Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106736 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #120 am: 11. Januar 2018, 18:43:34 »
Neben dem Wiki-Eintrag war er doch so motzig wegen seinem Google Eintrag:
https://goo.gl/maps/jvR1tEqTJ3H2
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #121 am: 11. Januar 2018, 18:44:18 »
... War jetzt eigentlich was los in Wittenburg?

Wenn, läuft es noch.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #122 am: 11. Januar 2018, 19:41:35 »
Ein Ritterschlag lieber Rüdi. So wie um Dich haben wir uns um noch niemanden gekümmert. So einen umfassenden Wikieintrag hat keiner. Also Rüdi, wäre ich Du. ich würde einen Link zum Wiki auf jeder der Seiten einbauen.  :dance:


Da werd ich ja rot vor NEID!
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #123 am: 11. Januar 2018, 20:11:20 »
Toller Wiki Artikel, richtig Klasen Klasse!  ;D

Falls jemand der Autoren motiviert sein sollte (ich selbst bins nicht, sry), ansonsten zum Amüsement:
Keine Erwähnung im Wiki Eintrag findet seine (Freie-) Energie Phase 2011. Die Anti- Atomgruppe Schwerin hat ihn rausgeschmissen ( https://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article106521190/Anti-Atom-Buendnis-wirft-Ex-NPD-Mann-raus.html ) und, herrlich skurril, er wollte das ihm der Landkreis seine Bude auf Freie Energie umstellt und das auch noch bezahlt, weil weltweiter Ruhm für diese Großtat der dann auf die ganze Region abfärben wird...  ;D Wirklich geil. Hab nur noch beim Winzer was dazu gefunden: http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/05/die-sofortige-energiewende-freie.html






„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Aughra, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #124 am: 11. Januar 2018, 20:15:07 »
Danke des SSL-Wikis wird Rüdi am Ende noch richtig berühmt.  :rabbit:

Leider sehe ich bei ihm nicht das geringste Anzeichen von Dankbarkeit.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #125 am: 11. Januar 2018, 20:56:02 »
@Arno Der Abendblattartikelhat leider eine Bezahlschranke. Kannst Du bitte mal zusammenfassen?

Der absolute Brüller ist allerdings die Energiewende! Außerdem enthält Rüdis rechtsverbindliches Schreiben an den Landkreis auch noch ein paar andere, interessante Informationen.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #126 am: 11. Januar 2018, 20:58:35 »
Der absolute Brüller ist allerdings die Energiewende! Außerdem enthält Rüdis rechtsverbindliches Schreiben an den Landkreis auch noch ein paar andere, interessante Informationen.


Ja da ist SEINE E-Mail auf einmal ohne(!) Unterschrift gültig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #127 am: 11. Januar 2018, 21:04:23 »
Der absolute Brüller ist allerdings die Energiewende! Außerdem enthält Rüdis rechtsverbindliches Schreiben an den Landkreis auch noch ein paar andere, interessante Informationen.

Ich ziehe daraus:
- er war damals schon völlig durch
- er hat schon damals gebettelt
- sein Haus war/ist nicht an die Kanalisation angeschlossen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #128 am: 11. Januar 2018, 21:21:39 »
@Arno Der Abendblattartikelhat leider eine Bezahlschranke. Kannst Du bitte mal zusammenfassen?

Der absolute Brüller ist allerdings die Energiewende! Außerdem enthält Rüdis rechtsverbindliches Schreiben an den Landkreis auch noch ein paar andere, interessante Informationen.

Wenn man die Überschrift googelt, kommt man meist um die Bezahlschranke herum.
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Gast aus dem Off

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #129 am: 11. Januar 2018, 21:24:55 »
...beim Winzer was dazu gefunden: http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/05/die-sofortige-energiewende-freie.html

Über das beim Winzer angegebene Aktenzeichen:
Zitat
Aktenzeichen:1015-GDoe01292213/GDoe

finden sich über die Google Suche noch weitere Schmankerl aus dem Jahr 2011:
https://staatenlos.info/images/angriffe/05/07-ANORDNUNG%2520KLAERGRUBE%25204.pdf

Dort schreibt Rüdi:
Zitat
:rüdiger: Der gesamte Vorgang wird zur Meldung / Untersuchung an den Internationalen Strafgerichtshof für Menschenrechte und Völkerrecht in Deen Haag vorbereitet. Des weiteren erfolgt auch Zuleitung an das hiesige internationale Zentrum für
Menschenrechte und an die alliierten Gremien, Militärverwaltungen und den alliierten Kontrollrat, Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte, ZEB und ICHR. Nationale und internationale Strafanträge + weitergehende rechtliche Schritte wie Verfassungsklage pp. sind natürlich ebenfalls vorbehalten.

