow ist, sondern das ich eine Gefahr von ihm ausgehen sehe, die schnell akut werden kann.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Arno, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #138 am: 12. Januar 2018, 16:09:45 »
Wow! Dem Applaus nach, war da ja wieder die Hölle los. Dabei konnten gar nicht alle mitklatschen. Viele mussten ihre Bierdosen festhalten.
Hey, Rüdi! Dein Gegeifere erinnert weniger an die Lützower Jäger, als an das Freikorps Lützow. Aber ist auch egal. Waren beide Losertruppen. Erstere hatten die höchste Desertionsrate der gesamten preußischen Armee. Letztere wurden bei den bewaffneten Auseinandersetzungen im Ruhrgebiet aufgerieben.
Denn man tau, Rüdilein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, SchlafSchaf, Gnihihi, Schnabelgroß

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #139 am: 12. Januar 2018, 16:33:55 »
Kann ich was von der Wiskeyflasche zwei Beiträge über mir abhaben? Ich trau' mich nicht den ganzen Mist nüchtern anzusehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #140 am: 12. Januar 2018, 16:54:11 »
Der nächste verbale Auswurf des verhinderten Freikorpsjägers

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #141 am: 12. Januar 2018, 17:03:24 »
Weitere Achtundvierzig:irgendwas? Wie lange hat der denn diesmal da gelabert? Da hat die Tanke um die Ecke aber mal richtig Dosenbier umgesetzt!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #142 am: 12. Januar 2018, 17:45:26 »
Ja, die Hürden der Zwangseinweisung liegen in Deutschland hoch. Wer meint das Rüdi diese nicht erreichen könnte irrt gewaltig. Er wird es uns allen zeigen. ;D
Eigentlich ein Grund zum Mitleid, andererseits wäre der Tag seiner Einlieferung Sicherheit für ihn und alle Wittenburger. Für uns allerdings eine Lücke der Unterhaltung.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gnihihi, TatjanaIrminkova

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #143 am: 12. Januar 2018, 17:48:17 »
Cool, schwallt etwas von “die Nazis sind die Linken “ und hält eine Minute vorher eine Sovietflagge in die Kamera, begleitet von der alten Soviethymne.

Also, wenn er die Linken (also die Soviets) hochleben lässt, und die die Nazis sind, dann lässt er folgerichtig die Nazis hochleben.

Rüdi, das du ein Nazi bist, das wussten wir schon vorher.

Aber danke für die Bestätigung!

Aber er fasst seine Rede ja gut zusammen mit den Worten

„Es ist paranoid, es ist kaputt!“

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, Rüdi!
« Letzte Änderung: 12. Januar 2018, 17:50:43 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, TatjanaIrminkova

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #144 am: 12. Januar 2018, 17:52:29 »
Wo hat unser brauner Karnevalsfreund denn jetzt auf einmal Preußen ausgegraben? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er Preußen in den letzten Jahren schon einmal außerhalb irgendwelcher Regelungen zur Staatsangehörigkeit thematisiert hätte.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #145 am: 12. Januar 2018, 18:08:03 »
Interessant sind die Auflagen die ihm jetzt gemacht wurden (ein paar liest der Entenkönig vor)

Er darf nicht länger als 20.00 h
Er darf nicht filmen, weder Gebäude am Marktplatz, noch unbeteiligte Personen
Autos dürfen nicht mehr abgestellt werden im Bereich des Marktplatzes
Er darf Videos mit unbeteiligten Personen nicht veröffentlichen
Dann noch Punkt 5: "Die Öffentlichkeit auch von der Mehrheit abgelehnter Meinung zu konfrontieren...!
Er darf niemanden einschüchtern, verunglimpfen oder verleumden.
Anrainer und beobachtende Polizei soll vor unzumutbarem Lärm geschützt werden.

Wie es scheint steht ein Polizeiauto in Sichtweite, ob zur Kontrolle oder nicht...wer weiß es.

Er hat wohl mit dem Sachbearbeiter noch telefoniert und ihm die Gesetze erklärt. Merke: Rüdiger ist unbesiegbar und Vorschriften lässt er sich schon gar keine machen. :facepalm: :facepalm:
Für ihn und seine Staatendoofen gilt das ja sowieso alles nicht, sind ja "Menschen" und keine Personen.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2018, 18:10:42 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline TatjanaIrminkova

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #146 am: 12. Januar 2018, 18:50:57 »
Das ist noch schlimmer als ich dachte
Mir hat es schon bei der Beschreibung gegruselt.

Aber jetzt steht fest
1. entweder Herr Hoffmann ist ein genialer Schauspieler (das wäre dann oskarreif)
oder aber
2. er knallt jetzt total durch und ist hochmanisch und/oder paranoid gestört

Naja oder er steht 3. unter irgendwelchen Medis. Sehr starken Medis

Ferndiagnosen sind ja nie gut, aber:
Herr Hoffmann, lassen sie sich helfen!
Echt!

Manno
Das ist weit grenzüberschreitend
« Letzte Änderung: 12. Januar 2018, 18:55:18 von TatjanaIrminkova »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, mork77, Gerntroll, Gast aus dem Off

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #147 am: 12. Januar 2018, 18:52:37 »
2+3
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: TatjanaIrminkova

Offline TatjanaIrminkova

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #148 am: 12. Januar 2018, 18:56:23 »
Ja Gerntroll, das wäre auch mein heisser Tipp
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #149 am: 12. Januar 2018, 19:28:21 »
@TatjanaIrminkova Nö, der war schon wenigstens in 2013 so durch. Schau mal hier:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg147916#msg147916