Er war also zu dieser Zeit verfechter von Sürmelis Wahn.

Auch hat er die Ämter schon seit mindestens 2009 mit Anträgen genervt.

Spoiler
Zitat
Rüdiger Klasen Püttelkow, 17.04.2012
Wittenburger Str.10
19243 Püttelkow
[email protected]
Tel: 038852/58951

An das *Amt* Wittenburg
Frau Berger
Molkereistraße 04
19243 Wittenburg
038852/33- 0

[email protected]
[email protected]

Antrag auf Ihre verwaltungsrechtliche Zustimmung zur ERSATZ – Pflanzung für abgeholzten Baum durch einen passenden Alleebaum (Linde) auf meine Kosten/ Pflege vor meinen Wohnhaus im Wohnort 19243 Püttelkow.

Sehr geehrte Frau Berger.

Es liegt offenkundig Entmachtung, Kolonienangehörigkeit und damit rechtstaatlicher Ausfall von Gemeinvertretung + Bürgermeister durch die Heimatlosigkeit *DEUTSCH* /*deutsche Staatsangehörigkeit* von 1934 vor.
Es liegt aus denselben Gründen offenkundig Handlungsunfähigkeit/Wirkungslosigkeit der Umweltbehörde in LWL (Frau Müller) vor!
Damit ist das von Fehlen von rechstaatlich legitimiert korrekt handlungsfähiger Gemeinvertretung + Bürgermeister als auch Umweltbehörde festzustellen. Laut Artikel 139 GG und den nachfolgenden Gesetzen und Bestimmungen besteht für jeden BRD – Bewohner Abhilfepflicht!

Der mündige Bürger übernimmt in dem Fall die Verantwortung für seine Umwelt:

Ich beantrage Ihre amtliche Zustimmung zur ERSATZ – Pflanzung für den abgeholzten Alleebaum auf meine Kosten vor meinem Wohnhaus im Wohnort 19243 Püttelkow. Der ursprüngliche Alleebaum vor meinem Haus fiel den Bandrostpilz, verursacht durch den unverantwortlichen Salzaustrag der BRD, zum Opfer.
Ich beantrage in dem Zusammenhang zu Prüfen ob Ausgleichpflanzung für die abgeholzten Wälder der Vattenfall – Stromexportleitung im Wohnort 19243 Püttelkow erfolgen kann!
Der Statusdeutsche *Bürgermeister*, Herr Nadzeika sagte mir gegenüber unter Zeugen aus, das man noch dringend Ausgleichflächen suche.
Püttelkow hat an der L 05 Allee – Lückenschlussbedarf und bietet somit Ausgleich an!

Übernehmen Sie Heimat – Verantwortung! Ich beantrage unabhängig von meinen o. g. Ersatzbaumpflanzung die Lückenschlusspflanzung in 19243 Püttelkow vorzunehmen.
(Verweis auf meine seit 2009 nicht abgearbeiteten Baumpflanzanträge durch das gleichgeschaltete Amt Wittenburg/ Verwaltungsbezirksgroßkreis LWL – PCH und durch die entmachtete *Gemeindevertretung* *DEUTSCH* + entmachteter *Bürgermeister* *DEUTSCH*!)

Die Antwort auf mein heutiges Schreiben, habe ich mir bis zum 25.04.2012 notiert.

Mit Interesse an Ihrer Nachweisführung/ Sachstandsklärung verbleibt mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Klasen

= beurkundet natürliche Person und von Geburt an Landeszugehörigkeit Mecklenburg- Schwerin
(Als rechtsverbindlich postalischer Schriftsatz + cc. als auch in elektronischer Ausfertigung per E- Post / E – Mail! Als E- Post ohne Unterschrift verbürgt gültig)
Quelle http://web.archive.org/web/20120423102102/http://finanzamt.name:80/2012/04/nachrichten/news/Deutschland/Rosenheim/Akquise-Experte/schreiben-brd-burgermeister-deutsch-deutsche-staatsangehorigkeit-von-1934-entmachtung-kolonienangehorigkeit-und-damit-rechtstaatlicher-ausfall-von-gemeinvertretung/

[close]

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Anti Reisdepp, Staatstragender, Pirx, Arno, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #130 am: 11. Januar 2018, 21:35:57 »
Mich schleicht das Gefühl, der Entenkönig hat mit seiner „Kriegserklärung“ eine Büchse geöffnet, die er nicht mehr geschlossen bekommt.
Die Aufklärungseinheiten wirken motiviert wie nie zuvor, auch noch den letzten Krümel aus seiner Biografie ans Licht zu tragen.

Rüdi - mess with the best and go down like the rest!
Denn wir sind die Guten, nicht die Netten.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #131 am: 11. Januar 2018, 21:40:31 »
@Arno Der Abendblattartikelhat leider eine Bezahlschranke. Kannst Du bitte mal zusammenfassen?

Der absolute Brüller ist allerdings die Energiewende! Außerdem enthält Rüdis rechtsverbindliches Schreiben an den Landkreis auch noch ein paar andere, interessante Informationen.

Wenn man die Überschrift googelt, kommt man meist um die Bezahlschranke herum.

Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. Ich werde wohl alt. Hat jedenfalls funktioniert!
 :salut:
« Letzte Änderung: 14. April 2018, 08:04:19 von Das Chaos »
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #132 am: 11. Januar 2018, 21:43:30 »
[...]
Auch hat er die Ämter schon seit mindestens 2009 mit Anträgen genervt.

Spoiler
Zitat
Rüdiger Klasen Püttelkow, 17.04.2012
Wittenburger Str.10
19243 Püttelkow
[email protected]
Tel: 038852/58951

An das *Amt* Wittenburg
Frau Berger
Molkereistraße 04
19243 Wittenburg
038852/33- 0

[email protected]
[email protected]

Antrag auf Ihre verwaltungsrechtliche Zustimmung zur ERSATZ – Pflanzung für abgeholzten Baum durch einen passenden Alleebaum (Linde) auf meine Kosten/ Pflege vor meinen Wohnhaus im Wohnort 19243 Püttelkow.

Sehr geehrte Frau Berger.

Es liegt offenkundig Entmachtung, Kolonienangehörigkeit und damit rechtstaatlicher Ausfall von Gemeinvertretung + Bürgermeister durch die Heimatlosigkeit *DEUTSCH* /*deutsche Staatsangehörigkeit* von 1934 vor.
Es liegt aus denselben Gründen offenkundig Handlungsunfähigkeit/Wirkungslosigkeit der Umweltbehörde in LWL (Frau Müller) vor!
Damit ist das von Fehlen von rechstaatlich legitimiert korrekt handlungsfähiger Gemeinvertretung + Bürgermeister als auch Umweltbehörde festzustellen. Laut Artikel 139 GG und den nachfolgenden Gesetzen und Bestimmungen besteht für jeden BRD – Bewohner Abhilfepflicht!

Der mündige Bürger übernimmt in dem Fall die Verantwortung für seine Umwelt:

Ich beantrage Ihre amtliche Zustimmung zur ERSATZ – Pflanzung für den abgeholzten Alleebaum auf meine Kosten vor meinem Wohnhaus im Wohnort 19243 Püttelkow. Der ursprüngliche Alleebaum vor meinem Haus fiel den Bandrostpilz, verursacht durch den unverantwortlichen Salzaustrag der BRD, zum Opfer.
Ich beantrage in dem Zusammenhang zu Prüfen ob Ausgleichpflanzung für die abgeholzten Wälder der Vattenfall – Stromexportleitung im Wohnort 19243 Püttelkow erfolgen kann!
Der Statusdeutsche *Bürgermeister*, Herr Nadzeika sagte mir gegenüber unter Zeugen aus, das man noch dringend Ausgleichflächen suche.
Püttelkow hat an der L 05 Allee – Lückenschlussbedarf und bietet somit Ausgleich an!

Übernehmen Sie Heimat – Verantwortung! Ich beantrage unabhängig von meinen o. g. Ersatzbaumpflanzung die Lückenschlusspflanzung in 19243 Püttelkow vorzunehmen.
(Verweis auf meine seit 2009 nicht abgearbeiteten Baumpflanzanträge durch das gleichgeschaltete Amt Wittenburg/ Verwaltungsbezirksgroßkreis LWL – PCH und durch die entmachtete *Gemeindevertretung* *DEUTSCH* + entmachteter *Bürgermeister* *DEUTSCH*!)

Die Antwort auf mein heutiges Schreiben, habe ich mir bis zum 25.04.2012 notiert.

Mit Interesse an Ihrer Nachweisführung/ Sachstandsklärung verbleibt mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Klasen

= beurkundet natürliche Person und von Geburt an Landeszugehörigkeit Mecklenburg- Schwerin
(Als rechtsverbindlich postalischer Schriftsatz + cc. als auch in elektronischer Ausfertigung per E- Post / E – Mail! Als E- Post ohne Unterschrift verbürgt gültig)
Quelle http://web.archive.org/web/20120423102102/http://finanzamt.name:80/2012/04/nachrichten/news/Deutschland/Rosenheim/Akquise-Experte/schreiben-brd-burgermeister-deutsch-deutsche-staatsangehorigkeit-von-1934-entmachtung-kolonienangehorigkeit-und-damit-rechtstaatlicher-ausfall-von-gemeinvertretung/

[close]

So ein Baumpflanzugsbegehren kann einen (also bei Rüdiger) ja schonmal in den Wahn treiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #133 am: 11. Januar 2018, 21:44:31 »
Zitat
@Arno Der Abendblattartikelhat leider eine Bezahlschranke. Kannst Du bitte mal zusammenfassen?



Ist nur eine kurze dpa Meldung:
Zitat
05.05.11
Anschlag auf Asylbewerber
Anti-Atom-Bündnis wirft Ex-NPD-Mann raus

Schwerin. Das Bündnis "Atomfrei Schwerin" hat nach einem Bericht der "Schweriner Volkszeitung" den ehemaligen NPD-Vorsitzenden im Kreis Hagenow, Rüdiger Klasen, aus ihrem Bündnis ausgeschlossen. Es bestehe die Vermutung, dass er seine Kontakte in die rechtsextreme Szene weiter pflege. Dem Bündnis sei nicht bekannt gewesen, dass es sich um den ehemaligen NPD-Kreischef von Hagenow handele, der 1992 an einem Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim bei Boizenburg beteiligt gewesen sei.
( (dpa) )
https://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article106521190/Anti-Atom-Buendnis-wirft-Ex-NPD-Mann-raus.html

Wollte dazu nur was kurzes verlinken, zum Rausschmiss gibt es viele Artikel, der mit den meisten Infos zu Rüdi ist von der Schweriner Afa:

http://antifaschwerin.blogsport.de/2011/04/27/anti-atomgruppe-schwerin-laedt-rechten-verschwoerungstheoretiker-zur-vorlesung-ein/

Zitat

[...]Nachdem er vor dem Schweriner Landgericht 1995 gegen Heinrich Förster als Hauptbelastungszeuge aussagte, stieg er angeblich aus der rechten Szene aus. Tatsächlich versuchte sich Klasen als seriöser Antiquitäten- und Diätproduktehändler. Nachdem dies allerdings gegen Ende 2010 scheiterte, wandte er sich wieder langsam der Politik zu.
So verfaszte er 2009 einen in der Ostsee Zeitung abgedruckten Leserbrief, indem er sich abfällig über die Initiatoren der Universitäts- Umbenennung in Greifswald äuszerte. Darin wetterte er gegen „ungebildete, linksextremistische Kulturbolschewisten“ die den Antisemiten Ernst Moriz Arndt als Namenspatron ablösen wollten.

Am 26. Juni 2010 trat er als Redner, neben NPD- Parteichef Udo Voigt, bei einem Seminar der Leipziger NPD im Nazizentrum in der Odermannstrasze auf.
Auszerdem knüpfte er Kontakte in das Milieu der „Reichsdeutschen“ und zu Verschwörungsesoterikern. Seine „Informationen“ werden von ihnen mittlerweile kommentarlos weiter zitiert. In ihren Foren und Blogs spekuliert er u. A. darüber, dasz das Erdbeben in Japan ein HAARP Angriff der USA gewesen wäre, da Japan die USA wegen des angeblichen „9/11 Inside Job“ kritisiert hätte. [...]


Hier besagter Leserbrief mit den „ungebildete[n], linksextremistische[n] Kulturbolschewisten“:
https://blog.17vier.de/2009/06/20/ostsee-zeitung-veroffentlicht-offenen-brief-von-neonazi/
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Gnihihi, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #134 am: 12. Januar 2018, 05:20:52 »
Rüdi dreht wohl völlig durch. Er will der neue Führer werden, nein er ist es bereits  :joker: .  Mir neuer Musik, neuem Hut (v. Ferdinand Schill) bringt er ALLEN jetzt neue klöten  Flötentöne bei. Er fordert und fordert und kriegt in den Sätzen die Reihenfolge der Worte nicht auf die Reihe. Er hat keine Lust mehr mit den Behörden auf irgendeine Weise zusammen zu arbeiten, weil die sich nicht an gesellschaftliche Grundnormen halten :scratch: Preußen über alles! Wenn der 'Kindergartenkanal' den Kindern zeigt, dass sie sich mit Migranten zu paaren haben, sagt Rüdi: jetzt ist aber Feierabend! Darum fährt er jetzt Preußen hoch. Er fordert alle die nicht bei ihm sind auf: "verlasst Deutschland!" 
Bis jetzt nur dieser Teil, weitere werden folgen...
Wo bleiben eigentlich die kräftigen Damen und Herren mit der weißen Jacke?

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Staatstragender, Arno, SchlafSchaf, Gnihihi, Gast aus dem Off, Mantas